Literaturforum
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 19:50 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Miss Anne hat geschrieben:
Jajaja! Der hier muss unbedingt länger werden :) Nichts gegen CF, wie könnte ich, aber RA - *schmacht*. Und der ist auch näher an meinem Alter als CF. Eindeutiger Pluspunkt.
.


Einer von mehreren würde ich sagen!!! :fies_sei:
CF hat sich ja einige Zeit bei mir gehalten, aber jetzt ist Zeit für was neues! Und so schlimm wie bei RA war es bei CF auf jeden Fall nicht!!! :rolleyes:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 16. März 2006, 19:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 19:58 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
CF hat sich ja einige Zeit bei mir gehalten, aber jetzt ist Zeit für was neues! Und so schlimm wie bei RA war es bei CF auf jeden Fall nicht!!! :rolleyes:


Bei mir ist es genauso.. :ja: :lach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 20:00 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Jaaaaa!!!! Wir haben schon 5 Seiten!!! :jump:

Cassandra hat geschrieben:
Danke Mädels, weiter mit den Bildern!! :thud: :wink:

ghostinthefog hat geschrieben:
Was RAs Zukunft angeht:
Also eigentlich möchte ich nicht wirklich, dass er irgendwie Richtung Hollywood geht :nein: . Ich denke, hier in Europa werden momentan einfach die besseren Sachen gemacht und vor allen Dingen Sachen, die eher zu ihm passen als so oberflächliches Hollywoodgedöns :beleidigt: . Neenee, der soll mal lieber schön hier in good ol Europe bleiben.


Da hast Du recht, es wäre aber schön, wenn er wie Colin Firth (ja, so hieß er glaub ich, von dem hier noch geschwärmt wird.. :D) für das britische Kino entdeckt würde!! :wink:


Das wäre toll, aber dann müsste er sich bestimmt zunächst mal wieder mit Nebenrollen begnügen (siehe Frozen). Egal, ich würde auch dann ins Kino gehen!!! :ja:

Zitat:
Viel Spaß übrigens beim RA-Marathon!! Darf ich annehmen, dass BTS mit von der Partie ist.. :fies_sei:


Aber hallo, das kannste wohl annehmen!!! :fies_sei:
Kann es gar nicht erwarten... muss jetzt gehen... muss jetzt DVD kucken... :D
.... zum Abschied noch einen kleinen "Gute Nacht"-Gruß:
Bild

Kann ich "sowas" bitte auch mal in meinem Bett vorfinden!!! :fies_sei: :oops:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 20:06 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Kann ich "sowas" bitte auch mal in meinem Bett vorfinden!!! :fies_sei: :oops:


:n162: :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 20:38 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
ghostinthefog hat geschrieben:
.... zum Abschied noch einen kleinen "Gute Nacht"-Gruß:
Kann ich "sowas" bitte auch mal in meinem Bett vorfinden!!! :fies_sei: :oops:


Na von "Guter Nacht" kann ja wohl jetzt keine Rede mehr sein....*OMG* :freude:

Wo grabt ihr nur immer diese absolut tollen Bilder aus?? :yau:
Immer weiter so....Befehl von Capt. Ian!!!!

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 20:55 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
:thud:

Ich glaub ja auch, dass meine RA-Obsession größer ist als bei CF, vielleicht auch als bei Jeremy Northam. (Aber das wird sich erst zeigen müssen.) Immerhin scheint sie derzeit keine Grenzen zu kennen....) :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 21:38 
Offline
Austenkenner

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 17:59
Beiträge: 455
Wohnort: München
Auf dem letzten Bild ist er ja wirklich sexy!

*sucht die N&S-DVD und bekommt eine Krise, weil sie sie verliehen hat* :saddev:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 21:50 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
:eek: du kannst die doch nicht verleihen!! Aber was tut man nicht alles, um andere für gute Filme zu gewinnen... :)

Anyroad, RA hat ja eine kurze Nachricht an http://richard-armitage.com/ geschickt, in der er sagt, er hätte Projekte für die Zeit nach The Impressionists, könnte aber noch nichts darüber sagen. Hm. Klingt doch gut :) Zitat: I have been finishing off sound edits etc for 'The Impressionists' and have a couple of new potential projects for next year but will have to keep them under wraps for now! Sorry.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 22:41 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Miss Anne hat geschrieben:
RA hat ja eine kurze Nachricht an http://richard-armitage.com/ geschickt, in der er sagt, er hätte Projekte für die Zeit nach The Impressionists, könnte aber noch nichts darüber sagen. Hm. Klingt doch gut :) Zitat: I have been finishing off sound edits etc for 'The Impressionists' and have a couple of new potential projects for next year but will have to keep them under wraps for now! Sorry.


Ooh, da bin ich aber beruhigt!!! :bravo: Richard bleibt uns erhalten!!! :wink: :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 23:14 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Oh, da fällt mir gerade ein, dass ich den Coke Light/Diet Coke Spoof bei yorkshirewech.co.uk schon sehr passend finde :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2006, 11:01 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:34
Beiträge: 73
Wohnort: Marlborough Mills, Milton
ghostinthefog hat geschrieben:
Das sind ja wieder unheimlich tolle Themen hier!!! :lach:
Aber ich muss dem ominösen Jeff tatsächlich zustimmen: Den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden, ist nicht einfach... :help:

Aber bei RA wär mir das alles sowas von egal!!!
Der könnte auch (nur) mit Gummistiefeln bei mir auflaufen!!! :n162:

Puh, gut, dass das hier ein Ü18-Thread ist :bia:

Kann es kaum noch erwarten BTS zu sehen!!! Warum ist die Post sooo langsam??? :heul:


:lach: Das ist echt raffiniert von dir. Du weißt doch ganz genau, das das englische Wort für Gummistiefel ~ wellington boots ~ auf dem C19 Board als Ersatzbegriff für Speedos genutzt wird. :D Jetzt hast du mich wieder richtig abgelenkt von ... ehm ... was auch immer ich gerade vorhatte.

_________________
http://www.foolishpassion.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2006, 13:28 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
Wo grabt ihr nur immer diese absolut tollen Bilder aus?? :yau:
Immer weiter so....Befehl von Capt. Ian!!!!


Oh ein Befehl von Cpt. Ian... *fängt hektisch an zu suchen*

Milton Lass hat geschrieben:
Das ist echt raffiniert von dir. Du weißt doch ganz genau, das das englische Wort für Gummistiefel ~ wellington boots ~ auf dem C19 Board als Ersatzbegriff für Speedos genutzt wird. Jetzt hast du mich wieder richtig abgelenkt von ... ehm ... was auch immer ich gerade vorhatte.


Huch!? Ich schwöre, das war völlig unbeabsichtigt... :P :fies_sei:

Mist, jetzt finde ich grad kein passendes Bild... egal, dann gibt es eben eins aus meiner blauen Perionde :lach: :

BildUnd wieder dieser Blick! :thud:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2006, 13:38 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
... ich will jetzt ja nicht meckern, aber diese vielen großen Bilder lassen mein ananloges Moden etwas aus dem Tritt geraten :tot: ... Kommt da gerade Qualm aus dem Gerät? :eek:

Warum ladet ihr die Bilder nicht mit der "Bild-Hochladefunktion" des Editors als "Thumbnail" hoch? Dann kann man schneller den Therad laden, sich die Vorschaubilder ansehen und sie bei Bedarf :wink: per Mausklick vergrößern... und ich und mein langsames Modem müssten uns nicht immer so beim Laden der Seite quälen... :nein:

Bruki

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2006, 14:08 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ich habe jetzt die ganz großen Brocken geändert und aus den Zitaten gelöscht.
Und weise noch mal auf diesen Thread hin.
Wenn ich weiterhin so Monsterbilder hier sehe, werde ich sie kommentarlos löschen.
Grüße,
Kerstin

P.S. Das MONSTER bezog sich auf die Größe der Bilder.... also keine falschen Schlüsse ziehen! ;D

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2006, 14:29 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
@Kerstin: :flehan: bitte vergib mir. Wenn's um RA geht, kann ich selten noch klar denken.

Ach ja, zu den Thumbnails: das macht mein Firefox nicht mit, jedenfalls steht der Link immer neben dem Bild und das Bild lässt sich also nicht anklicken. :(

Und nun zum Thema: Ich hab mir heute "Shakespeare Retold" (inkl. "Macbeth") in der Bibliothek bestellt. Die DVD ist wohl noch nicht im Besitz der Bib, aber ich hoffe doch, dass das bald der Fall sein wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2006, 14:46 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
@Bruki
Ja sorry, aber in meinem Enthusiasmus war grade nicht zu bremsen, und jenen von Kerstin verlinkten Thread ( Danke! ) hab´ ich mir vorher eh angesehen, und auf die Schnelle nicht wirklich gecheckt :P .

ABER...nochmal überflogen...und jetzt hab´ ich es endlich doch geschafft, hehe!! Ich bin ja so stolz auf mich, werde über das Board noch zum Computergenie mutieren :ja:


Bild

Hier haben wir wiedermal unseren TDHCMO zu bewundern :scherzkeks:

Zitat:
P.S. Das MONSTER bezog sich auf die Größe der Bilder.... also keine falschen Schlüsse ziehen!

Das will ich aber auch stark hoffen!! :D [/code]

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2006, 15:05 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Und wieder was entdeckt - und ich denke nicht, das hier schonmal gelesen zu haben: auf RAs Agentenseite gibt es mp3s von "Sprachproben", u.a. einen Werbespott für KitKat und ein Stück aus North & South (kurz vor dem Antrag): http://www.pfd.co.uk/clients/armitagr/a-act.html

:thud:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2006, 16:20 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Ooh, ganz grosses Sorry auch von mir!!! :danke:
Hatte die Rules zwar gelesen, aber wenn es um RA geht, scheinen sich sämtliche Gehirnzellen auszuschalten :lach: ...

Da wirft sich mir aber trotzdem die Frage auf:
Bruki, was genau interessiert dich eigentlich an diesem speziellen Thread??? :P :fies_sei:

@ Miss Anne:
Die Soundbits kenne ich (natürlich) und find ich selbstverständlich fantastisch ;D . Besonders den von N+S!!! Es wär sooo schön, wenn RA mal ein ganzen Hörbuch machen würde :bindafür: . Das sollte man dann aber wirklich nur anhören, wenn man grade nichts wichtiges (wie Bügeln oder Autofahren) macht... könnte evtl. gefährlich werden... :schlaumeier:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2006, 16:42 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Miss Anne hat geschrieben:
Immer noch verfallen und mit Begeisterung "North & South" lesend... :)
Jedenfalls hab ich meine Liebe zu Armitage Daily entdeckt. Jeden Tag RA-Fotos - das hat schon was. Hihi.



Oh, das kenne ich ja noch gar nicht!!!
Danke für den Link!
Noch mehr RA Besessene, mit denen man gemeinsam rumschmachten kann!!! :lach:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2006, 16:57 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Oh mein Gott! Es gibt tatsächlich Menschen, die ihn schon getroffen haben (wollen): :eek:

http://www.imdb.com/name/nm0035514/board/nest/27982953

Das macht mir ja richtig Hoffnung für mein London-Wochenende Anfang Juni!!! :jump:
Und die Chancen, RA unter ein paar Millionen Londonern zu treffen, können doch nicht soooo schlecht stehen, oder??? ... sagt jetzt bitte nichts falsches! :wehe:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2006, 18:47 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Oh mein Gott! Es gibt tatsächlich Menschen, die ihn schon getroffen haben (wollen): :eek:


Oh, ich würde wahrscheinlich vor Aufregung kein Wort rausbringen und vor Scham im Boden versinken!! :oops: :D Aber hört sich ja (wie erwartet) so an, als ob er ein gaaanz Netter ist!! :wink:

@ ghostinthefog
Bin mir ganz sicher, dass Du ihn treffen wirst!! :brav: :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2006, 18:55 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
ghostinthefog hat geschrieben:
Oh mein Gott! Es gibt tatsächlich Menschen, die ihn schon getroffen haben (wollen): :eek:

http://www.imdb.com/name/nm0035514/board/nest/27982953

Das macht mir ja richtig Hoffnung für mein London-Wochenende Anfang Juni!!! :jump:
Und die Chancen, RA unter ein paar Millionen Londonern zu treffen, können doch nicht soooo schlecht stehen, oder??? ... sagt jetzt bitte nichts falsches! :wehe:


Ja, hab das auch vor ein paar Tagen gelesen und war sehr neidisch. Alle Schauspieler, die ich bisher in London getroffen habe, kannte ich bis dahin nicht, was daran lag, dass sie eher unbekannt waren. Aber, oh, ein Musicalschauspieler war auch darunter und RA hat auch mal Musicals gemacht!! *lach* Wenn er's doch gewesen wäre... :thud:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2006, 19:11 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Wenn ich ihn überhaupt erkennen würde :/ , würde ich wohl auch kein Wort rauskriegen... :rolleyes: oder nur irgendwas schwachsinniges vor mich hin brabbeln, bevor ich vor Scham im Boden versinke :lach:
Besonders witzig fand ich ja, dass sie nochmal zu ihm hin ist, weil sie das Autogramm vergessen hat... sowas hätte auch mir passieren können :help:

@Anne
Wenn diese Schauspieler nicht bekannt waren, woher wusstest du dann, wer sie waren??? Und wer waren sie??? Oder hab ich da wieder irgendwas nicht richtig verstanden :freak:
Mein Oberstübchen scheint echt n bisschen benebelt zu sein :ja:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2006, 23:24 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Wenn ich ihn überhaupt erkennen würde :/ , würde ich wohl auch kein Wort rauskriegen... :rolleyes: oder nur irgendwas schwachsinniges vor mich hin brabbeln, bevor ich vor Scham im Boden versinke :lach:


Du sagst es, ich würde ihn wahrscheinlich nur stupide anstarren, aber ist das ein Wunder?? :fies_sei:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 00:11 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
ghostinthefog hat geschrieben:
Mist, jetzt finde ich grad kein passendes Bild... egal, dann gibt es eben eins aus meiner blauen Perionde :lach: :



Aha, dann besteht die blaue Periode also nicht nur aus Overalls, wie? :D
Übrigens, Capt. Ian ist mit der Ausführung des Auftrages vollends zufrieden. :zustimm:

Bei dem Kitkat Werbespot ( danke Miss Anne ), kann ja tatsächlich seine Stimme erkennen.
Da gibt´s nämlich einen lustigen Thread auf C19, bei dem 6 Seiten lang, darüber diskutiert wird, ob ein ca. 10 sec. langer Werbespot von Richard gesprochen wird,....oder nicht! :D
Wer es noch nicht kennt:
HIER mal klicken!
Das - TV - Fenster ganz oben. Ich glaube ja nicht das er es ist.( :nixweiss: )


PS: Ihr habt auch schon Tagträume davon ihn auf der Straße zu treffen??
Ich bin nicht mehr allein - das beruhigt ungemein!!
Zitat:
Bin mir ganz sicher, dass Du ihn treffen wirst!!


Das bin ich mir auch....das wird gaaanz bestimmt was!!! :wink:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 01:28 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ Claudia

Nein, nicht nur Overalls in der blauen Periode! Hier noch ne kleine Kostprobe (ordnungsgemäß als thumbnail, damit auch Bruki nicht so lange fürs Laden braucht :wink: ):

Bild

@ Cassandra

Na wenn er so guckt, wäre ich wohl nur noch dazu fähig: :thud:

Oh, bei dem Bild von Cassandra fällt mir ein:
Ich habe mich gestern und heute durch BTS gearbeitet!!!
WHOOAAA!!! Da fehlen mir leider die Worte... :eek: :tot:
Aber ich muss tatsächlich zugeben, ich fand die Serie wirklich richtig gut!!! Ich war davon ausgegangen, dass das eben der übliche TV-Mist sein würde, doch die Briten scheinen es in der Hinsicht echt drauf zu haben... Ich meine, derartige Versuche des dt. Fernsehen erweisen sich doch eigentlich immer eher als sehr lächerlich.
Und dass das auch noch zur Prime Time lief... Wahnsinn!!
Besonders toll fand ich ja Peters (Alun Armstrong) Mutter mit ihrem neuen Lover. Da musste ich doch ein paar Mal echt lachen!
Und Hazels Affäre mit dem Landschaftsgärtner war doch auch total süss :kuss:

Paul ist ja echt ein erbärmlicher Typ! :< Aber super dargestellt von RA!!! Man denkt echt die ganze Zeit: Ist da jetzt was gewesen oder nicht :gruebel:
Aber immerhin sieht er dabei hinreißend aus (wie z. b. hier):

Bild

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 01:44 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
[Da gibt´s nämlich einen lustigen Thread auf C19, bei dem 6 Seiten lang, darüber diskutiert wird, ob ein ca. 10 sec. langer Werbespot von Richard gesprochen wird,....oder nicht! :D
Wer es noch nicht kennt:
HIER mal klicken!
Das - TV - Fenster ganz oben. Ich glaube ja nicht das er es ist.( :nixweiss: )


Also es wäre seiner Stimme zumindest seeehr ähnlich. Ich glaube auch, dass er es ist. Besonders "Technology" und am Schluss hört es sich total nach RA an :ja:


Zitat:
PS: Ihr habt auch schon Tagträume davon ihn auf der Straße zu treffen??
Ich bin nicht mehr allein - das beruhigt ungemein!!



*singt den Ärzte-Song "du bist nicht allein"*
Ja, ist das Internet nicht toll!!! Da findet jede noch so kleine Nischen-Obsession ihre Anhänger, die sich in irgendwelchen Foren versammeln und sich gegenseitig versichern, dass sie gaaanz normal sind... :lach: :lach: :lach:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 02:06 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
ghostinthefog hat geschrieben:
@Anne
Wenn diese Schauspieler nicht bekannt waren, woher wusstest du dann, wer sie waren??? Und wer waren sie??? Oder hab ich da wieder irgendwas nicht richtig verstanden :freak:
Mein Oberstübchen scheint echt n bisschen benebelt zu sein :ja:


Nein, nein, die Frage ist ja durchaus berechtigt. Einmal hat mich ein Typ in der Underground gefragt, ob ich ihn erkenne würde. Er hatte wohl gerade ein Rolle in einem Stück bekommen. Ein ander mal saß ich nachts allein am Covent Garden und da kamen dann plötzlich 5 junge Herren dazu, 4 von ihnen Brüder, die die erste große Musicalrolle des einen Bruders feierten: einer hat Gitarre gespielt, ein anderer einen großen Kontrabass und so haben wir lange zusammen gesungen und getanzt, bis dann der Wachdienst kam *g* Ah, memories... :)

Ich würd ja nie auf die Idee kommen, jemanden Bekanntes anzusprechen, schon gar nicht RA... da wär ich viel zu ruhig und wüsste in dem MOment auch nichts Intelligentes zu sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 04:20 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@Anne

Na dir passieren ja tolle Sachen... solche Dinge kann ich von meinen bisherigen London-Besuchen leider nicht berichten :nein:

Und überhaupt... was machen wir um DIESE Uhrzeit noch hier??? :eek:
*reibt sich die müden Äuglein*

Na ich hab wenigstens ne gute Entschuldigung:
Ich hab schon mal Insp. L. Mysteries für euch "vorgekostet" (im Original, mit chocolate voice!!! ;D )

So, jetzt wirds aber auch Zeit fürs Bettchen!

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 11:02 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
ghostinthefog hat geschrieben:
Und überhaupt... was machen wir um DIESE Uhrzeit noch hier??? :eek:
*reibt sich die müden Äuglein*

Na ich hab wenigstens ne gute Entschuldigung:
Ich hab schon mal Insp. L. Mysteries für euch "vorgekostet" (im Original, mit chocolate voice!!! ;D )



RAs Auftritt in BTS hat dir wohl den Schlaf geraubt :rolleyes:, hmm?
Oder bist du etwa in deinem biblischen Alter noch um die Häuser gezogen :eek: ?
Ohh, und um dein DVD Wochenende beneide ich dich wirklich....
Ich fürchte ich muß mir auch noch die eine oder andere Serie mit ihm besorgen....aber ich glaube BTS gibt´s nur über Amazon-uk, und ich hab´ keine Kreditkarte :P , oder wo habt ihr das bestellt??

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Der ultimative Fanfiction Warn-Thread!
Forum: Tipps und Empfehlungen
Autor: Bezzy
Antworten: 10
Der Thread rund um alle Filme, Schauspieler und Klatsch
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Kerstin
Antworten: 342
Der Sammel-Thread für allgemeine Fragen
Forum: Ihre Zeit
Autor: Julia
Antworten: 171
Der Blackadder Thread
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Melody Joy
Antworten: 29

Tags

Fernsehen, Geld, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz