Literaturforum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. Mai 2024, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 15:20 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Kerstin hat geschrieben:
Zitat:
Mein Gott hier ist es auf einmal unerträglich heiß......

Das sind die Hormone... :rolleyes: Geh einfach kalt duschen! :aetsch:

Oh, du hast ja gar keine Ahnung, was das wieder für Fantasien heraufbeschwören könnte. Nur 2 Worte: white towel!!! :yau:

Zitat:
Zitat:
Hey! Seit wann haben Board-Admins Zugriff auf meinen Computer und können sehen, welches Bild ich als Hintergrund habe??? ... oh oh... ich fühle schon wieder die Paranoia in mir aufsteigen!!!

Wir sehen alles... :anonym:


Hab ich es doch geahnt!!! :cool:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 19. März 2006, 15:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 15:58 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ich glaub, ich geh mal lieber.. hinterher ist das noch ansteckend... :eek:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 16:07 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ Kerstin
Man kann gar nicht vorsichtig genug sein heutzutage... nach Schweinepest und Vogelgrippe jetzt auch noch RDS (Richard-Deprivation-Syndrom)!!! :lach:

@ alle anderen RA-Geschädigten:

Es gibt Neues von der Impressionisten-Front. Hier 2 neue Fotos:

Bild

(also wie schon mal erwähnt: Ich steh ja auf diesen Grunge-Look!! :rolleyes: Und dieses Profil!!! :thud: )
und

Bild

Sieht doch wieder recht vielversprechend aus!!!

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 16:15 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Ja, und man reist auch schonwieder in historischen Zügen. Woher nur... woher... *grübel*

Aber ich würde mal sagen für anständigen Grunge sieht der nette Herr zu rosig und die Weste zu ungestreift aus... :wink:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Johanna am Sonntag 19. März 2006, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 16:29 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Johanna hat geschrieben:
Ja, und man reist auch schonwieder in historischen Zügen. Woher nur... woher... *grübel*

Aber ich würde mal sagen für anständigen grunge sieht der netter Herr zu rosig und die Weste zu ungestreift aus... :wink:


Hehe... das mit dem Grunge bezog sich auch mehr auf dei Frisur und das Bärtchen (hat sowas Eddie Vedder-mäßiges)!!! :lach:


So und für alle, die schon auf Nachrichten bzgl. neuer Projektes unseres Herzblattes warten:
Hier ist das Neueste:

http://www.pfd.co.uk/clients/armitagr/a-act.html

Für alle, die es beim ersten Hinkucken nicht gesehen haben:
"Richard will shortly start shooting ROBIN HOOD for the BBC"

Beim C19 sind sie schon alle wild am Diskutieren, welchen Part er übernimmt!!! (Robin ist nämlich schon vergeben :P )

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 16:51 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
BildBildBild

Habe stark damit zu kämpfen, die Bilder von enganliegenden, dünnen grünen Feinstrumpfhosen zu verdrängen...

Sehr gut!

Wer hat denn eigentlich den Hood Part? Ob Richie Rich den Alan Rickman Part Übernimmt? Den fand ich ja bei seinen verzweifelten Biene-auf-Blümchen-Versuchen nach/während der Hochzeit auch immer vieeeel charmanter als den Helden in Pferdeappelumhang!

Aber wahrscheinlich werdet ihr dann auch wieder eifrig die Hosenausschnitte posten... Da bin ich schon ganz perplex, dass hier NUR ein Link zu der blauen Bade Hode zu finden ist... Auwei. Mädels ehrlich. Der arme Mann. Ich dacht schon, ich wär dareinst schlimm erwischt worden. Wo sind die Zeiten von hochgekrempelten Ärmeln und... :wink: ;D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 18:09 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Zitat:
dass hier NUR ein Link zu der blauen Bade Hode zu finden ist.

Ich liebe diese Freud'schen Versprecher ( ich kenne auch schon Wickelhoden... :lol: )

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 18:20 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Johanna hat geschrieben:
Habe stark damit zu kämpfen, die Bilder von enganliegenden, dünnen grünen Feinstrumpfhosen zu verdrängen...


Hihi... ich habe irgendwie dieselben Bilder vor Augen!!!

Zitat:
Wer hat denn eigentlich den Hood Part? Ob Richie Rich den Alan Rickman Part Übernimmt? Den fand ich ja bei seinen verzweifelten Biene-auf-Blümchen-Versuchen nach/während der Hochzeit auch immer vieeeel charmanter als den Helden in Pferdeappelumhang!


Leider ist sowohl der Robin wie auch der Sheriff Nottingham-Part schon vergeben (Alan Rickman als Sheriff ist sowieso schwer zu übertreffen :ja: )

Zitat:
Aber wahrscheinlich werdet ihr dann auch wieder eifrig die Hosenausschnitte posten... Da bin ich schon ganz perplex, dass hier NUR ein Link zu der blauen Bade Hode zu finden ist... Auwei. Mädels ehrlich. Der arme Mann. Ich dacht schon, ich wär dareinst schlimm erwischt worden. Wo sind die Zeiten von hochgekrempelten Ärmeln und... :wink: ;D

Ich bin auch ganz entsetzt von mir!!! ;(
Vor 2 Wochen haben wir uns noch mit aufgerollten Ärmeln zufriedengegeben... aber jetzt ... na immerhin hat er noch was an :D (ich könnte da auch noch ganz andere Fotos posten... werde ich aber natürlich nicht tun... :niwi:

Ach... und der Freudsche "Versprecher"... tststs... sehr vielsagend! :aetsch:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 18:22 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
ghostinthefog hat geschrieben:
Bild



Na und kinderlieb ist er auch wieder...wie in N&S, ich wußte es ja schon immer, die Qualitäten dieses Mannes nehmen kein Ende...

Aha, Robin Hood solls also werden. Warum bekommt dieser beste aller Schauspieler eigentlich keine Hauptrollen, häää?? :motz: Ist mir echt unverständlich!!!! Bin schon auf sein Kostüm gespannt...hoffentlich nicht wirklich grüne Strumpfhosen :P , wenn dann schon weiße :wink: !

Zitat:
dass hier NUR ein Link zu der blauen Bade Hode zu finden ist.


Ups...Johanna, da hat´s dich ja doch schwer erwischt wie es scheint :lach: !!

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 18:39 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
Bild



Na und kinderlieb ist er auch wieder...wie in N&S, ich wußte es ja schon immer, die Qualitäten dieses Mannes nehmen kein Ende...


Ja, einfach unglaublich!!! :love:

Zitat:
Aha, Robin Hood solls also werden. Warum bekommt dieser beste aller Schauspieler eigentlich keine Hauptrollen, häää?? :motz: Ist mir echt unverständlich!!!!


Na immerhin scheint er ja in Monet die Hauptrolle zu spielen, dann ist es ja okay, wenn er als nächstes erstmal wieder eine kleinere, aber wichtige Rolle übernimmt :ja: . Ich persönlich wäre ja für den Guy of Gisbourne (das ist der, der für den Sheriff of Nottingham die Drecksarbeit erledigt). So ein richtiger Fiesling!!! :ja:

Zitat:
Bin schon auf sein Kostüm gespannt...hoffentlich nicht wirklich grüne Strumpfhosen :P , wenn dann schon weiße :wink: !


Um Himmels Willen.... seit dem Mel Brooks Film kann ich sowas leider nicht mehr ernst nehmen :lach:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 19:54 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
ghostinthefog hat geschrieben:

Ach... und der Freudsche "Versprecher"... tststs... sehr vielsagend! :aetsch:


AACH Quatsch. Kann gar nicht sein. Ich war das nicht. Das wäre mir doch beim 3 Korrekturlesen aufgefallen. Das haben die Admins da reingebastelt. Mindestens... :cool: :pfeif:

Ausserdem waren die ja nicht das, was sich bei den Bildern ins Unterbewußtsein gebrannt hat um sich dann wieder hervorzumogeln... Wenn ich mich recht erinnere... :rolleyes:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 21:00 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Claudia hat geschrieben:
Aha, Robin Hood solls also werden. Warum bekommt dieser beste aller Schauspieler eigentlich keine Hauptrollen, häää?? :motz: Ist mir echt unverständlich!!!!


Das frage ich mich auch!! :angry: Auch, wenn er bei "The Impressionists" die Hauptrolle spielt, heißt das ja nicht, dass es nicht mit weiteren Hauptrollen weitergehen sollte. Und die BBC ist ja schön und gut, aber wie wäre es mit einer internationalen Kinokarriere (natürlich nur in künstlerisch wertvollen Filmen :fies_sei: )!! Ach, ich will glaube ich zu schnell zu viel.. :rolleyes: :lach: :D

Ach, wenn ich das so sehe.. "The Impressionists" & "Robin Hood" auf BBC, dann wünschte ich mir, ich hätte die Brieffreundschaft mit meiner englischen Austauschschülerin doch weitergeführt und könnte diese jetzt schamlos ausnutzen!! :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 21:44 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Aha, Robin Hood solls also werden. Warum bekommt dieser beste aller Schauspieler eigentlich keine Hauptrollen, häää?? :motz: Ist mir echt unverständlich!!!!


Das frage ich mich auch!! :angry: Auch, wenn er bei "The Impressionists" die Hauptrolle spielt, heißt das ja nicht, dass es nicht mit weiteren Hauptrollen weitergehen sollte. Und die BBC ist ja schön und gut, aber wie wäre es mit einer internationalen Kinokarriere (natürlich nur in künstlerisch wertvollen Filmen :fies_sei: )!! Ach, ich will glaube ich zu schnell zu viel.. :rolleyes: :lach: :D

Ach, wenn ich das so sehe.. "The Impressionists" & "Robin Hood" auf BBC, dann wünschte ich mir, ich hätte die Brieffreundschaft mit meiner englischen Austauschschülerin doch weitergeführt und könnte diese jetzt schamlos ausnutzen!! :pfeif:


Ja, vielleicht wollen wir wirklich einfach alles zu schnell und auf einmal!

Und vielleicht will der arme Mann auch gar keine internationale Kinokarriere machen :nixweiss: ... Wer weiss das schon?

Ja, ich wünsche mir auch wieder irgendwelche Connections nach England. Hatte auch mal ne Brieffreundin... so mit 12... konnte ich natürlich damals noch nicht ahnen, dass sowas mal nützlich sein könnte :nein:

Immerhin kann man bei der BBC noch drauf hoffen, dass solche Sendungen auch auf DVD veröffentlicht werden ... besser als nix!! :ja:

Nach dem ganzen "Gelaber" muss ich mal wieder ein nettes Bildchen posten:

Bild

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 21:55 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Vielleicht sollte ich die Anzahl von Fotos pro Thread begrenzen... :intrigant:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 22:08 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Oh, gibt es da etwa auch ne Regel, die ich wieder übersehen habe:
Pro Tag und User nur 1 Foto... oder so ähnlich??? :eek:

In dem Fall bin ich (mal wieder) unendlich sorry und gelobe Besserung ;(

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 23:25 
Offline
Austenexperte

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 919
Wann läuft "The Impressionists" eigentlich auf BBC?
(ein bisschen infiziert bin ich auch schon :wink: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 20. März 2006, 05:48 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Bis jetzt steht als Datum der 07.05.06 für den 1. Teil. Die beiden weiteren Teile folgen dann jeweils ne Woche später :)

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 20. März 2006, 09:31 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Und vielleicht will der arme Mann auch gar keine internationale Kinokarriere machen :nixweiss: ... Wer weiss das schon?


Kann schon sein, er bezeichnet ja "N&S" schon als die Rolle seines Lebens. :wink: Ich möchte halt nicht immer, wie bei CF (Cold Feet, nicht Colin Firth :fies_sei: ) und UF immer vorspulen müssen, bis er endlich seinen Part hat.. Größere Rollen wären schön! :rolleyes: Geduld..

ghostinthefog hat geschrieben:
Immerhin kann man bei der BBC noch drauf hoffen, dass solche Sendungen auch auf DVD veröffentlicht werden ... besser als nix!! :ja:


Ja, aber wann?? Wann?? Ich will "The Impressionists" auch im Mai sehen!! :motz: :D

PS: Wieviel wohl eine Satellitenschüssel kostet.. :gruebel: :lach: :D

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Cassandra am Montag 20. März 2006, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 20. März 2006, 10:37 
Offline
Austenexperte

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 919
Zitat:
Bis jetzt steht als Datum der 07.05.06 für den 1. Teil. Die beiden weiteren Teile folgen dann jeweils ne Woche später


Vielleicht sollte ich mich so lange bei meinen Bruder einquartieren? :D
(Aber ich glaube drei Wochen ist doch ziemlich lang - oder? :wink: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 20. März 2006, 18:08 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
meli hat geschrieben:
Vielleicht sollte ich mich so lange bei meinen Bruder einquartieren? :D
(Aber ich glaube drei Wochen ist doch ziemlich lang - oder? :wink: )


Oh jaa, tu das!! :wink: Lebt er in England?? Aber er könnte Dir die Serie ja zumindest aufnehmen, oder? (mißbrauche meine Schwester auch gerade für ähnliche Zwecke.. :lach: :wink: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 20. März 2006, 18:37 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Und vielleicht will der arme Mann auch gar keine internationale Kinokarriere machen :nixweiss: ... Wer weiss das schon?


Kann schon sein, er bezeichnet ja "N&S" schon als die Rolle seines Lebens. :wink: Ich möchte halt nicht immer, wie bei CF (Cold Feet, nicht Colin Firth :fies_sei: ) und UF immer vorspulen müssen, bis er endlich seinen Part hat.. Größere Rollen wären schön! :rolleyes: Geduld..


Ja, da hast du natürlich auch wieder recht *seufz*
Hihi... Ich glaube, in diesem Thread ist es doch eher unstreitig, dass wir mit CF Cold Feet meinen :lach:

Zitat:
ghostinthefog hat geschrieben:
Immerhin kann man bei der BBC noch drauf hoffen, dass solche Sendungen auch auf DVD veröffentlicht werden ... besser als nix!! :ja:


Ja, aber wann?? Wann?? Ich will "The Impressionists" auch im Mai sehen!! :motz: :D

PS: Wieviel wohl eine Satellitenschüssel kostet.. :gruebel: :lach: :D


Ich doch auch!!!!! :help:
Ne Satellitenschüssel ist nicht sooo teuer, dass Problem ist nur, dass du damit auch nicht BBC empfangen kannst :aetsch: :tear:


Meli hat geschrieben:
Vielleicht sollte ich mich so lange bei meinen Bruder einquartieren? (Aber ich glaube drei Wochen ist doch ziemlich lang - oder? )

3 Wochen ist doch nicht lang, um seinem Brüderchen mal einen kleinen Besuch abzustatten!!! :pfeif:
Aber vielleicht kann er es dir ja wenigsten aufnehmen... :ja:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 20. März 2006, 20:56 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
ghostinthefog hat geschrieben:
Bis jetzt steht als Datum der 07.05.06 für den 1. Teil. Die beiden weiteren Teile folgen dann jeweils ne Woche später :)


Uiii...läuft das dann wieder auf PRIME? Ich hoffe doch stark. Muß ich bei Zeiten mal nachsehen.



meli hat geschrieben:
ein bisschen infiziert bin ich auch schon :wink:


Jawohl!! Unsere Missionierung fruchtet wie´s scheint!! Obwohl das ja auch nicht sehr schwierig ist bei solchen Argumenten :D

Bild

Bild

Hach :schnapp: ....als JT ist er mir halt immer noch am liebsten!!

Eine internationale Filmkarriere, alla Hollywood, würde ich ihm jetzt eigentlich auch nicht "wünschen". Da wird man auch sehr schnell "verhunzt", obwohl ich ihm natürlich schon zutraue sich die richtigen Sachen auszusuchen, wenn er denn schon in der Position sein sollte, sich was aussuchen zu können.
Aber da er ja schon einige sehr erfolgreiche und vor allem auch sehr gute BBC Projekte hinter sich gebracht hat, darf er dann nur irgendeinen Guy von irgendwoher spielen (Wenn überhaupt...) ??
Da frag´ ich mich echt, was die sich denken :< !
Die sollten lieber mich mal fragen :pfeif: .

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 20. März 2006, 21:09 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Bis jetzt steht als Datum der 07.05.06 für den 1. Teil. Die beiden weiteren Teile folgen dann jeweils ne Woche später :)


Uiii...läuft das dann wieder auf PRIME? Ich hoffe doch stark. Muß ich bei Zeiten mal nachsehen.


Laufen denn sonst auch die ganz neuen Sachen bei PRIME?
Soweit ich weiss, läuft es auf jeden Fall erstmal auf BBC 1 in UK... :nixweiss:


Zitat:
Aber da er ja schon einige sehr erfolgreiche und vor allem auch sehr gute BBC Projekte hinter sich gebracht hat, darf er dann nur irgendeinen Guy von irgendwoher spielen (Wenn überhaupt...) ??

Hey! Der Guy ist immerhin der Hauptbösewicht neben dem Nottinghamschen Sheriff!!! :n2: :rolleyes:

Aber wie gesagt, das ist auch noch alles Wunschdenken meinerseits... Es steht noch überhaupt nix fest, was und wen er da spielt... :nein:

Und so lange müssen wir uns die Zeit mit anderen Sachen vertreiben.
Hier mal ein netter kleiner Ablenkungsversuch :D :

Bild

Whooohooo! Diese Oberarme :eek: :thud: :fies_sei: :thud:

Also bei so einem Personal Trainer würde ich sogar meine Abneigung gegen Fitnessstudios verlieren... :lach:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 20. März 2006, 22:00 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Hihi... Ich glaube, in diesem Thread ist es doch eher unstreitig, dass wir mit CF Cold Feet meinen :lach:


Das denke ich auch! :ja: Nur beim zweiten Mal durchlesen ist es mir aufgefallen und das wollte ich doch vor einigen CF-Schwärmerinnen, die sich hier ab und an tummeln gleich mal richtigstellen.. :D :wink:

ghostinthefog hat geschrieben:
Ne Satellitenschüssel ist nicht sooo teuer, dass Problem ist nur, dass du damit auch nicht BBC empfangen kannst :aetsch: :tear:


NEIN!! :eek: Wirklich? Nicht empfangbar?? Das war meine einzige Hoffnung für die Zukunft.. ;( :tot: Bin in Trauer.. :heul:

Claudia hat geschrieben:
Aber da er ja schon einige sehr erfolgreiche und vor allem auch sehr gute BBC Projekte hinter sich gebracht hat, darf er dann nur irgendeinen Guy von irgendwoher spielen (Wenn überhaupt...) ??
Da frag´ ich mich echt, was die sich denken :< !
Die sollten lieber mich mal fragen :pfeif: .


Oder mich!! :ja: Ich befürchte immer, dass sich unser lieber RA unter Wert verkauft.. Her mit den Hauptrollen!! :director

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. März 2006, 17:19 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Hihi... Ich glaube, in diesem Thread ist es doch eher unstreitig, dass wir mit CF Cold Feet meinen :lach:


Das denke ich auch! :ja: Nur beim zweiten Mal durchlesen ist es mir aufgefallen und das wollte ich doch vor einigen CF-Schwärmerinnen, die sich hier ab und an tummeln gleich mal richtigstellen.. :D :wink:


Firthetten??? Hier??? :eek: :D Ist das denn erlaubt? :lach:

Zitat:
ghostinthefog hat geschrieben:
Ne Satellitenschüssel ist nicht sooo teuer, dass Problem ist nur, dass du damit auch nicht BBC empfangen kannst :aetsch: :tear:


NEIN!! :eek: Wirklich? Nicht empfangbar?? Das war meine einzige Hoffnung für die Zukunft.. ;( :tot: Bin in Trauer.. :heul:

Zumindest habe ich ne Sat-schüssel und Digi-Reciever und krieg es trotzdem nicht rein... aber vielleicht kommt es auch drauf an, wo man wohnt?... hab da nicht so Ahnung :/

Zitat:

Oder mich!! :ja: Ich befürchte immer, dass sich unser lieber RA unter Wert verkauft.. Her mit den Hauptrollen!! :director

*seufz* Wenn es nur danach ginge, uns zu fragen... würde der Gute sich vor Arbeit wohl kaum noch retten können! :lach: :rolleyes:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. März 2006, 18:41 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Zitat:
Firthetten??? Hier??? Ist das denn erlaubt?

Admin zu sein, schließt Firthettentum nicht aus! :lol:
Und ich muß doch ein Auge auf euch haben, nicht das ihr hier übermütig werdet! :rolleyes:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. März 2006, 18:50 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Kerstin hat geschrieben:
Zitat:
Firthetten??? Hier??? Ist das denn erlaubt?

Admin zu sein, schließt Firthettentum nicht aus! :lol:
Und ich muß doch ein Auge auf euch haben, nicht das ihr hier übermütig werdet! :rolleyes:


War ja auch nicht ernst gemeint... :P
*flüstert* bin ja selber eine! :D

Wir übermütig? Woher denn?! :lach:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. März 2006, 19:35 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
ghostinthefog hat geschrieben:
Wir übermütig? Woher denn?! :lach:


:musik: :ylsuper :tanz: :heiss: :jump: :bravo: :win


[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033] RA rules!!!!!![/schild] :love: :n162:

:aetsch:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. März 2006, 23:10 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Ich hatte jetzt endlich die Ehre mir "The Golden Hour" anschauen zu können! Nach der Sichtung der ersten beiden Folgen muss ich sagen.. zu wenig RA!!! :boese: Von wegen "leading role"!! Es scheint um alle anderen Personen des Teams mehr zu gehen als um ihn! Na ja, er ist der Boss.. :rolleyes: und kann seine Thornton-Qualitäten voll ausleben (statt Leute zusammenzuschlagen flickt er sie allerdings wieder zusammen :D ). Und er sieht natürlich auch in diesen orangen Overalls toll aus.. :fies_sei: Nur muss er dabei in den Brustkörben von irgendwelchen Verletzten rumwühlen..? :eek: Bild In der ersten Folge sieht man ihn eher etwas selten und wenn man ihn gesehen hat, dann bei einer ecklig-blutigen Operation. :tot: Da ich sowas gar nicht sehen kann, musste ich an diesen Stellen immer vorspulen und habe seine Glanzleistungen verpasst.. ;(
Die Serie an sich ist aber echt spannend gemacht :wink: , beginnt immer mit einem schweren Unfall und zeigt dann in kleinen Rückblicken, was wirklich passiert ist. Bin schon auf die restlichen zwei Folgen gespannt.. das "white T-Shirt" wird noch zum Einsatz kommen.. :fies_sei: (hoffentlich macht mein Magen auch den Rest mit.. ich sag nur Armamputation.. :tot: )

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. März 2006, 23:35 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Du mutierst ja noch zu unserem RA Experten! *Neid* :D
Wenn er Chef Qualitäten ausspielen kann, würde mir das sicherlich auch gefallen :fies_sei:, das kann er ja verdammt gut!

cassandra hat geschrieben:
In der ersten Folge sieht man ihn eher etwas selten und wenn man ihn gesehen hat, dann bei einer ecklig-blutigen Operation. Da ich sowas gar nicht sehen kann, musste ich an diesen Stellen immer vorspulen und habe seine Glanzleistungen verpasst..


Bist wohl nicht Emergency Room vorbelastet, hmm?


ghostinthefog hat geschrieben:
Laufen denn sonst auch die ganz neuen Sachen bei PRIME?
Soweit ich weiss, läuft es auf jeden Fall erstmal auf BBC 1 in UK...



Hast recht gehabt :/ , aber man kann ja nicht alles haben.

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Urlaubs-Thread
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Ulli
Antworten: 83
Der Musketier-Thread
Forum: Literaturverfilmungen
Autor: Kerstin
Antworten: 84
Der Sammel-Thread für allgemeine Fragen
Forum: Ihre Zeit
Autor: Julia
Antworten: 171
Der Thread rund um alle Filme, Schauspieler und Klatsch
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Kerstin
Antworten: 342
Der ultimative Fanfiction Warn-Thread!
Forum: Tipps und Empfehlungen
Autor: Bezzy
Antworten: 10

Tags

Fernsehen, Geld, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz