Literaturforum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. Mai 2024, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. März 2006, 23:40 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Claudia hat geschrieben:
Bist wohl nicht Emergency Room vorbelastet, hmm?


Nee, gar nicht!! :wink: Aber was tut man sich RA zu Liebe nicht alles an.. :lach: :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 21. März 2006, 23:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. März 2006, 09:03 
Offline
Austenexperte

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 919
Habe meinen Bruder gefragt, ob er in der Lage ist "The Impressionists" aufzunehmen. Zur Zeit leider nicht, da sie noch kein Aufnahmegerät besitzen, aber sie haben vor eins zu kaufen (juchu).
Aber vielleicht bin ich zur Zeit dann doch England, weil meine Nichte getauft werden soll und ich soll ihre godmother :D werden. Aber ein Tauftermin steht noch nicht fest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. März 2006, 11:16 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Na immerhin scheint er ja in Monet die Hauptrolle zu spielen, dann ist es ja okay, wenn er als nächstes erstmal wieder eine kleinere, aber wichtige Rolle übernimmt :ja: . Ich persönlich wäre ja für den Guy of Gisbourne (das ist der, der für den Sheriff of Nottingham die Drecksarbeit erledigt). So ein richtiger Fiesling!!! :ja:


Du hast recht!! Er wird der Guy of Gisbourne!! :ja: Das ist ja dann doch hoffentlich eine größere Rolle.. :bravo: :D und vieel besser als King Richard.. :grinsevil:

Habe gerade das hier von der Armitage-Army bekommen:

Zitat:
NORTH and South hunk Richard Armitage is to star as a baddie in Robin Hood - alongside newcomer Lucy Griffiths as Maid Marion. The dashing actor won an army of female fans in 2004 as mill-owner John Thornton.

He's set to shock them as the villainous Guy of Gisbourne while brunette Lucy is landing her first major TV role at the age of 19.

A show source said: "Richard's good looks led to websites being set up in his honour during North and South - and the BBC's own message board had to be closed because of the saucy emails from women.

"He'll test their loyalty by playing Robin's arch-enemy. The pair are locked in combat - mainly over the affections of Maid Marion. And who can blame them when she's as pretty as Lucy?"

Lucy and Richard have flown to Hungary to begin filming the BBC1 serial, to be screened at teatime on Saturday evenings.

The pair are being taught skills including archery, horse-riding and fighting.

Robin will be played by Teachers heart-throb Jonas Armstrong while hell-raiser Keith Allen is the dastardly Sheriff of Nottingham.


Wie er dann Maid Marion anschmachtet.. das dürfte ganz nett anzuschauen sein.. :thud: :D

Bild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Cassandra am Mittwoch 22. März 2006, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. März 2006, 17:15 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
Du hast recht!! Er wir der Guy of Gisbourne!! :ja: Das ist ja dann doch hoffentlich eine größere Rolle.. :bravo: :D und vieel besser als King Richard.. :grinsevil:



Oh, Cassandra, du hast ja keine Ahnung was du mit deinem Posting grade angerichtet hast....
Ich sitze hier jauchzend und jubilierend vor dem Computer!!! :lach:
OMG!!! RA als echter Fiesling! Das wollte ich schon immer sehen!!! YES!!! :bindafür: :bravo: ... und dann auch noch hoffnungslos in Maid Marian verliebt *schmacht*... der Ärmste... da kann er wieder herrlich vor sich hinleiden!!! Mal ganz zu schweigen vom Kämpfen, Reiten, Bogenschießen und Dörfer Brandschatzen :schnapp: :thud: :n162:

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die gute alte BBC die Serie auch auf DVD rausbringt .... oder jemand, der Beziehung nach GB hat, sich die Sachen aufnehmen lassen kann!!! :wink:

Bild

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. März 2006, 17:38 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
meli hat geschrieben:
Habe meinen Bruder gefragt, ob er in der Lage ist "The Impressionists" aufzunehmen. Zur Zeit leider nicht, da sie noch kein Aufnahmegerät besitzen, aber sie haben vor eins zu kaufen (juchu).
Aber vielleicht bin ich zur Zeit dann doch England, weil meine Nichte getauft werden soll und ich soll ihre godmother :D werden. Aber ein Tauftermin steht noch nicht fest.

Dann versuch dein Brüderlein doch einfach mal zu bequatschen, sich den Rekorder etwas früher zuzulegen!!! :ja: Ich meine, gibt es einen dringenderen Grund als DAS?? *energisches Kopfschütteln*


@ noch mal Cassandra :D
TGH steht mir auch noch bevor. Bin ja kein Fan von Krankenhausserien, nicht wegen des Blutes, sondern einfach nur so (Die Schwarzwaldklinik hat mich da wohl für alles andere "versaut" :lach: ), aber wie du schon erwähnt hast: Was tut man sich nicht alles an wegen RA!!! :rolleyes: :lach:

Ein passendes Bild darf natürlich nicht fehlen :P :

Bild

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. März 2006, 19:26 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
RA als echter Fiesling! Das wollte ich schon immer sehen!!! YES!!! :bindafür: :bravo: ... und dann auch noch hoffnungslos in Maid Marian verliebt *schmacht*... der Ärmste... da kann er wieder herrlich vor sich hinleiden!!! Mal ganz zu schweigen vom Kämpfen, Reiten, Bogenschießen und Dörfer Brandschatzen :schnapp: :thud: :n162:

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die gute alte BBC die Serie auch auf DVD rausbringt .... oder jemand, der Beziehung nach GB hat, sich die Sachen aufnehmen lassen kann!!! :wink:


Ja, das wird klasse!! :ja: :D Und wie wahnsinnig ihm vor sich hinleiden steht, haben wir bei N&S ja schon gesehen.. :thud: :wink: Ach, ich wünschte uns würde es nicht so an Beziehungen nach GB mangeln, aber bei einer Serie mit 13 Folgen müsste die Person schon selber Fan sein.. :/ :D :lach:

meli hat geschrieben:
Habe meinen Bruder gefragt, ob er in der Lage ist "The Impressionists" aufzunehmen. Zur Zeit leider nicht, da sie noch kein Aufnahmegerät besitzen, aber sie haben vor eins zu kaufen (juchu).


Oh ja!! Für sein Schwesterherz (und ihre guten Freunde :fies_sei: :pfeif: ) müsste das doch zu machen sein.. :wink: :D

ghostinthefog hat geschrieben:
TGH steht mir auch noch bevor. Bin ja kein Fan von Krankenhausserien, nicht wegen des Blutes, sondern einfach nur so (Die Schwarzwaldklinik hat mich da wohl für alles andere "versaut" :lach: ), aber wie du schon erwähnt hast: Was tut man sich nicht alles an wegen RA!!! :rolleyes: :lach:


Eben.. :fies_sei: Also heißt es wahrscheinlich auch wieder heute Abend.. Auf in die Organschlacht.. :tot: :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. März 2006, 20:59 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
*Hmpf* Hab´ vor ewigen Zeiten mal Robin Hood mit Kevin Costner gesehen, und kann mich einfach nicht an einen Guy of Gisbourne erinnern :gruebel: , aber eurem Enthusiasmus nach zu schließen, doch eine tolle Rolle, was mich jetzt aber auch wahnsinnig freut!!! :heiss:
Ein Fiesling, der zugleich jemanden anschmachten kann, für das ist er ja geradezu wie geschaffen,...hach....und wir können ihn dann auf der Stelle zurück anschmachten :bindafür: ...aber wann wird das sein??? :/ Kann ja noch ewig dauern...

Zitat:
He'll test their loyalty by playing Robin's arch-enemy.


Da kann er schon mal testen :ja: !!

Zitat:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by meli
Habe meinen Bruder gefragt, ob er in der Lage ist "The Impressionists" aufzunehmen. Zur Zeit leider nicht, da sie noch kein Aufnahmegerät besitzen, aber sie haben vor eins zu kaufen (juchu).
--------------------------------------------------------------------------------

Oh ja!! Für sein Schwesterherz (und ihre guten Freunde :pfeif: ) müsste das doch zu machen sein..


Ohh jaa meli - zeig´ deiner Schwägerin ein paar Fotos von unserem CMO, und dann könnt ihr deinen Bruder zu zweit bearbeiten.
Übrigens Glückwunsch zu Funktion der Godmother :hallo:
Der Taufpatin der eigenen Tochter kann man ja nun wirklich nichts abschlagen, oder :wink: ?? ( Und einer handvoll an RA-DPS erkrankten auch nicht.... :D )

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. März 2006, 22:23 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ Claudia

Also im Kevin Costner Robin Hood hatte der GoG nicht sooo eine große Rolle (der Sheriff war da irgendwie wichtiger :wink: ), aber vielleicht kennst du ja auch noch diese Serie aus den 80er (in deinem Alter... hihi :rolleyes: ). Da war der GoG wesentlich mehr vertreten, so als direkter Gegenspieler, wenn ich mich recht erinner.... aber das ist ja auch schon 20 Jahre her, also kann ich für nix garantieren :nein:

Und was dieses "test their loyalty" sollte, frag ich mich auch :rolleyes: ?
Ich meine, ca. 95 % seiner Fans (nur ne grobe Schätzung :P ) wollen ihn gerne mal als Bösewicht sehen. Vielleicht sollten sie den Namen der Serie der Einfachheit halber sofort in Guy of Gisbourne umändern!!! :bindafür:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. März 2006, 23:27 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Claudia hat geschrieben:
Zitat:
He'll test their loyalty by playing Robin's arch-enemy.


Da kann er schon mal testen :ja: !!


ghostinthefog hat geschrieben:
Und was dieses "test their loyalty" sollte, frag ich mich auch :rolleyes: ?
Ich meine, ca. 95 % seiner Fans (nur ne grobe Schätzung :P ) wollen ihn gerne mal als Bösewicht sehen.


Ihr sagt es!! :wink: Das wird uns wahre Fans nicht erschüttern!! :beleidigt:
Obwohl er natürlich als Superman ohne Fehl und Tadel auch eine gute Figur abgibt.. :fies_sei: :D

Bild
Unser Held! :love: :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. März 2006, 23:28 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Hmm, an die 80er Jahre Serie kann ich mich schon noch dunkel erinnern, aber wirklich nur sehr dunkel :/ .Und da eher nur an Robin himself...

ghostinthefog hat geschrieben:
Ich meine, ca. 95 % seiner Fans (nur ne grobe Schätzung :P ) wollen ihn gerne mal als Bösewicht sehen. Vielleicht sollten sie den Namen der Serie der Einfachheit halber sofort in Guy of Gisbourne umändern!!! :bindafür:


Hihi - da bin ich auch dafür...Robin Hood, häää?? wer soll das den sein :D !!
Aber ich glaube der GoG wird von Robin gekillt, :robinhood: oder so (?)...Ich hasse Robin schon jetzt :< !!!!

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. März 2006, 23:34 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Ach menno, ich will ihn auch im Fernsehen sehen können... aber ich kann mich nur an meine North & South DVD klammern , ich glaub ich hab die gekürzte Version :/ Fehlt da viel ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. März 2006, 23:45 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Claudia hat geschrieben:
Aber ich glaube der GoG wird von Robin gekillt, :robinhood: oder so (?)...Ich hasse Robin schon jetzt :< !!!!

:eek: Und ich erst!! :angry: :aerger: :D


Ella hat geschrieben:
Ach menno, ich will ihn auch im Fernsehen sehen können... aber ich kann mich nur an meine North & South DVD klammern , ich glaub ich hab die gekürzte Version :/ Fehlt da viel ?


Das kann ich leider auch nicht sagen :nein: , vielleicht kannst Du auf dieser Seite gucken, was bei Dir fehlt..

Aber apropos Fernsehen! :wink: Am 2. April hat er eine kleine Nebenrolle in 'Und vergib uns unsere Schuld' (22h, ZDF).. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. März 2006, 00:00 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Januar 2006, 18:40
Beiträge: 277
Ich bin ja sooo gespannt wie dieser ominöse Herr nun wirklich auf mich wirkt. All diese Lobpreisungen machen einen ganz zappelig.

_________________
No lace, Mrs. Bennet! No lace!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. März 2006, 17:24 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
Hmm, an die 80er Jahre Serie kann ich mich schon noch dunkel erinnern, aber wirklich nur sehr dunkel :/ .Und da eher nur an Robin himself...


Habe hier grade ne Fansite bzgl. dieser 80er Version gefunden
http://www.amberskys-world.de/ros/index2.html
; zu GoG wird hier soviel gesagt:
Zitat:
Sir Guy of Gisburne ist neben dem Sheriff der erbittertste Gegner von Robin und seiner Bande. Er ist der Stellvertreter und militärische Arm des Sheriff von Nottingham. Sein Name verbreitet Angst und Schrecken unter dem gewöhnlichen Volk, denn er ist für seine Grausamkeit und Kälte bekannt. Er verkörpert alles, was an den Normannen hassenswert ist: Grausamkeit, Geldgier, Überheblichkeit.
Er ist ein guter Schwertkämpfer und leidenschaftlicher Jäger, aber auch ein unbarmherziger, grausamer Killer. Dennoch sind ihm die Geächteten immer voraus. Robin schafft es, ihn lächerlich zu machen und das schürt seinen Haß noch mehr. Er ist so davon besessen, Robin und seine Verbündeten zu fangen, daß ihm immer wieder Fehler unterlaufen. Auf den ersten Blick erscheint er manchmal etwas schwer von Begriff. Der Eindruck täuscht aber. Manchmal ist es Gisburne, der den eigentlichen Durchblick hat, und würde der Sheriff besser auf ihn hören, dann wäre ihm schon viel Ärger erspart geblieben. Denn es war Gisburne, der als erster Robert of Huntingdon als Nachfolger für Robin Hood in Verdacht hatte.


Jetzt wo ich mir die Bilder da so ansehe, kommt die Erinnerung auch wieder :rolleyes: ...


Zitat:
Aber ich glaube der GoG wird von Robin gekillt, :robinhood: oder so (?)...Ich hasse Robin schon jetzt :< !!!!


Der Legende nach soll er von Robin geköpft werden ;(
Aber vorher werden wir bestimmt viel hiervon sehen dürfen:
:ritter: :fechten: :robinhood: <--- huch, das smilie heisst ja sogar robin hood... wie passend!! :lach:


@ Ella
Also wenn du die 200 min Fassung hast, fehlen dir 33 min. :/
Ich würde mir SOFORT die längere Fassung besorgen :ja: :rolleyes:

@ Miss W.
Du hast es immer noch nicht geschafft, N+S zu sehen??? :eek:
Jetzt wird es aber Zeit!!! :n71: :lach:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. März 2006, 17:31 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Hab grade wieder was neues entdeckt:

RA.com ist jetzt tatsächlich seine hochoffizielle Homepage!!!

Und zu allem Überfluss... äh ich meine, zu unserer aller Begeisterung hat the TDH auch endlich ne neue message hinterlassen:

http://richard-armitage.com/news_&_updates.htm

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. März 2006, 18:11 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
@ghost
Danke für den Link! (für beide :D ) Langsam kommt´s bei mir auch....

In 20 Jahren heißt es wahrscheinlich, Robin Hood? wer war das nochmal??...aber an diesen Guy of Gisbourne kann ich mich noch gut erinnern!! Das war doch dieser absolut gutaussehende, breathtaking :fies_sei: Richard Armitage, nicht? :D

Die Nachricht finde ich toll! Sehr nett von ihm. Jetzt werden die Leute aus dem "where ist Richard? A frustration thread" auf C19 auch wieder beruhigt sein. Ich fand ja die Story, über Richards Nachricht auf dem Vorgänger-Board von C19, zum schießen - als dann das Board zusammen gebrochen ist, weil so viele Antworten auf einmal gepostet wurden,..... kann mir gut vorstellen, wie das da abging, als sie gecheckt haben, das es wirklich er himself ist :D .

Drehort ist Ungarn....vielleicht sollte ich einen Kurzurlaub einplanen :rolleyes:
Zitat:
Er verkörpert alles, was an den Normannen hassenswert ist: Grausamkeit, Geldgier, Überheblichkeit.

:bravo: *freu*...das wird ein Spaß!!

@Miss W.
Bin auch schon gespannt auf deine Meinung. Mir ist sowieso unverständlich wie irgendjemand diesem Mann widerstehen kann :nixweiss: !

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. März 2006, 18:42 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ Claudia

Ja, seine message war doch echt süss!!! Toll, wie genau er weiss, was wir hören/lesen wollen :lach: :
"I have serious saddle chaffing, aching shoulders from swinging a broad sword and some bruising and grazing from the twang of a long bow! Boys and their toys, I am in my element."

Uuh, ich glaub ich habe heute Nacht schöne Träume!!! :pfeif: :fies_sei:

Bei C19 bricht grade wieder die Hölle los, nachdem gestern die GoG-Nachricht rauskam und dann heute die Message von RA höchstpersönlich!!! :thud: Da kommt man mit dem Lesen der Postings gar nicht mehr nach :nein: :D

Ja, dass mit dem zusammengebrochenen BBC Board habe ich auch schon gelesen :rolleyes: ... muahaha... das muss ja damals echt cool gewesen sein :D
Frage mich manchmal, ob er sich wohl die "nicht immer ganz jugendfreien" postings durchliest... :eek:

Muss mir das mit meinem London-Weekend nochmal überlegen und vielleicht eine Umbuchung nach Budapest/ungarische Puszta-Wälder vornehmen :n182:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. März 2006, 19:31 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Ja, seine message war doch echt süss!!! Toll, wie genau er weiss, was wir hören/lesen wollen :lach:


Jaaa!! :ja: :D Ach, ich wußte doch, dass er ein gaaanz netter und lieber ist.. :fies_sei: Und jetzt hat er sogar eine offizielle Fanpage!! Klasse!! Obwohl ich die Armitage-Army-Seite fast besser finde, ist meist aktueller, aber das wird sich dann hoffentlich bald ändern.. :wink: Dort gibt es auch immer so nette Fan-Art wie diese:

Bild
Richard Armitage wäre vielleicht die bessere Wahl für den neuen Bond gewesen.. :fies_sei:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. März 2006, 20:29 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
Obwohl ich die Armitage-Army-Seite fast besser finde, ist meist aktueller, aber das wird sich dann hoffentlich bald ändern.. :wink: Dort gibt es auch immer so nette Fan-Art wie diese:

Bild
Richard Armitage wäre vielleicht die bessere Wahl für den neuen Bond gewesen.. :fies_sei:


Die Army-Seite find ich bisher auch besser, aber das ist meistens der Fall mit reinen "Fan"-Seiten. Manchmal haben die sogar schneller die entsprechenden News gelistet, als die offiziellen :D

Hihi... auf dem Bild sieht er irgendwie zu kurz geraten aus... :P
Und als Bond.... hm... bin nicht so Bond-Fan :nein: ... dann würde ich ihn lieber als einen seiner Gegenspieler sehen wollen (hach, ich habs aber auch mit den fiesen Typen im Moment :wink: )

Ach ja, hab gestern die ersten beiden Folgen von TGH gesehen.
Spoiler-Alarm
Mann, die ständigen Rückblicke haben mich anfangs ganz kirre gemacht :freak: ; musste ich mich erst dran gewöhnen. Und dass manche Szenen immer und immer wieder wiederholt wurden.... aber sonst fand ich es ganz gut gemacht. Naja, den anderen Schauspielern fehlte es irgendwie an Präsenz :nein: ... weiss nicht, passten alle nicht so zu RA...
Und was mich noch störte, dass die Geschichten teilweise nicht zu ende erzählt wurden (z.B. das kleine Mädchen, das von ihrem Vater misshandelt wurde). Aber vielleicht war das auch so beabsichtigt, weil man nur die Perspektive der Notärzte zeigen wollte. Naja, aber für den Zuschauer ist das trotzdem ein bisschen unbefriedigend :P .
Auf jeden Fall , wie Cassandra schon erwähnt hat, viel Blut und Organe ;D . Besonders toll, als Jane dem Verschütteten den Arm abgesägt hat... my oh my... mein Freund wollte grade sein Abendbrot vertilgen, als das kam. Okay, sowas schreckt uns nicht wirklich vom Essen ab, aber erstmal ist es trotzdem ein bisschen... eeeeh... :flop:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. März 2006, 20:44 
Offline
Austenexperte

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 919
Zitat:
Aber apropos Fernsehen! wink Am 2. April hat er eine kleine Nebenrolle in 'Und vergib uns unsere Schuld' (22h, ZDF).. smile


Sehr interessant dazu sind dazu die reviews auf der BBC-Seite:
http://www.bbc.co.uk/drama/lynley/episode1_yourreviews.shtml

(Ich glaube, die Folge muß eine ziemlich gute Quote erreicht habe, besonders bei den weiblichen Zuschauern :wink: )

P.S. "Robin von Sherwood" habe ich früher auch gern gesehen und Guy of Gisbourne hatte eine schiefe Nase (an was man sich so alles erinnern kann)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. März 2006, 20:50 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ meli

Irgendwie krieg ich beim Lesen der Kommentare das Gefühl, die Leute (also die weiblichen Zuschauer :D ) haben das ganze nur aus EINEM Grund gesehen... :lach: ... nicht dass das bei mir auch so wäre!!! :cool:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. März 2006, 22:33 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Januar 2006, 18:40
Beiträge: 277
ghostinthefog hat geschrieben:
@ Miss W.
Du hast es immer noch nicht geschafft, N+S zu sehen??? :eek:
Jetzt wird es aber Zeit!!! :n71: :lach:


Ja, Ja! Ich weiß! Das ist aber nicht so einfach wie man denken könnte.
Jeder kann die DVD bestellen und sie dann einfach ansehen. Aber wo bleibt die ganze Spannung und ich lecke einfach mehr Blut wenn mein Jagdinstinkt gefordert wird.
Bis jetzt habe ich noch keine Bibliothek gefunden, die sie überhaupt hat. :eek:
In meiner Bekanntschaft kennt niemand Gaskell (hab ich vor euren lieben Schwärmereien ja auch nicht).
Das ganze nützt mir nichts, da ich nicht einmal Lunte rieche.

Mir hat das Buch aber soooooo unglaublich gut gefallen, dass ich davon ausgehe, dass ich meine Spannung und die Vorfreude eh nur mehr ein paar Tage halten kann... und dann wird bestellt.
:schnapp:(das bin ich mit Jagdtrieb)

_________________
No lace, Mrs. Bennet! No lace!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. März 2006, 01:04 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Irgendwie krieg ich beim Lesen der Kommentare das Gefühl, die Leute (also die weiblichen Zuschauer :D ) haben das ganze nur aus EINEM Grund gesehen... :lach: ... nicht dass das bei mir auch so wäre!!! :cool:


Wo denkst Du hin? Wir gucken diesen Krimi natürlich nur, weil er spannende und intelligente Unterhaltung bietet.. :pfeif: :D

SPOILER

ghostinthefog hat geschrieben:
Und was mich noch störte, dass die Geschichten teilweise nicht zu ende erzählt wurden (z.B. das kleine Mädchen, das von ihrem Vater misshandelt wurde). Aber vielleicht war das auch so beabsichtigt, weil man nur die Perspektive der Notärzte zeigen wollte. Naja, aber für den Zuschauer ist das trotzdem ein bisschen unbefriedigend :P .
Auf jeden Fall , wie Cassandra schon erwähnt hat, viel Blut und Organe ;D . Besonders toll, als Jane dem Verschütteten den Arm abgesägt hat... my oh my... mein Freund wollte grade sein Abendbrot vertilgen, als das kam. Okay, sowas schreckt uns nicht wirklich vom Essen ab, aber erstmal ist es trotzdem ein bisschen... eeeeh... :flop:


Ja, für das misshandelte Mädchen hätte ich mir auch noch einen klareres Happy End gewünscht.. Mich hält diese Organschlacht leider schon vom Essen ab.. Bild Ich traue mich ja gar nicht daran zu denken, was da noch für blutige Organe in den letzten zwei Folgen meiner harren.. :eek: :tot:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. März 2006, 09:35 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:34
Beiträge: 73
Wohnort: Marlborough Mills, Milton
ghostinthefog hat geschrieben:
Hab grade wieder was neues entdeckt:

RA.com ist jetzt tatsächlich seine hochoffizielle Homepage!!!

Und zu allem Überfluss... äh ich meine, zu unserer aller Begeisterung hat the TDH auch endlich ne neue message hinterlassen:

http://richard-armitage.com/news_&_updates.htm


:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

WAHNSINNNNNN. Ich würde jetzt gern laut jubeln (bin aber in der Bibliothek, da macht sich das nicht so gut :wink: ). Ich muß schon grinsen, bei dem Gedanken das er in LA war. Die Leute von C19, die in LA und Umgebung leben, werden total fertig sein: ihr RA in California. :lach:

_________________
http://www.foolishpassion.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. März 2006, 12:23 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Das ist man mal ein paar Tage weg und dann so was! *gg* Yay, eine neue tolel rolle, eine noch großartigere Nachricht (mmmhh...) und wir sind auf Seite 8! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. März 2006, 17:49 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@Miss Anne
Innerhalb von 3 Wochen schon auf Seite 8... kein schlechter Schnitt :lach:


@ Miss W.
Also wenn du noch so lange warten willst bis die Bibo es hat.... bis dahin wird dieser thread wohl auf 30 Seiten angewachsen sein :rolleyes:
Mal abgesehen davon... wenn du N+S erstmal gesehen hast, wirst du es eh nicht wieder hergeben wollen, also vielleicht doch besser gleich bestellen. Bei amazon.co.uk ist es momentan ganz günstig, glaube ich :D
Ach, und du kennst das Buch auch schon... hm... dann hänge dich aber besser nicht zu sehr an die Vorstellung, dass alles so wie im Buch ist. Im nachhinein fand ich es ganz gut, dass ich das Buch nicht kannte, als ich die Verfilmung gesehen hab. Aber ich denke, es wird trotzdem seine Wirkung nicht verfehlen :cool:


@ ML
Ja, die Ladies beim C19 sind schon außer Rand und Band. Und LDB kann es gar nicht fassen, dass sie ihn verpasst hat... :lach: :lach: :lach:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. März 2006, 18:01 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
In der Robin Hood Version mit K. Costner war Guy of Gisbourne so ein schleimiger, ekliger Kerl (siehe Bilder) mit schlechten Zähnen. Total unterwürfig, Lakai des Sheriffs, so ein richtig abscheulicher Kerl eben :wink:
Aber eine große Rolle hatte er nicht wirklich. In den Buch "Räuber des Herzens" von Gayle Feyrer hat Marian eine Beziehung mit Guy, wo er insgesamt auch eine wichtigere Rolle spielt, inwiefern das stimmt weiß ich aber nicht, kenne sonst nur den Costner Film :)

Er wird übrigens der Legende nach von Robin Hood enthauptet :P

Bild
Bild

allerdings finde ich die Version mit K Costner fast nicht zu toppen, und RA kann ich mir leider gar nicht in der Rolle vorstellen, lange Haare stehen ihm irgendwie nicht :nein:

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. März 2006, 18:10 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Milton lass hat geschrieben:
Ich muß schon grinsen, bei dem Gedanken das er in LA war. Die Leute von C19, die in LA und Umgebung leben, werden total fertig sein: ihr RA in California. :lach:


Kein Wunder!! :eek: Wenn er nach Hamburg gekommen wäre und ich hätte nicht den leisesten Schimmer davon gehabt, wäre ich auch total enttäuscht.. :rolleyes: :wink: (Aber es ist natürlich die andere Frage, was man dann wirklich konkret machen würde.. man will ja auch nicht als kranker Fan dastehen :pfeif: :lach: :wink: )

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Cassandra am Freitag 24. März 2006, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. März 2006, 18:16 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Oooh, merke gerade, dass ich in den Stand der "Austenkennerin" erhoben wurde!! Welch Freude!! :bravo: Nebensächlich, dass ich die meisten meiner Beiträge im RA-Schwärmerinnen-Thread gepostet habe :pfeif: und somit eher "Richard Armitage Kennerin"
bin.. :fies_sei:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. März 2006, 18:29 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
simone1512 hat geschrieben:
In der Robin Hood Version mit K. Costner war Guy of Gisbourne so ein schleimiger, ekliger Kerl (siehe Bilder) mit schlechten Zähnen. Total unterwürfig, Lakai des Sheriffs, so ein richtig abscheulicher Kerl eben :wink:
Aber eine große Rolle hatte er nicht wirklich. In den Buch "Räuber des Herzens" von Gayle Feyrer hat Marian eine Beziehung mit Guy, wo er insgesamt auch eine wichtigere Rolle spielt, inwiefern das stimmt weiß ich aber nicht, kenne sonst nur den Costner Film :)

Er wird übrigens der Legende nach von Robin Hood enthauptet :P

allerdings finde ich die Version mit K Costner fast nicht zu toppen, und RA kann ich mir leider gar nicht in der Rolle vorstellen, lange Haare stehen ihm irgendwie nicht :nein:


Ja, bei der KC Version hatte der gute Guy eher einen kleinen Part, aber da diese Story nicht auf Tatsachen beruht, macht ja sowieso jeder Scriptschreiber seine eigene Version. In der 80er Version war der Guy sehr viel stärker vertreten und ich glaube in der Errol Flynn Version hatte er einen größeren Part als der Sheriff!!! (Und Ähnlichkeit zwischen Basil Rathbone (spielt den Guy in dieser Version) in manchen Szenen mit RA ist ja fast schon unheimlich :eek: )
Wie gesagt, das liegt halt immer am Script :ja:

Die KC Version finde ich eigentlich nur wegen Alan Rickmann richtig toll :D

Und zu den langen Haaren: Also wenn es dann auf sowas wie den jungen Monet rausläuft, hab ich da nix gegen :D

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Urlaubs-Thread
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Ulli
Antworten: 83
Der ultimative Fanfiction Warn-Thread!
Forum: Tipps und Empfehlungen
Autor: Bezzy
Antworten: 10
Der Thread rund um alle Filme, Schauspieler und Klatsch
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Kerstin
Antworten: 342
Der Musketier-Thread
Forum: Literaturverfilmungen
Autor: Kerstin
Antworten: 84

Tags

Fernsehen, Geld, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz