Literaturforum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. Mai 2024, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 11:44 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Miss Anne hat geschrieben:
Und wieder was entdeckt - und ich denke nicht, das hier schonmal gelesen zu haben: auf RAs Agentenseite gibt es mp3s von "Sprachproben", u.a. einen Werbespott für KitKat und ein Stück aus North & South (kurz vor dem Antrag): http://www.pfd.co.uk/clients/armitagr/a-act.html

:thud:


Danke für den tollen Link!! :danke: Hab ich mir auch grad angehört.. :wink: Kein Wunder eigentlich, dass er für die Rundfunkwerbung gearbeitet hat, mit der Stimme.. :thud: :fies_sei:

Claudia hat geschrieben:
Bei dem Kitkat Werbespot ( danke Miss Anne ), kann ja tatsächlich seine Stimme erkennen.
Da gibt´s nämlich einen lustigen Thread auf C19, bei dem 6 Seiten lang, darüber diskutiert wird, ob ein ca. 10 sec. langer Werbespot von Richard gesprochen wird,....oder nicht! :D
Wer es noch nicht kennt:
HIER mal klicken!
Das - TV - Fenster ganz oben. Ich glaube ja nicht das er es ist.( :nixweiss: )


Ich bin mir auch nicht sicher.. :nixweiss: Aber sie klingt zumindest verdammt ähnlich.. :wink:

ghostinthefog hat geschrieben:
Ich habe mich gestern und heute durch BTS gearbeitet!!!
WHOOAAA!!! Da fehlen mir leider die Worte... :eek: :tot:
Aber ich muss tatsächlich zugeben, ich fand die Serie wirklich richtig gut!!! Ich war davon ausgegangen, dass das eben der übliche TV-Mist sein würde, doch die Briten scheinen es in der Hinsicht echt drauf zu haben... Ich meine, derartige Versuche des dt. Fernsehen erweisen sich doch eigentlich immer eher als sehr lächerlich.
Und dass das auch noch zur Prime Time lief... Wahnsinn!!
Besonders toll fand ich ja Peters (Alun Armstrong) Mutter mit ihrem neuen Lover. Da musste ich doch ein paar Mal echt lachen!
Und Hazels Affäre mit dem Landschaftsgärtner war doch auch total süss :kuss:

Paul ist ja echt ein erbärmlicher Typ! :< Aber super dargestellt von RA!!! Man denkt echt die ganze Zeit: Ist da jetzt was gewesen oder nicht :gruebel:


Mir hat die Serie auch gut gefallen, obwohl ich sagen muss, dass ich von Hazel teilweise lieber etwas weniger Haut gesehen hätte.. :pfeif: Ja, die Omi mit ihrem Lover waren total süß!! :lach: Ich mach mal sicherheitshalber SPAM Dass sie aus Paul am Ende doch noch so ein Arschloch gemacht haben, fand ich direkt schade.. :( Das wirft rückblickend wieder ein ganz anderes Licht auf ihn. Nachdem er sich sogar mit Stiefsohn & co. vertragen hatte.. Aber wie Du schon meintest, genial gespielt von RA!! :ja: :wink:


EDIT: Juhuuu, wir sind auf Seite 6!!!!!!!! :D :fies_sei:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 18. März 2006, 11:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 12:34 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Yes, Seite 6! :)

@gitf: Ich hab die Ausrede, dass ich von einer Party nach Hause gekommen bin und aus dortigem Mangel an TDHs nochmal ins Board wollte. *ggg* Bild

Ach, man hat's auch nciht leicht, wenn man RA verfallen ist... *seufz*

Ach ja, zu London lässt sich sagen: am Covent Garden sind derartige Erlebnisse nicht selten :) Ich will wiede nach London!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 16:42 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Und überhaupt... was machen wir um DIESE Uhrzeit noch hier??? :eek:
*reibt sich die müden Äuglein*

Na ich hab wenigstens ne gute Entschuldigung:
Ich hab schon mal Insp. L. Mysteries für euch "vorgekostet" (im Original, mit chocolate voice!!! ;D )



RAs Auftritt in BTS hat dir wohl den Schlaf geraubt :rolleyes:, hmm?
Oder bist du etwa in deinem biblischen Alter noch um die Häuser gezogen :eek: ?


Um Himmels willen, doch nicht in meinem Alter :tot: ... Nein es muss wohl BTS gewesen :rolleyes:



@Cassandra
Ja gut, soviel nackte Haut ist natürlich immer Geschmackssache... Aber ich fand es eigentlich nicht schlimm... gleiches Recht für alle würde ich sagen :P

Achtung BTS-SPOILER:
Ich fand ja gerade DAS gut ( also dass doch was "vorgefallen" ist). Andererseits wäre die Figur des Paul doch sehr einseitig... so unschuldig... :( Kann das grade nicht so richtig in Worte fassen. Jedenfalls fand ich es sehr viel glaubwürdiger so als wenn er am Ende ganz unschuldig gewesen wäre.

Heute werde ich dann vielleicht noch mit Cold Feet anfangen. Der gute Lee ist vielleicht auch nicht ganz so "kompliziert" :lach:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 16:48 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
JAAA! Wir sind der führende Schwärmerinnenthread!!! :lach:

Zur Feier dieses Ereignisses noch was Nettes fürs Auge:

Bild

Ooaah, wie er sich freut!!! :grinsevil:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 16:59 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Soll ich euch mal was lustiges erzählen?
Ich hab´ heute Buchstaben-Nudelsuppe gegessen, und zum Schluß grabe ich noch nach den letzten Nudeln im Teller......und plötzlich habe ich ein einsames R und ein A auf meinem Löffel!! ( kein Scherz!!)
Und wo waren da meine Gedanken schon wieder :rolleyes: ?
Nicht das in letzter Zeit viele meiner Gedanken anderweitig beschäftigt gewesen wären...hach!!!!

Ach ja, hab´ ich schon erwähnt, das ich mich in letzter Zeit, ( außer von Suppe :D ) nur noch von Kitkat ernähre, mit der Ryanair durch die Luft düse...hui..., na...und Monet mocht ich ja schon immer.... :help:

Zitat:
JAAA! Wir sind der führende Schwärmerinnenthread!!!


:jump: Ich freu´mich mit ihm!!!

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 17:50 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Achtung BTS-SPOILER:
Ich fand ja gerade DAS gut ( also dass doch was "vorgefallen" ist). Andererseits wäre die Figur des Paul doch sehr einseitig... so unschuldig... :( Kann das grade nicht so richtig in Worte fassen. Jedenfalls fand ich es sehr viel glaubwürdiger so als wenn er am Ende ganz unschuldig gewesen wäre.


Ja, wahrscheinlich hast Du recht. Ich will RA nur nicht in diesem Licht sehen.. Bin schon total Thornton-vorbelastet, sehe ihn am liebsten als ehrlichen und völlig integeren TDHCMO.. :fies_sei:

Zitat:
Heute werde ich dann vielleicht noch mit Cold Feet anfangen. Der gute Lee ist vielleicht auch nicht ganz so "kompliziert" :lach:


Du sagst es!! Aber er ist auch ein Flirtygirty.. :fies_sei: (Wie schreibt man das eigentlich richtig? :gruebel: )

Claudia hat geschrieben:
Soll ich euch mal was lustiges erzählen?
Ich hab´ heute Buchstaben-Nudelsuppe gegessen, und zum Schluß grabe ich noch nach den letzten Nudeln im Teller......und plötzlich habe ich ein einsames R und ein A auf meinem Löffel!! ( kein Scherz!!)


Das ist ein göttliches Zeichen!!! Du sollst sofort Kitkat essend mit Ryan-Air nach London fliegen, um ihn dann in einer Monet-Ausstellung kennenzulernen.. :D Stell Dich Deinem Schicksal nicht in den Weg!! :fies_sei:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 17:57 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
JAAA! Wir sind der führende Schwärmerinnenthread!!! :lach:


Oh ganz vergessen! Da gratulieren wir unserem RA doch ganz herzlich!! :bravo:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 18:02 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Achtung BTS-SPOILER:
Ich fand ja gerade DAS gut ( also dass doch was "vorgefallen" ist). Andererseits wäre die Figur des Paul doch sehr einseitig... so unschuldig... :( Kann das grade nicht so richtig in Worte fassen. Jedenfalls fand ich es sehr viel glaubwürdiger so als wenn er am Ende ganz unschuldig gewesen wäre.


Ja, wahrscheinlich hast Du recht. Ich will RA nur nicht in diesem Licht sehen.. Bin schon total Thornton-vorbelastet, sehe ihn am liebsten als ehrlichen und völlig integeren TDHCMO.. :fies_sei:


Ja, ich bin da auch vorbelastet. Um so erstaunlicher finde ich jetzt im Nachhinein, dass sich die BBC beim Casting für RA entschieden hat, obwohl er vorher so einen Typen gespielt hat. Wenn ich BTS vor N+S gesehen hätte, weiss gar nicht, ob ich das miteinander hätte vereinbaren können :/

Zitat:
Zitat:
Heute werde ich dann vielleicht noch mit Cold Feet anfangen. Der gute Lee ist vielleicht auch nicht ganz so "kompliziert" :lach:


Du sagst es!! Aber er ist auch ein Flirtygirty.. :fies_sei: (Wie schreibt man das eigentlich richtig? :gruebel: )


Hm... joah... sieht schon richtig aus...

Zitat:
Claudia hat geschrieben:
Soll ich euch mal was lustiges erzählen?
Ich hab´ heute Buchstaben-Nudelsuppe gegessen, und zum Schluß grabe ich noch nach den letzten Nudeln im Teller......und plötzlich habe ich ein einsames R und ein A auf meinem Löffel!! ( kein Scherz!!)


Das ist ein göttliches Zeichen!!! Du sollst sofort Kitkat essend mit Ryan-Air nach London fliegen, um ihn dann in einer Monet-Ausstellung kennenzulernen.. :D Stell Dich Deinem Schicksal nicht in den Weg!! :fies_sei:

Dann flieg aber bitte nicht ohne mich!!! :nein: Du kannst dann auch mein Kitkat haben :keks:
Und klar... Monet... fand ich auch schon immer toll.. :P

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 18:05 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Musste doch grade feststellen, dass der andere Thread auch schon 6 Seiten hat (okay, wir sind daran auch nciht ganz unschuldig :/ )

Da müssen wir was gegen tun:

Bild


Oh, dont look at me in that way, boy!!! :thud: :thud: :thud:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 18:32 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
So, wollen wir den Thread mal weiter verlängern.. :fies_sei:

ghostinthefog hat geschrieben:
Wenn ich BTS vor N+S gesehen hätte, weiss gar nicht, ob ich das miteinander hätte vereinbaren können :/


Du sagst es!! Unser RA ist ein wahres Schauspieltalent!! :ja: :wink:

ghostinthefog hat geschrieben:
Und klar... Monet... fand ich auch schon immer toll.. :P


Obwohl ich die Frisur und den Bart etwas gewöhnungsbedürftig finde.. :/ Aber was tut man nicht alles für die Kunst.. :fies_sei:

Bild

Miss Anne hat geschrieben:
Alle Schauspieler, die ich bisher in London getroffen habe, kannte ich bis dahin nicht, was daran lag, dass sie eher unbekannt waren. Aber, oh, ein Musicalschauspieler war auch darunter und RA hat auch mal Musicals gemacht!! *lach* Wenn er's doch gewesen wäre... :thud:


Bei Cats nicht wahr?? Ich kann ihn mir da gar nicht richtig vorstellen.. obwohl mit der Stimme und Figur.. :fies_sei: :wink: (RA im Katzenkostüm.. :lach: )

Bild
Aber wer von denen ist er bloß?? Der hinten links, vielleicht?? :gruebel:
(Das Bild ist auch aber wirklich schlecht.. :( )

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Cassandra am Samstag 18. März 2006, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 18:52 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
ghostinthefog hat geschrieben:
... Da wirft sich mir aber trotzdem die Frage auf:
Bruki, was genau interessiert dich eigentlich an diesem speziellen Thread??? :P :fies_sei: ...


Nun, ich bin schließlich schon seit ca. einem Jahr ein Fan von N&S - hab also schon hier im Board über RA gepostet, als es noch so richtig lebensgefährlich war, ihn mit CF zu vergleichen... :wink:

Da nehme ich schon auch noch Anteil an seinem Fortkommen... Obwohl mir Justine Waddell besser gefallen hat (und gefällt)...:love: Aber ich hab noch keine überreden können eine hemmungslosen Justine Thread zu eröffnen... :lach:

Bruki

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 19:37 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Cassandra hat geschrieben:
Obwohl ich die Frisur und den Bart etwas gewöhnungsbedürftig finde.. :/ Aber was tut man nicht alles für die Kunst.. :fies_sei:

Bild


Oh, aber mit dem Bart und den längeren Haaren ist er, glaube ich, Monet in späteren Jahren. Hab das irgendwo gelesen. Also, hm, ich hoffe auf andere, tollere Monet-in-jüngeren-Jahren-Fotos :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 20:15 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Miss Anne hat geschrieben:
Oh, aber mit dem Bart und den längeren Haaren ist er, glaube ich, Monet in späteren Jahren. Hab das irgendwo gelesen. Also, hm, ich hoffe auf andere, tollere Monet-in-jüngeren-Jahren-Fotos :)


Das hoffe ich aber auch! :ja: Obwohl ich bei der Suche nach einem Bild des jungen Monet, auch nur dieses Bild gefunden habe.. :/ :wink:


Bild

Laut imdb spielt RA den jungen Monet und Julian Glover den Älteren, der sieht dann so aus..

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 20:42 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Oh! Gut zu wissen. Also... hm. :) auch gut. Ich bin mir sicher, dass er umwerfend sein wird. *g* Voreingenommen? Ich doch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 21:26 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Miss Anne hat geschrieben:
Ich bin mir sicher, dass er umwerfend sein wird. *g* Voreingenommen? Ich doch nicht.


Ich auch nicht.. :lach: :D RA ist einfach in jeder Rolle perfekt, das kann niemand bestreiten.. :wehe: :lach: :D

Selbst, wenn er sowas auf dem Kopf tragen muss.. :/ :lach:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 00:43 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Bruki hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
... Da wirft sich mir aber trotzdem die Frage auf:
Bruki, was genau interessiert dich eigentlich an diesem speziellen Thread??? :P :fies_sei: ...


Nun, ich bin schließlich schon seit ca. einem Jahr ein Fan von N&S - hab also schon hier im Board über RA gepostet, als es noch so richtig lebensgefährlich war, ihn mit CF zu vergleichen... :wink:


Häh? Wieso ist das lebensgefährlich? Also ich persönlich hab da kein Problem mit... :nein: . Finde beide toll; nur RA hält halt im MOment die Pole Position! :D

Zitat:
Da nehme ich schon auch noch Anteil an seinem Fortkommen... Obwohl mir Justine Waddell besser gefallen hat (und gefällt)...:love: Aber ich hab noch keine überreden können eine hemmungslosen Justine Thread zu eröffnen... :lach:

Bruki


Kann ich ja verstehen, dass dir (als Mann) die gute Justine besser gefällt :ja: ... Würde mich auch bereit erklären, in einem entsprechend Hemmungslosen Justine Thread das eine oder andere Statement abzugeben!!! :ja:

Cassandra hat geschrieben:
Bei Cats nicht wahr?? Ich kann ihn mir da gar nicht richtig vorstellen.. obwohl mit der Stimme und Figur.. (RA im Katzenkostüm.. )


Aber wer von denen ist er bloß?? Der hinten links, vielleicht??
(Das Bild ist auch aber wirklich schlecht.. )


Hmm... schwer zu sagen... aber hinten links würde am ehesten passen... echt ein schlechtes Foto, um genaueres sagen zu können! ;(

Miss Anne hat geschrieben:
Oh, aber mit dem Bart und den längeren Haaren ist er, glaube ich, Monet in späteren Jahren. Hab das irgendwo gelesen. Also, hm, ich hoffe auf andere, tollere Monet-in-jüngeren-Jahren-Fotos


Ähem... also soweit ich weiss, soll der mit den längeren Haaren der junge Monet sein :ja:

und dass soll der ältere sein:

Bild

und Julian Glover spielt den ganz alten Monet .... soweit ich weiss... :nixweiss:

Aber selbstverständlich wird RA super sein als Monet... wie dämlich auch immer die Kopfbedeckung sein mag... :rolleyes: :cool:
Voreingenommen? Ach was!!! Wer setzt denn sowas in die Welt??? :beleidigt:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 00:57 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
ghostinthefog hat geschrieben:
Zitat:
Claudia hat geschrieben:
Soll ich euch mal was lustiges erzählen?
Ich hab´ heute Buchstaben-Nudelsuppe gegessen, und zum Schluß grabe ich noch nach den letzten Nudeln im Teller......und plötzlich habe ich ein einsames R und ein A auf meinem Löffel!! ( kein Scherz!!)


Das ist ein göttliches Zeichen!!! Du sollst sofort Kitkat essend mit Ryan-Air nach London fliegen, um ihn dann in einer Monet-Ausstellung kennenzulernen.. :D Stell Dich Deinem Schicksal nicht in den Weg!! :fies_sei:

Dann flieg aber bitte nicht ohne mich!!! :nein: Du kannst dann auch mein Kitkat haben :keks:
Und klar... Monet... fand ich auch schon immer toll.. :P


Ohh - ein göttliches Zeichen meinst du?? :bindafür: !!
Ok - also ab in den nächsten Flieger mit ausreichend Schokoriegel als Proviant, na brauch´ ich ja eigentlich gar nicht, denn unser guter ghost gibt mir ja ihren :n34:, und rein ins nächste Museum....Yepieee :freude: !!!! Das wird ein Spaß :D !!

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 01:10 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Zitat:
Claudia hat geschrieben:
Soll ich euch mal was lustiges erzählen?
Ich hab´ heute Buchstaben-Nudelsuppe gegessen, und zum Schluß grabe ich noch nach den letzten Nudeln im Teller......und plötzlich habe ich ein einsames R und ein A auf meinem Löffel!! ( kein Scherz!!)


Das ist ein göttliches Zeichen!!! Du sollst sofort Kitkat essend mit Ryan-Air nach London fliegen, um ihn dann in einer Monet-Ausstellung kennenzulernen.. :D Stell Dich Deinem Schicksal nicht in den Weg!! :fies_sei:

Dann flieg aber bitte nicht ohne mich!!! :nein: Du kannst dann auch mein Kitkat haben :keks:
Und klar... Monet... fand ich auch schon immer toll.. :P


Ohh - ein göttliches Zeichen meinst du?? :bindafür: !!
Ok - also ab in den nächsten Flieger mit ausreichend Schokoriegel als Proviant, na brauch´ ich ja eigentlich gar nicht, denn unser guter ghost gibt mir ja ihren :n34:, und rein ins nächste Museum....Yepieee :freude: !!!! Das wird ein Spaß :D !!


Obwohl ich ja ernsthaft bezweifel, dass du nur einen Blick für irgendwelche Kunstgegenstände übrig hast, wenn ein gewisser RA in der Nähe ist... :rolleyes: .... bei mir wäre das natürlich gaaaaaanz anders!!! :aetsch:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 09:44 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Hallo,
ich wollte euch mal zu euren missionarischen Fähigkeiten gratulieren. Ich kannte RA gar nicht, bin über diesen Thread gestolpert, hab North and South gelesen und mir auch gleich die DVD besorgt... tja und jetzt ?!!! *seufz* :freude: :freude: :love: :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 10:48 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@Ella
Herzlich Willkommen im RA-Tollhaus!!! :lach:
Zur Begrüßung gibts auch gleich mal was fürs Auge:

Bild

Hoffe, es gefällt dir... :sport:

In anderen Threads werden ja schon schlimme Behauptungen aufgestellt, indem Dinge gesagt werden wie, wir würden hier nur "rumsabbern und geistige Erektionen" bekommen, aber lass dich von diesen Verleumdungen nicht beeinflussen!!! ;D
Du bist hier genau richtig um ganz kultiviert und hochgeistig mit uns über RA zu diskutieren :ja:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 11:22 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Ähem... also soweit ich weiss, soll der mit den längeren Haaren der junge Monet sein :ja:

und dass soll der ältere sein:

und Julian Glover spielt den ganz alten Monet .... soweit ich weiss... :nixweiss:


Das macht natürlich Sinn!! :ja: :wink: Aber ich kann mir nicht helfen, mit Bart verliert der gute RA bei mir einfach an Schwarmfaktor.. :eek: Dieses Bild ist das beste Beispiel.. (obwohl ja ansonsten alles stimmt, der Blick.. hach.. :thud: :D)

Bild

@ Ella

Willkommen zur gepflegten Konversation über RA.. :fies_sei:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 11:50 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ Cassandra

Na das ist jetzt auch vielleicht nicht gerade das beste Beispiel für einen gutaussehenden Bart... :rolleyes:
... aber in der Szene finde ich trotzdem total lecker :lach:

Hier hab ich was besseres:

Bild

:thud: :thud: :thud:

Okay, ich muss dazu sagen, dass ich schon immer eine gewisse Schwäche für Bärte jeglicher Art hatte! :rolleyes: :cool:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 12:06 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
@ Ella: Herlich Willkommen!! :)

Ich hab auch eine Schwäche für Bärte. *g* Obwohl ich Richard ohne Bart lieder mag. Hm. Aber wenn schon Bart, dann auf dem Foto mit dem Oasis-T-Shirt! Oh my, allein der Gedanke, mit ihm auf ein KOnzert zu gehen....hihi.

@ gitf: Wer sagt denn "wir würden hier nur "rumsabbern und geistige Erektionen" bekommen"? :eek: Doch nicht etwa die Firthetten?! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 12:26 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Miss Anne hat geschrieben:
@ gitf: Wer sagt denn "wir würden hier nur "rumsabbern und geistige Erektionen" bekommen"? :eek: Doch nicht etwa die Firthetten?! ;)

Sowas würden wir NIE behaupten.... :pfeif:
Nicht doch.... nein nein..... :lach:

Und ich mußte nicht einige Bilder verkleinern, die ihr in eurer ungebremsten Begeisterung in XL-Size hier eingebaut habt... und ich glaube auch nicht, dass einige dieses Unterhemdenfoto jetzt als Desktopbild haben... nene... ihr doch nicht!

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 13:02 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
@ Cassandra

Na das ist jetzt auch vielleicht nicht gerade das beste Beispiel für einen gutaussehenden Bart... :rolleyes:
... aber in der Szene finde ich trotzdem total lecker :lach:

Hier hab ich was besseres:

Bild

:thud: :thud: :thud:

Okay, ich muss dazu sagen, dass ich schon immer eine gewisse Schwäche für Bärte jeglicher Art hatte! :rolleyes: :cool:


Bei mir ist es leider genau das Gegenteil! :/ Ich finde, dass nur ganz wenigen Männern Bärte stehen.. (z.B. Jeremy Northam :fies_sei: ) Ich mag meinen RA mit schön blankrasiertem Gesicht. Da piekst dann auch nichts, wenn.. :rolleyes: :fies_sei: Ups, hab ich das jetzt geschrieben.. :D Ich und "rumsabbern"?

Kerstin hat geschrieben:
... nene... ihr doch nicht!


Eben!! :D :lach: :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 14:35 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Kerstin hat geschrieben:
Miss Anne hat geschrieben:
@ gitf: Wer sagt denn "wir würden hier nur "rumsabbern und geistige Erektionen" bekommen"? :eek: Doch nicht etwa die Firthetten?! ;)

Sowas würden wir NIE behaupten.... :pfeif:
Nicht doch.... nein nein..... :lach:

Und ich mußte nicht einige Bilder verkleinern, die ihr in eurer ungebremsten Begeisterung in XL-Size hier eingebaut habt... und ich glaube auch nicht, dass einige dieses Unterhemdenfoto jetzt als Desktopbild haben... nene... ihr doch nicht!


Alles boshafte Unterstellungen!!! :abgelehnt:
Hey! Seit wann haben Board-Admins Zugriff auf meinen Computer und können sehen, welches Bild ich als Hintergrund habe??? :eek: ... oh oh... ich fühle schon wieder die Paranoia in mir aufsteigen!!! :freak:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 14:49 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
Bei mir ist es leider genau das Gegenteil! :/ Ich finde, dass nur ganz wenigen Männern Bärte stehen.. (z.B. Jeremy Northam :fies_sei: ) Ich mag meinen RA mit schön blankrasiertem Gesicht. Da piekst dann auch nichts, wenn.. :rolleyes: :fies_sei: Ups, hab ich das jetzt geschrieben.. :D Ich und "rumsabbern"?



Na? Mal wieder am tagträumen, was?! ;D

Also ich bevorzuge dann doch eher einen gepflegten "Bartschatten" a la Train Station Scene!!! (pieksen hin oder her... es sieht einfach... hach... :thud: ... ohne Worte...)

Bild

Obwohl ich jeden Tag mit dem Zug fahre, durfte ich solch einen Anblick noch nie genießen... :nein:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 14:55 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
ghostinthefog hat geschrieben:
Alles boshafte Unterstellungen!!! :abgelehnt:
Hey! Seit wann haben Board-Admins Zugriff auf meinen Computer und können sehen, welches Bild ich als Hintergrund habe??? :eek: ... oh oh... ich fühle schon wieder die Paranoia in mir aufsteigen!!! :freak:


Genau das hab´ ich mir auch gerade gedacht!!! :oops: :pfeif:
Obwohl von einem Unterhemd ist auf meinem Foto nichts zu sehen :D !!

RA mit Bart? Das schwarz/weiß Foto hat schon was :fies_sei: finde ich. Auf dem Oasis Foto sieht er Edward Norton ein bißchen ähnlich, was jetzt nichts schlechtes heißen soll.Aber ich halte es doch eher wie Cassandra:
Zitat:
Ich mag meinen RA mit schön blankrasiertem Gesicht. Da piekst dann auch nichts, wenn.. Ups, hab ich das jetzt geschrieben.. Ich und "rumsabbern"?


Na ein bißchen Bart-Schatten geht schon...
Und die Bahnhofsszene spielt sich gerade vor meinem geistigen Auge ab,....komischerweise sitze ich anstatt Margaret auf der Bank, und dann......:knuddel:
Mein Gott hier ist es auf einmal unerträglich heiß...... :rolleyes:


PS: Herzlich willkommen Ella!!!

PPS: Langsam geht´s schon wieder....ufff. :thud:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 15:08 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ Claudia
Keine Ahnung was das mit dem Unterhemd zu bedeuten hat :nixweiss:
Noch weiter vorne im Thread wurde auch schon behauptet, dass am Set immer jemand mit Sprühflasche hinter RA hergerannt ist, damit das Hemd auch feucht bleibt... :nein: ... habe ich da irgendwie ne andere Version von N+S gesehen? :nixweiss:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 15:16 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Zitat:
Mein Gott hier ist es auf einmal unerträglich heiß......

Das sind die Hormone... :rolleyes: Geh einfach kalt duschen! :aetsch:

Zitat:
Hey! Seit wann haben Board-Admins Zugriff auf meinen Computer und können sehen, welches Bild ich als Hintergrund habe??? ... oh oh... ich fühle schon wieder die Paranoia in mir aufsteigen!!!

Wir sehen alles... :anonym:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Der Blackadder Thread
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Melody Joy
Antworten: 29
Der Sammel-Thread für allgemeine Fragen
Forum: Ihre Zeit
Autor: Julia
Antworten: 171
Der Musketier-Thread
Forum: Literaturverfilmungen
Autor: Kerstin
Antworten: 84
Urlaubs-Thread
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Ulli
Antworten: 83

Tags

Fernsehen, Geld, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz