Für alles, was sonst nirgendwo reinpaßt
Forumsregeln
Antwort schreiben

Dienstag 12. Dezember 2006, 15:32

Und es wurde nicht nur bei RTL darüber berichtet. Die öffentlich rechtlichen haben auch Berichte darüber gebracht. Und ehrlich gesagt finde ich es gut, dass es endlich an die Öffentlichkeit kommt. Natürlich nicht, dass es in einer Hetzjadt endet. Aber es ist doch offensichtlich, dass da ein ziemlich großes Problem entstanden ist. Oder gab es das schon immer, nur wurde es nicht so publik gemacht? Tina

Dienstag 12. Dezember 2006, 15:32

Dienstag 12. Dezember 2006, 15:45

Tina hat geschrieben:...Und ehrlich gesagt finde ich es gut, dass es endlich an die Öffentlichkeit kommt. Natürlich nicht, dass es in einer Hetzjadt endet... Tina

Wie genau meinst du das...?

:blume: Caro

PS:Es kommt ja wohl auf den Grund für Keiras Gewichtsabnahme an. Wär sie kein "öffentlicher Mensch", würd's keinen interessieren. Insofern ist es oft besser offensiv damit umzugehen, z.B. auch mit Krebserkrankungen, weil das eben böse Gerüchte oder Verleumdungen von vorherein ausschaltet ...

Dienstag 12. Dezember 2006, 16:18

Immer mehr Hollywood Schauspielerinnen bekommen Magersucht oder andere psychische Probleme. Oder Personen des öffentlichen Lebens. Da ist der irgendwo der Wurm drin und es ist höchste Zeit für eine Trendwende, wem vom 00Wahn. Von daher gesehen finde ich es gut, dass mal aufgezeigt wird, was los ist bzw. krank in unserer Gesellschaft. So meinte ich das eigentlich. Tina

Dienstag 12. Dezember 2006, 16:25

ja und immer mehr "normale" mädchen eifern diesem trend nach! die eigentlich "Verbrecher" sind ja die magazine oder monderdesigner die sowas auch noch fördern, indem sie ultraschlanke models als schön bezeichen und sie mit aufträgen zuschütten! :nein:
ich selber trete diesem thema mit gemischen gefühlen ,weil eine gute freundin von mir vor 2 jahren stark bulemisch erkrankt ist ( von 65 auf 44 kilo) und ich weiß wie demütigend eine bloßstellung sein kann ..das endet dann damit das man seinem frust und seine scham nur noch mehr in sich hineinstopft und danach sich übergibt..
als person des öffentlichen ist das imer ein sehr zwispältiges thema :/

Mittwoch 13. Dezember 2006, 09:47

Deswegen meine ich ja auch, dass es keine Hetzjagd wie bei Nicole Richie werden darf.
Tina

Sonntag 18. Februar 2007, 18:30

OH MEIN GOTT... :eek: und ich dachte, was ich da gelesen habe, wäre eine Zeitungsente gewesen.. aber nein, Britney Spears hat wirklich eine Glatze... :thud:
Das sieht ja gruselig aus..... paßt somit eigentlich zum Rest. ;D

Sonntag 18. Februar 2007, 18:54

Die habe ich auch schon gesehen. Was die Leute nicht alles machen, um aufzufallen! Britney Spears war doch früher mal die Brave und Züchtige (als sie noch als Poster im Zimmer meiner Tochter hing :wink: ). Oder wurde sie da nur vom Manager zurückgehalten?

Sonntag 18. Februar 2007, 19:34

Jetzt nicht nur unten ohne.. sondern auch oben ohne... :rofl:

Sonntag 18. Februar 2007, 19:35

Kerstin hat geschrieben:OH MEIN GOTT... :eek: und ich dachte, was ich da gelesen habe, wäre eine Zeitungsente gewesen.. aber nein, Britney Spears hat wirklich eine Glatze... :thud:
Das sieht ja gruselig aus..... paßt somit eigentlich zum Rest. ;D


ey, das hab ich auch grad bei explosiv gesehn ( :shy: )... obwohl ich sagen muss, dass ich frauke ludowigs outfit skandalöser fand. mal ehrlich bei dem amerikanischen prolettenmädel wundert mich nix mehr. ausser vielleicht, dass das jugendamt noch nicht eingschritten ist. das aber auch nicht wirklich!

Sonntag 18. Februar 2007, 20:37

Kerstin hat geschrieben:Jetzt nicht nur unten ohne.. sondern auch oben ohne... :rofl:

:groehl: Genau :groehl:

Sonntag 18. Februar 2007, 20:37

Mittlerweile glaube ich auch, dass die arme Britney echt kaputt ist.
Mir tut sie irgendwie Leid, hach ja, immer diese Schlagzeilen, sie hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, so hat man das Gefühl. Man hofft doch noch, dass sie irgendwie mal wieder Schlagzeilen mit ihrer Musik macht, aber daraus wird dann wohl nichts mehr....... sie ist echt kaputt - oder das ist der Beginn eines kompletten Neuanfangs..........

Sonntag 18. Februar 2007, 20:39

Ob der Verzicht auf Unterwäsche bei sehr kurzen Röcken und das Abscheren der Haare wirklich eine GUTE Idee für einen Neuanfang sind, möchte ich bezweifeln.
Ich fand es gut, dass sie sich von ihrem Ehemann getrennt hat... aber was danach kam, war jetzt auch nicht besser.

Sonntag 18. Februar 2007, 20:42

Ja, nach der Trennung bekam man ein wenig Hoffnung, aber jetzt........ danach kam nicht wirklich was Produktives. Ich finds schon schockierend.

Sonntag 18. Februar 2007, 20:44

Ich zweifle ja schon längers daran, dass aus dem Mädel nochmal was wird.

Montag 19. Februar 2007, 10:36

Kann man jetzt evtl. sogar sagen, die Eltern tragen mit die Schuld daran, weil sie ihre kleine Tochter bereits so früh "vermarktet" haben??? Das stecken nicht alle gut weg. Kollegin Christina Aguilera ist ja ganz anders drauf, und Justin Timberlake auch...Aber vielleicht war da der background durch die Familie stabiler als bei Britney??? Ich frage mich nämlich als, wo die Familie bleibt um ihr zur Seite zu stehen. Aber man bekommt ja nicht mit, inwieweit die Familie wirklich hinter ihr steht oder sich evtl. auf die kleine Schwester "stürzt"? Das nächste "Opfer"?
Oder ist Britney einfach nur durch das viele Geld total abgehoben???

Montag 19. Februar 2007, 10:46

Ach, halb so wild. An unserem Gym haben sich mal 50 oder mehr Glatzen schneiden lassen, weil ein Film gedreht wurde und eben Statisten mit "Charakterkopf" gesucht wurden. Die haben damals 100 DM Gage kassiert ... und fast alle hatten nach ein paar Monaten schönere, weil gesündere Haare als vorher ... :wink:

Brooke Shields wurde seit ihrer Geburt vermarktet, und ist auch nicht so durchgeknallt und abgehoben. Ich glaube, es kommt nicht nur auf die Vermarktung an, sondern da spielen viele Faktoren eine Rolle, die zu erörtern an dieser Stelle zu weit führen würde ... :D
Zuletzt geändert von Caro am Montag 19. Februar 2007, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Montag 19. Februar 2007, 11:05

Das habe ich doch auch schon gemeint. Und trotzdem frage ich mich, was die Familie da macht oder nicht macht.

Montag 19. Februar 2007, 11:15

Vielleicht hatte Brit auch einfach hartnäckige Kopfläuse und musste die nun endlich mal loswerden! :lach:

Montag 19. Februar 2007, 11:17

Katja hat geschrieben:Vielleicht hatte Brit auch einfach hartnäckige Kopfläuse und musste die nun endlich mal loswerden! :lach:


auf Ghandis Spuren wandelt sie sicher nicht ... :wink:

PS: Sie könnte auf diesem Wege aber auch andeuten, daß sie eigentlich eine uneheliche Tochter von Telly Savalas ist ... :rolleyes:

Montag 19. Februar 2007, 11:20

Dann fehlen nur noch die Lollys! :lach:

Montag 19. Februar 2007, 11:25

Ich nehm's zurück. Der alte Grieche hat das nicht verdient ... :lach:

Montag 19. Februar 2007, 12:13

Der Telly Savallas ist/war (?) Grieche?
Und stimmt: IHM steht die Glatze!

Dienstag 20. Februar 2007, 16:35

Mich erinnerte es erst mal an "V for Vendetta"
Bild
Bild

Aber jetzt mal von der praktischen Seite gedacht, eigentlich hat man nach ner Rasur dann wieder ziemlich schöne neue Haare, die von Britney sollen ja auch extrem strapaziert gewesen sein, mit den ganzen Färbereien und Extensions :mrgreen:

Dienstag 20. Februar 2007, 16:53

Tja irgenwann muss jeder für seine Eitelkeit bezahlen. :D :D

Dienstag 6. März 2007, 18:55

Jetzt hat sie angeblich auch noch versucht, sich umzubringen und will ihre Ehe retten. :guck:

Dienstag 6. März 2007, 19:51

hey, hab ich auch grad gesehn.

so'ne spitzenschlagzeile hab ich bei gmx noch nie serviert bekommen. (Spears: erneuter Suizid-Versuch
Sie brüllte: "Ich bin der Antichrist" und wollte sich erhängen). das hat ja fast schon bild-format ("wir sind papst!")...

mal ehrlich, wann ist das letzte mal ein star so derart stilecht erbärmlcih abgeschmiert? also jetzt nicht komplett sondern halt vom "pophimmel"...

Dienstag 6. März 2007, 21:03

Tja, es muss ihr wohl derbe schlecht gehen, vor allem das "erneut" ließ mich stutzen.
Meine Schwester, die hinter mir stand, machte sich als erstes Mal Sorgen um die Kinder.

Mittwoch 7. März 2007, 08:58

Angelika hat geschrieben:Tja, es muss ihr wohl derbe schlecht gehen, vor allem das "erneut" ließ mich stutzen.
Meine Schwester, die hinter mir stand, machte sich als erstes Mal Sorgen um die Kinder.

Kann ich verstehen. Sich umbringen wollen und die Kiddies einfach im Stich lassen, aus ner blöden Laune heraus ... :tot:

Mittwoch 7. März 2007, 12:31

Ich glaube, ursprünglich stammt diese "Wahrheit" aus "page six". Das ist so ein Revolverblatt wie die Bild oder die Sun. Der Wahrheitsgehalt bei diesen Meldungen dürfte ein wenig fraglich sein.
Das die Gute heftig in Schwierigkeiten ist, dürfte seit der Rasuraktion klar sein, aber die Geschichte mit dem Antichristen gehört für mich eher in die Abteilung der Märchen.

Mittwoch 7. März 2007, 16:36

Ich habe eben übrigens auf T-Online gesehen, dass man Britney Spears zur unattraktivsten Frau der Welt gewählt hat.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz