Literaturforum
Aktuelle Zeit: Dienstag 7. Mai 2024, 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 5. Mai 2007, 19:21 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Johanna hat geschrieben:
hier mal n bisschen was zur imagekorrektur gewisser piratenanhängsel. so macht mann das :lol:

Genau... neulich stand in der TV-Zeitung sogar, er hätte einen Trainer angestellt für "männlichen Gang" ... und außerdem sei der dafür zuständig, Gerüchte über "männliches Verhalten" Orlando Blooms in die Welt zu setzen... also über Kneipenschlägereien usw. --- evtl. sollte ja Orli die Stalkerin eigentlich verkloppen und hat sich am Ende nur nicht getraut (wenn sie ihm einen Mann reingeschickt hätten, würde er sich ja wohl nicht aus dem Kleiderschrank rausgetraut haben)... :rofl:

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 5. Mai 2007, 19:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 5. Mai 2007, 20:19 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Was erwartet ihr von jemanden, über den seine Kollegen sagen:
[...]Dennoch, er ist einfach ein Herzchen und wir hatten viel zu Lachen." (Keira Knightley - Elizabeth Swann in "Fluch der Karibik")

"Er ist ein guter Junge." (Sean Bean - Boromir in den HdR-Verfilmungen)

Da kann man doch nicht erwarten, dass er jetzt anfängt, andere zu würgen oder zu verhauen? :gruebel:
Abgesehen davon sind diese Rollenvorbilder ja eh schon vortrefflich mit anderen besetzt! ;D

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 5. Mai 2007, 20:25 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Bruki hat geschrieben:
Genau... neulich stand in der TV-Zeitung sogar, er hätte einen Trainer angestellt für "männlichen Gang" ... und außerdem sei der dafür zuständig, Gerüchte über "männliches Verhalten" Orlando Blooms in die Welt zu setzen... also über Kneipenschlägereien usw. --- evtl. sollte ja Orli die Stalkerin eigentlich verkloppen und hat sich am Ende nur nicht getraut (wenn sie ihm einen Mann reingeschickt hätten, würde er sich ja wohl nicht aus dem Kleiderschrank rausgetraut haben)


hat deine tv zeitung eigentlich eigens ein sondereinsatzkommando mit der recherche zum thema olli blum betraut? oder schreiben die noch über andere leute??? oder stand gar die stalkerin herself auf der gehaltliste der tv 14 :rofl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 20:29 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Just to please Bruki...
Das fand ich bei bei You tube. ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 21:33 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Kerstin hat geschrieben:
Just to please Bruki...
Das fand ich bei bei You tube. ;)


*g* gott ist das Vid geil *g*

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Mai 2007, 18:40 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Chihuahuas sind VIEL gefährlicher als man denkt! ;D
Bei Imdb.com steht, dass Paula Abdul ( die Älteren erinnern sich vielleicht noch an sie.. :lol: ) über ihren Chihuahua Tulip gestolpert ist und sich neben einem Zeh auch noch die Nase brach. Dazu gab es auch noch zahlreiche blaue Flecken. :eek:
Also echt!

[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Beware of the chihuahua![/schild]

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2007, 08:18 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
So, nachdem der neue "Piraten der Karibik" in die Kinos kommt, nähren sich neue Gerüchte, daß KK magersüchtig ist. Antenne Bayern machte das heute morgen zum Thema. Leiki sagte KK wäre sowas wie eine Hundehütte, in jeder Ecke ein Knochen ... :rolleyes: So was fieses, aber es wird halt angemerkt, daß in jedem Film noch ein bisserl weniger an ihr dran ist, obwohl das ja gar nüscht mehr geht ... :(

Hatten wir hier nicht eine Fraktion, die das Mädel mit Schoki füttern wollte? Dann mal ran an den Speck! :wink:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2007, 08:19 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Dabei empfand ich sie jetzt gar nicht soooo schrecklich dünn... aber evtl. habe ich mich an ihr dünnes Aussehen so gewöhnt, dass es mir nicht mehr auffällt :eek:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2007, 09:07 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Naja, noch dünner kann sie eigentlich nur noch im vertrockneten Zustand werden. Demnächst werden vielleicht noch die Knochen wegrationalisiert, dann könnte sie das Vertrocknen sparen und wäre dennoch dünner. Das Kind braucht wahrscheinlich wirklich einfach mal eine größere Pause, um sich körperlich und seelisch wieder aufpäppeln zu lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2007, 09:24 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Hmmm, und ihren Mister Right ähmm Darcy der sich fürsorglich kümmert ... :wink: weil "allein" schafft sie's ja anscheinend nicht.
Hab übrigens gerüchteweise (Antenne Bayern) gehört, es hätten sich bereits zwei Mädels aus ihrer Familie zu Tode gehungert, allerdings ohne Nennung der Namen ... :eek:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:27 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ihre Großmutter war glaube ich an Magersucht erkrankt, das hatte sie auch mal selber gesagt. Sie hat halt gesagt, dass sie Magersucht nicht auf die leichte Schulter nehmen würde, weil sie das Problem aus ihrer Familie kennt.
Und das mit der Pause: Angeblich plant Keira das sogar, ich kann euch aber keine Quelle sagen, ich habe es mal irgendwo aufgeschnappt. (Nicht in der TV14 ;))

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:30 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Das mit der Pause hat sie vor einiger Zeit selbst in die Welt gesetzt. Klingt nach einer vernünftigen Entscheidung - wenn sie es denn durchhält.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2007, 16:02 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Dafür geht sie zu sehr in ihrer Arbeit auf...ich kann mir das nur schwer vorstellen mit der Pause. :nein:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2007, 20:44 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Kerstin hat geschrieben:
Chihuahuas sind VIEL gefährlicher als man denkt! ;D
Bei Imdb.com steht, dass Paula Abdul ( die Älteren erinnern sich vielleicht noch an sie.. :lol: ) über ihren Chihuahua Tulip gestolpert ist und sich neben einem Zeh auch noch die Nase brach.


Das klingt irgendwie nach einer völlig blöden vorgeschobenen Ausrede für eine Nasen-Op. :lach:

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2007, 21:58 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Aber wer läßt sich schon Nase und großen Zeh operieren? :lol:
Vielleicht ist die arme Fußhupe auch total unschuldig und Paula fiel im Suff, Delirium oder noch anderen Gründen auf ihre Nase? Und der arme Wauwau bekommt die Schuld zugeschoben!
[schild=8 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]SKANDAL![/schild]

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 08:34 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Es gibt zwei (drei?) Meldungen der letzten Tage, die mich berührt bzw. aufgeregt haben:

1. Der Vermisstenfall "Michelle
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, daß jetzt die Eltern stunden- und tagelang verhört werden. Es sollte doch inzwischen alles gesagt sein? Oder beschuldigen sie sich jetzt gegenseitig? Was mich allerdings von Anfang an verwunderte, wenn nicht sogar störte, war deren angeblich festes Vertrauen darauf, dass Michelle noch lebe. Ihre Reaktion auf den Wahrsager, Seher oder wie auch immer, der schon einmal beim Auffinden einer Leiche geholfen und Erfolg gehabt hatte, war mehr als merkwürdig.

Ganz ehrlich, sobald ein Kind "normaler" Eltern verschwindet, musst du mit dem schlimmsten rechnen. Und auch wenn es schwerfällt, frage ich mich (gerade als Mutter), ob in so einem Fall ein früher Tod nicht auch besser ist, als eventuell in den Fängen eines Mädchenhändlers zu stecken, als Babylolita oder ähnliches verkauft und vermarktet zu werden? Zumal ihr Verschwinden ja auch Monate her ist! Ich wage mir kaum vorzustellen, was man ihr in der Zeit alles angetan haben könnte!
Und ein Fall wie mit dem österreichischen Mädchen (ihr Name fällt mir nich ein, sorry!) ist recht selten, also dass in Pädophiler sie sich als "Ehefrau" hält, sich aber auch um ihre Erziehung und Bildung kümmert :/

2. Lady Di
Es gab doch schon einmal Gerüchte, dass Di bei dem Unfall schwanger war, was sofort dementiert wurde, man habe keine Anzeichen dafür gefunden. Das stimmt wohl so nicht. Ein französischer Journalist ist wohl an Protokolle und ähnliches der besagten Klinik gekommen und eine Zeitschrift hat einen Brief des behandelnden Arztes gefunden und eine Kopie gedruckt, indem steht, sie wäre wohl (ich weiß jetzt nicht mehr ob in der sechsten oder achten Woche) schwanger gewesen. Allerdings ist dann nicht Dodi der Vater, sondern Dr. Khan, zu dem Diana nach dem Urlaub angeblich zurück wollte. Der Arzt soll mit Khan gesprochen haben und gesagt haben, er hätte sie noch retten können.

Das führt mich zum letzten Klatschpunkt:
3. Camilla
Es scheint, dass Camilla für Charles auch nur reizvoll war, solange sie eine verbotene Frucht war. Als seine Gattin blässt ihr jetzt der Wind ins Gesicht und zwar, wie behauptet wird aus allen Richtungen, was allerdings auch an ihr liegt. Sie soll mehrfach gelogen haben, um Charles und seine Söhne zu entzweien, klar denn sie sprechen oft über Diana. Ausserdem erinnern sie sie natürlich ständig an ihre Vorgängerin. Sie mag es ja ohnehin nicht, an ihr gemessen zu werden. Charles soll sie deswegen auch zur Rede gestellt haben.
Letztes Debakel war die Gedenkfeier für Di, von den Söhnen organisiert. Es gab sogar ein Familientreffen deswegen, da Camilla, die ausdrücklich eingeladen war erst zugesagt hatte, dann aber ablehnte. Sie wolle sich von den Di-Fans nicht mit Eiern bewerfen lassen, sagte sie. Man verzeiht ihr halt nicht, dass sie eine geschiedene Frau auch zur Ehebrecherin wurde. Nichtsdestotrotz hätte sie Grösse gezeigt, wenn sie hingegangen wäre. Die Queen zeigte sogar Verständnis, aber man höre und staune, selbst Charles war über die Weigerung erbost und inoffiziell wird sogar schon von Trennung gemunkelt. Zumindest sollen sie zur Zeit getrennte Wege gehen. Um ehrlich zu sein, ich bin etwas gespannt, ob sie mit ihrer kumpelhaften Art Charles wieder auf ihre Seite ziehen kann. Er hat sich ein Leben mit der "Gutsten" scheinbar auch anderes vorgestellt. Tja, irgendwann holt selbst eine Liebe, wie die zwischen Charles und Camilla der ganz normale Alltag, sprich Wahnsinn ein :wink: :D

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Zuletzt geändert von Caro am Freitag 7. September 2007, 09:08, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 09:04 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Das mit dem Baby habe ich noch nie gehört, Caro. Das wäre dann ja noch einmal trauriger und schlimmer!
Und ich denke auch, dass da einiges unter den Tisch gekehrt wird. Merkwürdig ist die ganze Angelegenheit schon. Und geht mir noch immer ziemlich nahe.
Und schön zu sehen, wie William und Harry das Andenken ihrer Mutter in Ehren halten, wie letztlich das Konzert und jetzt die Gedenkfeier.
Ich meine gehört zu haben, es hätte wegen Camillas Teilnahme an der Zeremonie Ärger gegeben und sie sei deswegen fern geblieben. Doch ehrlich gesagt fand ich es gut, dass sie nicht da war. Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 09:17 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Tina hat geschrieben:
Ich meine gehört zu haben, es hätte wegen Camillas Teilnahme an der Zeremonie Ärger gegeben und sie sei deswegen fern geblieben. Doch ehrlich gesagt fand ich es gut, dass sie nicht da war. Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.

Na ja eben. Charles und die jungs wollten partout dass sie hingeht und Di sozusagen nachträglich die Ehre erweist. Als Charles Frau (auch wenn sie nicht Königin wird) hätte sich das gehört. Vor allem, wenn sie zeigen will, dass sie nicht so schlecht ist, wie alle behaupten und von den Söhnen akzeptiert werden will.
In solchen Fällen und in dieser Position muss man seinen Stolz hinunterschlucken und halt auch mal in den sauren Apfel beissen und unagenehme Pflichten mit Würde hinter sich bringen, auch wenn man mit faulen Eiern beworfen wird, was sie befürchtete. ich denke nicht mal, dass es wirklich dazu gekommen wäre. Hätte sie bei dieser gelegenheit Anstand, Herz und Mitgefühl gezeigt, hätte sie allen gegnern den Wind aus den segeln genommen und sie eines Besseren belehrt. Was hat Diana ihretwegen alles ertragen müssen? Nun ja, camilla hat die einmalige Chance nicht zu nutzen gewußt. Sooo intelligent ist sie scheint's doch nicht :wink:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 09:27 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen. Aber ja, Caro. Du hast Recht. Und es ist eindeutig eine verpasste Gelegenheit und bestätigt nur noch einmal aufs Neue, dass mein negativer Eindruck von ihr doch nicht zu Unrecht besteht.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 09:30 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
natürlich wäre es geschickter gewesen sie wäre aufgrund ihrer stellung usw zu dieser Trauerfeier gegangen, auch um zu zeigen das Dianas Söhne ihr verziehen haben und sie dabei haben wollten.
Aber ich muss auch sagen das es mir nicht gepasst hätte. Ich weiß, das William & Harry sie dabei haben wollten. Das reicht mir. Sie hätte nicht wirklich damit müssen. Was sie damals Diana angetan hat und so... vielleicht bin ich einfach zu rachsüchtig und nachtragend. es reicht doch schon das sie jetzt endlich den Mann hat. Das sie nicht königin wird hat ja nichts mit Diana zutun, sondern damit das beide, Charles und Camilla ja schon einmal verheiratet waren. Ist Camilla überhaupt vorher irgendwie adelig gewesen? Diana war es ja.... vielleicht liegts ja auch da ein wenig mit.
Ich mag Camilla nicht. Zwar hat sie in den letzten Jahren sehr viel verändert. Sie hat dem Volk zuliebe ihre blöden Gummistiefel zuhause gelassen und den Tweed, aber dennoch... ein fader beigeschmack bleibt.
Ich mochte Diana... auch wenn sie eine falsche Schlange war. Die Frau hat es geschafft, dass alle irgendwie nach ihrer Pfeife tanzten. Sie hat jeden gegen Jeden ausgespielt und trotzdem hängt ihr 10 Jahre später immer noch der Ruf eines betrogenen Lamms nach... tut mir leid wenn ich das so sehe, aber dafür bewundere ich sie.

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 09:33 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Caro, ich gehe mal davon aus, Du meinst den Vermisstenfall Madeleine, oder?
Ich denke, dass Eltern in so einem Fall immer hoffen, dass ihr Kind noch lebt und sich an diesen Hoffnungsschimmer klammern. Dass die Mutter so lange verhört wird, ist schon merkwürdig, aber ich denke, so lange nichts bewiesen ist, gilt die Unschuldsvermutung. Und ich finde, es ist schon ein starkes Stück von den Medien, den Eltern etwas zu unterstellen, solange nichts bewiesen ist.
Zu Diana: Den Brief des Arztes gibt es, soweit ich weiß, nur als Kopie. Das Original ist verschwunden. Das finde ich sehr merkwürdig. Vielleicht gibt es den Brief in Wirklichkeit gar nicht und die Geschichte ist es nur ein Ente, um mal wieder die Klatschspalten zu füllen.
Und zu Camilla: Ich denke, egal wie sie sich bei der Trauerfeier verhalten hätte, es wäre immer kritisiert worden. Nur wirklich bedauern kann ich sie nicht. Sie hat Prince Charles geheiratet und wusste damit, was auf sie zukommt.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 09:40 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Pixie hat geschrieben:
Zu Diana: Den Brief des Arztes gibt es, soweit ich weiß, nur als Kopie. Das Original ist verschwunden. Das finde ich sehr merkwürdig. Vielleicht gibt es den Brief in Wirklichkeit gar nicht und die Geschichte ist es nur ein Ente, um mal wieder die Klatschspalten zu füllen.


Es wird immer so etwas geben um irgendwelche Klatschspalten zu füllen. Das interessante ist doch, dass in den letzten 10 Jahren in fast jeder Ausgabe jeder Klatschzeitung (mein Opa und meine Tante lesen die so gerne und jetz in der Buchhandlung wenns extrem langweilig wird ich auch *g*) irgendwas über Diana stand. 10 Jahre lang.... Von 520 Ausgaben der Freizeit Revue kann man sicher in 480 etwas über Diana lesen (ich mein jetzt auch nichts über William & co, sondern allein über Diana)... ist das nicht heftig? Da ist die Frau nun schon so lange tot und die Klatschpresse lebt immer noch von ihr.

Pixie hat geschrieben:
Und zu Camilla: Ich denke, egal wie sie sich bei der Trauerfeier verhalten hätte, es wäre immer kritisiert worden. Nur wirklich bedauern kann ich sie nicht. Sie hat Prince Charles geheiratet und wusste damit, was auf sie zukommt.


Und da sie ja auch Zeit hatte sich das ganze anzusehen - sie wusste ja auch alles was mit Diana war - konnte sie gar nicht so blind sein wie sie sich teilweise gibt. Ihr fehlt einfach ein gewisses diplomatisches Geschick. Sie wirkt einfach nicht sicher auf diesen Gebiet.. aber Charles auch nicht. Nicht immer...

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 09:45 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Nili hat geschrieben:
Ich mochte Diana... auch wenn sie eine falsche Schlange war. Die Frau hat es geschafft, dass alle irgendwie nach ihrer Pfeife tanzten.

Na ja, ganz so war das ja nicht. Charles hat munter mit Camilla rumgepopt, vorher schon und während der ganzen Zeit, nur dass er sie nicht heiraten konnte/durfte. Diana hat später alle Register gezogen, das stimmt, in der Hoffnung dass irgendjemand Charles zur Vernunft bringt und sei es aus Gründen der Staatsräson. Man darf auch nicht vergessen, dass viele (auch große Perönlichkeiten) ihre Liebenswürdigkeit, ihre mifühlende Art und ihre, nun ja Herzlichkeit schätzten. Sie war anmutig, graziös, volksnah und hätte die perfekte Königin abgegeben. Dass sie sich mit Liebhabern gerächt hat, letztens die Medien zu Hilfe nahm, um ihre Position zu verteidigen, wenn nicht sogar zu stärken, mag ich ihr nicht vorwerfen. Heißt es nicht, im Krieg und in der Liebe sei alles erlaubt? :wink:

Dass sie nach der Scheidung ihre caritative Tätigkeit nicht aufgab, weiterhin in der Öffentlichkeit stand, war ganz richtig. Charles hatt sich gegen sie entschieden, sich von ihr getrennt, aber das Volk nicht.

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Zuletzt geändert von Caro am Freitag 7. September 2007, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 09:50 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@Pixie
Ja, sorry, es war Madeleine oder Madeline, die in Portugal verschwunden ist. Ich weiß was du meinst, im Zweifel für den Angeklagten, aber es gibt schon einige Ungereimtheiten. Zudem erinnere ich mich an mehrere Fälle, vor allem aus den USA, aber auch aus Deutschland, wo die Eltern einen grossen Terz machen, das Kind wäre verschwunden und dann stellt sich heraus, einer der beiden hat es getötet und verscharrt, oder anderswie entsorgt. :tot: Die Vermutung, dass es hier auch so ist, liegt verdammt nahe!

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 09:50 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Caro hat geschrieben:
Heißt es nicht, im Krieg und in der Liebe sei alles erlaubt? :wink:


wobei es ihr ja jetzt nur noch um Krieg ging. Denn die Liebe zu Charles hatte sie bestimmt ncihut mehr als die Scheidung durch war. Klar, am Anfang war sie eine unschuldige Landadelige (huch *g* woran erinnert mich das nur jetzt), die den Thronfolger heiratete, vorher sowie nachher herausfand, dass sie nach strich und faden betrogen wurde. Klar, diese Probleme haben ihr am Anfang das Genick gebrochen - von wegen Bulimie usw... aber sie wusste dann ziemlcih schnell wie sie die Liebe des Volkes Herr wurde und wie sie es geschickt ausspielen konnte.
Diana hat in ihrer Zeit am Hofe einfach nur eifrig gelernt.
Klar, sie war liebenswert, herzlich und gutmütig. aber das alles war sie auch, wenn sie wusste, dass es ihr was bringen würde. Wenn das Volk sie liebte, vergötterte, dann hatte Charles und erst recht Camilla schlechte Karten.

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 09:54 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Ich mochte Diana sehr und habe viele Dokumentationen über sie gesehen, Interviews, kritische Berichte. So unterschiedlich sie alle waren, keiner hat sie als falsche Schlange bezeichnet.
Sie soll sehr warmherzig, romantisch, mitfühlend, aber auch nicht einfach als Mensch gewesen sein. Sicher ist vieles idealisiert worden, dennoch, wenn ich an ihr soziales Engagement denke, dass sie als einzige der Royals offen und ehrlich gezeigt hat, wie sie auf die Menschen zugegangen ist, egal ob es Papst Johannes Paul II oder Mutter Theresa, ein Soldat im Einsatz, an AIDS erkrankte Menschen, junge, alte, bekannte oder unbekannte oder welchen Glaubens und Hautfarbe, komme ich nicht umhin, vor ihr meinen Hut zu ziehen.
Ihr wird vorgeworfen, die Presse benutzt zu haben. Aber die anderen Royals taten das auch.
Und sorry Nili, aber dieses Beispiel vom Lamm das auf die Schlachtbank geführt wurde, hat nicht sie aufgebracht. Und wenn man sich kritisch mit den Berichten, Reportagen und Interviews dieser Zeit VOR der Hochzeit befasst, kann man eigentlich (so erging es zumindest mir) zu kaum einem anderen Schluss kommen. Alles aufzuzählen würde hier viel zu weit führen, aber Fakt ist und bleibt das die Märchenhochzeit ein Riesenfake war um das Image des Königshauses aufzupolieren und Diana ausgesucht worden ist, weil sie aus der passenden Familie kam, im Gegensatz zu Camilla.
Andere sagen, sie hätte alles getan, um Princess of Wales zu werden. Aber mal ehrlich, sie alleine hätte gegen diese mächtige Familie keine Chance gehabt. Und es ist inzwischen bekannt, dass sie sogar die Hochzeit absagen wollte, weil ihr (also Diana) alles zu viel geworden war und sie inzwischen auch von Camilla und iher Bedeutung in Charles Leben wusste.
Sorry, aber das klingt für mich nicht nach einer falschen Schlange. Aber das ist meine persönliche Meinung und du kannst natürlich deine eigene Meinung dazu haben.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 09:58 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Caro hat geschrieben:
@Pixie
Ja, sorry, es war Madeleine oder Madeline, die in Portugal verschwunden ist. Ich weiß was du meinst, im Zweifel für den Angeklagten, aber es gibt schon einige Ungereimtheiten. Zudem erinnere ich mich an mehrere Fälle, vor allem aus den USA, aber auch aus Deutschland, wo die Eltern einen grossen Terz machen, das Kind wäre verschwunden und dann stellt sich heraus, einer der beiden hat es getötet und verscharrt, oder anderswie entsorgt. :tot: Die Vermutung, dass es hier auch so ist, liegt verdammt nahe!


Aber noch ist es eine VERMUTUNG! Stell Dir vor, Du verlierst Dein Kind und auf einmal bezichtigt Dich die Presse, Du hättest es umgebracht, obwohl Du unschuldig bist. Das muss unerträglich sein.
Ich halte mich mit Vermutungen lieber zurück. Ich habe noch die Geschichte aus Sebnitz im Hinterkopf, wo Leute beschuldigt wurden, einen kleinen Jungen aus rassistischen Gründen ertränkt zu haben und von den Medien regelrecht gehetzt wurden. Und dann hat sich rausgestellt, dass die Mutter ihre Aufsichtspflicht verletzt hat und der Junge "einfach" ertrunken ist. Nee, nee, ich beteilige mich nicht an Spekulationen. Warten wir ab, wie es war - wenn es denn jemals ans Tageslicht kommt.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 10:03 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
die Tatsache das sie die Hochzeit absagen wollte und ihr Vater sie dazu überredet hat, doch Charles zu heiraten, obwohl sie wusste das Camilla sozusagen die dritte Person in der Ehe war (wie sie es - Diana - es selbst einmal bezeichnet hatte), und wenn ich dann die Bilder sehe wie sie (ist jetzt meine Meinung) mit leidigem Lächeln zum Altar schreitet um genau diesen MAnn zu heiraten obwohl sie das eigentlich nicht mehr wirklich wollte... doch dann muss ich an ein Lamm denken das zur Schlachtbank geführt wird. Hätte sie den armen wicht nicht geheiratet, dann wäre ihr leben zwar bei weitem nicht ruhmreich gewesen in medialem interesse, aber sie würde wahrscheinlich nicht bei einem autounfall gestorben sein. sie hätte einen netten mann heiraten können (später, wenn sie etwas reifer gewesen wäre) und der auch sie liebte. Und Falsche Schlange meinte ich nciht im Negativen sinne. Sie hat gekonnt ihre Feinde gegeneinander ausgespielt. Sie konnte hervorragend mit der Presse und sie spielte das eine oder andere spiel mit den Reportern. Ncoh heute wird ihr nachgesagt, sie hätte nur was mit Dodi angefangen um dem Herzchirurgen eines auszuwischen. Diana hat es einfach geschafft ihre Vorzüge und ihr Wirken auf Menschen so einzusetzen, dass sie als Heilige verehrt wurde. Erst in den letzten JAhren kam so langsam raus das sie gerissen war und mit der Presse gespielt hat. Vor 10 Jahren, wäre die behauptung Diana hätte da geschickt ihre Ränke gespielt, wohl einer Gotteslästerung gleich gekommen.

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 10:03 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Nili hat geschrieben:
Klar, sie war liebenswert, herzlich und gutmütig. aber das alles war sie auch, wenn sie wusste, dass es ihr was bringen würde. Wenn das Volk sie liebte, vergötterte, dann hatte Charles und erst recht Camilla schlechte Karten.

was mich daran ja so amüsiert, wenn nicht sogar freut, ist dass Di am Ende vielleicht doch die Siegerin bleibt. Ehrlich, ich finde zwar, wir Frauen müssen zusammenhalten, aber ich fände es verdient, wenn Charles nun Camilla gegen eine andere austauschen würde. ;D
Ich konnte ja nie richtig verstehen, was er an der nun findet. Ich weiß nicht, wenn ich mir die beiden in der Horizontalen vorstelle, vergeht mir alles, obwohl es natürlich sein kann, dass sie da beweglicher war als Di :eek: aber ihre Stimme, und wie sie ihm in die Ohren stöhnt, oder ihn anfeuert "More, oh gimme more!" :rolleyes: :prust: :sm_16

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Zuletzt geändert von Caro am Freitag 7. September 2007, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 10:05 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Nili hat geschrieben:
die Tatsache das sie die Hochzeit absagen wollte und ihr Vater sie dazu überredet hat, doch Charles zu heiraten, obwohl sie wusste das Camilla sozusagen die dritte Person in der Ehe war (wie sie es - Diana - es selbst einmal bezeichnet hatte), und wenn ich dann die Bilder sehe wie sie (ist jetzt meine Meinung) mit leidigem Lächeln zum Altar schreitet um genau diesen MAnn zu heiraten obwohl sie das eigentlich nicht mehr wirklich wollte...


Wusste sie das mit Camilla denn vor der Hochzeit? Ich dachte immer, sie hätte das erst danach gemerkt.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Tags

Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz