Literaturforum
Aktuelle Zeit: Dienstag 7. Mai 2024, 07:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 13:48 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Januar 2006, 18:40
Beiträge: 277
Ich könnte große Erklärungen geben, Wortergüsse von mir geben und erläutern warum dies so verhält, aber kurzum: Ich mag KK nicht und finde nicht das dieses "Pupperl" weder Chanel noch diesen Duft überzeugend repräsentiern kann.
Das mit den faulen Eiern klang einfach gut im Kontext zum Parfum (Gestank/Duft!)

_________________
No lace, Mrs. Bennet! No lace!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 29. April 2006, 13:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 13:49 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Ihr seid böse :D !! Mich hat ihr Grinsen überhaupt nicht gestört!!

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 15:14 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Hazel hat geschrieben:
Uma Thurmann hat heute Geburtstag. Sie wird 36. Man sieht sie in vielen Filmen, u.a. spielte sie die Cecile in "Gefährliche Liebschaften". ...


In "Kill Bill" war sie klasse... :top:

Bruki

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 15:17 
Sonja hat geschrieben:
Obwohl ihr oft deplaziertes Grinsen in P&P 05 nach mehrmaligem Sehen doch eine gewisse Aggressivität in mir auslöst :D.

:ja: :ja:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 21:53 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Ich fand KK zwar auch deplaziert in P&P, aber in " Love actually " fand ich sie toll und auch in "Kick it like Beckham". Ich finde sie irgendwie niedlich bloß eben nicht als Lizzy und denke durch ihr perfektes Gesicht wird sie auch gut zu Chanel passen. Ist ja auch ein Hepburn - Typ! :/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 21:56 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Katja hat geschrieben:
Ich fand KK zwar auch deplaziert in P&P, aber in " Love actually " fand ich sie toll und auch in "Kick it like Beckham". Ich finde sie irgendwie niedlich bloß eben nicht als Lizzy und denke durch ihr perfektes Gesicht wird sie auch gut zu Chanel passen. Ist ja auch ein Hepburn - Typ! :/


Genauso geht's mir auch! An sich mag ich sie ja (besonders in Fluch der Karibik :wink: ). Und sie ist natürlich auch sehr hübsch, aber in P&P kann ich sie gar nicht ab, tut mir leid.. :nein:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 07:24 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Januar 2006, 18:40
Beiträge: 277
Ja, ihr habt ja recht! touché.
Sie ist in FdK wirklich gut und ihr spiel in Love Actually gefällt mir auch.
Ich glaub aus mir sprach der Kaffee (déjà-entendu, Claudia?)

Was ihr Gesicht betrifft, weiß ich echt nicht was alle damit haben. Ihr Kiefer ist doch ur ausladend vorgestellt und ihre Nase sieht auch irgendwie dubios aus. Normalerweise würde ich mich nicht über das Aussehen jemandes muckieren, aber in ihrem Fall wo alle so prahlen, kann ich mich einer Kritik nicht verwehren. Ich finde das nur so faszinierend, da es mir bei ihrem Beispiel wirklich rätselhaft erscheint, was man daran "schön" findet.
Ich möchte keine Grundsatzdiskussion lostreten. Bei jedem anderen Menschen (grob überschlagen) kann ich mir die Rezeption der anderen begreiflich machen, bei ihr jedoch nicht.
Ich mein das nicht nur polemisch, sondern wäre wirklich interessiert warum sich bei ihrem Antlitz so gar kein Verständnis einstellen will, dass man sie auch nur als "tolerable" bezeichnen könnte.
Ich mach mich ja schon auf Rügen gefasst, wäre aber wriklich über Erklärungen erfreut.
Gruß, Miss W.

_________________
No lace, Mrs. Bennet! No lace!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 08:06 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
In meiner aktuellen Fernsehzeitung wurde gesagt, dass sich die Hollywood-Schauspielerinnen alle 6 Jahre umoperieren lassen müssen, um dem jeweils geltenden Schönheitsideal zu entsprechen... Das wäre so zwingend, dass auch die berühmtesten keine Rollen mehr angeboten bekämen, die nicht ihre Nase, Wangenknochen, Augen, Kiefer dem gerade geltenden anpassten... Und am Ende würden dann alle Schauspielerinnen "gleich" aussehen...

Keira Knightley hab ich mal mit Winona Ryder verwechselt... und irgendwo (in meiner TV-Zeitung?) las ich mal einen Artikel über Starwars, wo man KK angeblich so geschminkt hatte, dass sogar ihre Mutter sie mit der gleich aussehenden Hauptdarstellerin des Films verwechselte...

Bruki :cool:

PS: Auch wenn manche das nicht so sehen :nein: , aber aus meiner Fernsehzeitung kann man eine Menge lebenswichtiger Philosophie entnehmen... :ja:

PPS: Zum Beispiel von diesen tuntigen Jungstars, die sich mit ihrem Schoßhündchen im Kleiderschrank ihrer Freundin verstecken... ;D

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 09:57 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
ja, in Fluch der Karibik hat sie mir auch sehr gut gefallen, deshalb dachte ich, dass sie bestimmt auch eine gute Lizzy abgeben würde, aber die Kostüme/Make-up etc. waren in FdK besser, in P&P wirkte sie leider deplaziert.

Schön sind die meisten Schauspielerinnen ja meistens erst nach Styling/Maske und mit Hilfe eines guten Fotografen :wink: über KK habe ich mal in einer englischen Zeitschrift gelesen, dass sie unter ihrer Akne leidet!

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 10:21 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Na ja, sie ist schon irgendwie schön. Aber eben keine konturlose Schönheit, sie ist sicher nicht jedermanns Geschmack. So wie Claudia Schiffer zum Beispiel oder Heidi Klum. Die sind ohne Zweifel sehr schön, aber irgendwie auch total belanglos und langweilig, rein optisch meine ich jetzt. Blond, lang, dünn.

Aber vielleicht kann mir mal jemand die Schönheit der Herren Di Caprio und Robbie Williams erklären. Die erschließt sich mir nämlich nicht. Und wenn ich immer hören, dass alle (und sie sagen oft wirklich alle) Frauen bei Robbie schwach werden, dann frage ich mich, was bei mir defekt ist. Den find ich total langweilig. Da regt sich gar nichts bei mir.

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 12:12 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Bei mir regt sich da auch gar nichts...weder bei Robbie Williams,noch bei Leonardo DiCaprio, den fand ich in ein paar Filmen gut, aber nicht wegen seines Aussehens.

Dann haben wir entweder beide den gleichen Defekt, oder aber gar keinen...was wohl eher zutrifft...( naja, ich hab den "Defekt" vielleicht in anderem Zusammenhang :lach: :rolleyes: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 12:22 
Offline
Austenkenner

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 17:59
Beiträge: 455
Wohnort: München
Ich mag zB auch Brat Pitt nicht, auf den stehen doch auch so viele Frauen (und Männer) :D
Robbie und Leonardo, ebenfalls nein Danke...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 15:18 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Geschmäcker sind halt verschieden! :wink: Aber ich denke KK ist nicht unpassend, um für Chanel Werbung zu machen..

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 15:48 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Was wir von deiner Fernsehzeitung zu halten haben, wissen wir ja, Bruki...

Und bitte, lass dir endlich einen neuen Witz einfallen.. deiner hat das Verfallsdatum deutlich überschritten. Das ist so, als ob du uns Kuchen von vor drei Monaten anbietest.. der war da vielleicht mal appetitlich, aber inzwischen hat er Schimmel angesetzt. :gaehn:

Keira Knightley wurde ( wie schon ein paar Mal hier erwähnt), als Doppelgängerin von Nathalie Portman zurechtgemacht und die beiden sahen sich wirklich sehr ähnlich.

Vermutlich (und das ist jetzt nicht aus einer Fernsehzeitung, sondern aus dem total verläßlichen Videotext) hat KK sich die Oberlippe aufspritzen lassen.
Wäre durchaus möglich, wobei sie dann wohl rechtzeitig HALT gesagt hat und nicht wie eine Doppelgängerin von Kiara Ohoven rumläuft.

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 20:18 
Kerstin hat geschrieben:

Vermutlich (und das ist jetzt nicht aus einer Fernsehzeitung, sondern aus dem total verläßlichen Videotext) hat KK sich die Oberlippe aufspritzen lassen.


Schade!

Das erinnert mich an das Hörbuch Generation Ally, das ich kürzlich angehört habe. Darin wird auch von Heike Makatsch erzählt, die eine Zeitlang so jung, so cool, so frisch war, so bewundert wurde ..., bis eines Tages jemand den Begriff "Girlism" prägte, Lieder wie "Weil ich ein Mädchen bin" auftauchten und irgendwann alle die Nase voll hatten von den Girlies. Heike Makatsch konnte gar nichts dafür, dass sie plötzlich abgemeldet war, sie war immer nur sie selbst gewesen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 20:21 
Kerstin hat geschrieben:

Keira Knightley wurde ( wie schon ein paar Mal hier erwähnt), als Doppelgängerin von Nathalie Portman zurechtgemacht und die beiden sahen sich wirklich sehr ähnlich.

Und nicht mal ihre Mutter hat sie erkannt. So :D, jetzt ist alles gesagt. Habe vor einigen Tages erst das Bild wieder gesehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 21:22 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Hazel hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:

Vermutlich (und das ist jetzt nicht aus einer Fernsehzeitung, sondern aus dem total verläßlichen Videotext) hat KK sich die Oberlippe aufspritzen lassen.


Schade!

Das erinnert mich an das Hörbuch Generation Ally, das ich kürzlich angehört habe. Darin wird auch von Heike Makatsch erzählt, die eine Zeitlang so jung, so cool, so frisch war, so bewundert wurde ..., bis eines Tages jemand den Begriff "Girlism" prägte, Lieder wie "Weil ich ein Mädchen bin" auftauchten und irgendwann alle die Nase voll hatten von den Girlies. Heike Makatsch konnte gar nichts dafür, dass sie plötzlich abgemeldet war, sie war immer nur sie selbst gewesen.

Aus den Untiefen des WWW war zu lesen, dass sie es sogar zugegeben hat, ihre Lippen ein wenig "aufgeblasen" zu haben. Eigentlich schade. :(
Zumindest hat sie nicht behauptet, es läge an ihrer Haarfarbe ( seit ich das mal als Begründung für Schlauchbootlippen hörte... :rofl: )
Hier ist ein älteres Interview aus dem Guardian, Juli 2004.
Ist das jetzt ein Klatschblatt? Es ist nicht die "Sun".. ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 23:06 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Ja, Keira sieht Natalie Portman schon ähnlich, wobei ich aber sagen muss, dass NP imo wirklich eine Schönheit ist und Keira kann eben sehr hübsch aussehen.. :wink: Dieses Schmollen mit ihren offenbar (unnötig) aufgespritzen Lippen ist auch etwas an ihr, dass sie mir zu oft und zu übertrieben macht.. :P

PS: Kommt mir das nur so vor oder wechseln die verschiedenen Luxusmarken in den letzten Jahren ständig "ihre Gesichter"?? Früher war die entsprechende Person doch jahrelang das Aushängeschild.. Ich denke z.B an Isabella Rosselini, sie war doch ewig das Gesicht von .. äh.. irgendeiner Kosmetiklinie. :D War doch eine gute Sache.. Und jetzt wechseln sie kaum dass man sich daran gewöhnt hat.. :rolleyes: Alles ist so kurzlebig geworden.. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 23:18 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Die Vorgängerin von KK war Kate Moss.. mhm.. da kann ich mir denken, dass man sie vielleicht ausgetauscht hat. ;)
Hat momentan ja nicht wirklich den besten Ruf!
Isabella Rosselini hat Werbung für Lancome gemacht.
Aber das wechselt halt schon mal. Die anderen Modells für Kosmetik wechseln ja auch ( fällt nur nicht so auf).

Naja, mir gefiel KK in Love actually sehr gut. Die Rolle ist klein, aber trotzdem hinterließ sie Eindruck bei mir. Ich mag die Szene, wo sie bei dem Freund ihres Mannes in der Wohnung ist und er vehement abstreitet, dass er ein Videoband der Hochzeit hat. Sie findet es, schaut es sich an... und dann wird ihr so langsam klar, dass NUR sie zu sehen ist und warum das so ist.
Ich denke, im Gegensatz zu einigen Möchtegernjungschauspielerinnen hat sie Talent. Die Frage ist, ob sie es nutzt oder sich verheizen läßt.
Vermutlich wird sie nie so Rollen wie Nathalie Portmann spielen können, aber es gibt Filmbereiche, wo sie sehr gut hineinpaßt.
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 23:26 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Stimmt, bei Kate Moss hat das schon Sinn gemacht.. Bild:lach: :wink:

In "Love Actually" mochte ich sie auch gerne, sie hatte eine kleine, aber feine Rolle.. :ja: Ich denke bisher war sie auch ganz gut mit der Wahl ihrer Rollen, hoffen wir, dass es so bleibt.. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 09:17 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Also Andie MacDowell ( wird sie so geschrieben????) ist ja nun schon sehr lang für Kosmetik unterwegs. Okay, mittlerweile bewirbt sie Anti - Falten Produkte und Grauhaarabdeckungen, aber das ist ja auch völlig in Ordnung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 13:23 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
War die nicht auch ursprünglich Modell und ist dann zur Schauspielerei gewechselt?
Die sieht noch immer gut aus.
Nicole Kidmann hat doch auch schon, ebenso wie Liv Tyler.

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 07:59 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Apropos Keira Knightley, sie kommt heute im Fernsehen, in "Kick it like Beckham". Ich muss sagen, in diesem Film finde ich sie sehr gut. Ich mag sie irgendwie, nur ich denke in P&P hätte man mehr aus ihr machen können. Vielleicht lag das auch etwas daran, dass sie die ganze Geschichte so ein bisschen in Aschenputtelmäßige aufgezogen haben, und sie nicht wirklich nett hergemacht war, was einfach nicht zu der Lizzie meiner Vorstellung passte, die zwar wild war, ja, und nicht superhübsch, aber auch nicht so komische Leinenkleider trägt. Gespielt hat sie nämlich nicht unbedingt schlecht, ich glaube nur, man hat ihre Rolle falsch angelegt und deshalb wirkte sie etwas deplatziert. naja, okay, auf jeden Fall "Kick it like Beckham" gucken, ein echt cooler Mädchenfilm. Gehört das jetzt zu Film u.Fernsehen? Naja, wenn nötig einfach verschieben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 17:38 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
War "Kick it like Beckham" nicht gestern drin? :gruebel:
Irgendwie komme ich wegen des Feiertages so langsam ganz durcheinander. :D

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 18:31 
Nein, es kommt heute.

Aber eine Erstausstrahlung ist es nicht, denn ich habe es schon auf Video aufgenommen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 18:31 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Eine positive Klatschnachricht. ;)
KK hat ihr Kleid gestiftet, was sie bei der Oscarverleihung trug. Es wurde für OXFAM versteigert und hat über 4000 Pfund gebracht.
Nettes Kleid.. aber mir eindeutig zu eng! :lol:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 18:42 
Ja, schöne Farbe und Stoff. Mir auch zu eng. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 21:08 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Und mir erst......... :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 22:07 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Tja, ich passe da auch nicht (mehr) rein!

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 17:39 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Tja, wir können jetzt alle so was sagen wie "Wir habens ja gewusst", aber das wäre eigentlich schade. Es geht um folgendes: Britney Spears hat die Scheidung eingereicht.
Ne traurige Sache, aber wer hat denn nicht über Kevin Federline abgelästert?? Hat jemand gewettet, dass sie bis zum Ende ihrer Tage zusammen sind?? Naja, das wollte ich sagen.

Und ja, ich bin gemein, aber ich sage jetzt mal, sie haben ja schon die Erwartungen übertroffen... :/

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Tags

Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz