Literaturforum
Aktuelle Zeit: Dienstag 7. Mai 2024, 00:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 10:11 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Caro hat geschrieben:
Nili hat geschrieben:
Klar, sie war liebenswert, herzlich und gutmütig. aber das alles war sie auch, wenn sie wusste, dass es ihr was bringen würde. Wenn das Volk sie liebte, vergötterte, dann hatte Charles und erst recht Camilla schlechte Karten.

was mich daran ja so amüsiert, wenn nicht sogar freut, ist dass Di am Ende vielleicht doch die Siegerin bleibt. Ehrlich, ich finde zwar, wir Frauen müssen zusammenhalten, aber ich fände es verdient, wenn Charles nun Camilla gegen eine andere austauschen würde. ;D
Ich konnte ja nie richtig verstehen, was er an der nun findet. Ich weiß nicht, wenn ich mir die beiden in der Horizontalen vorstelle, vergeht mir alles, obwohl es natürlich sein kann, dass sie da beweglicher war als Di :eek: aber ihre Stimme, und wie sie ihm in die Ohren stöhnt, oder ihn anfeuert "More, oh gimme more!" :rolleyes: :prust: :sm_16


klar bleibt Di die Siegerin. Wie lange hat es denn gedauert bis Charles es wagen konnte Camilla zu heiraten.. .so 8 Jahre oder? Es hat 8 Jahre gedauert dass das Volk Camilla etwas verzeihen konnte. Und letztens in einer umfrage kam auch raus das nur 20 Prozent der Bevölkerung Camilla bei der Trauerfeier sehen wollte... eine andere Umfrage besagte, dass 16 % der Britten Camilla als Königin sehen wollen... das wäre 8 mal so viel wie bei ihrer Hochzeit!!! Also... ich sehe da klipp und klar wer da die Siegerin ist und bleibt.

oh... ich muss jetzt an die Tampon geschichte denken... Wo Charles Camilla am Telefon sagt: Ich wünschte ich könnte dein Tampon sein....

@Pixie ich denke sie wusste es vor der Hochzeit. Ich habe da letztens eine Reportage gesehen, da kam deutlich hervor das sie ienmal bei einer verabschiedung von Charles geweint hat (da war sie die verlobte) weil er vorher mit Camilla geredet hat. Sie wusste es... da bin ich mir sicher

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 7. September 2007, 10:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 10:15 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Pixie hat geschrieben:
Nili hat geschrieben:
die Tatsache das sie die Hochzeit absagen wollte und ihr Vater sie dazu überredet hat, doch Charles zu heiraten, obwohl sie wusste das Camilla sozusagen die dritte Person in der Ehe war (wie sie es - Diana - es selbst einmal bezeichnet hatte), und wenn ich dann die Bilder sehe wie sie (ist jetzt meine Meinung) mit leidigem Lächeln zum Altar schreitet um genau diesen MAnn zu heiraten obwohl sie das eigentlich nicht mehr wirklich wollte...

Wusste sie das mit Camilla denn vor der Hochzeit? Ich dachte immer, sie hätte das erst danach gemerkt.

Sie wußte es sicher, egal was hinterher behauptet wird. hat sie nicht sogar ein gespräch zufällig mitgekriegt, oder eine Einaldung? Egal. Aber bei Hofe gab es halt auch diejenigen, die Charles loyal gegenüber standen und jene, die Di etwas steckten. Zudem fällt es doch gerade bei Hofe auf, wenn Charles stundelang verschwindet, ohne dass es einen Anlass dafür gibt. Angeblich gibt es doch übervolle Terminkalender. Da ist es gar nicht so einfach sich für ein Schäferstündchen freizuschaufeln. Zudem durfte Di ja an den vorgeschobenen Terminen und Besuchen nicht teilnehmen. Es war halt auffällig, wie oft Camilla in seiner Nähe war! Weder Charles noch Camilla sind hier sehr geschickt vorgegangen.

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 10:19 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Es gab ja auch dieses Treffen... Camilla hat Di kurz nach´dem ihre Verlobung bekannt gegeben wurde, zu einem Dinner eingeladen.. .da wusste Diana noch nichts von der Affäre... später hat sie es erfahren. Wie schlimm muss das sein, wenn man von der Geliebten des MAnnes eingeladen wird und kurz darauf noch sagt, dass man sie mag!!! Das ist doch heftig oder?
Auf der Hochzeitsreise fand Diana dann Manschettenknöpfe - mit den Initialen CC ... verschlungen. Charles und Camilla. Auf der Hochzeitsreise.. das ist doch unter aller sau oder

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 10:21 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Warum durfte Charles denn Camilla eigentlich damals nicht heiraten?

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 10:22 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Camilla war bereits verheiratet. Außerdem entsprach sie nicht den anforderungskatalog des königshauses... alles sehr kompliziert....

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 10:24 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Die Presse hat gehörig mitgemischt, auf jeden Fall!
Aber mal ehrlich, wenn du niemanden hast, der dir helfen kann oder will, du keine Privatsphäre mehr hast, deine sämtliche Post gefilzt wird und was sonst noch alles, wer weiß, auf was für eine Idee du dann kommen würdest, Nili.
Und die Presse ist ein fester Bestandteil ihres Lebens geworden, weil die Presse uns mit Fotos und Berichten "füttert", die wir kaufen und uns anschauen. Und auf die kleine Familie mit den süßen kleinen Jungen William und Harry hat sich die Presse geradezu gestürzt. Weil es genügend Leute gab und gibt, die sich deshalb ihre Zeitungen kaufen.
Da finde ich es clever von Diana, sich diese Verbündeten ins Boot geholt hat, was Charles nach ihr ja schließlich auch getan hat.
Und die Presse hat diese Kontakte genutzt und ebenfalls genutzt, würde ich mal sagen.
Und zur Hochzeit noch eines: Die Freunde und Bekannten von Diana erzählen das heute so, dass Diana die Hoffnung hatte, ihre Liebe zu Charles würde ausreichen. Und das sie glaubte, Charles würde auch sie lieben und bei ihr bleiben.
Aber die Wahrheit werden wir nie erfahren. Auffallend finde ich nur, was alles unter Verschluss gehalten wird und wie die Reporter mit verdrehten Fakten ans Messer geliefert worden sind. Sie wurden in Paris als die Täter präsentiert, was sie aber nachweilich NICHT gewesen sind! Doch bis heute wird es so präsentiert. Doch die Wahrheit und die wirklichen Hintergründe werden wir wohl wie bei Kennedy nie erfahren.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 10:26 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Liebe Tina *g* ich glaub langsam versteh ich dich... du hast meinen ersten Beitrag wohl nciht genau durchgelesen. so wie du das schreibst hab ich das gefühl du denkst, ich würde Diana dafür verteufel eine "falsche schlange" gewesen zu sein. Aber wie du feststellen wirst - wenn du meinen ersten beitrag zu dem thema hier liest - dass ich Diana da sehr bewundere.

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 10:27 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Auch wenn die Paparazzi nicht schuld an dem Verkehrsunfall waren, finde ich ihr Verhalten trotzdem unerträglich. Kaum war der Unfall passiert, zücken die ihre Kameras und halten voll drauf. :tot:

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 10:28 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Nili hat geschrieben:
Camilla war bereits verheiratet. Außerdem entsprach sie nicht den anforderungskatalog des königshauses... alles sehr kompliziert....

Adel verpflichtet! Eine geschiedene Frau ist ein No-way, dann auch noch zu bürgerlich? Das geht gar nicht! ist es nicht sogar so, dass Charles seine Apanagen verloren hätte, wenn er eine Bürgerliche heiratet und automatisch von der Thronfolge ausgeschlossen wäre? Zumindest verhält es sich in den meisten europäischen Königshäusern so. Hat sich seit Jane nicht viel geändert :wink:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 10:32 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Pixie hat geschrieben:
Auch wenn die Paparazzi nicht schuld an dem Verkehrsunfall waren, finde ich ihr Verhalten trotzdem unerträglich. Kaum war der Unfall passiert, zücken die ihre Kameras und halten voll drauf. :tot:


irgendwann letztes Jahr brachte die Bildzeitung die Schlagzeile, wie widerlich es doch war, dass eine italienische zietung Bilder von Diana im Unfallwagen druckten... das wäre ja unterste schublade... als ich mir den artikel dann durchlas, musste ich feststellen, das Bild dies zum Anlass nahm... die Bilder ebenfalls zu drucken!!!
Also das ist doch echt extrem scheiße! Damit hat die bild wiedereinmal bewiesen wie sensationsgeil sie ist.

die papariazzi waren echt nicht schuld.. .wenn einer mit 105 sachen durch einen tunnel rast, 1,7 promille hat und nervös ist... dann gibt es nur einen dem man die schuld geben kann. den presseleuten ist nur vorzuwerfen das sie dann noch fotografiert haben.
der unfalll hätte nciht sein müssen. dodi hätte einen anderen fahrer nehmen können. seinen leibwächtern bescheid sagen können was er vorhat und natürlich die normale route nehmen.. .er hätte auch einfach die nacht noch im hotel bleiben können und sie am nächsten tag zum flughafen fahren können... es ist einfach eine verwicklung dragischer umstände die zum unfall geführt haben.

@ Caro ... ich muss da an den einen König denken der eine SChauspielerin heiratete und deswegen auf den Thron verzichten musste und im Exil lebte..: George irgendwas...
Die Engländer sind da sehr traditionsbewusst. Sehr hoch die nase

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 10:53 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Die Umstände des Unfalls waren allesamt sehr mysteriös. Und werden immer noch unter Verschluss gehalten. Schon komisch.
Es hieß schon einmal, dass der Fahrer soviel Alk gar nicht hätte haben KÖNNEN oder wenn er tatsächlich so viel Promille hatte, hätte er nicht mehr fahren können. Alles sehr, sehr komisch.
Das Verhalten der Paparazzi finde ich einfach :tot: . Das absolut allerletzte. Und das jetzt diese Fotos doch gezeigt werden, ebenfalls :tot: Das dürfte es einfach nicht geben!
Die Tage habe ich auf N24 einen Film gesehen, ein Mix aus Real Bildern und Spielfilm über die Entstehen des Romans über Diana. Über das Bespitzeln und Bedrohen des Autoren, das Bannen des Buches welches dann in FINNLAND gedruckt wurde, die Angst der Verlage, das Eingreifen der Prinzessin (wieder Echt Bilder), dann die Stellungnahme des Hofes zum Roman, er könnte so doch gedruckt werden, aber OHNE Camilla. Was ja nicht so geschah. Dann die Scheidung, der tödliche Unfall und dann die Mitteilung über die Hochzeit von Camilla und Charles, die bis heute (obwohl es eindeutig belegt werden kann) abstreiten, gemeinsam im Zug gewesen zu sein (vor der Hochzeit von Diana und Charles). Der Film warf ein sehr bezeichnendes Bild auf die ganze Situation und wie sehr der Hof geschädigt wurde und eingriff, was für tatsächliche Macht der Hof hat, was er alles veranlassen kann.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 10:57 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Nili hat geschrieben:
@ Caro ... ich muss da an den einen König denken der eine SChauspielerin heiratete und deswegen auf den Thron verzichten musste und im Exil lebte..: George irgendwas...
Die Engländer sind da sehr traditionsbewusst. Sehr hoch die nase

Und es gab einen, ist gar nicht so lange her, Onkel, Urahn oder was von Charles, der sich in eine geschiedene Frau verliebte und deshalb auf den Thron verzichtete. Er wollte sich halt mit zweiter Wahl nicht zufriedengeben. Royalisten haben ihm das nie verziehen. Er habe das Land im Stich gelassen, hiess es.

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 11:14 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Dabei zeigt doch Schweden, wie gut das gehen kann: Silvia! Die Schweden lieben ihre bürgerliche Königin!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 11:26 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
aber man kann doch die Schweden nicht mit den Britten vergleichen! Die Schweden sind doch sehr viel liberaler oder etwa nicht? bei den Engländern denk ich immer an total steife kautze die mit ihrer Melone und Gehstock durch die Gegend wackeln.. zumindest bei den adeligen...

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 11:35 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Auch wieder wahr! (Wie gut das Matthew Schotte ist! :wink: )

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 11:55 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Tina hat geschrieben:
Dabei zeigt doch Schweden, wie gut das gehen kann: Silvia! Die Schweden lieben ihre bürgerliche Königin!

Na hör mal, jetzt vergleichst du Äpfel mit Birnen! Silvia beherrscht das Protokoll und ich finde, sie hat genügend Charme und Grandezza um die perfekte Königin zu sein. Genauso wie Grace Kelly früher. Sie hatten mehr Würde und Stil als manche Blaublütige. Es grenzt fast an Beleidigung finde ich, solche Ladies mit Camilla in einen Topf zu werfen! :bindagegen:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 12:09 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
:eek: :eek: :eek: Das war ganz und gar nicht meine Absicht!!!! :eek: :eek: :eek:

Es ging eher um das "Prinzip", dass eine Bürgerliche keine Royal werden soll. Von daher kam ich auf Schweden. Nie wollte ich die wunderbare Silvia mit , nein, das kann ich noch nicht einmal schreiben!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :tot:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 12:13 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Tina hat geschrieben:
... Nie wollte ich die wunderbare Silvia mit , nein, das kann ich noch nicht einmal schreiben!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :tot:

:D

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 12:43 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
:wink:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 12:54 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Mädels, ich glaube, Ihr geht zu oft zum Zahnarzt. :wink:

(Bzw. ich sollte wahrscheinlich mal wieder gehen, um mitreden zu könen...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 12:55 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
*aufatmet* ... hätte ich das vor ner stunde gelesen hätte ich wohl alpträume von einer gewissen engländerin bekommen die auf dem thron sitzt... oh gott.... aber ich glaub ich bekomm schon alpträume wenn ich daran denke das deren ehemann könig wird... oh ich wäre ja dafür das es william wird... in 20 jahren... und charles übergangen wird. wobei ich ja find, das harry den perfekten könig abgeben würde um den britten mal wieder schwung unterm hintern zu machen

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 13:04 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@Julia
Julia hat geschrieben:
(Bzw. ich sollte wahrscheinlich mal wieder gehen, um mitreden zu könen...)

:bindafür: :D

@Nili
Hm. es wird doch schon länger (nicht erst, seitdem Camilla eingeheiratet hat) gesagt, dass Charles gar nicht König werden soll, sondern sein Sohn.
Jetzt ist es sogar noch wahrscheinlicher, daß es Will wird obwohl Charles vor gar nicht allzulanger Zeit seine Camilla unbedingt zur nächsten Queen machen wollte

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 13:32 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
dennoch ist immer noch das problem da, dass damals dieser george auf den thron verzichtet hat... das hat damals die britten ganz schön geschockt. die monarchie wird es wohltuend vermeiden, irgendetwas zutun, was das wieder tun wird. deswegen wird elizabeth auch nicht abdanken. und die frau ist ja noch rüstik... und wenn man da mal die queen mum betrachtet, kann es wirklich sein, dass queen lizzy noch weitere 20 - 25 jahre auf dem thron hockt. wie alt ist sie nochmal?
... charles ist doch jetzt auch schon weit über 50 oder? ... und ich denke, er wird wirklich könig... so mit 70 - 75... und dann hat william noch bedenkzeit... was gut ist. denn möchte charles wirklich das sein sohn plötzlich all diese scheiß verpflichtungen als könig übernehmen muss? wohl kaum. es wird wohl so sein das william noch zig jahrzehnte zeit hat, sich auf die rolle als könig vorzubereiten, wahrscheinlich selbst bis dahin den einen oder anderen schnucken sohn zu zeugen, den die britten dann lieber auf den thron sehen wollen als wiliam selber.

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 13:47 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Also mittlerweile habt ihr in diesem Thread ja wirklich alles gehabt zum britischen Königshaus :nein: Mein einziger Kommentar dazu: Lady Diana ist 10 Jahre tot, an mir geht das ganze Gedöhns so etwas von vorbei. :/

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 13:51 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Angelika hat geschrieben:
Also mittlerweile habt ihr in diesem Thread ja wirklich alles gehabt zum britischen Königshaus :nein: Mein einziger Kommentar dazu: Lady Diana ist 10 Jahre tot, an mir geht das ganze Gedöhns so etwas von vorbei. :/

Na ja, solange es sich nicht um Piraten, Mittelerde oder so handelt :knuddel: :D :wink:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 13:54 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Caro hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:
Also mittlerweile habt ihr in diesem Thread ja wirklich alles gehabt zum britischen Königshaus :nein: Mein einziger Kommentar dazu: Lady Diana ist 10 Jahre tot, an mir geht das ganze Gedöhns so etwas von vorbei. :/

Na ja, solange es sich nicht um Piraten, Mittelerde oder so handelt :knuddel: :D :wink:


Diesen Kommentar verstehe ich gerade mal nicht..... :gruebel:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 13:54 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
man stelle scih vor, diana wäre - gott habe sie seelig - nicht bei einem autounfall gestorben, sondern von kaptain jack sparrow entführt worden, zusammen mit Erestor (ich hoff ich hab ihn jetzt richtig geschrieben), dann wäre dieser thread für dich das richtige, liebe Angelika *g*

und ich bin zu sehr klatschbase, als das ich mir das thema diana verkneifen würde *g*

_________________
Simply me


Zuletzt geändert von Nili am Freitag 7. September 2007, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 13:55 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@ Angelika
Angelika hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:
Also mittlerweile habt ihr in diesem Thread ja wirklich alles gehabt zum britischen Königshaus :nein: Mein einziger Kommentar dazu: Lady Diana ist 10 Jahre tot, an mir geht das ganze Gedöhns so etwas von vorbei. :/

Na ja, solange es sich nicht um Piraten, Mittelerde oder so handelt :knuddel: :D :wink:

Diesen Kommentar verstehe ich gerade mal nicht..... :gruebel:

Was denn nich? Die Piraten, Mittelerde (HdR?), oder das dich liebevoll knuddeln?

@ Nili
Nili hat geschrieben:
man stelle scih vor, diana wäre - gott habe sie seelig - bei einem autounfall gestorben, sondern von kaptain jack sparrow entführt worden, zusammen mit Erestor (ich hoff ich hab ihn jetzt richtig geschrieben), dann wäre dieser thread für dich das richtige, liebe Angelika *g*

:danke: Engelchen! Du hast mich verstanden!

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 13:58 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ach so, ich hätte mich hier wohl wohler gefühlt, wenn wenigstens mal im Nebensatz Tolkien, Johnny Depp oder Harry Potter erwähnt wurde, jetzt habe ich es auch verstanden :licht:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 14:01 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 12:00
Beiträge: 154
Wohnort: Lübeck
Ha, Klatsch und Trasch, da muß ich mich auch mal kurz einklinken.

Mir persönlich tut Camilla auch ein bißchen leid. Charles und sie waren ja schon in einander verliebt als sie noch ganz jung waren, aber die Queen hat von Anfang an "no" gesagt. Somit wurde(?) sie dann anderweitig verheiratet. Dabei passen die zwei doch so gut zusammen. Sie sind beide nicht mit
Schönheit gesegnet und haben die gleichen Interessen ( Pferde, Hunde, Jagd ect.) und sexuell war es doch wohl auch ein Knaller...

Ich denke, Charles ist doch derjenige dem der Thron wichtiger war als die Liebe. Ich würde es ihm gönnnen, wenn er nie die Krone kriegt.

Es gibt übrigens auch ein Beispiel aus der Neuzeit: Einer der Brüder von Willem-Alexander der Niederlande hat sich aus der Thronfolge streichen lassen, weil das Parlament seiner Hochzeit nicht zustimmen wollte und hat lieber die Frau seiner Wahl geheiratet als der sich die hypothetische Möglichkeit der Krone zu erhalten. Gut der Mann! Chapeau! :gut:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Tags

Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz