Literaturforum
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 05:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 23:15 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ich nicht! :D Aber meine Nichte war letztes Jahr mit Zelt und Rucksack unterwegs. Es funktionierte ohne Probleme, da sich immer ein bezahlbarer Zeltplatz fand. Teilweise sogar richtig komfortabel.
Sie ist entlang der Küste gewandert.
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 23:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Februar 2007, 09:59 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Einer meiner Kollegen hat vor einiger Zeit in Wales gezeltet. Genau in diesen zwei Wochen ging dort ein sintflutartiges Unwetter nieder und er ist mit seinem Zelt fast weggeschwommen. Aber das kann einem ja fast überall passieren.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Februar 2007, 12:48 
Offline
Nähendes Boardmitglied

Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 18:28
Beiträge: 159
Wohnort: Nürtingen
Das ist uns fast in Schottland in den Highlands passiert. Mitten in der nacht haben fast alle auf dem Zeltplatz ins Pub umziehen müssen, weil unsere Zelte unter Wasser standen. war aber dann doch noch sehr gemütlich :)

_________________
My talent I save for writing, my genius for living.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Februar 2007, 13:11 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Nur gut, dass ein Pub in der Nähe war!
Ich bin in Schottland mal einem Pärchen begegnet, das eine zweiwöchige Radrundtour mit Zelt geplant hatte. Nach vier Tagen Dauerregen haben sie aufgegeben, sich ein Auto gemietet und sind nur noch in B&Bs abgestiegen, wo wir sie dann getroffen haben.
Camping habe ich bisher nur in Südfrankreich gemacht. In England und Schottland sind mir dann doch B&Bs lieber (bei Rundreisen, ansonsten steige ich auch gern in Ferienhäusern ab), auch weil man da meistens sehr nette Gastgeber hat, mit denen man ein bisschen quatschen kann und die oft gute Insidertipps parat haben. Und außerdem bin ich ein bisschen bequem :D und liebe den Luxus, abends in ein kuschelwarmes Bett mit festem Dach drüber zu gehen.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Februar 2007, 14:27 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
@ pixie: also die DVD habe ich bekommen. Mit Porto nur 4,50 Euro.
Also wenn Du sie mal anschauen willst, melde Dich ruhig!

_________________
... uns hilft kein Gott, uns're Welt zu erhalten...( Karat in "Der blaue Planet")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Februar 2007, 17:11 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Hast Du sie schon gesehen? 4,50 Euro ist ja nicht die Welt. Wenn sie gut ist, dann würde ich sie mir bei dem Preis auch selbst bestellen. Aber vielen Dank für Dein Angebot, das ist sehr lieb! :danke:

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

ich will mich auch vorstellen
Forum: Willkommen
Autor: Foffe
Antworten: 8
Wollte mich vorstellen! Bin neu hier
Forum: Willkommen
Autor: Neola
Antworten: 16
Hallo! Möchte mich kurz vorstellen:
Forum: Willkommen
Autor: bellybutton
Antworten: 11
Wollt ihr lieber schon die ersten Kapitel ?
Forum: Diverses
Autor: Caro
Antworten: 22
Jetzt sollte ich mich wohl auch vorstellen...
Forum: Willkommen
Autor: Woessel
Antworten: 11

Tags

Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz