Literaturforum
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 14. März 2006, 11:00 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:34
Beiträge: 73
Wohnort: Marlborough Mills, Milton
ghostinthefog hat geschrieben:
Cpt. Ian! Antreten zur Ausweiskontrolle!!! :cool:



Bild


:thud: :thud: :thud:


:lach:
Wer würde sich jemals diesem Burschen widersetzen. :wink:

_________________
http://www.foolishpassion.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 11:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 14. März 2006, 11:07 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Da ist man mal ein paar Stunden nicht hier und schon ist der Threadname verändert.. :lach: So Mädels, ob Ihr der ultimative nicht mehr zu rettende und Richard Armitage total verfallene Fan seid, könnt ihr erkennen, wenn sogar das Bildchen etwas bei Euch auslöst.. :lach: :thud: :D

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 14. März 2006, 11:29 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Januar 2006, 22:31
Beiträge: 45
soeben habe ich das erste mal in meinem Leben Richard Armitage - Fotos gesehen.. Er sieht echt besser aus als (mein) Thornton - kann mich nicht erinnern, ob das meine zum Lesen begleitenden Gedanken und Bilder entworfen haben oder ob das so im Buch steht, aber bisher war er ein wenig kurz geraten - nicht oder jedenfalls nicht viel größer als Margret.. ansonsten schon viele Muskeln und eine feste, starke Persönlichkeit, aber ein wenig grobe Gesichtszüge - eher wie ein Arbeiter - was ja das tolle an ihm ist, daß hinter dieser groben starken Fassade ein sehr empfindliches HErz steckt. Das ist mein John Thornton. RA ist doch mehr der Gentlemantyp.. aber nicht gänzlich inakzeptabel für JT.

_________________
"My good opinion once lost is lost for ever." (Mr.Darcy)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 14. März 2006, 11:59 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Ich finde, nach dieser Beschreibung passt Richard Armitage als Mr. Thornton ganz gut. :ja:

Zitat:
"Now, in Mr. Thornton's face the straight brows fell over the clear, deep-set earnest eyes, which, without being unpleasently Sharpe, seemed intent enough to penetrate into the very heart and core of what he was lookong at. The lines in the face, were few but firm, as if they were carved in marble, and lay principally about the lips, which were slightly compressed over a set of teeth so faultless and beautiful as to give the effect of sudden sunlight when the rare bright smile, coming in an instant and shining out of the eyes, changed the whole look from severe and resolved expression of a man ready to do and dare everything , to the keen honest enjoyment of the moment, which is seldon shown so fearlessly and instantaneously except by children."


BildBild

Ich bin aber auch schon sehr voreingenommen!! :D Für mich ist Richard Armitage Mr. Thornton.. :wink: Aber ich bin gespannt, wie Dir der Film gefallen würde.. Hast Du vor ihn in nächster Zeit zu sehen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 14. März 2006, 12:20 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 17:41
Beiträge: 326
Wohnort: Bayern
Für mich ist das auch so: Armitage ist Thornton, genauso wie Firth für mich Mr Darcy ist :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 14. März 2006, 18:59 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Milton lass hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Cpt. Ian! Antreten zur Ausweiskontrolle!!! :cool:



Bild


:thud: :thud: :thud:


:lach:
Wer würde sich jemals diesem Burschen widersetzen. :wink:


Ich jedenfalls nicht!!! Und da ich keinen Ausweis vorzeigen kann, muss mich der gute Cpt. zwecks Feststellung meiner Personalien abführen... *hier bitte das anzüglich grinsende Smilie einfügen*
Habe ich schon erwähnt, dass ich neben schwarzen Anzügen und Overalls seit kurzen auf total auf Uniformen abfahre :lach: :lach:


und selbst das absolut entzückend:

Cassandra hat geschrieben:
Da ist man mal ein paar Stunden nicht hier und schon ist der Threadname verändert.. So Mädels, ob Ihr der ultimative nicht mehr zu rettende und Richard Armitage total verfallene Fan seid, könnt ihr erkennen, wenn sogar das Bildchen etwas bei Euch auslöst..

Bild


Damit ist es bewiesen:
GITF ist der ultimative, nicht mehr zurettende, RA total verfallene Fan!!! :cool: :P

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 14. März 2006, 21:29 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
Ich finde, nach dieser Beschreibung passt Richard Armitage als Mr. Thornton ganz gut.

Zitat:
"Now, in Mr. Thornton's face the straight brows fell over the clear, deep-set earnest eyes, which, without being unpleasently Sharpe, seemed intent enough to penetrate into the very heart and core of what he was lookong at. The lines in the face, were few but firm, as if they were carved in marble, and lay principally about the lips, which were slightly compressed over a set of teeth so faultless and beautiful as to give the effect of sudden sunlight when the rare bright smile, coming in an instant and shining out of the eyes, changed the whole look from severe and resolved expression of a man ready to do and dare everything , to the keen honest enjoyment of the moment, which is seldon shown so fearlessly and instantaneously except by children."



Also ich finde, er passt auf die Beschreibung nicht nur "ganz gut", sondern er entspricht ihr 100%ig!!! :runterdrueck: . Die passenden Bildchen beweisen das ganze auch noch super!!! :ja:

Als ich die Stelle im Buch gelesen habe, dachte ich erst, die hätten sie nachträglich eingefügt/abgeändert, damit sie zum JT in der Verfilmung passt :lach:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 14. März 2006, 23:36 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Zitat:
Ich jedenfalls nicht!!! Und da ich keinen Ausweis vorzeigen kann, muss mich der gute Cpt. zwecks Feststellung meiner Personalien abführen... *hier bitte das anzüglich grinsende Smilie einfügen*

:D
Und jetzt träumst du wohl auch noch von einer Leibesvisitation, oder wie??? :lach:
( Ja...ich weiß´ ich bewege mich hier schon auf dem untersten Niveau :rolleyes: ...ach ja! )

Der Text trifft den Nagel wirklich auf den Kopf!! - when the rare bright smile, coming in an instant and shining out of the eyes, changed the whole look from severe and resolved expression of a man ready to do and dare everything - perfectly!!! :ja: Ich glaube RA ist die Reinkarnation des Mannes, den Elisabeth Gaskell vor Augen hatte!!!!

Was in mir wieder den unstillbaren Wunsch erweckt N&S zu lesen :/ .

@Kerstin
Ü18....der war gut!!! :top: :lach:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2006, 00:13 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
Zitat:
Ich jedenfalls nicht!!! Und da ich keinen Ausweis vorzeigen kann, muss mich der gute Cpt. zwecks Feststellung meiner Personalien abführen... *hier bitte das anzüglich grinsende Smilie einfügen*

:D
Und jetzt träumst du wohl auch noch von einer Leibesvisitation, oder wie??? :lach:
Na ich seh schon, wir sind da auf einer Wellenlänge... :lach:
Zitat:
( Ja...ich weiß´ ich bewege mich hier schon auf dem untersten Niveau :rolleyes: ...ach ja! )
Du bist ja nicht alleine! Und überhaupt: Wenn man in anderen Boards/Threads sich ganz hochgeistig über englische Literatur und deren Verfilmungen ausläßt, darf man doch wohl ab und zu mal im tiefsten, niveaulosen Morast wühlen (NEIN, das war jetzt keine Aufforderung zum Schlammcatchen!!! :rolleyes: )

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2006, 01:42 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Keine Sorge das Niveau sinkt weiter.. :D

Oh mein Gott! :eek: Heute ist "Between the sheets" bei mir angekommen und ich durfte Teile von Richard Armitage bewundern, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie jemals zu Gesicht bekommen würde (außer natürlich mein Wunschtraum, dass RA mich an einem Bahnhof sieht, sich unsterblich in mich verliebt, heiratet und wir ein Dutzend wundervolle Kinder haben, würde in Erfüllung gehen.. :oops: :lach: ) Also muss ich leider verzichten Euch diese Bilder zu zeigen, aber wer mehr und ich meine wirklich mehr Bild von ihm sehen möchte, sollte sich diese Serie unbedingt gönnen. Nach "Ultimate Force" hatte ich wieder eine Minirolle erwartet, aber man sieht schon Einiges von ihm.. (oh Gott, schon wieder doppeldeutig Bild) Das Ende hat mir für seine Figur nicht so gut gefallen, aber man kann nicht alles haben.. und man hatte ja schon vieeel.. Bild Ooh, ich kann nicht damit aufhören.. Bild :lach: :D

Meg fasst es in Meg's boyfriend of the week http://www.megwood.com/ schön zusammen :wink: :

Meg hat geschrieben:
Things learned about Richard: has a great butt, looks good all cleaned up. Annnnnd, I mentioned the butt thing, right? Because, boy howdy, there are a couple scenes in this one where he isn't wearing any pants. Or anything else for that matter. And not only did I not cover my eyes for those scenes like I probably ought to have, but I confess to actually rewinding a couple of them. More. Than. Once. Don't tell my Mom (hi, Mom!).


Ok, weil Ihrs seid, bekommt Ihr doch ein Bildchen, aber wirklich nur ein Harmloses.. (sonst wäre der Threadtitel kein Scherz mehr.. :pfeif: :D )

Bild
Na, hat er doch grüne Augen? :rolleyes:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2006, 10:37 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:34
Beiträge: 73
Wohnort: Marlborough Mills, Milton
Cassandra hat geschrieben:
Keine Sorge das Niveau sinkt weiter.. :D

Oh mein Gott! :eek: Heute ist "Between the sheets" bei mir angekommen und ich durfte Teile von Richard Armitage bewundern, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie jemals zu Gesicht bekommen würde (außer natürlich mein Wunschtraum, dass RA mich an einem Bahnhof sieht, sich unsterblich in mich verliebt, heiratet und wir ein Dutzend wundervolle Kinder haben, würde in Erfüllung gehen.. :oops: :lach: ) Also muss ich leider verzichten Euch diese Bilder zu zeigen, aber wer mehr und ich meine wirklich mehr Bild von ihm sehen möchte, sollte sich diese Serie unbedingt gönnen. Nach "Ultimate Force" hatte ich wieder eine Minirolle erwartet, aber man sieht schon Einiges von ihm.. (oh Gott, schon wieder doppeldeutig Bild) Das Ende hat mir für seine Figur nicht so gut gefallen, aber man kann nicht alles haben.. und man hatte ja schon vieeel.. Bild Ooh, ich kann nicht damit aufhören.. Bild :lach: :D

Meg fasst es in Meg's boyfriend of the week http://www.megwood.com/ schön zusammen :wink: :

Meg hat geschrieben:
Things learned about Richard: has a great butt, looks good all cleaned up. Annnnnd, I mentioned the butt thing, right? Because, boy howdy, there are a couple scenes in this one where he isn't wearing any pants. Or anything else for that matter. And not only did I not cover my eyes for those scenes like I probably ought to have, but I confess to actually rewinding a couple of them. More. Than. Once. Don't tell my Mom (hi, Mom!).


Ok, weil Ihrs seid, bekommt Ihr doch ein Bildchen, aber wirklich nur ein Harmloses.. (sonst wäre der Threadtitel kein Scherz mehr.. :pfeif: :D )

Bild
Na, hat er doch grüne Augen? :rolleyes:


:eek: Oh ja, Between the Sheets bietet wirklich viel für das anspruchsvolle Publikum ;D . Aber ich muß Meg wiedersprechen, er hat doch was an und zwar diese häßlichen weißen Tennissocken. :rolleyes: Absoluter modischer Faux-pas. :ja: :D

_________________
http://www.foolishpassion.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2006, 10:54 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 17:41
Beiträge: 326
Wohnort: Bayern
Hilfe, weiße Tennissocken, das geht gar nicht :tot: :eek: :nein:

:D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2006, 11:49 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
julemaus hat geschrieben:
Hilfe, weiße Tennissocken, das geht gar nicht :tot: :eek: :nein: :D :D :D


... eine echte Fännin würde jetzt sofort losrennen und weiße Socken für sich und ihren Freund kaufen... :wink:

Bruki

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2006, 11:50 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Jeff aus Coupling wäre so etwas nie passiert!! :lach: :D

Jeff hat geschrieben:
I mean, where exactly do you take your socks off? My advice is to take them off right after your shoes, and before your trousers. That’s the sock gap. Miss it, and suddenly you’re a naked man in socks. No self-respecting woman will ever let a naked man in socks do the squelchy with her.


Außer natürlich, es ist Richard Armitage.. :D :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2006, 16:25 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Erst das white T-Shirt, dann das white towel, und jetzt auch noch white socks.... :verdacht

Werde meinem Freund nun erlauben seine Tennissocken auch zu offiziellen Anlässen zu tragen. :wink:

Cassandra deine Beschreibungen hier regen wieder einmal kräftig meine Fantasie an!!! :supercool:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2006, 16:37 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Cassandra hat geschrieben:
Jeff aus Coupling wäre so etwas nie passiert!! :lach: :D ...


Jetzt bin ich verwirrt... :eek: - Ich dachte immer, Patrick wäre der Frauenversteher gewesen und Jeff nur die Lachnummer ohne Durchblick... :?: :gruebel:

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2006, 18:16 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Bruki hat geschrieben:
Jetzt bin ich verwirrt... :eek: - Ich dachte immer, Patrick wäre der Frauenversteher gewesen und Jeff nur die Lachnummer ohne Durchblick... :?: :gruebel:

Bruki :cool:


1. Staffel, 2. Folge: Steve ist das erste Mal zu Susan eingeladen. Sie will Kochen, was Jeff dahingehend deutet, dass sie das erste Mal Sex haben werden, deshalb gibt er Steve vorher in der Bar diesen Tipp bzw. es ist eine von Jeffs Ängsten den Zeitpunkt fürs Socken ausziehen zu verpassen.. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2006, 18:59 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Das sind ja wieder unheimlich tolle Themen hier!!! :lach:
Aber ich muss dem ominösen Jeff tatsächlich zustimmen: Den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden, ist nicht einfach... :help:

Aber bei RA wär mir das alles sowas von egal!!!
Der könnte auch (nur) mit Gummistiefeln bei mir auflaufen!!! :n162:

Puh, gut, dass das hier ein Ü18-Thread ist :bia:

Kann es kaum noch erwarten BTS zu sehen!!! Warum ist die Post sooo langsam??? :heul:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2006, 19:04 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
Erst das white T-Shirt, dann das white towel, und jetzt auch noch white socks.... :verdacht

Werde meinem Freund nun erlauben seine Tennissocken auch zu offiziellen Anlässen zu tragen. :wink:

Cassandra deine Beschreibungen hier regen wieder einmal kräftig meine Fantasie an!!! :supercool:


Will gar nicht weiter ausführen, was mein Freund in Zukunft noch so alles (er)tragen muss :lach:


@Cassandra
Danke für die BILDreiche Beschreibung! Jetzt muss ich wegen übermäßigen Sabberns wieder die Tastatur saubermachen :P

Und nochmal Nein, er hat keine grünen Augen ;D ... das du überhaupt auf irgendwelche Augenfarben achten konntest :lach: (aber ich hoffe, ich werde das demnächst bei BTS nachprüfen können und mich dann voll und ganz :ja: auf die Augen konzentrieren)

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2006, 20:54 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
ghostinthefog hat geschrieben:
....aber ich hoffe, ich werde das demnächst bei BTS nachprüfen können und mich dann voll und ganz :ja: auf die Augen konzentrieren...

Auf die Augen, ja ja... :blah:
Und über die weißen Socken kann man in dem Fall schon mal drüber hinwegsehen.
( Im wahrsten Sinne drüber hinwegsehen....hehe!!! :wink: )

Zitat:
Puh, gut, dass das hier ein Ü18-Thread ist


Wie wahr... :n84:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2006, 22:26 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Und nochmal Nein, er hat keine grünen Augen ;D ... das du überhaupt auf irgendwelche Augenfarben achten konntest :lach: (aber ich hoffe, ich werde das demnächst bei BTS nachprüfen können und mich dann voll und ganz :ja: auf die Augen konzentrieren)


Keine Sorge, er hat schon strahlende wunderschöne durchdringende blaue Augen!!! :ja: Das akzeptiere ich!! :wink: :D Nur auf dem geposteten Bild und wenn er dann auch noch ein passendes grünliches Oberteil trägt, wirken sie grün.. Und Du hast recht, da gibt es viel interessantere Dinge auf die man bei BTS achten sollte.. seeehr viel interessantere Dinge.. Bild :lach: :D

Claudia hat geschrieben:

ghostinthefog hat geschrieben:
Puh, gut, dass das hier ein Ü18-Thread ist


Wie wahr... :n84:


Ihr sagt es.. Bild :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 11:47 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Immer noch verfallen und mit Begeisterung "North & South" lesend... :)
Jedenfalls hab ich meine Liebe zu Armitage Daily entdeckt. Jeden Tag RA-Fotos - das hat schon was. Hihi.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 12:21 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 17:41
Beiträge: 326
Wohnort: Bayern
:n162: :freude: :freude: :freude:

Das ist mal ein Bild, wow!!! Da kann ich dann auch mal über die Tennissocken hinwegsehen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 12:30 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Danke für den Link!! :danke: Ooh Lee, Schwimmlehrer meiner Träume.. :D

So Ihr Lieben, jetzt gibt es aber mal ein ernstes und betrübliches Thema.. :| Ich gucke regelmäßig bei imdb vorbei, um zu gucken, was RA so gemacht hat, was man sich eventuell besorgen könnte etc.. Und seine letzte Eintragung ist "The Impressionists". Diese BBC-Serie soll aber schon im Mai ausgestrahlt werden, ist also schon längst abgedreht. Und trotzdem gibt es keine neuen Filmprojekte für unseren Lieblingsbriten?? :eek: Das beunruhigt wohl auch weitere Menschen bei imdb.. :D

Zitat:
Hollywood NEEDS Richard Armitage

I hope there are high profile producers and directors who will seek out a DVD of North and South to see the outstanding performance of Richard Armitage. His charisma and talent are FAR, FAR BEYOND anything hyped up in Hollywood in recent years (he makes Jude Law, just to take one example, look like a grade school amateur).

This amazing performance should not be missed. I wish I had the means and knowledge to send copies of the DVD to all of the big independent producers, the studios, and directors.

This guy has "it" - talent, stature, intelligence, charisma. Anyone serious about acting should not miss Richard Armitage's performance.


Hollywood wäre ja toll, aber dann auf seinen tollen nordenglischen Akzent verzichten zu müssen.. eine schwierige Entscheidung.. :lach: :D

Ich hoffe, er hat sich nicht auf einmal dazu entschlossen nur noch Theater zu spielen oder ähnliches.. :nein:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 15:55 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Cassandra hat geschrieben:
Ich hoffe, er hat sich nicht auf einmal dazu entschlossen nur noch Theater zu spielen oder ähnliches.. :nein:


Hm, aber dann wüsste ich schon gern, wo und wann e Theater spielt :) Germanwings hat ja ab und an ganz billige Tickets und für RA würd ich momentan schon gern mal nach London oder so. :)

Und vielleicht hat "Frozen" ja auch mal irgendwann Premiere in Deutschland.. ahh. Schade, dass es noch nicht bei der Berlinale so weit war. Mist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 16:50 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
BildSo....mein erstes Bild das ich hier im Board poste....lange hat´s gebraucht, aber, was tut man nicht alles für RA :rolleyes: !!! Und gleich sooo geheimnisvoll....so mag ich ihn!!!

Zitat:
So Ihr Lieben, jetzt gibt es aber mal ein ernstes und betrübliches Thema..


Ja, ich frage mich auch warum sie ihn, nach N&S nicht mit Angeboten überhäuft haben :nixweiss: . Da hat er sich ja wirklich eindeutig für die Filmwelt empfohlen, und das sind sicherlich keine in irgendeiner Art und Weise hormonell bedingten, durch die rosarote Brille gesehenen, Beurteilungen. Er war einfach genial :top: als John Thornton!!!!! Diese Rolle ist so vielschichtig, und er hat jede kleine Nische perfekt ausgefüllt!!!!

Richard was machst du bloß?? Wo bist du nur? Wir wollen mehr von dir sehen... :n138:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 18:13 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Oh Leute, ich glaube ich muss mich für den Rest des Wochenende von hier verabschieden. Habe soeben eine Lieferung erhalten und werde mich mit meinem DVD Player für die nächsten 72 Stunden eingraben :lach:


Was RAs Zukunft angeht:
Also eigentlich möchte ich nicht wirklich, dass er irgendwie Richtung Hollywood geht :nein: . Ich denke, hier in Europa werden momentan einfach die besseren Sachen gemacht und vor allen Dingen Sachen, die eher zu ihm passen als so oberflächliches Hollywoodgedöns :beleidigt: . Neenee, der soll mal lieber schön hier in good ol Europe bleiben. Meinetwegen auch gerne mal wieder Theater spielen (so schnell wie ich in London (oder wo auch immer) wäre, könntet ihr gar nicht kucken!!! :P )


Und ich glaube auch nicht wirklich, dass "Frozen" in die dt. Kinos kommt. Der lief ja sogar in GB nur in ausgesuchten Kinos. Aber ich denke mal, auf ne DVD können wir hoffen. Im C19 hat doch einer der Verantwortlichen sogar mal angefragt, ob Interesse an einer Autogrammstunde beim Release der DVD bestehen würde... die Resonanz kann man sich wohl vorstellen: :thud: . Wär das nicht geil??? RA live und in Farbe und zum Anfassen??? :lach:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 18:19 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Außerdem bin ich fest entschlossen, diesen Thread auf genausoviel Seiten zu bringen wie den anderen Schwärmerinnen-Thread (wie heißt der Typ nochmal, für den da geschwärmt wird??? ;D ). :fechten:

Deshalb gleich noch ein Bildchen zum Anhimmeln:

Bild


AAAAh... herrlich... *schmacht*

Ich bitte um große Beteiligung beim Verlängern des threads!!!
Ich weiss, wir schaffen das!!! :win

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 18:27 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Jajaja! Der hier muss unbedingt länger werden :) Nichts gegen CF, wie könnte ich, aber RA - *schmacht*. Und der ist auch näher an meinem Alter als CF. Eindeutiger Pluspunkt.

"Flirty-Girty" - hehe.

Ich hab seit drei Tagen nicht mehr N&S geguckt! :eek: Muss das dringend nachholen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 18:28 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Danke Mädels, weiter mit den Bildern!! :thud: :wink:

Claudia hat geschrieben:
Richard was machst du bloß?? Wo bist du nur? Wir wollen mehr von dir sehen... :n138:


Du sagst es!! Und Supereinschaltquoten wären schon sicher!! :ja:

ghostinthefog hat geschrieben:
Was RAs Zukunft angeht:
Also eigentlich möchte ich nicht wirklich, dass er irgendwie Richtung Hollywood geht :nein: . Ich denke, hier in Europa werden momentan einfach die besseren Sachen gemacht und vor allen Dingen Sachen, die eher zu ihm passen als so oberflächliches Hollywoodgedöns :beleidigt: . Neenee, der soll mal lieber schön hier in good ol Europe bleiben.


Da hast Du recht, es wäre aber schön, wenn er wie Colin Firth (ja, so hieß er glaub ich, von dem hier noch geschwärmt wird.. :D) für das britische Kino entdeckt würde!! :wink:
Viel Spaß übrigens beim RA-Marathon!! Darf ich annehmen, dass BTS mit von der Partie ist.. :fies_sei:
Und keine Sorge, den Thread kriegen wir noch länger.. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Der Sammel-Thread für allgemeine Fragen
Forum: Ihre Zeit
Autor: Julia
Antworten: 171
Der ultimative Fanfiction Warn-Thread!
Forum: Tipps und Empfehlungen
Autor: Bezzy
Antworten: 10
Der Musketier-Thread
Forum: Literaturverfilmungen
Autor: Kerstin
Antworten: 84
Der Thread rund um alle Filme, Schauspieler und Klatsch
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Kerstin
Antworten: 342

Tags

Fernsehen, Geld, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz