Literaturforum
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 23:11 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Ach, wollte nur mal anmerken, dass wir schmerzlich Claudia & ghostinthefog vermissen!!! :ja: Ohne Euch läuft das Ganze hier irgendwie nicht richtig an (und das heute!! :eek: :D ) und mit Euch ist es noch sooo viel netter.. :top: :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 30. April 2006, 23:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 00:31 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. April 2006, 13:48
Beiträge: 29
Wohnort: Mannheim
Ich habe noch bei C19 geschmökert und bin im Archiv auf ein sehr nettes Interview der Tulsa World mir RA vom 02.07.2005 gestoßen. Besonders interessant ist daran, daß die Reporterin danach tatsächlich bei C19 Fragen zum Interview beantwortet und alles ergänzt hat, was in der eigentlichen Veröffentlichung des Interviews keinen Platz mehr fand (z.B. daß RA ursprünglich mit klassischem Ballett angefangen hat...) Ich fand das Ganze faszinierend, falls es jemand noch nicht kennen sollte, es findet sich hier:
http://c19.proboards53.com/index.cgi?board=artints&action=display&thread=1127253096

_________________
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 00:33 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Sooooooooooo...na, da gibts jetzt doch schon ein paar Bilder, auf gehts :

Monet mit verletztem bein im Bett: ( Bazille malte ihn...während er da lag...und irgendwas war da noch...hmmm ?)
Bild


Bild auf wen zeigt er da...auf mich ?¿? :eek: :rolleyes: :love:

und das Bein...das findet ihr auf der screencap- seite, link gibts weiter unten
:eek: :tot: :lach: :lach:


Zuletzt geändert von Ella am Montag 1. Mai 2006, 01:07, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 00:37 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Und noch mehr Monet im Bett :

Bild

Und jetzt noch ein paar, die ich nicht genau zuordnen kann, habs ja nicht gesehen ... ;(

Bild


Zuletzt geändert von Ella am Montag 1. Mai 2006, 00:54, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 00:40 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
...ja also, da ist natürlich noch viel mehr...ich hab mich ja dann doch gewundert wie schnell die sind mit den screencaps...


Zuletzt geändert von Ella am Montag 1. Mai 2006, 01:34, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 00:47 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Bild

So, das waren die ersten, die ich von RA heute gefunden hab...zu den "Bein"- Bildern gibt es auch eine geschichte, aber nehmt es mir nicht übel, ist schon spät/früh ich bin ganz schön müde...ich denk, ich werd das vielleicht noch ergänzen... :zzz: :zzz: :zzz:...oje hier erstmal der Link zum Screencapthread... http://c19.proboards53.com/index.cgi?bo ... 1146437136


Zuletzt geändert von Ella am Montag 1. Mai 2006, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 00:51 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Tja...da kommen immer mehr...noch ein paar...weil sie soooooooo schön sind...

Bild

Bild


Und jetzt werde ich bestimmt rausgeworfen, weil ich viel zu viele Bilde geposted habe, stimmts ? :gnade: Oje...sagt mir Bescheid, ich entferne sie dann wieder... und jetzt muß ich echt ins Bett...ich hoffe ich hab mich meines offiziellen Bericherstatterstatuses (äh?) würdig erwiesen, einigermaßen, gebe zu, inhaltlich, nicht wirklich............. :zzz: :tot: :gaehn: :sleeping: :n26: :n138:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 04:44 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
So, bin grade von der Mayday heimgekehrt... der Morgen graut schon, das "itz, itz, itz" liegt mir noch im Ohr und doch konnte ich nicht abwarten, um die ersten Bilder zu sehen!!! :rolleyes:

Ganz fettes Lob an dich Ella! :D :patpat: Hast deinen Job zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt :ja: . Dat gibt ne 1 mit Sternchen!!! :n2:
Wirklich tolle shots! Und wie oft er lacht/lächelt... so kennt man das gar nicht!!! Den meisten Leuten scheint es ja trotz dem (angeblich) armseligen scripts gefallen zu haben :cool: .... tja was soll man sagen; Kritiker haben eben doch keine Ahnung! :tot:

Und bitte WAS??? Man kann BBC in Germany empfangen??? Wie krieg ich denn raus, ob das auch für meine Gegend gilt? :/

So, jetzt geh ich noch ein bisschen bei der "Konkurrenz" stöbern bevor ich mich in meine wohlverdient Nacht.... oder besser Tagruhe begebe.... :lach062

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 08:37 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. April 2006, 13:48
Beiträge: 29
Wohnort: Mannheim
Die Bilder sehen toll aus! Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsbilder, besonders eines in Blau...
BildBildBildBild
Die meisten Leute haben in ihren Kritiken geschrieben, wie sehr ihnen gefallen hat, daß RA diesmal soviel gelacht und gelächelt hat. Schön, daß er endlich mal Gelegenheit dazu hatte, denn es steht ihm sehr gut!

_________________
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 09:03 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
ghostinthefog hat geschrieben:
Ganz fettes Lob an dich Ella! :D :patpat: Hast deinen Job zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt :ja: . Dat gibt ne 1 mit Sternchen!!! :n2:


ohhh, na dann bin ich ja beruhigt!...ja er scheint da wirklich viel zu lachen...ach ja :love: :kuss: ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 10:08 
Offline
Stiller Leser

Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 11:03
Beiträge: 1
[quote="ghostinthefog"]Und bitte WAS??? Man kann BBC in Germany empfangen???

BBC lässt sich in Germany empfangen, wahrscheinlich aber nicht überall.

Ich lese hier schon mit, seit ich im März N&S gesehen habe. Den allgemeinen Rauschzustand danach muss ich euch ja nicht beschreiben. Bei mir hat die RDS allerdings ein Ausmaß angenommen, das bisher einzigartig ist. Ich habe mir nämlich extra wegen TI von meinem Mann (danke Schatz, du bist toll) eine neue (ziemlich große) Schüssel aufstellen lassen - wir wohnen in der Nähe von Leipzig.

Gestern habe ich TI gesehen und ihr werdet begeistert sein. RA ist einfach zum niederknien. Ich habe es aufgenommen, allerdings mit dem Receiver auf Festplatte. Muss erst noch herausfinden lassen, ob und wie daraus mal eine DVD gebrannt werden kann. Bis dahin werde ich ihn mir heute auf jeden Fall noch mindestens einmal anschauen - Zeit überbrücken bis Teil 2 nächsten Sonntag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 10:22 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. April 2006, 13:48
Beiträge: 29
Wohnort: Mannheim
Oh, hoffentlich, hoffentlich hat meine Bekannte es mir wie versprochen aufgenommen!!! Sehe sie leider erst morgen.
Ich werde mich unbedingt wegen einer Schüssel erkundigen. Für TI wird's wohl kaum mehr reichen, aber wenn, für Robin Who!

Hallo, Chandini! Gratulation zu so einem Ehemann!

Ach, übrigens, in C19 habe ich öfter in bezug auf Ehemänner (?) die Abkürzung OH gefunden. Weiß einer, wofür sie steht?

_________________
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 10:24 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. April 2006, 17:50
Beiträge: 20
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe
Also zunächst: ja, ich habe es aufgenommen (habe es aber noch nicht gecheckt). Verleihe die Kassette gerne.

Weiter re. Satellit: BBC (1, 2, 3 und 4), ITV und Dutzende anderer weitgehend nutzloser Programme sind unverschlüsselt und mit jedem deutschen Billigempfänger zu sehen. Channel 4 und 5 sind z. Zt. noch verschlüsselt, und fast alle Sky Programme auch. Die kann man nur mit Spezialempfänger und Abo sehen, ist uns zu teuer und umständlich. Empfangen kann man vor allem im Nordwesten Deutschlands, hier auf dieser Karte kann man ungefähr sehen, wo es klappt. Die ist allerdings nicht genau, wir brauchen z.B. nur eine 45cm Schüssel und haben meistens hervorragenden Empfang (nur gelegentlich spielt das Wetter nicht mit).

Lia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 11:06 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Ach erstmal, vielen Dank für die schönen Bilder an Andromeda und besonders Ella!! :danke: (RA hilflos im Bett liegend, was für ein verlockender Gedanke.. :fies_sei: :D ) Echt schön, dass er mal die Chance hat viel zu lächeln!! :bravo: Ich finde zwar, dass die etwas düsteren Rollen besser zu ihm passen, aber er sieht toll aus, wenn er auch mal lächelt. Wird interessant ihn mal in einer positiveren Rolle zu sehen.. :wink:

@ Chandini
Herzlich Willkommen!! :danke: Wir haben ja hier doch mehr Mitleser als ich dachte!! :bravo: Du hast ja echt ein Prachtexemplar von Ehemann!! Dass er Dich in Deiner RA-Sucht so unterstützt, klasse!! :ja: :D Und Du hast es auf Festplatte aufgenommen!!! :eek: Das sind ja tolle Aussichten.. :pfeif: :wink:

@ Lia
Ach, Du bist ein Schatz!! Hatte ja auf so ein Angebot gehofft!! :wink: Wegen der Satellitenschüssel werde ich mich auf jeden Fall in nächster Zeit informieren! :ja: Aber Ihr habt mir auf jeden Fall Hoffnung gegeben, ich dachte ja zunächst der Empfang in Deutschland wäre gar nicht möglich.. :/ :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 11:11 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Chandini, Herzlich Willkommen im RA-Irrenhaus :gut: :irre: :freak: ( ach, ich mag diese beiden letzten Smileys...die passen so gut zu meinem Zustand :lach: :lach: ) und Glückwunsch zu so einem Ehemann !!


Ja, also, wenn das irgendjemand von euch irgendwann mal auf DVD hat...ähmmmmmmmm :hallo: :oops: :pfeif: :pfeif: ...ich bin dreist...ich weiß... :cool:

Aber schön, das auch ein paar hiesige RA-Verrückte schon die Gelegenheit hatten TI zu sehen... :danke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 11:13 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
[quote="Cassandra"] (RA hilflos im Bett liegend, was für ein verlockender Gedanke.. :fies_sei: :D ) ohhh ja...ähem * hüstel*...ich glaub ich geh mal kalt duschen... :eek: :tot:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 13:12 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. April 2006, 17:50
Beiträge: 20
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe
Also ich habe nochmal nachgeguckt, die Videoaufnahme hat geklappt :musik: . Falls also jemand die erste Folge sofort haben will, mir nur die Adresse zuschicken, Video kommt prompt. :D

Lia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 13:21 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Oh klasse!! :bravo: Danke!!!! :danke: Aber für mich würde es vollkommen ausreichen, wenn ich mir dann später alle drei Teile komplett ausleihen könnte. :ja: Dann hättest Du auch nicht soviel Mühe.. :rolleyes: :wink: Ach Du weißt gar nicht, was das bei mir bewirkt!! Dass ich TI in der nächsten Zeit wirklich schon sehen kann!! Daran hätte ich ja nicht mehr geglaubt!! Also noch mal vielen lieben Dank!! :kuss: :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 13:25 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. April 2006, 17:50
Beiträge: 20
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe
Na ja, falls ich nicht jedesmal zu Hause bin, werde ich sowieso alle Teile auf getrennten Kassetten aufnehmen, nur zur Vorsicht :wink:!

Lia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 13:30 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Hallo,

in letzter Zeit melden sich immer mehr Nutzer an, die eigentlich nur über Richard Armitage reden wollen. Dies wäre an sich nichts schlimmes, aber wir haben hier ein Jane Austen Board und dieses Thema ist sehr weit "Off Topic". Die etwas gedankenlose Werbung einer von euch im C19 scheint die Situation noch verschärft zu haben und auch Leute hierher zu locken, die sich ausschließlich mit diesem einen Thread beschäftigen und nicht einmal die Höflichkeit besitzen, sich auch in den anderen Foren des Boardes einzubringen.

Dies ist eine für alle Beteiligten unbefriedigende Situation. Wir möchten euch daher bitten, zu überlegen, wie ihr in Zukunft außerhalb dieses Boardes kommunizieren möchtet. Einen Link, wo man ein Board wie dieses einrichten kann, findet ihr unten. Es kostet kein Geld, nur Zeit und Arbeit. Solltet ihr vielleicht eher eine Mailingliste vorziehen, so können wir euch die yahoo-Groups empfehlen - auch hier gilt, kein Geld, aber Zeit und Arbeit. Weitere Schwärmereien in diesem Thread und auch alle weiteren Threads, die stattdessen eröffnet werden sollten werden wir allerdings kommentarlos löschen, da wir die Diskussion zur Verlegung des RA-Threads aktuell behalten möchten. Für weitere Bilder ist dann noch im neuen Board genügend Zeit.

Vielleicht fragt ihr euch, wieso jetzt, es ging doch bisher? Wie schon gesagt beobachten wir das schon seit einigen Wochen mit Unbehagen. Und zwar aus folgendem Grund. Weder Kerstin noch ich haben auch nur das geringste Interesse an Richard Armitage. Und keine von uns beiden ist länger bereit, die Arbeit zu übernehmen, die dieser Riesen-Thread und die Mitglieder, die nur seinetwegen hier sind, nun einmal machen. Andererseits sind wir als Boardowner dazu verpflichtet, da wir für alles, was ihr postet, letztendlich haften. Auch für euch kann es doch nicht zufriedenstellend sein, in einem Thread eingeengt zu sein. Ein eigenes Board eröffnet doch ganz andere Möglichkeiten.

Wir hoffen, dass diejenigen unter euch, die auch sonst eifrige Poster bei uns sind, uns erhalten bleiben und sich zukünftig in zwei Boards tummeln. Wir bitten diejenigen unter euch, die sich nur wegen Richard Armitage hier angemeldet haben, sich kurz bei uns zu melden, wenn sie ihren Account nicht mehr benötigen.

Um keine Zweifel aufkommen zu lassen: dieses Posting ist mit Kerstin abgestimmt und spiegelt unserer beider Meinung wider.

Viele Grüße

Sonja

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 14:00 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Oh kann ich jetzt doch antworten.. :wink:

Ich kann Euch natürlich verstehen, in letzter Zeit ist das Board wirklich zu RA-lastig geworden und wenn man selber dazu gar keinen Bezug hat und sich dieses ganze Geschwärme trotzdem antun muss, ist das bestimmtt sehr nervig. Ich für meinen Teil bin erst über dieses Forum zu "N&S" gekommen und habe genauso viel Spaß in den anderen Threads. :ja: Aber wir können ja hier gemeinsam mit den Anderen über die vorgeschlagenen Alternativen diskutieren und finden dann bestimmt eine zufriedenstellende Lösung..

Liebe Grüße
Cassandra

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Cassandra am Montag 1. Mai 2006, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 14:04 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
aber der N&S /Gaskell-Verfilmungen-Thread bleibt doch, oder? ich meine nicht, dass jetzt dann dort weiter über RA geschwärmt werden soll, aber man sich eben über diese Verflimungen auch nach wie vor unterhalten kann.

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 14:11 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
@ Cassandra: wir haben gehofft, dass uns zumindest ein Teil verstehen kann. Danke für dein Posting.
@ Simone: ja klar können die bleiben, solange sich nicht massiv Leute anmelden, nur um in diesem Thread diskutieren zu können. Und so lange daraus eben kein neuer RA-Thread wird. Ebenso ist denkbar, dass in dem neuen Board auch Gaskell behandelt wird. Das müsst ihr entscheiden. Aber aus unserer Sicht gibt es im Augenblick keinen Grund, diesen Gaskell-Thread hier im JA-Board beenden zu wollen.

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 14:47 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Kann euch auch verstehen!
:wink:

Wir arbeiten schon an einer Lösung für uns RA-Asyl-Suchende, aber ich werde natürlich trotzdem auch hier immer noch vorbeischauen :ja:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 16:43 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
ghostinthefog hat geschrieben:
Kann euch auch verstehen!
:wink:

Wir arbeiten schon an einer Lösung für uns RA-Asyl-Suchende, aber ich werde natürlich trotzdem auch hier immer noch vorbeischauen :ja:

Das lesen wir mit Freude. ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 10:53 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Es ist soweit!!! Wir haben ein eigenes Richard Armitage Board auf dieser Seite :bravo: :

http://www.bboard.de/board/index.php?nx ... 669nx12776

Es ist alles zunächst sehr provisorisch und wir haben uns die Foren erstmal der Einfachheit halber hier abgeguckt.. :oops: Ich hoffe die Admins nehmen es uns nich übel. :flehan: Das werden wir mit der Zeit noch alles ändern. :ja: Wir sind halt noch ganz grün hinter den Ohren! :D

Wir freuen uns auf regen Zulauf!! :bindafür:

Liebe Grüße
Cassandra

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 14:46 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Ein guter Anlass, den Thread hiermit zu schließen.

So so, steif fandet ihr es bei uns. Na dann stoßt euch mal die Hörner ab und macht es besser :D.

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 19:01 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
@ghostinthefog: nein, wir machen euch nicht wieder einen Strich durch die Rechnung (wann haben wir das übrigens jemals getan, ich kann mich nicht erinnern) und löschen diesen Thread.

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Der Blackadder Thread
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Melody Joy
Antworten: 29
Urlaubs-Thread
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Ulli
Antworten: 83
Der Thread rund um alle Filme, Schauspieler und Klatsch
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Kerstin
Antworten: 342
Der ultimative Fanfiction Warn-Thread!
Forum: Tipps und Empfehlungen
Autor: Bezzy
Antworten: 10

Tags

Fernsehen, Geld, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz