Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Mai 2024, 17:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. April 2006, 17:26 
Offline
Austenfan

Registriert: Montag 10. April 2006, 14:09
Beiträge: 44
Schanita hat geschrieben:
edith hat geschrieben:
Wenn die gut ist, werde ich mir die DVD auch zulegen. Ansonsten gehe ich etwas "RA" fremd, morgen oder übermorgen kommen nämlich meine Jane Eyre (mit TD) und The tenent of wildfelhall DVDs.


Hallo Edith, passt zwar hier jetzt nicht ganz rein: aber könntest du bitte berichten, wie dir "The tenant of wildfelhall" gefallen hat? :danke:
Hab den Film auch schon auf meine Wunschliste gestellt, habe aber noch nirgendwo Kritiken darüber gesehen ... (andererseits wird derzeit sowieso JEDE BBC-Literaturverfilmung gekauft ... und wenn es mich in den Ruin treibt!!! :wink: )

Trotzdem muss natürlich schon noch eines gesagt werden: DU GEHST RA-FREMD?!? :eek: Schockierend! :cry:






Aber klar doch, mach ich gerne. Ich weiß nur noch nicht, wann das mit dem RA Fremdgehen klappt. Hab ziemlich viel zu tun, werde mich beeilen.
Mir gehts mit den BBC Verfilmungen ähnlich. Jeden Monat vergönne ich mir ein bis zwei, dann kommt eine saftige Kreditkartenrechnung, aber ich freu mich trotzdem darüber und find immer wieder was Neues. Bisschen rumsurfen und schon hab ich wieder eine DVD gefunden, die ich haben will. Bei Sparkhouse bin ich noch stark geblieben, da wart ich mal, was die anderen sagen. Männer geben auch ihr Geld für Fußball usw.aus. Bloß kein schlechts Gewissen aufkommen lassen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 24. April 2006, 17:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. April 2006, 17:33 
Offline
Austenfan

Registriert: Montag 10. April 2006, 14:09
Beiträge: 44
Danke Milton Lass für den Link; irgendwie bin ich noch nicht ganz auf Robin Who (über diesen Begriff könnte ich mich ständig abhau´n) eingestellt, sondern fiebere den Impressionisten entgegen, obwohl ich sie ja nicht einmal sehen kann. Aber ich hoffe auf jede Menge Bildchen, Videos und Kommentare der treuen RA - Fangemeinde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. April 2006, 17:36 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Milton lass hat geschrieben:
Es gab auch einige Comments zu seinem Artikel, die er auch beantwortet hat
"You realise, of course, that the slash fans will more likely (being only into slash) interested in hearing about Robin and Guy, right?"
To which Paul replied...
"I need more education in modern fan fiction. What's the word for heteroslash? (Please don't let it be as clumsy a word as that!)"
Nur zur Erklärung, mit slash/heterslash deutet er an, dass es zwischen Marian und Robin eine Art von Beziehung gibt. :fies_sei:
Und wie ihr seht, erstmal kein Wort davon, dass Robin die beiden stört, bei was auch immer die beiden so treiben. :top: ;D

Als alter und begeisterter slash-fiction Leser wäre ich natürlich auch an sämtlichen anderen Konstellationen interessiert.... :fies_sei:
zur Erklärung: slash-fiction bedeutet eigentlich fan-fictions mit homosexuellen Paarungen, das "normale" heißt eigentlich nur fan-fiction. Okay, was hätten wir denn hier so an slash-fiction-Möglichkeiten? Let me think... RH/GoG, RH/SoN, GoG/SoN, RH/Little John, GoG/LJ.... :lach: ... ich hör ja schon auf!!!

Aber wenns unbedingt sein muss, geb ich mich auch mit der GoG/Maid Marian-Konstellation zufrieden... :nixweiss: :knuddel:

Und vielen Dank für den Link, ML!!!! :danke:


Claudia hat geschrieben:
Hoffentlich werden wir jetzt nicht endgültig aus dem Board verbannt , aber ich hab´ grade ´ne Nachricht von der Armitage-Army bekommen, in der das JA-Board ( also nur dieser Thread hier!!! ) jetzt offiziell als Fan-Link angegeben wird!!


Liest denn hier keiner meine Post??? :waeh:
Werde ich hier völlig ignoriert???
(siehe meine Post von gestern!!! :rolleyes: :D )


@ Edith
Einen kurzen Kommentar zu Sparkhouse habe ich schon im Sparkhouse thread abgegeben...
Aber auch hier sage ich gerne nochmal. Es lohnt sich auf jeden Fall, die DVD zu kaufen (vielleicht am besten über Marketplace, wenn sie da billiger ist). Mal ganz abgesehen von RA (der mich mit seiner Wuschelfrisur ganz wuschig macht :lach: ) ist es nämlich ein echt gutes Drama mit hervorragenden Schauspielern! Also kaufen, kaufen, kaufen! :ja:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. April 2006, 17:45 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Schanita hat geschrieben:
aber könntest du bitte berichten, wie dir "The tenant of wildfelhall" gefallen hat? :danke:

Trotzdem muss natürlich schon noch eines gesagt werden: DU GEHST RA-FREMD?!? :eek: Schockierend! :cry:


Na wenn das schon fremdgehen ist, dann muss ich wohl ein notorischer Fremdgeher sein :D

Hauptsache ist doch RA ist immer die Nr. 1! :win
(die Plätze 2- 169 variieren dann je nach Stimmungslage und welchen Film man grade wieder gesehen hat :wink: )

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. April 2006, 17:56 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
@ghost

Sparkhouse kaufen ?!- schon passiert... für 25EuroIrgendwas ( marketplace, und ich konnte mich wirklich nicht mehr zurückhalten, ist ja auch bald Monatserster...)...nu bin ich aber mal sehr gespannt. Mühe mich ja gerade mit TGH ab...oje, ich und Arztserien, nee das passt eigentlich gar nicht, mir tut dann immer gleich alles weh :| :( :eek: ,aber ich bin ganz tapfer und schau es mir an...was tut man nicht alles :brav: *selbst-beweihräucher* :tot:

" The Tennant..." hab ich gerade gesehen. Ich bin aber nicht so ein fan der Bronte Schwestern...aber ich mag Tara Fitzgerald ( Brassed off, einer meiner absoluten Lieblingsfilme !!! :ja: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. April 2006, 18:56 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ Ella
Krankenhaus und Arztserien sind auch nicht mein Ding; aber nicht unbedingt wegen der Ekel-Szenen, sondern weil ich Doktoren im TV seit der Schwarzwaldklinik (ich war großer Fan! :ja: )nicht mehr ertragen kann :rolleyes: ! Gestern hab ich in irgendsoeiner Tussen-Zeitschrift einen TV-Doktoren-Test gesehen. Leider kannte ich auch Sascha Hehn als Dr. Brinkmann keinen der Protagonisten :nein: . Habe jetzt aber auch nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben :cool: .

"Tenant..." ist also nicht so empfehlenswert? Weiss nicht, ob ich alles von den Brontes gut finde; kenne bisher nur Wuthering Heights und Jane Eyre, aber die finde ich schon ganz interessant.

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. April 2006, 19:08 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Ich hab nicht gemeint, dass es nicht empfehlenswert ist...ich bin nur wirklich gar kein Bronte - Fan... mir ist das alles immer zu "düster" ( wobei ich eigentlich gerne düstere Sachen schaue...hmmm, ich glaube ich finde hier gerade nicht das richtige Wort) und irgendwie...nee, ich will jetzt nicht meckern...ich find das immer ein bisschen " überspannt ", wenn ihr versteht was ich meine.Jedenfalls hat es mich nicht an den Bildschirm gefesselt. Witzigerweise fand mein Freund es richtig gut... :P

Ich hab Jane Eyre auch gesehen/ gelesen und auch Wuthering Heights...das war mir alles zu "dramatisch"...

Aber zurück zum Thema...hab jetzt Folge 2 von TGH überlebt. :pale: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. April 2006, 19:17 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
Jane Eyre mit TD hab ich auch auf DVD.... ich mag die Verfilmung eigentlich sehr, weil sie näher am Buch ist als andere (ist auch auch eine Mini-Serie und folglich länger), aber am besten finde ich immer noch die mit CH! Bin aber schon sehr auf die aktuelle Neuverfilmung gespannt, die soll ja praktisch gleichzeitig mit Robin Hood gesendet werden! (stand irgendwo auf der BBC Homepage) Übrigens ist Toby Stephen alias Gilbert Markham aus The tenent of wildfelhall der neue Rochester.
"The tenent of wildfelhall" ist Bronte-typisch düster, mir wars fast ein wenig zu langamtig, aber sehr schöne Landschaftaufnahmen von Yorkshire. Warum sich Helen in Gilbert verliebt und umgekehrt war mir leider nicht ganz klar, das kam irgendwie so aus dem Nichts.
Aber insgesamt muss ich sagen, dass Anne Bronte zu unrecht im Schatten ihrer Schwestern steht, ich finde das Buch ist denen von Emily und Charlotte ebenbürdig! Und für die damalige Zeit ein sehr mutiges Werk!

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. April 2006, 19:29 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
"Tenant.." habe ich leider noch nicht gelesen, aber für ihre Zeit waren ja alle Brontes ziemlich mutig. WH soll ja ein richtiger Skandal gewesen sein. Ich muss sagen, dass ich WH beim ersten Mal lesen auch eher schwierig fand. Man konnte zu keiner der Personen so richtig Sympathien entwickeln. Beim 2. Mal (als man wußte, was auf einen zukommt :wink: ) fand ich es wesentlich besser zu lesen :ja: ! Kann gar nicht genau sagen, woran es lag. Denke einfach, nach dem ersten Lesen muss es erstmal ne Zeit wirken... :nixweiss:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. April 2006, 22:53 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
ghostinthefog hat geschrieben:
Liest denn hier keiner meine Post??? :waeh:
Werde ich hier völlig ignoriert???
(siehe meine Post von gestern!!! :rolleyes: :D )



Na Bitte :biggthumpup:...Ich hab´ nur einen Tag länger gebraucht als du um das auch raus zu finden :grosseaugen: :irre: :P ...
Du hast eine Minute vor mir gepostet, und das ist dann leider nicht mehr bis zu mir durchgedrungen :roll: .....Aber trotzdem....*freu* :freude: :D


"The tenent of wildfelhall" steht, nach N&S :D , als nächstes auf meiner Leseliste, weil das hier irgendjemand irgendwo als sein Lieblingsbuch tituliert hat....und jetzt bin ich natürlich neugierig.

@simone
Jane Eyre mit CH ist also empfehlenswert? Bin schon neugierig....und ja, der Monatserste ist ja auch bald :P ...

@Ella
Gratuliere zum Sparkhouse Kauf!!! War eine verdammt gute Investition....das ist wohl die netteste Wuschelfrisur die ich kenne :wink: !!

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. April 2006, 23:13 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Ella hat geschrieben:
" The Tennant..." hab ich gerade gesehen. Ich bin aber nicht so ein fan der Bronte Schwestern...aber ich mag Tara Fitzgerald ( Brassed off, einer meiner absoluten Lieblingsfilme !!! :ja: )


Der Film hat mich auch nicht so überzeugt. Ich hatte direkt davor das Buch gelesen und die Abänderungen gegen Ende hin, haben mir nicht gefallen. Sie haben das Ganze in eine Richtung dramatisiert, die nicht von der Autorin vorgegeben war.. kann mich jetzt nicht klarer ausdrücken ohne zu spoilern.. :wink: Die Musik hat mich sehr negativ an die "Northanger Abbey"-Verfilmung erinnert. Ganz grauslich!! Das kann mir schnell den ganzen Film verderben. Aber TF hat natürlich gut gespielt, nur wurde sie für meinen Geschmack mit der Frisur etwas zu unattraktiv hergerichtet (auch anders als im Buch.. da hatte sie immer schön offene Haare.. :rolleyes: ). Und ich kann mir nicht helfen Toby Stephens (er spielt den Gilbert Markham) kommt mir immer zu hochmütig rüber. Das ist wahrscheinlich sein normaler Gesichtsausdruck, aber das nervt mich. :/ Als James-Bond-Bösewicht passt das ja gut, aber Markham habe ich mir anders vorgestellt.. :P (Dachte auch zunächst als ich das Cover sah, dass er Huntingdon spielt und Rupert Graves Markham, hätte vom Typ her besser gepasst, obwohl Rupert Graves absolut genial war!!)
Was ich gut fand, ist, dass die ganzen religiösen Gespräche und Anspielungen sehr runtergekürzt wurden. Gott, jetzt habe ich aber viel OT geschrieben und das auch noch im RA-Thread. :eek: Ich schließe damit, dass ich sehr froh bin, dass ich mir den Film nur aus der Bücherei geliehen habe, denn noch mal hätte ich ihn mir nicht angesehen.. :nein:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 08:23 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
Claudia hat geschrieben:
@simone
Jane Eyre mit CH ist also empfehlenswert? Bin schon neugierig....und ja, der Monatserste ist ja auch bald :P ...


auf jeden Fall!! Vorallem wenn dir CH auch schon in Persuasion gefallen hat! TD finde ich einfach für einen Rochester viel zu gutaussehend, CH dagegen ist meine Idealbesetzung, WH hat mir gar nicht gefallen (dafür aber Charlotte Gainsbourg als Jane Eyre), CH spielt dagegen richtig leidenschaftlich, ihm nimmt man den Schmerz, die Eifersucht, die Stärke bzw. den ganzen "Rochester-Charakter" ab, bei WH und TD hab ich mich da eher schwer getan.

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 13:01 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:34
Beiträge: 73
Wohnort: Marlborough Mills, Milton
Hallöle. Ich glaub ich dreh noch völlig durch wenn die von Amazon das nicht bald hinbekommen und mir Sparkhouse schicken. :tot:

Ich wußte gerade nix besseres mit meiner Zeit anzufangen als mir die Startseite von AA.com mit dem Babelfish übersetzen zu lassen :rolleyes: und mich hat's vor Lachen fast vom Hocker gehauen. :lach:

Gegen die Langeweile, hier mal ein Auszug.


Willkommen zum Armitage Armee-Ventilator-Aufstellungsort
:grosseaugen:

Richard ist z.Z. Schmierfilmbildung ein die Reihe mit 13 Teilen von Robin Hood für das BBC als Kerl von Gisbourne. :gruebel:

Er [AA] wurde durch einen Ventilator begonnen, um anderen Ventilatoren des englischen Schauspielers Richard Armitage zu plaudern und Anteilinformationen zu ermöglichen über Richard und seine Karriere.


Man sieht: FAN = Ventilator und nix mit 'begeisterter Anhänger' :P

Richard selbst sagt, daß "es mich im Vertrauen füllt, um zu wissen, daß, wenn ich war überhaupt gehen muß ich, eine Armee der Frauen hinter mir haben Sie".

Also wenn RA mal Deutsch spricht, klingt das bestimmt genau so. :D

Interviews mit Richard, julianischem Glover, Charlien Condou, Amanda Wurzel und Aden Gillett

Ja, ja wer kennt sie nicht, die Amanda Wurzel. :ja:

Das Impressionist-Getriebe-Datum :eek:

Der Impressionisten Fernsehapparat Anhänger

Haben wollen. :cool:

Gefrorene DVD - Mögliche Freigabe im August

Genau richtig im heißen Sommer. :cool:

Prüfer Lynley Geheimnisse - im göttlichen Anteil

Mit dem Titel hätte das ZDF bestimmt noch mehr Einschaltquoten bekommen. :P

London Akademie von Musik und von drastischer kunst (LAMDA)

Immer das neumodische Zeug, dramatische Kunst reicht wohl nicht mehr.
:wink:

Sein erster grosser Bruch kam, als er geworfen wurde, um John Standring in der BBC Produktion von Sparkhouse zu spielen, eine modernisierte Version von Wuthering Höhen.

Aua. :/

Hier eine Umschreibung von Ultimate Force ...

das Ross Kemp Dämpfungsregler Drama :lach:

Und als Paul Andrews wurde RA ... zwischen den Blättern geworfen.

In 'The Golden Hour' glänzte er als Dr. Alec Schiene


RA auf seinen Legionen der Ventilatoren, die Armitage Armee:

Wenn Füllen ich im dem Vertrauen, zum zu wissen, daß, wenn ich war überhaupt gehen muß, ich eine Armee der Frauen hinter mir habe.


Die reinste Poesie. :love:

:n138: Mal schauen ob meine Sparkhouse DVD schon angekommen ist.

_________________
http://www.foolishpassion.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 13:56 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
:lach: :lach: :stupid: :jump: :jump: :thud: :thud:

HERRLICH!!! *vom-stuhl-fall*

Danke !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 15:15 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
simone1512 hat geschrieben:
TD finde ich einfach für einen Rochester viel zu gutaussehend, CH dagegen ist meine Idealbesetzung, WH hat mir gar nicht gefallen (dafür aber Charlotte Gainsbourg als Jane Eyre), CH spielt dagegen richtig leidenschaftlich, ihm nimmt man den Schmerz, die Eifersucht, die Stärke bzw. den ganzen "Rochester-Charakter" ab, bei WH und TD hab ich mich da eher schwer getan.


Ich kenne die TD-Version leider nicht, aber ich mag auch besonders CH in der Rolle!! :ja: Wie Du schon meintest, spielt er unglaublich eindringlich!! William Hurt hat mir da weniger gefallen.. :/

@ Milton lass

:rofl: :rofl: :rofl:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 16:06 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Milton lass hat geschrieben:
... Richard ist z.Z. Schmierfilmbildung ein die Reihe mit 13 Teilen von Robin Hood für das BBC als Kerl von Gisbourne. ...


Das mit der "Schmierfilmbildung" stimmt aber... :wink: Allein N&S hat ja einen solchen breiten hinterlassen, auf dem seine Fans herumrutschen... :D - Das wird bei Robin und Kerl von Gisbourne bestimmt auch so sein - auch wenn die beiden am Ende als Paar in einem Bett landen... und Marian als Jungfrau ins Kloster geht... :eek:

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 16:11 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Waaaaas???? ;( :waeh: :hoil: :flenn: Wie gemein !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 16:43 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Ella hat geschrieben:
Waaaaas???? ;( :waeh: :hoil: :flenn: Wie gemein !
:aetsch:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 17:07 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Bruki hat geschrieben:
Das wird bei Robin und Kerl von Gisbourne bestimmt auch so sein - auch wenn die beiden am Ende als Paar in einem Bett landen... und Marian als Jungfrau ins Kloster geht... :eek:
Bruki :cool:

Na das wär mal ein richtig geiles Ende!!! :ja: :lach:
Dann bräuchte man sich auch nicht mehr das Hirn zermartern, um sich die ganze slash fiction auszudenken! Man schaltet einfach den TV an :cool:

Und außerdem handelt es sich wissenschaftlich gesehen nicht um einen Schmier- sondern um einen Sabberfilm!!! :P :D


@ ML
BUAHAHAHA!!!! Herrlich! Sitze hier mit (Lach-)Tränen in den Augen vor dem Computer!!! :lach: :lach: :lach:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 17:30 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Bruki hat geschrieben:
- Das wird bei Robin und Kerl von Gisbourne bestimmt auch so sein - auch wenn die beiden am Ende als Paar in einem Bett landen... und Marian als Jungfrau ins Kloster geht... :eek:

Bruki :cool:


Geil!!!! Geniale Vorstellung, Respekt Bruki! :lach: :lach: :lach:
Hach, bin ich wieder fies heute....... :zunge: :twisted:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 18:18 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
doris-anglophil hat geschrieben:
Bruki hat geschrieben:
- Das wird bei Robin und Kerl von Gisbourne bestimmt auch so sein - auch wenn die beiden am Ende als Paar in einem Bett landen... und Marian als Jungfrau ins Kloster geht... :eek:

Bruki :cool:


Geil!!!! Geniale Vorstellung, Respekt Bruki! :lach: :lach: :lach:
Hach, bin ich wieder fies heute....... :zunge: :twisted:

Wieso fies? :gruebel:
Ich kenne Leute, die das gerne sehen würden.... :pfeif: :fies_sei:
(Na gut, die sind hier vielleicht nicht in der Mehrzahl, aber egal :D)

Und einen gewissen homoerotischen Unterton hatte Robin Hood doch schon immer :yau:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 18:33 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Milton lass hat geschrieben:

Willkommen zum Armitage Armee-Ventilator-Aufstellungsort
:grosseaugen:

Man sieht: FAN = Ventilator und nix mit 'begeisterter Anhänger' :P



Na sooo weit hergeholt ist Ventilator-Aufstellungsort nun auch wieder nicht, ich hab´ immer so ein Ding vor mir stehen, wenn ich in diesem Thread bin :D ...so ein bisschen kühle Luft um die Nase ist hier immer von Nöten :flamingdev: :fies_sei: !!!

Das ist mir heute in der Stadt ins Auge gesprungen:

Bild

Passt doch perfekt auf unseren Flirtygirty, oder? Der lässt doch auch nichts anbrennen :D !!

Hier nochmal zur allgemeinen Ansicht!!

Bild


ghostinthefog hat geschrieben:
Ich kenne Leute, die das gerne sehen würden.... :pfeif: :fies_sei:


Wär´ mal was neues :fies_sei: ...[/quote]

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 18:35 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Ich meinte mit dem gemein und : ;( :waeh: :hoil: :flenn: auch eher die " Schleimspur"...also Marian im Kloster...wäre ja auch mal eine Option... :scherzkeks: ...und Robin und Guy im Bett... ja an sowas hab ich ja noch nicht gedacht ... :fechten:

Bin jetzt mit TGH durch ( jaaa, hab im Moment recht viel Zeit)...Hmmm...also die Jane fand ich ja total unsympathisch :lach: ;D ( warum...?¿?¿)...find die Serie aber schon ganz ok, nur eben das Blut... :/ :| ...scheine da echt sehr empfindlich zu sein...neben den drei anderen sieht man aber mal wie groß RA ist :rolleyes: :n162:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 18:52 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ Claudia
:lach: Wo hast du das denn gefunden? Und viel wichtiger: Was ist das für ein Laden? :D


@ Ella
Der Jane konnte ich leider auch so gaaar nix abgewinnen (aber das erwähnte ich, glaube ich, schon mal...). Und die anderen beiden Hauptfiguren :rolleyes: ... nun ja, der Latino-Zwerg war ja noch ganz witzig, aber sonst... :flop:
Ich fands ja auch immer drollig, wenn sie alle so beieinander standen und entweder sah man RA nur halb oder der Rest konnte kaum über die Bildkante kucken :lach: .
Also es ist schon wichtig, dass die Größenverhältnisse stimmen! :rolleyes:
Gott sei dank, sieht es ja so aus, als ob bei TI auch noch ein paar andere "ausgewachsene" Männer mitmachen und nicht nur welche, die neben RA wie "Erdnuckel" aussehen :wink:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 19:04 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
@ ghost

Was bitte ist ein Erdnuckel ? Ich finde ja auch das die Jane und er andere Typ, wie hieß der noch, der der soweiso in sie verknallt ist, ruhig gleich in der ersten Folge hätten zusammen irgendwohin verschwinden könne, ja! :D


"Quick Lee"...tztztz... :fies_sei: :fies_sei: :rofl: :rofl: :rofl: Ja, was isn das fürn Laden???...ähmmm :embarrassed: :shy: :unknown: ... und jetzt hoffe auch ich, dass meine Sparkhouse DVD bald kommt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 20:09 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ Ella
Definition Erdnuckel:
Das sind Menschen, deren "Nuckelorgan" (sprich der Mund :wink: ) dem Boden, also der Erde, näher ist als bei anderen (normal gewachsenen Menschen).
Oder political korrekt ausgedrückt: vertically challanged people :schlaumeier:

Also kurz (haha!) gesagt: Kleine Menschen :D ... so wie ich im übrigen auch einer bin :rolleyes: :cool: (ca. 160 cm gross... äh, klein).
Damit hab ich mich jetzt wohl selbst für einen Film mit RA disqualifiziert... :juggle:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 20:27 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Tja, Quick Lee, ist leider nix mit :fies_sei:, sondern ein ganz normaler Fast-Food Asiate :rolleyes: . Aber auf was für Gedanken man so kommt, beim durch die Stadt spazieren :wink: ....

Zitat:
Also kurz (haha!) gesagt: Kleine Menschen ... so wie ich im übrigen auch einer bin (ca. 160 cm gross... äh, klein).


:beleidigt: 160 ist doch wohl nicht klein :motz: :wink:

Was mich bei TGH noch gestört hat war, das die 4 sich anscheinend ja nicht wirklich soo gut verstanden haben, aber trotzdem ziemlich oft auch ihre Freizeit miteinander verbracht haben :gruebel: , war nicht ganz ausgereift, die Story finde ich. Aber naja....umsonst haben sie es nicht abgesetzt.

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 20:43 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ Claudia
Nun ja, ich kenne nicht wirklich viele Menschen, die kleiner sind als ich (3), aber 1,60 ist noch im normalen Rahmen, denke ich :ja: :)

Wollte damit auch nur klarstellen, dass es irgendwie immer merkwürdig aussieht, wenn sämtliche Darsteller in einem Film 1,60-1,65 m gross sind und einer ragt da mit 1,88 voll aus der Menge :rolleyes: :lach:

Womit wir also wieder beim Thema wären; Zeit für ein Bild, würde ich meinen:

Bild

Hach, werden wir so etwas jemals in deutschen (oder natürlich auch österreichischen :wink: ) Zeitschriften vorfinden??? :schnapp: :thud:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 21:55 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Danke für die Begriffsklärung...hmmm...ich wäre dann mit 177cm wohl kein Erdnuckel...ich muß aber auch sagen, dass ich manchmal gerne etwas kleiner wäre...wobei ich ja mit der Größe ganz gut neben RA stehen könnte, wenn ich denn Schauspielerin wäre, was ich, bloß gut, nicht bin...ähhh...ja...fand die Story in TGH auch unausgereift, muß aber sagen, dass ich das von den meisten Arztserien nicht anders gewohnt bin...es geht mir dann auch immer so, dass ich einerseits dieses ganze "Blut" nicht sehen kann und dann andererseits immer " sehe ", dass das gerade ein Gummibauch ist, den sie da gerade aufschneiden ( da gibt es ja Requisieteure die auf sowas spezialiesiert sind...)...irgendwie find ich das dann immer komisch und muß grinsen...das muß also recht merkwürdig sein, wenn ich so'ne Serie schaue. :/ ...ich würde ja als Regietyp nicht solche Einstellungen drehen, wo man die Größenunterschiede so sieht ist doch irgendwie...blöd für alle Beteiligten? :/

Ich bin schon so gespannt auf die von euch gepriesene Wuschelfrisur...!!! :ja: :ja:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 22:09 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
WOW!! Das trifft einen ja völlig unvorbereitet :eek: :flehan:

"We offer this image as a service to our readers." :D
Na herzlichen Dank auch :bravo:

In Ö-Fernseh-Zeitschriften steht nicht mal Richards Name, wenn Inspektor Lynley kommt :< , jedenfalls nicht in meiner :P .

@ghost
Wollte auch nur andeuten, das wir uns wohl direkt in die Augen sehen könnten, würden wir uns gegenüber stehen :D :keks: ( Aber meine Schwester ist noch kleiner...hehe!! :wink: )

Und damit das Warten noch ein bisschen schlimmer wird :wink: ....

Bild

...hach... :/

ella hat geschrieben:
Ich bin schon so gespannt auf die von euch gepriesene Wuschelfrisur...!!!


Du wirst dir noch die Haare raufen :D !

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Der ultimative Fanfiction Warn-Thread!
Forum: Tipps und Empfehlungen
Autor: Bezzy
Antworten: 10
Der Blackadder Thread
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Melody Joy
Antworten: 29
Der Thread rund um alle Filme, Schauspieler und Klatsch
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Kerstin
Antworten: 342
Der Musketier-Thread
Forum: Literaturverfilmungen
Autor: Kerstin
Antworten: 84

Tags

Fernsehen, Geld, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz