Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Mai 2024, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 22:16 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Genau! Hach! :love:

Mir ist grade was schlimmes bewußt geworden :eek: :

Ich werde am Sonntag gar nicht zu Hause und somit vor meinem Computer sitzen können, weil ich mich auf der Mayday in Dortmund rumtreiben muss/will/werde... :hoil:
AAAAAH! Damit verpasse ich wieder die ganze live-online-Aufregung!!! :heul:
Wie soll ich dass denn jemals am nächsten Tag aufholen??? Das C19 wird dann wohl vor Posts und screencaps nur so überquellen! Und nochmal: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :D

@ Claudia
Und noch eine Gemeinsamkeit gefunden :cool:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 25. April 2006, 22:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 22:27 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Na, jetzt wo du es sagst :P ...Bin So/Mo auf einem Berg (Mo ist hier Feiertag :D ), wenn die wieder 40/50 Seiten posten...und das werden sie :wink: ....kannst das gleich vergessen :nein: :wall:
Chaos wird dort ausbrechen :yau: !

Aber ich werde mich auf meinem "Höhentrainingslager" mental drauf verbereiten!! Dann brauch´ ich nur noch eine Woche Urlaub, und dann geht das schon :rolleyes: ...

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 22:33 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Ich sollte wirklich nicht vor dem ins Bett gehen hier reinschauen...menno!!! Wie soll ich denn jetzt schlafen, wenn ihr diese Bilder posted... :flamingdev: :love: und morgen früh seh ich dann so aus : :grosseaugen: oder so : :freak: ich find ja das Monet Bild aufregender...ach ja * schmacht *...hmmm... bin am Sonntag da...war mir gar nicht bewußt, was da los sein wird...ui...ich versuchs jetzt doch noch mal mit dem schlafen gehn... :help: :n26:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 22:40 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Muss jetzt auch dringend ins Bett! :grosseaugen:

Und die Bilder sollten doch nur eine kleine Hilfe für schöne Träume sein, Ella! ;D


@ Claudia
Braucht man jetzt schon ein Höhentrainingslager um mit dieser Krankheit (RDS) fertig zu werden??? :onceldoc: :grinsevil:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 22:58 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Zeit für ein Bild, würde ich meinen:

Bild


:thud: :schnapp: :n162:

(Damit ist glaube ich in Kürze alles ausgedrückt, was ich sagen wollte.. :wink: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. April 2006, 11:30 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:34
Beiträge: 73
Wohnort: Marlborough Mills, Milton
Zitat:
Ich werde am Sonntag gar nicht zu Hause und somit vor meinem Computer sitzen können,


Zitat:
Bin So/Mo auf einem Berg


Bei mir das Gleiche. :tot: Bin das ganze Wochenende auf dem Campingplatz und am Sonntag gehts zum Hexenfeuer. Naja, die gefühlte Temperatur am Feuer wird sich wahrscheinlich nicht groß unterscheiden, von der des C19 Forums, nachdem TI gelaufen ist. :heiss:

Noch was: in dem Thread zur indischen Version von S&S gabs einen Kommentar zu KSM Film, die Firma bringt ja ziemlich viele Bollywood DVDs rau, ABER auch bald, irgendwann mal, in nicht absehbarer Zeit N&S rausbringen.

Nun ja KSM ist eh ein Fall für sich *hüsteL+
Hab zwei Filme von diesem Label ausgeliehen und ich kann nur sagen: Finger weg!
Bildquali schlecht bis noch erträglich, Menüdesign grottenschlecht, als hätten die einen Laien daran gesetzt, keine Extra und Synchro war kaum zu ertragen. Aber KSM ist noch eins der label, die man/frau villt noch in Erwägung ziehen kann. Aber mien Fall ist es nicht.


Da bin ich mal gespannt, was die aus N&S machen. :eek:

_________________
http://www.foolishpassion.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. April 2006, 12:09 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Milton lass hat geschrieben:
Noch was: in dem Thread zur indischen Version von S&S gabs einen Kommentar zu KSM Film, die Firma bringt ja ziemlich viele Bollywood DVDs rau, ABER auch bald, irgendwann mal, in nicht absehbarer Zeit N&S rausbringen.

Nun ja KSM ist eh ein Fall für sich *hüsteL+
Hab zwei Filme von diesem Label ausgeliehen und ich kann nur sagen: Finger weg!
Bildquali schlecht bis noch erträglich, Menüdesign grottenschlecht, als hätten die einen Laien daran gesetzt, keine Extra und Synchro war kaum zu ertragen. Aber KSM ist noch eins der label, die man/frau villt noch in Erwägung ziehen kann. Aber mien Fall ist es nicht.


Da bin ich mal gespannt, was die aus N&S machen. :eek:


Aber vielleicht trifft das ja nur auf die Bollywood-Filme zu.. :ja: Denn aus der deutschen "Pride & Prejudice"95-Version ist auch eine recht nette DVD entstanden. Wir hoffen mal das Beste.. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. April 2006, 17:41 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
Denn aus der deutschen "Pride & Prejudice"95-Version ist auch eine recht nette DVD entstanden. Wir hoffen mal das Beste.. :wink:

Kenne die DVD selbst nicht, habe nur dt. Fassung mal vor langer Zeit gesehen und fand die Synchro nicht sooo gut, aber auch wieder nicht so grauslig, dass es zum weglaufen war. Auf der anderen Seite ist P+P und JA im allgemeinen im dt. Sprachraum auch einigermassen bekannt, so dass sie sich vielleicht auch mehr Mühe gemacht haben. N+S kennt man hierzulande ja so gar nicht; ob sie sich da genauso Mühe geben, ist auch nicht so sicher :nein:

.... abwarten und Tee trinken, mehr können wir ja sowieso nicht tun :rolleyes:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. April 2006, 18:06 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
ghostinthefog hat geschrieben:
Braucht man jetzt schon ein Höhentrainingslager um mit dieser Krankheit (RDS) fertig zu werden??? :onceldoc: :grinsevil:


:D
Ich versuch´ mal ob es klappt :wink: , verspreche mir aber keine Heilung :rolleyes: .

cassandra hat geschrieben:
(Damit ist glaube ich in Kürze alles ausgedrückt, was ich sagen wollte.. )


Alles klar :D :top: !!

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. April 2006, 19:35 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Milton lass hat geschrieben:
Zitat:
Ich werde am Sonntag gar nicht zu Hause und somit vor meinem Computer sitzen können,


Zitat:
Bin So/Mo auf einem Berg


Bei mir das Gleiche. :tot: Bin das ganze Wochenende auf dem Campingplatz und am Sonntag gehts zum Hexenfeuer.


Na das ist ja toll... :P dann ist also praktisch niemand "live" dabei? Und ich hatte gehofft, ich komme Montag abend direkt aus dem Bett vor meinen Computer gekrochen und finde hier die ersten Bilder vor :rolleyes: .... hach, muss man doch wieder alles selber zusammensuchen :D

Habe heute zum ersten Mal bewußt wahrgenommen, dass in meinem Hausflur ein Monet-Bild hängt :ja: . Schon zig-tausendmal dran vorbeigegangen, ohne Notiz davon genommen zu haben :rolleyes: .
Und als ich gestern im Buchladen ein Buch über einen meiner Lieblingsmaler Hopper gefunden habe, lag direkt daneben eins über Impressionisten. Diesen Wink des Schicksals :lach: habe ich selbstverständlich sehr ernst genommen und es sofort auch gekauft. Na gut, ich gebe zu, es kostete nur 9,90 (für so einen dicken Bildband fand ich das ganz günstig) und da dachte ich, das kann man wohl mal mitnehmen. Außerdem biete ich hier noch als Ausrede an, dass der Maler Edward Hopper vom Impressionismus beeinflußt war... ich glaub, damit habe ich diesen Spontankauf wohl genug gerechtfertigt :P

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. April 2006, 19:38 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Januar 2006, 18:40
Beiträge: 277
Claudia hat geschrieben:

Das ist mir heute in der Stadt ins Auge gesprungen:

Bild

Passt doch perfekt auf unseren Flirtygirty, oder? Der lässt doch auch nichts anbrennen :D !!


Toll! Da fahr ich fünf mal die Woche zur Uni (gegenüber von Mr. Lee - oder?) und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Erklärung: Ich kenne den schleim/sabberprovozierenden Herrn noch nicht als Mr.Lee.

ad Claudia: In meiner "ganzen Woche" wurde der Name RA sogar erwähnt, und ich fühlte die schlagenden Herzen der in Deutschland Schmachtenden,

Ps.: Schaut von euch keiner beim Dedektivspiel vorbei?
Extra was für euch noch Ungelöstes. Obwohl, wenn ihr genauso BTS wie ich schaut's, kriegt ihr außerhalb des Paulschen Weltbildes wenig mit?

_________________
No lace, Mrs. Bennet! No lace!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. April 2006, 19:56 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ Miss W.
Ich schau zwar ab und zu beim Detektiv-Spiel vorbei, aber weil ich immer so unwissend bin, ist mir das zu frustrierend :rolleyes: ....
Ah! Hab dein Bild entdeckt! :D (die Dame spielt übrigens auch bei Mord im Pfarrhaus mit, aber in einer weniger anzüglichen Rolle :lach: )

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. April 2006, 20:49 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
ähmmm...bin ich jetzt " niemand " ? ;( ( na gut, ganz so hast du es wohl auch nicht gemeint...@ghostinthefog ) ...ich wollte mich am Sonntag nämlich mal ins C19 Getümmel stürzen...ich hab aber auch nie Bilder gepostet und all sowas...bin ja im C19 auch nur stummer Mitleser...mal sehen... ich scheine mich auch plötzlich sehr für Monet zu interessieren, aber naja...ich mag Renoir dann doch lieber , ich hab ein dickes Renoirbuch und da ist ein Bild drin, da müssen die beiden zusammen malen gewesen sein, denn die Ansicht gibts einmal von ihm und einmal von Monet...da finde ich Renoirs irgendwie schöner...aber egal

Jetzt wirds offtopic...tschuldigung :rolleyes:
ich hab Mord im Pfarrhaus auch gesehen, HERRLICH...und Pastoren sind ja wirklich so ( könnt ihr mir glauben, habe 24 Jahre Erfahrung als Pastorentochter !! :tot: )

Ich bin bei P&P 95 auch so sehr von der englischen Fassung geprägt, das ich mir die deutsche gar nicht richtig anschauen konnte...irgendwie war es die ganze Zeit die falsche Sprache, hatte ich das Gefühl

Ella


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. April 2006, 21:51 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Kenne die DVD selbst nicht, habe nur dt. Fassung mal vor langer Zeit gesehen und fand die Synchro nicht sooo gut, aber auch wieder nicht so grauslig, dass es zum weglaufen war. Auf der anderen Seite ist P+P und JA im allgemeinen im dt. Sprachraum auch einigermassen bekannt, so dass sie sich vielleicht auch mehr Mühe gemacht haben. N+S kennt man hierzulande ja so gar nicht; ob sie sich da genauso Mühe geben, ist auch nicht so sicher :nein:

.... abwarten und Tee trinken, mehr können wir ja sowieso nicht tun :rolleyes:


Klar, dass die englische Fassung von P&P viel besser ist!! :ja: Die Synchronisation hat KSM ja direkt vom ZDF übernommen, die kann man ihnen also nicht vorwerfen. Aber die Bild- und Tonqualität und das Menü sind gut! :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. April 2006, 22:41 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Ella hat geschrieben:
ähmmm...bin ich jetzt " niemand " ? ;( ( na gut, ganz so hast du es wohl auch nicht gemeint...@ghostinthefog ) ...ich wollte mich am Sonntag nämlich mal ins C19 Getümmel stürzen...ich hab aber auch nie Bilder gepostet und all sowas...bin ja im C19 auch nur stummer Mitleser...mal sehen...

Ich stelle fest, wir haben also einen Freiwilligen gefunden!!! :lach:
Ich bitte dann um ein kurzes Resümee, wie die Resonanz im C19 so war und das eine oder andere screencap!!! :D

Zitat:
ich scheine mich auch plötzlich sehr für Monet zu interessieren, aber naja...ich mag Renoir dann doch lieber , ich hab ein dickes Renoirbuch und da ist ein Bild drin, da müssen die beiden zusammen malen gewesen sein, denn die Ansicht gibts einmal von ihm und einmal von Monet...da finde ich Renoirs irgendwie schöner...aber egal

Wenn ich mir einen aussuchen müsste, würde ich auch eher Renoir oder Degas bevorzugen. Das liegt aber vielleicht auch ein bisschen am Monet-"Sellout", will sagen, seine Bilder sieht man einfach überall und hat sich dementsprechend sattgesehen :rolleyes:

Zitat:
Jetzt wirds offtopic...tschuldigung :rolleyes:
ich hab Mord im Pfarrhaus auch gesehen, HERRLICH...und Pastoren sind ja wirklich so ( könnt ihr mir glauben, habe 24 Jahre Erfahrung als Pastorentochter !! :tot: )

Nein? Ehrlich? Dann hast du ja sogar was mit JA gemeinsam!!! :D

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 08:23 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. März 2006, 13:22
Beiträge: 24
Hallo alle!
Muss mal kurz direkt die Österreicherinnen ansprechen (die trifft man ja lustigerweise hauptsächlich HIER herinnen *ggg*):
Miss W. und Claudia werden glaub ich im "Das Leben, das Universum und der Rest"-Thread dringend gebraucht!!! :ja:

LG, Anita (OÖ, scheidet daher aus ...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 08:27 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
ghostinthefog hat geschrieben:
Ich stelle fest, wir haben also einen Freiwilligen gefunden!!! :lach:
Ich bitte dann um ein kurzes Resümee, wie die Resonanz im C19 so war und das eine oder andere screencap!!! :D


Also ich werde mein bestes tun...und das mit dem Bilder posten, dass werd ich dann halt mal üben...demnächst.:n165:

Zitat:
Nein? Ehrlich? Dann hast du ja sogar was mit JA gemeinsam!!! :D



Ja! Ehrlich! ( ich kann dir sagen, das kann man manchmal ganz schön hart sein...vor allem wenn man Fotos von sich als zweijähriger findet umringt von lauter fremden alten Männern, die einen knuddeln und die heute schon alle tot sind...immerhin, mein Vater wußte noch wer die waren :freak: :shy: )
Ich bin deshalb natürlich ein großer "Fan" von Mr. Collins und Mr. Elton. Ich finds klasse wie JA die darstellt, naja, sie wußte eben auch wovon sie schrieb.
:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 13:22 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Soo, habe jetzt endlich geschafft mir die dritte Folge von TGH anzusehen, vertrage diese Serie leider immer nur häppchen.. Bild weise.. :tot: Und da waren wieder ein paar Klassiker dabei.. Das Fußknöchel einrenken war mal wieder sowas.. (der Besitzer besagten Fußes war übrigens Daniel Lapaine, Garrett Byrne aus Abduction Club. Konnte zuerst meinen Augen nicht trauen. Finde es sehr schade, dass er schon bei so zweitklassigen Serien mitmachen muss.. ;( ).. Ja, das Rumstochern in den Eingeweiden des Mädchens war auch wieder so eine Sache.. Bild Aber das Schlimmste passierte natürlich wieder einmal in einer Szene, in der man RA in Aktion sah.. :motz: Dieser Schnitt unter der Achsel.. Bild

BUT, well there is a but in there.. :wink: Man wurde in dieser Folge mit sehr schönen RA-Momenten belohnt.. :D Einmal, als der Busfahrer starb (was ich auch sehr traurig fand) und er deswegen so geknickt war.. :thud: Dann als er seiner Frau die Todesnachricht überbringen musste.. :thud: :thud: Und natürlich als die Komapatientin aufwachte.. :thud: :thud: :thud: Hach, dafür hat sich das ganze Blutgespritze doch wieder mal gelohnt.. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 14:04 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Ja, da könnte man fast neidisch werden...auf die Komapatientin...nur , im Koma liegen...nee, das muß dann doch nicht sein...

ui, heute müßte meine Sparkhouse DVD kommen...( wann ist die Uni endlich zu ende...arghhhhhhhhhhhhh ) :lach:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 15:06 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:34
Beiträge: 73
Wohnort: Marlborough Mills, Milton
Ja hallo, wo seit ihr denn alle. Ich habe schon gedacht ihr schmachtet alle über dem neue Bildchen von RA in einer britischen Zeitung.

Naja, wird eben erst jetzt angefangen zu schmachten. :n162:
Bild

_________________
http://www.foolishpassion.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 15:13 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Ella hat geschrieben:
Ja, da könnte man fast neidisch werden...auf die Komapatientin...


Du sagst es!! :ja: :D

Milton lass hat geschrieben:
Naja, wird eben erst jetzt angefangen zu schmachten. :n162:
Bild


Oh, ein wirklich schönes Bild!! :thud: :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 15:20 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
*OMG* * OMG* Und nochmal OH...MEIN....GOTT!!! :flehan:

Das Bild ist ja absolut umwerfend :thud: ...schwarz steht ihm ja sooo gut!!! :schnapp:
Danke ML!!!

Dieser Tage möchte man wirklich mit den Engländern tauschen :/ ....

@Ella

Oh ja bitte, versorg´ uns doch am Montag Abend mit ein paar Infos, die dir ins Auge springen....vielleicht kommt dir ja der eine oder andere anbetungswürdige Maler unter die Augen :D .
Oder recken sich da hinten etwa noch ein paar Hände in die Höhe :wink: ...Miss W. - Cassandra? :pfeif:

Miss W. hat geschrieben:
Toll! Da fahr ich fünf mal die Woche zur Uni (gegenüber von Mr. Lee - oder?) und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Erklärung: Ich kenne den schleim/sabberprovozierenden Herrn noch nicht als Mr.Lee.


Hihi...Das ist der Laden am Schwedenplatz, da gibt´s nämlich mehrere.
Vielleicht solltest du dir unseren Lee mal zu Gemüte führen, dann ist das mit dem Quick auch klar :rolleyes: .

@Cassandra

Genau die Szene, als er seinen Kopf über die Frau beugt als sie aufwacht...ein Traum...so möchte mal auch mal aufwachen....obwohl ich dann wohl gleich wieder umkippen würde :P :rolleyes: :D .

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 15:54 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. März 2006, 13:22
Beiträge: 24
Claudia hat geschrieben:
Das Bild ist ja absolut umwerfend :thud: ...schwarz steht ihm ja sooo gut!!! :schnapp:"


Jaaaaaaa!
Ich finds auch :schnapp: :devot :fies_sei: :love:
Wie kann man(n) nur sooo gut aussehen!?!

... und wie kann man mir nur dieses Bild zeigen, obwohl ich in einer Stunde Englisch-Schularbeit habe ... aaaah, das wird wohl nicht recht was werden. Vermutlich werde ich lauter Sätze mit BUT (ihr wisst welches ich meine *g*) schreiben ... :help:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 17:35 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
O Gott... was für ein Bild...*umfall*.............*mich-langsam-wieder-am-tisch-hochzieh*...na, das entschädigt ein bisschen dafür das meine Sparkhouse DVD doch noch nicht da ist :flenn:

Das ist ja...* noch-Luft-schnapp*...oje, ich bin völlig hin und weg...sprecht mich morgen wieder an, ich muß jetzt mal das Bild anschmachten... ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 17:53 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Milton lass hat geschrieben:
Ja hallo, wo seit ihr denn alle.

Wo ich bin??? Unglücklicherweise habe ich nebenher noch ein real life :D.... mit nerviger Arbeit und so :< . Und deshalb komm ich zu den schönsten Sachen immer zu spät:
Zitat:
Bild


GOSH!!!! :eek:
Da will man hier gemütlich seinen Feierabend genießen und dann sowas!

Mammamia! :D
Ja, ich glaube, genauso stelle ich mir Guy of Gisbourne vor... :robinhood:

@ cassandra
Immer noch nicht durch mit TGH :lach:
Iih, ja der Schnitt in der Achsel war wirklich ein "Highlight" :pale:
Aber immerhin war es die white-tshirt-folge... wenn das nicht entschädigt, dann weiss ich auch nicht... :D

@ Ella
Jaja... übe schon mal fleissig, damit das mit dem Bilderposten am Sonntag auch klappt!!! :ja:
Fang doch einfach heute schon mal mit deinem LieblingsRA Bild an... dann dein zweitliebstes und so weiter... wir lassen uns hier gerne damit verwöhnen!!! :top:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 17:53 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Ich überlege gerade krampfhaft wo ich um diese Zeit noch eine Ausgabe der Times herbekommen könnte :gruebel: , das müsste in Wien doch nicht soo ein großes ´Problem sein....grübel-grübel...
Ich will diesen Artikel schwarz auf weiß!!!!!!!! :motz:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 17:55 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Ach in der Times??? Hätte ich das gewußt, hätte ich am Bahnhof schnell noch die ausländischen Zeitungen durchstöbert... MIST!!! :<
Aber ist der Artikel dann auch in allen Ausgaben? Gibt es verschiedene Ausgaben??? Fragen die die Welt nicht... äh dringend braucht!!!

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 20:37 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
So, ich übe jetzt Bilder reinstellen... also, hab das irgendwann mal aus dem Netz gefischt und hoffe ich verletze keine Rechte. Ich glaub das war auf C19...denk ich.
Für Komapatienten und alle anderen, die gerne mal mit so einem Anblick aufwachen wollen :thud: :thud: :thud: :schnapp:

Bild

edit : oh, hat geklappt, na dann bis Sonntag...wann genau wird das eigentlich nochmal gesendet ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 20:52 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Hey Ella!
@ Ella
Na, herzlichen Glückwunsch zum ersten geposteten Bild! :biggthumpup: :bravo:

Also das ist hier auch absolute Voraussetzung! Das muss man können! :lach:
Du hast dich hiermit als offizielle Impressionists-Berichterstatterin qualifiziert! :top:



Muss ich eigentlich noch erwähnen, dass ich einen neuen Desktop-Hintergrund habe :rolleyes: :D

Bild

Ich liebe seine Haare auf diesem Bild!!! :love: (sogar besser als der Wuschelkopf...) :heiss:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 22:34 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
ghostinthefog hat geschrieben:

Muss ich eigentlich noch erwähnen, dass ich einen neuen Desktop-Hintergrund habe :rolleyes: :D

Bild



Na dreimal dürft ihr raten was meinen Desktop seit ein paar Stündchen ziert :D :D :bravo:

Und jetzt könnt ihr mich ruhig für krank oder so halten :rolleyes: ...hab´ mir heute Abend tatsächlich noch eine Times besorgen können :tanz:
Hat zwar a bissl gedauert, aber was tut man nicht alles :P :D .
Auf Seite 77 :fies_sei: , komischerweise mitten im Sportteil :gruebel: ...damit die Ladys es nur ja nicht zu schnell finden??
Und am Sonntag geht´s dann weiter mit dem Interview im Culture-Teil...muss Sonntag Früh unbedingt noch mal beim Zeitungsladen meines Vertrauens vorbeischauen....

Und ghost wurde doch tatsächlich von ihrer Wuschelhaarmanie geheilt :eek: ! Das ich das noch erleben darf..... :bia:

@Ella
TI startet so ungefähr um 6:30....also 7:30 bei uns hier!
Hoffe auf ein paar Bilder :flehan: , jetzt wo du es draufhast!!
Da geh´ ich gleich ruhiger ins Wochenende :wink: .

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Der Thread rund um alle Filme, Schauspieler und Klatsch
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Kerstin
Antworten: 342
Der Frust-Thread
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Caro
Antworten: 1423
Der ultimative Fanfiction Warn-Thread!
Forum: Tipps und Empfehlungen
Autor: Bezzy
Antworten: 10
Der Musketier-Thread
Forum: Literaturverfilmungen
Autor: Kerstin
Antworten: 84
Der Blackadder Thread
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Melody Joy
Antworten: 29

Tags

Fernsehen, Geld, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz