Literaturforum
Aktuelle Zeit: Montag 6. Mai 2024, 06:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 22:37 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Oh, da fühle ich mich aber geehrt, als offiziele Berichterstatterin...eine verantwortungsvolle Aufgabe...äh...ja...naja.
Ich find die Frisur auch toll :love: :freude:, bleibe aber doch bei meinem neutralen Bildschirmhintergrund ( Quallen :gruebel: )... ist irgendwie gesünder, glaub ich... weil ich bin doch vorhin tatsächlich nochmal los...nur mal unverbindlich zum Kiosk am Bahnhof ( 15 min. mit dem Bus...und da gabs die da nicht mal...)...also so langsam * schon-mal-die-Nummer-vom-Irrenhaus-in-den-Gelben-Seiten-such * :lach: :lach: :irre: :freak:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 27. April 2006, 22:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 22:45 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ Ella und claudia

Ich fasse es nicht! :lach: Ich seid also echt nochmal los, um die Times zu finden??? Gut, ich gebe zu, ich werde morgen im Bahnhofszeitungskiosks meines Vertrauens mal nachfragen, ob sie die "sonntags zeiten" überhaupt führt und sie evtl. auch noch am Montag erhältlich ist. :rolleyes: ... aber sonst sind wir gaaaanz normal :cool:

Ich könnte mich immer noch darüber amüsieren:
Da druckt die Times ein winziges RA Bild und im C19 entwickelt sich direkt ein 11seitiger(!) thread darüber :lach: :lach: :lach:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 22:45 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Ella hat geschrieben:
... ist irgendwie gesünder, glaub ich... weil ich bin doch vorhin tatsächlich nochmal los...nur mal unverbindlich zum Kiosk am Bahnhof ( 15 min. mit dem Bus...und da gabs die da nicht mal...)...also so langsam * schon-mal-die-Nummer-vom-Irrenhaus-in-den-Gelben-Seiten-such * :lach: :lach: :irre: :freak:


Da kannst mich auch gleich einschreiben....ich will jetzt nicht erzählen wo ich überall rumgerannt bin :oops:...und wie groß die Freunde war, als ich sie doch noch in meinen Händen hatte :bravo: (für 4,20€ :P ) *stichel*
Ein eindeutiger Fall von... :irre: ( auch RDS genannt :D )...das Höhentraining wird mir hoffentlich gut tun :rolleyes: ...

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 22:50 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Na toll, ihr seid zur Kur und ich schicke mich selbst ins "RA-Irrenhaus" am Sonntag...ojeoje... :/ :nein: :ja: :lach: ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 22:58 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ ella

Stimmt!
Aber während unserer Kur werden wir trotzdem in Gedanken ununterbrochen bei dir sein :ja:
Obwohl... ich bin leider nicht in Kur auf irgendwelchen Bergen, sondern auf der Mayday. Werde versuchen zwischen dem ganzen Lärm, ich meine Musik (itz, itz, itz - Techno) meine Gedanken ganz auf dich und deine Mission zu konzentrieren!! :lach:

Wenn ich die Mayday überlebe, bin ich mit Sicherheit fällig fürs Irrenhaus (mal ganz abgesehen von RDS... :tot: )

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 23:16 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Claudia hat geschrieben:
Oh ja bitte, versorg´ uns doch am Montag Abend mit ein paar Infos, die dir ins Auge springen....vielleicht kommt dir ja der eine oder andere anbetungswürdige Maler unter die Augen :D .
Oder recken sich da hinten etwa noch ein paar Hände in die Höhe :wink: ...Miss W. - Cassandra? :pfeif:


Leider muss ich Abends arbeiten.. ;( Aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht häufig bei den C19-Damen vorbeigucke.. :oops: Das Ganze erschlägt mich immer so, dass ich wieder schnell die Flucht ergreife. :seufz: Ach, ich bin irgendwie auch eher deprimiert, je näher der Sonntag rückt, da wir ja in dem Sinne noch nicht wirklich etwas davon haben und wer weiß, wann wir TI sehen können.. :/

Claudia hat geschrieben:
@Cassandra

Genau die Szene, als er seinen Kopf über die Frau beugt als sie aufwacht...ein Traum...so möchte mal auch mal aufwachen....obwohl ich dann wohl gleich wieder umkippen würde :P :rolleyes: :D .


Du sagst es!! :thud: :D Aber immerhin wäre dann ein fähiger Arzt für eine Mund zu Mund-Beatmung in der Nähe.. :fies_sei: :pfeif: :D

Ella hat geschrieben:
..na, das entschädigt ein bisschen dafür das meine Sparkhouse DVD doch noch nicht da ist :flenn:


Meine ist auch noch nicht da!! :waeh: Das hat man davon, wenn man bei englischen Ebay-Anbietern bestellt.. Aber vielleicht ja morgen!! :bindafür:

ghostinthefog hat geschrieben:
@ cassandra
Immer noch nicht durch mit TGH :lach:
Iih, ja der Schnitt in der Achsel war wirklich ein "Highlight" :pale:
Aber immerhin war es die white-tshirt-folge... wenn das nicht entschädigt, dann weiss ich auch nicht... :D


Meine Schwester (die Andere.. :wink: ) war gerade bei mir als ich mir die Folge angesehen habe und wir haben beide alle paar Minuten Iiiiiiieeeh geschrien. Wer weiß, was sich die Nachbarn dachten.. Aber das white-T-Shirt war schon seeehr ansehnlich.. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 23:31 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
ghostinthefog hat geschrieben:

Stimmt!
Aber während unserer Kur werden wir trotzdem in Gedanken ununterbrochen bei dir sein :ja:


Na, da bin ich ja beruhigt...mir gehts da im C19 wie Cassandra...das ist alles immer ziemlich viel...


Zitat:
Wenn ich die Mayday überlebe, bin ich mit Sicherheit fällig fürs Irrenhaus (mal ganz abgesehen von RDS... :tot: )


Dann sehen wir uns ja alle da wieder, na das wird lustig!! :hallo: :irre: :freak: :irre: :freak: :hallo:

Und nach eins zum üben, eins meiner liebsten... ich hoffe wir hatten das nicht schon mal...Gute Nacht ! :zzz:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. April 2006, 10:27 
Offline
Austenfan

Registriert: Mittwoch 19. April 2006, 11:57
Beiträge: 39
Milton lass hat geschrieben:
Ja hallo, wo seit ihr denn alle. Ich habe schon gedacht ihr schmachtet alle über dem neue Bildchen von RA in einer britischen Zeitung.

Naja, wird eben erst jetzt angefangen zu schmachten. :n162:
Bild


WOW !!!! :love: Das Foto ist ja wirklich ein Wahnsinn!

Ich komme in letzter Zeit nur mehr zum Mitlesen, nicht mehr zum Schreiben. Bin ganz beschäftigt mit meiner Lektüre von North and South. Bei meinen miserablen Englischkenntnissen muss ich fast jeden Satz zweimal lesen :(

Und in nächster Zeit werde ich ordentlich fremdgehen, da ich heute in der Bibliothek folgende für mich bereitgelegten Filme abhole:

Our Mutual Friend
Martin Chuzzlewit
The Mill on the Floss
The Wings of the Dove
The Mayor of Casterbridge
Tom Jones
Middlemarch
Jane Austen in Manhattan

Aber vielleicht bessert sich dadurch mein Englisch ...

Ich hoffe nur, dass die in England lebende Schwester meiner Freundin mir tatsächlich The Impressionists aufnimmt. Stellt euch vor: Sie hat einen Videorecorder und noch nie etwas damit aufgenommen! Ob das klappt? :/

_________________
Wir waren sprachlos und wir haben seitdem von nichts anderem mehr gesprochen.

Miss Bates / Emma


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. April 2006, 10:53 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Katharina hat geschrieben:
Und in nächster Zeit werde ich ordentlich fremdgehen, da ich heute in der Bibliothek folgende für mich bereitgelegten Filme abhole:

Our Mutual Friend
Martin Chuzzlewit
The Mill on the Floss
The Wings of the Dove
The Mayor of Casterbridge
Tom Jones
Middlemarch
Jane Austen in Manhattan

Aber vielleicht bessert sich dadurch mein Englisch ...


Wow, das nenne ich mal eine gutsortierte Bibliothek! *neidisch* Ich kenne davon leider nur The Wings of the Dove (gefällt mir sehr!), aber viele davon stehen auch auf meiner Liste. :wink: Um sein englisch aufzupolieren gibt es wirklich nichts besseres als eine schöne britische Literaturverfilmung!! :ja: :english:

Katharina hat geschrieben:
Ich hoffe nur, dass die in England lebende Schwester meiner Freundin mir tatsächlich The Impressionists aufnimmt. Stellt euch vor: Sie hat einen Videorecorder und noch nie etwas damit aufgenommen! Ob das klappt? :/


Da drücke ich Dir die Daumen!! :zustimm: Aber wozu hat man einen Videorecorder, wenn man ihn nicht benutzt.. :gruebel: .. zumal die ja auch schon fast wieder veraltet sind.. :/ Aber sie hat bestimmt jemanden, der ihr da helfen kann.. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. April 2006, 20:56 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ Katharina
Eine tolle Liste, die du da zusammengestellt hast!!! :ja:
Mann, ich beneide euch alle immer um die Bibliotheken, die euch zur Verfügung stehen :tot:
Middlemarch und Our Mutual Friend kenne ich auch. MM finde ich toll; OMF geht so. Mit Dickens ist das immer so ne Sache bei mir. Ich mag zwar seine abgedrehten Charaktere, aber es sind mir immer viel zu viele verschiedene Personen und Handlungsstränge... :nein:

Und hoffentlich klappt es mit dem Aufnehmen.... und es gibt wirklich noch Leute, die einen Videorekorden besitzen :eek: ... das würde mir persönlich also gar nichts bringen, wenn die Schwester deiner Schwägerins Freundin (oder so ähnlich :D ) was aufnimmt (ich besitze nämlich kein Gerät, das solch antike Videobänder abspielen könnte :/ )


@ cassandra
Oje, die armen Nachbarn :P ... aber so lange es nur "Iiiih"-Schreie sind und nicht der Sabber durch die Decke tropft, dürfen sie sich nicht beschweren, würde ich meinen... :lach:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. April 2006, 21:23 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
Katharina hat geschrieben:
The Mayor of Casterbridge

Jane Austen in Manhattan


"The Mayor of Casterbridge" in der Version mit Ciaran Hinds?
Den will ich auch schon lange mal sehen!
Kennst du "the claim"(das Reich und die Herrlichkeit)? Hardys Geschichte als Western :rolleyes: aber auch sehenswert!
Um was geht es in "Jane Austen in Manhattan"? :gruebel: Noch nie was von dem Film gehört.....

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. April 2006, 23:16 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
simone1512 hat geschrieben:
Um was geht es in "Jane Austen in Manhattan"? :gruebel: Noch nie was von dem Film gehört.....


Ich bin in der Bibliothek auch schon einige Male drumherum geschlichen, aber die Inhaltsangabe hat mich nicht so angesprochen. :/ Es scheint mir so, als ginge es kaum um JA.. (Der Titel allein gefällt mir schon nicht. :P :D ) Aber es ist immerhin eine Merchant-Ivory-Produktion. Ich werde ihn mir wohl früher oder später doch aus Neugier ausleihen.. :ja:

@ Katharina
Bin gespannt, wie Du ihn findest. :wink:

Zitat:
Inhalt: Eine Schauspiellehrerin und ihr Exgeliebter, ein avantgardistischer Theaterleiter, streiten sich vehement um die Aufführungsrechte eines neu entdeckten Stücks von Jane Austen; großenteils mißratene Satire auf den Broadway-Kulturbetrieb.


Die Zusammenfassung habe ich von hier.. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 08:17 
Offline
Austenfan

Registriert: Montag 10. April 2006, 14:09
Beiträge: 44
Hallo Katharina!!!
In welcher tollen Wiener Bibliothek gibt´s denn solche Filme zum Ausborgen??? Muss sofort in der Linzer Studienbibliothek nachfragen.
Andererseits --- na ja, ich hab da so einen Zwang, dass ich sie auch besitzen muss. Könnte ja sein, dass ich mir ganz schnell mal irgendeine Szene anschauen muss.

Übrigens bin ich heute in Wien, habe Karten für den "Simpl".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 08:21 
Offline
Austenfan

Registriert: Montag 10. April 2006, 14:09
Beiträge: 44
Hallo gost, ich besitze auch noch so ein uralt Gerät und hab es sogar ziemlich oft in Verwendung. Du hast schon recht, ein DVD-Player, der auch aufneh,men kann, wäre schon besser. Aber die wirklich guten sind noch ziemlich teuer und bei meinen monatlichen DVD-Rechnungen muss ich noch ein wenig warten.
Übrigens, viel Spaß bei deiner Demo, braves engagiertes Mädl - verzichtet auf den ganzen RA-Rummel - das nenne ich Engagement!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 12:07 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
edith hat geschrieben:
Übrigens, viel Spaß bei deiner Demo, braves engagiertes Mädl - verzichtet auf den ganzen RA-Rummel - das nenne ich Engagement!!!

:lach: :lach: :lach:
Ich weiss nicht mehr genau, was ich bezüglich meiner Wochenend-Aktivitäten gepostet habe, aber eine Demo war eigentlich (noch) nicht dabei. Stattdessen werde ich mich ganz dolle auf der Mayday (jährliche Techno-Veranstaltung in Dortmund, immer am 30.04.) engagieren in Form verstärken Abtanzens... :wink: ... Hätte ich geahnt, was am 30.04. so los sein wird, hätte ich mir die Karten dafür vielleicht gespart... :cool:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 12:54 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
@ ghostinthefog

Eine JA- und Technoliebhaberin in einem gibt es glaube ich auch nicht alle Tage.. :lach: :D :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 14:13 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Cassandra hat geschrieben:
Leider muss ich Abends arbeiten.. Aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht häufig bei den C19-Damen vorbeigucke.. Das Ganze erschlägt mich immer so, dass ich wieder schnell die Flucht ergreife.


Oh-auch Sonntag-Abend? :P Du Arme :patpat:
Und ja - ich bin im C19 auch immer ziemlich überfordert, und blättere immer nur durch...einfach zuviel Info auf einmal :rolleyes: ....

Zitat:
Du sagst es!! Aber immerhin wäre dann ein fähiger Arzt für eine Mund zu Mund-Beatmung in der Nähe..


Ach, dein feiner Sinn für Humor ist wirklich zu beneiden :D :lach: ....

@Katharina

Die Bibo würde mich auch interessieren, und vor allem...sind die Filme auf VHS oder DVD?

@ghost

Viel Spaß beim....itz-itz-itz :D ....ist ja auch fast wie eine Kur zum Hirn-durchblasen....


Und jetzt brauch´ ich noch ein bisschen Mitleid....weil seid gestern mein Internet-Zugang in der Wohnung hinüber ist :wall: :willnicht: :aerger: ....das ist ein absoluter HORROR!!! :heul: :heul:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 14:47 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. April 2006, 13:48
Beiträge: 29
Wohnort: Mannheim
Hallo,
ich bin neu hier und froh, Euch entdeckt zu haben, nachdem ich seit ein paar Wochen dauernd "North & South" anschaue. Jetzt habe ich aber auch noch "Sparkhouse" zur Abwechslung... Bin absolut hingerissen von RA!!! Nachdem ich jetzt den Trailer zu "The Impressionists" gesehen habe, um so mehr (wie wunderbar, daß auch Monet die Ärmel hochkrempelt und sein Hemd aufknöpft!). Ich kann nur hoffen, daß die BBC den Film bald auf DVD herausbringt. Ich versuche zwar, ihn über Verwandte von Bekannten aufnehmen zu lassen, aber ob das wirklich klappt, steht in den Sternen.
Liebe Grüße
Andromeda

_________________
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 15:25 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Hallo Andromeda ,
hoffe du wirst hier viel Spaß haben...

Ich hab gerade beim aufräumen ein "Impressionist" Memory- Spiel gefunden...was zum Wartezeit verkürzen... ;D ...weil...Sparkhouse ist immer noch nicht da...und das wo ich jetzt das ganz Wochenende mal frei hab. :bindagegen: :abgelehnt: :sh: :n21:

@claudia :keks:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 15:45 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. April 2006, 13:48
Beiträge: 29
Wohnort: Mannheim
Ich liebe RAs Stimme (neben anderen Dingen). Ich wünschte, es gäbe Hörbücher von ihm. Ich habe sogar der BBC vorgeschlagen, ihn North & South lesen zu lassen (das wär's doch, oder?). Leider haben die mich abgebügelt, weil es wohl schon eine alte Aufnahme mit Juliet Stevenson gibt: "So delightful as Richard Armitage might be there are no plans at present to republish I'm afraid. However we have taken note of your suggestion."
Aber vielleicht greifen sie ja die Idee auf und lassen ihn was anderes lesen?

_________________
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 16:12 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Claudia hat geschrieben:
Und jetzt brauch´ ich noch ein bisschen Mitleid....weil seid gestern mein Internet-Zugang in der Wohnung hinüber ist :wall: :willnicht: :aerger: ....das ist ein absoluter HORROR!!! :heul: :heul:


Oh Du Ärmste!!! ;( Und das auch noch gerade dieses Wochenende!! :eek: Wann wird das repariert?? Du hast mein ganzes Mitgefühl.. :keks: :wink:

Andromeda hat geschrieben:
Hallo,
ich bin neu hier und froh, Euch entdeckt zu haben, nachdem ich seit ein paar Wochen dauernd "North & South" anschaue. Jetzt habe ich aber auch noch "Sparkhouse" zur Abwechslung... Bin absolut hingerissen von RA!!!


Herzlich Willkommen!! :danke: Hier bist Du genau richtig.. :wink:

Ella hat geschrieben:
...Sparkhouse ist immer noch nicht da...und das wo ich jetzt das ganz Wochenende mal frei hab. :bindagegen: :abgelehnt: :sh: :n21:


Bei mir auch noch nicht!! :heul: Dabei wäre das jetzt am Wochenende so nett gewesen.. :hoil: :tot:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 16:59 
Offline
Austenkenner

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 17:59
Beiträge: 455
Wohnort: München
Cassandra hat geschrieben:
@ ghostinthefog

Eine JA- und Technoliebhaberin in einem gibt es glaube ich auch nicht alle Tage.. :lach: :D :wink:


Da muss ich aber auch meine Hand heben... mit Heavy Metal kann ich nix anfangen, mit Techno schon... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 18:21 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ Andromeda

Erstmal herzlich willkommen im deutschsprachigen Teil der RA-Madness :hallo:
Hoffe, wir werden hier noch reichlich von dir lesen; wir brauchen hier nämlich jeden Mann bzw. Frau um uns gegen das eine oder andere mißgünstige Posting zu verteidigen :P :wink:
Also immer fleissig posten, Bilder werden auch gerne gesehen. Und ein extra N+S / Sparkhouse Thread gibt es auch noch (auch da würde ich gerne Deine Meinung zu wissen... hach, ich setze dich hoffentlich jetzt nicht unter Druck und verscheuche dich damit gänzlich von hier :lach: )


@ Claudia

Mein aufrichtiges Mitleid :/ . So ein Sch...ss aber auch, dass der Internetzugang ausgerechnet jetzt im A...h ist :tot: . Ich wüßte gar nicht, wie ich das aushalten sollte... was genau für Maßnahmen hast du so getroffen (nur für den Fall, dass mir das auch mal passiert... ;( )


@ Jojonu
Eigentlich bin ich mehr der Heavy Metal Typ wenn ich mich zwischen HM und Techno entscheiden müsste. :ja:
Der Grund meines Mayday Besuches ist ausschließlich der, dass The Prodigy dort ein Stelldichein geben und ich mir dafür gerne auch ein bisschen Techno von anderen renomierten DJ um die Ohren hauen lasse :P :D. In diesem Sinne... itz, itz, itz, itz... :D

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 18:45 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. April 2006, 13:48
Beiträge: 29
Wohnort: Mannheim
Sparkhouse hat mir gut gefallen,
Spoiler:
obwohl ich sonst nicht auf Liebesgeschichten stehe, die schlecht ausgehen (aber für RA ging's ja eigentlich gut aus).

Als ich gesehen habe, daß es 3 Stunden geht, war ich erst ein bißchen irritiert, aber die Geschichte war dann so spannend, daß es mir nicht aufgefallen ist.

Spoiler:
Was Carol an Andrew fand (wo sie doch von Anfang an John hätte zum Friseur schleppen und heiraten können), ist mir ein bißchen schleierhaft. Aber was war RA hinreißend, als er durch's Autofenster sah und sagte, daß er sein Haus wohl schnell verkaufen könne ...
Muß mir das gleich noch mal ansehen...

Das ZDF zeigt doch immer die BBC-Verfilmungen? Vielleicht sollten wir alle eine E-Mail dorthin schicken und um eine baldige Ausstrahlung von N&S in Deutschland bitten (vielleicht gleich zu Weihnachten)? Manchmal klappt so was ja. Werde das auf jeden Fall mal in Angriff nehmen. Natürlich wird es mit Synchronisation nicht dasselbe sein (wie könnte es ohne RAs Stimme?), aber wenigstens würde meine Umgebung endlich mal verstehen, wovon ich rede. Leider kann hier niemand genug Englisch oder interessiert sich für Literaturverfilmungen, um meine Begeisterung zu teilen. Nach den Blicken, die ich in den letzten Wochen geerntet habe, überlegen wohl eher alle, ob ich nicht allmählich eingesperrt gehöre... :eek:

Ich muß gestehen, daß ich Inspector Lynley im ZDF gesehen hatte - vor N&S. RA fand ich damals zwar ganz nett, aber ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Muß wohl an der deutschen Synchronisation liegen, da fehlt einfach diese STIMME! Meine private Theorie geht dahin, daß RAs Stimme exakt die richtige Frequenz hat, um das weibliche Innenohr in Schwingung zu versetzen, was zu einer direkten Stimulation der Hirnanhangdrüse und dort zu verstärkter Hormonausschüttung führt... Ich glaube, jetzt spinne ich total (und das in meinem Alter :wink: ) - vielleicht gehöre ich ja doch weggesperrt...

_________________
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 19:39 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Andromeda hat geschrieben:
Sparkhouse hat mir gut gefallen,
Spoiler:
obwohl ich sonst nicht auf Liebesgeschichten stehe, die schlecht ausgehen (aber für RA ging's ja eigentlich gut aus).

Als ich gesehen habe, daß es 3 Stunden geht, war ich erst ein bißchen irritiert, aber die Geschichte war dann so spannend, daß es mir nicht aufgefallen ist.

Spoiler:
Was Carol an Andrew fand (wo sie doch von Anfang an John hätte zum Friseur schleppen und heiraten können), ist mir ein bißchen schleierhaft. Aber was war RA hinreißend, als er durch's Autofenster sah und sagte, daß er sein Haus wohl schnell verkaufen könne ...
Muß mir das gleich noch mal ansehen...

Meine Ansichten werde ich dann im Sparkhouse Thread posten
:guck: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-87959978nx19033-266-120.html

Zitat:
Das ZDF zeigt doch immer die BBC-Verfilmungen? Vielleicht sollten wir alle eine E-Mail dorthin schicken und um eine baldige Ausstrahlung von N&S in Deutschland bitten (vielleicht gleich zu Weihnachten)? Manchmal klappt so was ja. Werde das auf jeden Fall mal in Angriff nehmen. Natürlich wird es mit Synchronisation nicht dasselbe sein (wie könnte es ohne RAs Stimme?), aber wenigstens würde meine Umgebung endlich mal verstehen, wovon ich rede.

Jaja, das haben wir auch schon versucht (siehe N+S thread), aber mach mal trotzdem :ja: , damit die mal sehen, dass es noch mehr von uns gibt!!! :D

Zitat:
Leider kann hier niemand genug Englisch oder interessiert sich für Literaturverfilmungen, um meine Begeisterung zu teilen. Nach den Blicken, die ich in den letzten Wochen geerntet habe, überlegen wohl eher alle, ob ich nicht allmählich eingesperrt gehöre... :eek:

Ich teile dieses Leid vollends mit dir! Deshalb bin ich ja so froh, dass ich dieses nette kleine Board (und das etwas größere C19) gefunden habe und mich nicht mehr so allein und freakig fühlen muss! :cool:

Zitat:
Meine private Theorie geht dahin, daß RAs Stimme exakt die richtige Frequenz hat, um das weibliche Innenohr in Schwingung zu versetzen, was zu einer direkten Stimulation der Hirnanhangdrüse und dort zu verstärkter Hormonausschüttung führt... Ich glaube, jetzt spinne ich total (und das in meinem Alter :wink: ) - vielleicht gehöre ich ja doch weggesperrt...

Aha! Diese Art von Theorie hatte ich auch schon, konnte es aber nicht so eloquent ausdrücken wie du es hiermit getan hast :ja: :D .
Wegen des Alters würde ich mir keine Sorgen machen. Ich zumindest habe das Gefühl, es gibt noch viel mehr und sogar ältere Damen, die ihm verfallen sind :ja: :fies_sei:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 19:39 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Hat das mit den emails an ZDF usw. nicht schon jemand versucht ?...aber ist ja auch egela, je mehr das machen, desto besser ! :bindafür:

Ich sag mir gerade immer. Du hast in der Pubertät für niemenden geschwärmt. Da kanns t du es ja jetzt tun...

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich will jetzt auch Sparkhouse gucken ;( ;(...ich habs ja gerade mit TGH versucht, aber ich hab nicht die Nerven für das viele Blut :pale: ...dafür sind dann auch die white t-shirt Momente zu kurz! ... North and South hatte ich heute schon...ich hab aber nicht lange geschaut, ich glaub ich muß das mal ein bisschen ruhen lassen...

@ghost
Viel Spaß beim itz itz itz...!

@claudia
Fall nicht vom Berg!

So, ich versuche mich jetzt schon mal mental auf den morgigen C19-RA-Impressionists-Wahnsinn vorzubereiten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 21:26 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
ghostinthefog hat geschrieben:

Hoffe, wir werden hier noch reichlich von dir lesen; wir brauchen hier nämlich jeden Mann bzw. Frau um uns gegen das eine oder andere mißgünstige Posting zu verteidigen :P :wink:


Mißgünstige Postings? Hier? Ich bin unschuldig!!! Mache ich prinzipiell nicht. :)
Ich "gehöre" zwar normalerweise in einen anderen Thread, denn ich gerate nicht in stetige ungehemmte Verzückung oder sich überschlagende Begeisterung über Herrn Armitage, finde ihn aber recht ansprechend. Und unfair sein kommt bei mir nicht in Frage. Ich bin ein Philanthrop, mag erst einmal prinzipiell alle Menschen, bis ich eines Besseren belehrt werde.
Und ich gönne euch eure Schwärmerei, ich kenne das im anderen Fall ja auch. Da müssen wir Mädels zusammenhalten! :wink:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 22:06 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
doris-anglophil hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:

Hoffe, wir werden hier noch reichlich von dir lesen; wir brauchen hier nämlich jeden Mann bzw. Frau um uns gegen das eine oder andere mißgünstige Posting zu verteidigen :P :wink:


Mißgünstige Postings? Hier? Ich bin unschuldig!!! Mache ich prinzipiell nicht. :) ....Und ich gönne euch eure Schwärmerei, ich kenne das im anderen Fall ja auch. Da müssen wir Mädels zusammenhalten!

Weiss ich doch :D ; ich hab ja auch keine Namen genannt... :wink:
Und am Ende halten wir natürlich alle zusammen!!! :n84:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 22:11 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Andromeda hat geschrieben:
Natürlich wird es mit Synchronisation nicht dasselbe sein (wie könnte es ohne RAs Stimme?), aber wenigstens würde meine Umgebung endlich mal verstehen, wovon ich rede. Leider kann hier niemand genug Englisch oder interessiert sich für Literaturverfilmungen, um meine Begeisterung zu teilen.


Es soll dieses Jahr noch eine deutsche Fassung von N&S herauskommen! :ja: Und zwar bei KSM.. :wink:

Zitat:
Meine private Theorie geht dahin, daß RAs Stimme exakt die richtige Frequenz hat, um das weibliche Innenohr in Schwingung zu versetzen, was zu einer direkten Stimulation der Hirnanhangdrüse und dort zu verstärkter Hormonausschüttung führt...


Klasse!! :D Jetzt kann ich das immer als Begründung angeben, wenn mich Freunde & Bekannte schief angucken. Hört sich auch noch so schön wissenschaftlich an.. :n142: Wir können also gar nichts dafür.. :lach: :wink:

PS: Deine Spoilermarkierung in weißer Schrift ist ja eine tolle Idee! Wir haben uns hier im Forum schon öfter gefragt, wie man das Ganze unkenntlich macht.. Und so ist das super gelöst! :top:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 22:28 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Andromeda hat geschrieben:
Meine private Theorie geht dahin, daß RAs Stimme exakt die richtige Frequenz hat, um das weibliche Innenohr in Schwingung zu versetzen, was zu einer direkten Stimulation der Hirnanhangdrüse und dort zu verstärkter Hormonausschüttung führt...


Bei mir nützt diese Theorie leider wenig...von meiner Schwärmerei weiß eigentlich nur meine Schwester...ja und der kann ich mit solchen Argumenten nicht kommen ( ist zwar Tierärztin...aber die kennt sich auch beim Menschen besser aus als ich...die kommt dann auch wieder nur mit " als nächstes hängts du dir teeniebandposter an die wand)
Ich schwärme auch nur hier und eben so für mich zuhause...hmmm
Ich bin aber trotzdem davon überzeugt das du recht hast...!!! :ja:
Ich find das mit der weißen Schrift auch sehr gut, ich habs auch erst gar nicht mitgekriegt... :lupe: :unknown: ... :lach:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Der Frust-Thread
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Caro
Antworten: 1423
Der Sammel-Thread für allgemeine Fragen
Forum: Ihre Zeit
Autor: Julia
Antworten: 171
Der Thread rund um alle Filme, Schauspieler und Klatsch
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Kerstin
Antworten: 342
Urlaubs-Thread
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Ulli
Antworten: 83
Der ultimative Fanfiction Warn-Thread!
Forum: Tipps und Empfehlungen
Autor: Bezzy
Antworten: 10

Tags

Fernsehen, Geld, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz