Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 05:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hallo ich bin auch wieder da
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Januar 2008, 20:48 
Offline
ehemals Johanna Chuza

Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 09:08
Beiträge: 104
he ich wollte mal wieder HALLO sagen.
Hallo!!!
ich war zwar eine zeitlang verschollen aber ich bin froh wieder den weg zu euch gefunden zuhaben.

(schon scheisse wenn der Rechner im Ar.... ist :tot: :flop: )

aber ich bin glücklich das ich zurück bin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 15. Januar 2008, 20:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo ich bin auch wieder da
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Januar 2008, 01:57 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Schön, dass Du aus der Versenkung zurück bist. :top:

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo ich bin auch wieder da
BeitragVerfasst: Freitag 25. April 2008, 12:56 
Offline
ehemals Johanna Chuza

Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 09:08
Beiträge: 104
ich wollte mich nur verabschieden. auch wenn es niemanden vieleicht interesiert finde ich es so besser als einfach nicht mehr zu schreiben.
ich hab soviel mit meiner ausbildung zutun das ich keine Zeit mehr habe mich hier richtig einzubringen.
vielleicht komme ich ja mal wieder ihr könnt meinee anmeldung hier ruhig rückgängig machen.
Johanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo ich bin auch wieder da
BeitragVerfasst: Freitag 25. April 2008, 13:34 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Kaum da, schon wieder weg? Jetzt dachte ich erst, du wolltest dich zurückmelden? :gruebel:
Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Erfolg während deiner Ausbildung. :)

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo ich bin auch wieder da
BeitragVerfasst: Freitag 25. April 2008, 18:15 
Offline
ehemals Johanna Chuza

Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 09:08
Beiträge: 104
Ich bin ja schon seit bestimmt einem Jahr bei euch und es hat mir sehr gut gefallen.
Aber ich bekomme einfach nicht alles unter einem Hut und deswegen muss ich leider abstriche machen.
tut mir leid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo ich bin auch wieder da
BeitragVerfasst: Montag 28. April 2008, 12:30 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Schade, Johanna! Aber wenn du ab und an mal reinschauen kannst, ist das doch auch schon viel!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo ich bin auch wieder da
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. April 2008, 08:57 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Ich kenne das auch, Johanna! Aber irgendwie findet man dann doch immer wieder Zeit dazu. :biggrin:
Jane Austen zieht sozusagen magisch an! :lol:

Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast.

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Ich sag auch mal Hallo!
Forum: Willkommen
Autor: Tayler
Antworten: 17
Hallo, bin auch neu hier...
Forum: Willkommen
Autor: Mae
Antworten: 12
Schon wieder jemand neues...
Forum: Willkommen
Autor: friederike
Antworten: 13
Ein Hallo auch von mir!
Forum: Willkommen
Autor: Silent-Emotion
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz