Literaturforum
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 06:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich sag auch mal Hallo!
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:10 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 09:30
Beiträge: 35
Hi Ihr!
Wenn ich vorstellen darf,ich bin Tayler (richtiger Name ist Julia,also dementsprechend bin ich eine weibliche Person,bezüglich des Namen Tayler,der sehr schnell mit einem männlichen Namen verwechselt werden kann), bin noch 17 Jahre alt,werde aber im September 18 und bin sehr glücklich vergeben und lebe in Dresden oder bei Dresden besser gesagt. Geboren bin ich aber in Sachsen-Anhalt.
Ansonsten meine Hobbys.LESEN,schreiben (Ich schreibe Kurzgeschichten,ansonsten sitze ich an meinem ersten Roman,Fragen zu Diesem Punkt können gern gestellt werden), Roleplay, Computer,Musik,Essen gehen,kochen...joa scheinbar unendlich viele Hobbys.
Ich bin auf Euch gekommen,da ich gerne Jane Austens Bücher und deren Verfilmungen lese bzw. sehe, habe ich mir gedacht,suchst du dir doch ein schönes Board,dass sich nur um Jane Austen dreht,wo man sich mit anderen Jane-Austen-Fans austauscht.
Da ich Eure Webseite sehr gut finde,und es einen direkten Link zu diesem Board gegeben hat,war und bin ich der Meinung,dass ich mich hier anmelden sollte.
So genug der Quatscherei meinerseits.

Ich hoffe ich habe eine schöne Zeit hier.

LG Tayler

_________________
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
Sigmund Freud


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sag auch mal Hallo!
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 15:38 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Hallo, Tayler,

*Herzlich willkommen* :danke: und viel Vergnügen beim Lesen und Quatschen! :wink:

Und was ist das Thema Deines ersten Romans? :smilingplanet:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sag auch mal Hallo!
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 16:48 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
HERZLICH WILLKOMMEN, Tayler! :hallo:

Ich wünsch dir viel Spaß an Board!
Und wenn du selber ein Schreiberling bist, kannst du ja mal unseren Fanfiction-Keller besuchen! :wink:

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Zuletzt geändert von Magdalena am Donnerstag 7. Mai 2009, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sag auch mal Hallo!
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 16:51 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 09:30
Beiträge: 35
Miranda hat geschrieben:
...Und was ist das Thema Deines ersten Romans? :smilingplanet:


Das Thema meines Romans ist eine junge Frau,die von ihrem Vater einen landwirtschaftlichen Hof geschenkt bekommt (weil dieser auswandert!) und muss sich allerlei Hindernissen mit ihren drei Arbeiterinnen stellen.

Klingt vielleicht nicht interessant,aber eine bestimmt Serie hat mich dazu inspiriert so etwas zu schreiben,dass auch Frauen mal hart anpacken können... :top:

Magdalena hat geschrieben:
...Und wenn du selber ein Schreiberling bist, kannst du ja mal unseren Fanfiction-Keller besuchen! :wink:


Ja ich habe mir schon ein paar Sachen durchgelesen und bin echt mal am überlegen mich an Fanfiction zu versuchen.

_________________
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
Sigmund Freud


Zuletzt geändert von Angelika am Dienstag 12. Mai 2009, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
unnütze BBC-Tags gelöscht // Angelika


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sag auch mal Hallo!
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 17:00 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
:blume: Hallo Tayler und herzlich Willkommen bei uns Janeiten. :blume:

Zitat:
...da ich gerne Jane Austens Bücher und deren Verfilmungen lese bzw. sehe, habe ich mir gedacht,suchst du dir doch ein schönes Board,dass sich nur um Jane Austen dreht

Also, so ganz und gar und ausschliesslich dreht sich hier schon nicht alles (nur) um die grand dame. :pfeif: :lach: Aber das hast du womöglich schon längst selbst herausgefunden. ;D

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sag auch mal Hallo!
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 17:03 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 09:30
Beiträge: 35
Melody Joy hat geschrieben:
...Also, so ganz und gar und ausschliesslich dreht sich hier schon nicht alles (nur) um die grand dame. :pfeif: :lach: Aber das hast du womöglich schon längst selbst herausgefunden. ;D


Naja ein bisschen was anderes gehört schließlich auch dazu,und ja ich weiß,es dreht sich nicht alles NUR um sie.
Wäre ja auch ziemlich eintönig :wink:

_________________
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
Sigmund Freud


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sag auch mal Hallo!
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 17:28 
Offline
Männliches Mitglied, das mit Bienen summt
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 07:51
Beiträge: 162
Wohnort: Meck Pomm
Herzlich Willkommen Tayler und viel Spaß im Forum :wink:

_________________
JaneAusten-Anfänger Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sag auch mal Hallo!
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 17:36 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 09:30
Beiträge: 35
Dracularia hat geschrieben:
Herzlich Willkommen Tayler und viel Spaß im Forum :wink:


Danke sehr.Das gilt auch für die anderen :wink:

_________________
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
Sigmund Freud


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sag auch mal Hallo!
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 19:44 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
Herzlich willkommen Julia! Viel Spaß hier!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sag auch mal Hallo!
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 20:41 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 09:30
Beiträge: 35
Udo hat geschrieben:
Herzlich willkommen Julia! Viel Spaß hier!


Auch an Dich Danke...

_________________
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
Sigmund Freud


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sag auch mal Hallo!
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 21:21 
Es waren noch nicht alle da... :D

Willkommen an Board, Taylor. Ein interessanter Name, und er klingt wirklich männlich :wink:. Macht sich aber gut.

Gute Unterhaltung hier!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sag auch mal Hallo!
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 21:29 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Freitag 14. November 2008, 01:57
Beiträge: 95
Wohnort: hamburg
richtiger Name: marlies
Wünsche dir viel Freude hier....Marlies :flower: :flower: :flower:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sag auch mal Hallo!
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Mai 2009, 07:28 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 09:30
Beiträge: 35
Hazel hat geschrieben:
Es waren noch nicht alle da... :D

Willkommen an Board, Taylor. Ein interessanter Name, und er klingt wirklich männlich :wink:. Macht sich aber gut.

Gute Unterhaltung hier!


Jap...TAYLER...nicht TAYLOR...Danke

eilsam hat geschrieben:
Wünsche dir viel Freude hier....Marlies :flower: :flower: :flower:


Ja die werde ich haben.

_________________
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
Sigmund Freud


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sag auch mal Hallo!
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Mai 2009, 19:39 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Hallo Tayler (wenn du schon so auf den Namen hindeutest - darf ich fragen, wie du auf ihn gekommen bist?) bzw. Julia (noch eine ;D)

herzlich willkommen hier an Board, eigentlich ist ja alles schon gesagt, sonst hätte ich dich als Kellermama jetzt auch in den Keller gelockt :mrgreen:

Ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen.

Liebe Grüße

Angelika

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sag auch mal Hallo!
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Mai 2009, 20:58 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. April 2009, 11:44
Beiträge: 142
Wohnort: Hannover
richtiger Name: Svenja
Auch von mir nochmal halli Hallo Hallöchen :)

_________________
*Do you dance, Mr. Darcy?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sag auch mal Hallo!
BeitragVerfasst: Freitag 29. Mai 2009, 10:38 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 09:30
Beiträge: 35
Entschuldigt das ich so spät antworte,aber ich hatte in letzter Zeit viel zu tun.
Ich bin deswegen auf den Namen Tayler gekommen,weil ich in einem Roleplay Game (Ein Rollenspiel zur Serie McLeods Töchter) diesen Charakter aus der Serie spiele und darum habe ich den gleich übernommen.

_________________
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
Sigmund Freud


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sag auch mal Hallo!
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Juni 2009, 11:36 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. April 2009, 11:44
Beiträge: 142
Wohnort: Hannover
richtiger Name: Svenja
Welches dann auch die Serie sein dürfte die dich zu deinem Roman inspiriert hat? ;)

_________________
*Do you dance, Mr. Darcy?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sag auch mal Hallo!
BeitragVerfasst: Samstag 13. Juni 2009, 10:19 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 09:30
Beiträge: 35
@Maurynna Da hast Du wohl recht! :wink:

_________________
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
Sigmund Freud


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Hallo! Bin auch neu hier :)
Forum: Willkommen
Autor: Marie-Anne
Antworten: 27
Hallo, ich bin jetzt auch hier!!
Forum: Willkommen
Autor: knuddidutti
Antworten: 8
Hallo auch von mir... :o)
Forum: Willkommen
Autor: Marcosson
Antworten: 25
Ramona ist nun auch dabei! Hallo!!!
Forum: Willkommen
Autor: Ramona
Antworten: 14
hallo ich bin auch wieder da
Forum: Willkommen
Autor: J. Maria
Antworten: 6

Tags

Bücher, Computer, Erde, Essen, Hobby, Kochen, Musik, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz