Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2008, 11:21 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 23. Februar 2008, 11:16
Beiträge: 21
Wohnort: Stars Hollow
Hallo!

Ich komme aus Kassel und bin 17 Jahre alt!
Jane Austen Fan bin ich seit ungefähr drei Jahren und mein Lieblingsbuch ist eindeutig Stolz und Vorurteil.
Außer Jane Austen lese ich noch gern andere romantische Romane (zB von Susanna Kearsley) oder auch mal Fantasy Romane (zB von Sara Douglass).

Ich freue mich schon mich hier ein wenig genauer um zu sehen! :)

Vlg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 23. Februar 2008, 11:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2008, 11:35 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Hallo Marie-Anne und herzlich willkommen hier an Bo(a)rd!!

Wie schön, dass du zu uns gefunden hast. Wie bist du denn vor ungefähr drei Jahren auf Jane Austen gekommen und wie hast du dann dieses Forum gefunden?? (Wir sind hier etwas neugierig :pfeif:)

Hoffentlich wirst du dich rege an den Diskussionen beteiligen!!

Gruß,

Angelika

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2008, 11:51 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 23. Februar 2008, 11:16
Beiträge: 21
Wohnort: Stars Hollow
Das Forum hab ich über Google gefunden. Ist auch schon ein wenig her. Hab euch immer unter meinen Favoriten gehabt und nun hab ich mich endlich angemeldet.
Bin auch schon in einem englischen Forum, aber ich möchte mich auch endlich mal in Deutsch unterhalten :)
Zu Jane Austen bin ich durch meine Mutter gekommen. Sie meinte das mir die Bücher bestimmt gefallen würden und da hab ich mir Stolz und Vorurteil geschnappt. Und es war Liebe auf den ersten Blick :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2008, 12:51 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Na dann mal weiterhin viel Spaß bei uns - und

Herzlich willkommen
:magic:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2008, 13:17 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Marie-Anne hat geschrieben:
Bin auch schon in einem englischen Forum, aber ich möchte mich auch endlich mal in Deutsch unterhalten :)


Welche?? Und du liest nicht zufällig Fanfiction?? :pfeif:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2008, 13:46 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 23. Februar 2008, 11:16
Beiträge: 21
Wohnort: Stars Hollow
Danke für das Willkommen :)

Das hier ist es: http://missbennet.proboards42.com/index.cgi
Leider sind wir nicht so viele Mitglieder, ihr könnt ruhig mal vorbei schauen :)

Fanfiction! Oh ja! Aber nur welche die mit Herr der Ringe zu tun haben *gg* Ich weiß auch nicht, davon komm ich nicht weg und an andere FF komm ich wiederrum nicht dran..

Welche liest du denn so?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2008, 13:52 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. April 2007, 15:36
Beiträge: 333
Herzlich willkommen! Viel Spaß hier! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2008, 14:24 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Herzlich willkommen am Board!!

Du liest Hdr Fanfiction? Kennst du zufällig Zita? :wink:

Und was P&P und sonstige Austen-FFs angeht gibt es auch einige gute, vlt. probierts du es einfach mal irgendwann und wagst dich zu uns in den Fanfiction-Keller

Ich hab anfangs auch nur HdR FF gelesen ..ich wurde hier auch zum JA FF Fan :D

LG Fi

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2008, 14:26 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Marie-Anne hat geschrieben:
Fanfiction! Oh ja! Aber nur welche die mit Herr der Ringe zu tun haben *gg* Ich weiß auch nicht, davon komm ich nicht weg und an andere FF komm ich wiederrum nicht dran..


Oh, bist du mir sympathisch :lach: Da muss ich doch gleich mal missionieren gehen (die anderen Ladies hier kennen die Masche bestimmt schon ;D). Kennst du FF@OBL?? Da treiben sich einige hier aus dem Forum auch rum. :pfeif:
Und dann muss ich dich natürlich nach der ultimativen Hdr-FF-Göttin fragen: Kennst du Zita?? Wenn ja, bist du mir noch viel sympathischer. ;D :lach: Wenn nein: Du DARFST dich nicht ein HdR-FF-Fan nennen, bevor du nicht Zita gelesen hast. Man muss es lesen, die Heiler....... Erestor, Glorfindel, Elladan&Elrohir...... ich schweife ab. ;)

Marie-Anne hat geschrieben:
Welche liest du denn so?


Wie schon erwähnt: Zita, aber mein Hauptaugenmerk liegt auf JA, zumeist englisch. Natürlich lese ich aber auch diese wundervollen deutschen Fanfictions, weil ich einer der zuständigen Admins im Jane Austen Fanfiction Archiv bin. Ich schreibe auch deutsche JA-Fanfictions - und du darfst gerne auch hier mal im "wahren" Keller vorbei schauen.
Leider gibt es viel zu wenig deutsche JA-Fanfictionistas :( - obwohl ich beim Missionieren mein Bestes gebe. :mrgreen:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2008, 15:19 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Ja Kerstin wird dich vermutlich vor Angelika und mir noch warnen *lach* :wink:
wir missionieren gerne im Auftrag der Fanfictions

allerdings haben wir auch sie zu Zita gebracht...

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2008, 16:52 
Offline
Austenfan

Registriert: Sonntag 30. Dezember 2007, 20:01
Beiträge: 30
Wohnort: Österreich
Herzlich Willkommen :top:

_________________
For the world, your are somebody, but for somebody you are the world.

Englisches Sprichwort


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2008, 18:12 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Schön, dass Du da bist, Marie-Anne!

:flower:

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 14:41 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 23. Februar 2008, 11:16
Beiträge: 21
Wohnort: Stars Hollow
Zitat:
Kennst du FF@OBL?? Da treiben sich einige hier aus dem Forum auch rum. :pfeif:

Ja kenn ich :) Meine Hauptquelle!
Am Anfang hab ich meine LieblingsFF noch ausgedruckt, jetzt hab ich im Regal 5 fette Ordner mit tausenden von Seiten stehen! Aber so konnte es ja natürlich nicht weitergehen (meine armer Drucker!) .. schade dass FF nicht als Bücher herausgegeben werden können! Naja ich verrenn mich :)

Zitat:
Und dann muss ich dich natürlich nach der ultimativen Hdr-FF-Göttin fragen: Kennst du Zita?? Wenn ja, bist du mir noch viel sympathischer. ;D :lach: Wenn nein: Du DARFST dich nicht ein HdR-FF-Fan nennen, bevor du nicht Zita gelesen hast. Man muss es lesen, die Heiler....... Erestor, Glorfindel, Elladan&Elrohir...... ich schweife ab. ;)

Nein, kenne ich NOCH nicht! Betonung auf NOCH *hehe* Werde mir Zita auf jeden Fall durchlesen!!

Und ihr habt Recht, ich gebe Jane Austen FF noch einmal eine Chance! Danke für die ganzen Links!!


Ich werde mich bald auch an den Diskussionen beteiligen, muss mich nur erstmal einlesen :)
Das Forum ist echt Wahnsinn!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 17:25 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
HERZLICH WILLKOMMEN, Marie-Anne!

Ich wünsch dir viel Spaß an Board und mit den JA-FFs :D .

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 17:51 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Marie-Anne hat geschrieben:
Zitat:
Kennst du FF@OBL?? Da treiben sich einige hier aus dem Forum auch rum. :pfeif:

Ja kenn ich :) Meine Hauptquelle!


Darf ich mal fragen, wie du dort heißt?? Es ist pure Neugier. Ich bin dort ebenfalls Angelika (der Technik-Admin), Fiora aus dem Admin-Team treibt sich hier auch unter diesem Namen rum und Samrow, eine JA-FF-Autorin, veröffentlicht auch bei FF@OBL


Marie-Anne hat geschrieben:
Am Anfang hab ich meine LieblingsFF noch ausgedruckt, jetzt hab ich im Regal 5 fette Ordner mit tausenden von Seiten stehen! Aber so konnte es ja natürlich nicht weitergehen (meine armer Drucker!) .. schade dass FF nicht als Bücher herausgegeben werden können! Naja ich verrenn mich :)


Mein Reden *seufz* Manchmal ist es wirklich sehr unbequem, sich vor den Computer zu hängen und zu lesen. Auch mit Laptop ist es nicht das Gleiche, obwohl man auch diesem mit ins Bett nehmen kann :mrgreen:. Ich hätte so viele FF-Bücher, die ich dann überall mit hinnehmen würde *seufz*


Marie-Anne hat geschrieben:
Zitat:
Und dann muss ich dich natürlich nach der ultimativen Hdr-FF-Göttin fragen: Kennst du Zita?? Wenn ja, bist du mir noch viel sympathischer. ;D :lach: Wenn nein: Du DARFST dich nicht ein HdR-FF-Fan nennen, bevor du nicht Zita gelesen hast. Man muss es lesen, die Heiler....... Erestor, Glorfindel, Elladan&Elrohir...... ich schweife ab. ;)

Nein, kenne ich NOCH nicht! Betonung auf NOCH *hehe* Werde mir Zita auf jeden Fall durchlesen!!


Ich empfehle die Heiler-Serie zu beginn, grandios, hervorragend, phantastisch - ich bin ein Fan, aber alles von Zita ist gut, man kann sie bedingungslos weiter empfehlen. (Sie hat ja auch nicht umsonst den FF-Oscar fürs Lebenswerk gekriegt, oder??)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 18:32 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Zita ist die eine Autorin bei der ich mir als einziges alle ihre bisher vollendeten FFs (bis auf Arenor) ausgedruckt habe (sowas geht auch in nem Copyshop recht billig ;D )

ohh FF@OBL ;D meine erste Fanfictionliebe
würd mich auch interessieren wie du da heißt!

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Montag 25. Februar 2008, 10:56 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Erst mal herzlich Willkommen on Board! :ertrink: :loldev:

Fiora hat geschrieben:
Ja Kerstin wird dich vermutlich vor Angelika und mir noch warnen *lach*
wir missionieren gerne im Auftrag der Fanfictions

Schön dass ihr das so wunderbar übernehmt! :knuffel :D

@Marie-Anne: Freu mich schon sehr auf alles was du so beizutragen hast. Glänze zurzeit leider durch chronische Abwesenheit vom Board, aber das ändert sich wieder und dann sollst du dich doch wenigstens daran erinnern, dass mein Name irgendwann in grauer Vorzeit, angenehm aufgefallen ist. :lach:

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Montag 25. Februar 2008, 16:19 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 23. Februar 2008, 11:16
Beiträge: 21
Wohnort: Stars Hollow
Oh Gott ich merke gerade das ich irgendwas verwechselt habe!
Benutzernamen hab ich nicht .. Ich kenn die FF von oblonline.de aber nicht von fanfiction.oblonline.de!
Schande über mein Haupt!
(Ich hatte mich auch schon gewundert warum meine Lieblinge nicht zu finden sind ^^)
Also diese dort: http://oblonline.de/fanfiction.php kenn ich :)

Aber werde mich umgehend bei der anderen Seite anmelden :)
[Bin die Julie!]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Montag 25. Februar 2008, 18:44 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Fiora hat geschrieben:
Ja Kerstin wird dich vermutlich vor Angelika und mir noch warnen *lach* :wink:
wir missionieren gerne im Auftrag der Fanfictions

allerdings haben wir auch sie zu Zita gebracht...

Irgendwie habe ich aufgegeben... ihr macht es ja doch, das Missionieren! :kreuz:

Ich vermute einfach, es sind Angelikas erste Schritte zur Weltherrschaft. :aetsch:

Aber trotzdem schön, dass ihr noch Jane Austen lest und Neulinge hier her finden! ;D
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Montag 25. Februar 2008, 22:39 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
FF@OBL ist die Unterseite von OBL...weil Fanfictions nur einschicken und dann richtig einbauen ist ja doch recht viel Arbeit...also geht dass bei uns einfach für jeden User

und beachte kerstin einfach nicht :wink: wir haben sie nämlcih auch erfolgreich missioniert ..nicht, Kerstin? :D

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Montag 25. Februar 2008, 22:43 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Fiora hat geschrieben:
FF@OBL ist die Unterseite von OBL...weil Fanfictions nur einschicken und dann richtig einbauen ist ja doch recht viel Arbeit...also geht dass bei uns einfach für jeden User

und beachte kerstin einfach nicht :wink: wir haben sie nämlcih auch erfolgreich missioniert ..nicht, Kerstin? :D

Jaja, genau, beachtet mich nur nicht. :beleidigt: ( Ich schicke euch demnächst mal den Chef der elbischen Delta-Force vorbei... :wehe: )

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2008, 10:57 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Nice to meet you! Welcome to our board! Schön, ein so nahes Boardmitglied kennenzulernen!!! Genau wie du liebe ich die HP Romane, auch auf Englisch. Aber momentan lese ich zeitgleich noch Jane Eyre und North & South auf Englisch. Sehr viel Lesestoff und dann noch unser groupread Sense & Sensibility! Du bekommst hier wirklich die Fülle an Lesefutter! Viel Spaß und man liest sich!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2008, 11:50 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 23. Februar 2008, 11:16
Beiträge: 21
Wohnort: Stars Hollow
Danke für euer aller Willkommen :)
Ich fühl jetzt schon wohl in dem Forum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2008, 11:52 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Lesestoff gibt es sicher genug ... :schnapp:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2008, 14:31 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Herzlich Willkommen auch von mir!

Wir sind uns ja schon an anderer Stelle im Board begegnet!
Die englische Seite sieht auch vielversprechend aus. Man sollte sich direkt ja mal anmelden... Wenn ich nur mehr Zeit hätte! Ich habe ja kaum genug Zeit für dieses Board!

Bei Problemen, Wünschen, Fragen wende dich vertrauensvoll an einen von uns fünf Admins!

Fiora hat geschrieben:
und beachte kerstin einfach nicht :wink:


Und das zu einem Admin! :lol: Auweia! :wink:

(Aber beachtet mich einfach nicht! :aetsch: )

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2008, 21:16 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Kerstin hat geschrieben:
Fiora hat geschrieben:
FF@OBL ist die Unterseite von OBL...weil Fanfictions nur einschicken und dann richtig einbauen ist ja doch recht viel Arbeit...also geht dass bei uns einfach für jeden User

und beachte kerstin einfach nicht :wink: wir haben sie nämlcih auch erfolgreich missioniert ..nicht, Kerstin? :D

Jaja, genau, beachtet mich nur nicht. :beleidigt:


Ach Kerstin, nimm es uns nicht übel. :patpat: Um andere Leute auf die dunkle Seite zu ziehen, müssen wir halt die Konkurrenz denunzieren :aetsch: FF ist halt unser Bereich :lach:

Kerstin hat geschrieben:
( Ich schicke euch demnächst mal den Chef der elbischen Delta-Force vorbei... :wehe: )


Da fragt sich in Fioras Fall bloß, ob das ne Drohung ist :fies_sei: Und du kennst unsere Elbenvorliebe ;)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Freitag 29. Februar 2008, 17:19 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Das ist keine Drohung...das ist ein Ansporn es noch toller zu treiben :D

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Bin auch neu hier :)
BeitragVerfasst: Samstag 1. März 2008, 18:55 
Offline
Ehren-Satiri-Teen & Glorfindelbesitzerin
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:44
Beiträge: 158
Super, kaum bin ich wieder da, kann ich auch gleich ein herzliches "WILLKOMMEN, Marie-Anne!" loswerden :D :wink:


Zitat:
Ach Kerstin, nimm es uns nicht übel. Um andere Leute auf die dunkle Seite zu ziehen, müssen wir halt die Konkurrenz denunzieren FF ist halt unser Bereich

Kerstin hat geschrieben:
( Ich schicke euch demnächst mal den Chef der elbischen Delta-Force vorbei... )

Da fragt sich in Fioras Fall bloß, ob das ne Drohung ist Und du kennst unsere Elbenvorliebe


O ja, glaube mir, hier wirst du so auf HdR-FF getrimmt, dass du nie wieder davon los kommst....
Ich habe mich in den letzten Wochen sogut wie nur noch mit solchen FF's beschäftigt und habe anscheinend auch einen klitzekleinen Schaden bekommen - meint jedenfalls meine Familie :lach: :wink:
Jedes zweite Wort ist entweder Erstor oder Glorfindel oder Elrohir oder...*g* :lach: Und all das verdanke ich Anglika :danke: :sm_16

_________________
"Certainty of death... Small chance of success... What are we waiting for?”

„Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"

(Gimli in “Die Rückkehr des Königs”)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Hallo, auch ich bin neu!
Forum: Willkommen
Autor: Evi
Antworten: 11
Auch neu hier...
Forum: Willkommen
Autor: maliL
Antworten: 6
Ich sag auch mal Hallo!
Forum: Willkommen
Autor: Tayler
Antworten: 17
Guten Tag! Bin auch neu hier!
Forum: Willkommen
Autor: MagdalenaL
Antworten: 15
...und auch ich sage Hallo!
Forum: Willkommen
Autor: sonntagsmädchen
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz