Literaturforum
Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hai
BeitragVerfasst: Montag 7. November 2005, 19:01 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 18:51
Beiträge: 50
ich bin neu hier und heiße nicht wirklich fitzwilli. :D doch mr. darcy von 95 hat es mir angetan.

würde ihn glatt nehmen, bin aber schon verheiratet, seit...äh...fast 19 jahren. in kürze bin ich genau mitte 40.

die hochwohllöbliche kerstin, admin, mir persönlich bekannt, hat mich hier her gelockt. sie hat mir letztes jahr stolz und vorurteil in bester
übersetzung geschenkt und mich so gezwungen, es zu lesen.

die ersten drei seiten las ich aus höflichkeit kerstin gegenüber.
aber der olle bennett amüsierte mich so, dass ich das buch in den folgenden tagen nur selten aus der hand legte.

dann überließ sie mir noch ein video der miniserie. ich lasse mich selten von langen filmen fesseln, aber den habe ich gesehen.

wie schon gesagt, kerstin ist an allem schuld.

ein paar bücher im original stehen jetzt noch herum und warten auf mußestunden.


im gegensatz zu kerstin bin ich keine anhängerin von jedweden fantasyfilmen. sei es hdr oder irgendwelche piraten etc. das ist nicht meine welt.

ich bleibe bei fitzwilli :lach:


f.

_________________
colin for ever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 7. November 2005, 19:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. November 2005, 19:33 
Hallo fitzwilli,

willkommen bei den Jane-Austen-Freunden. Im Gegensatz zu Kerstin werden wir dich auf keinen Fall zu etwas zwingen (ich sage nur: Avatar) :D.

Mir hat es Colin Firth/Darcy auch angetan, bin seit 21 Jahren verheiratet und seit kurzem 1 Jahr über die Mitte 40 hinaus.

Viel Spaß hier im Board!

Hazel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. November 2005, 20:49 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Hallo Fitzwilli!
Herzlich Willkommen hier.
Manche Leute muss man halt zu ihrem Glück zwingen..... :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. November 2005, 21:15 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Bravo Fitzwilli. Ich steh auch immer kopfschüttelnd vor Kerstins Abschweifungen in die Welt der Piraten und Co. Ich bleib auch lieber bei Fitzwilli. ;)

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. November 2005, 00:04 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Yo ho Yo ho, a pirate's life for me! :lach:

Ehrlich gesagt.. da mir ja schon ein merkwürdiger Geschmack bescheinigt wurde, ist mir das nun auch egal... ich kucke weiter meine Fantasyfilme und die mit den Swashbucklern. :robinhood: :fight:
Diese Liebe ist viel älter.... :)

Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. November 2005, 08:40 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
vielleicht ist das ja interessant für dich, kerstin :wink: :

http://ampersandduck.blogspot.com/2005/11/pride-and-piracy.html

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. November 2005, 13:03 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
:lach: Na, das ist ja reizend! :D

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. November 2005, 15:17 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 18:23
Beiträge: 61
Wohnort: Bayern
Willkommen, willkommen!
:hallo:

Fitzwilliam ist ja auch ein allzu wunderbarer Vorname! Zum Niederknien!

Carla


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 15:02 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Nochmal ein herzliches Willkommen, liebe fitzwilli! :)
Schön, dass Kerstin dich gezwungen hat. Hat sie gut gemacht. ;)

Hast du gut gemacht, Kerstin.
Hiermit will ich dir Schützenhilfe leisten: ich gucke auch Fantasy und so Zeugs. :ylsuper

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz