Veröffentlichungen und anderes Kreatives - hier hinein
Forumsregeln
Antwort schreiben

Dienstag 8. August 2006, 09:14

Also entscheidet sie sich gar net, sondern lässt ihn entscheiden. Uihh, mal sehen, was Thornton macht. Er wird sich auf so einen Kuhhandel wohl kaum einlassen, aber ich würde mal tippen: Er wird sich für die Mutter entscheiden, wenn er sich denn entscheiden muss.
Oder doch für Lizzie? Bin da noch etwas unsicher, bitte stell bald dein nächstes Kapitel online, damit wir wissen, was weiter passiert! Diese Ungewissheit, schlimm, schlimm.... :nein:

Dienstag 8. August 2006, 09:14

Mittwoch 9. August 2006, 15:40

So, von mir gibt es auch zwei neue Kapitel. Sind jetzt aber net so fröhlich wie die vorigen und es wird demnächst auch eher etwas traurig zugehen, aber ein Happy End ist fest geplant, auch wenn es bis dahin noch etwas dauert.

Donnerstag 10. August 2006, 07:02

aber ein Happy End ist fest geplant, auch wenn es bis dahin noch etwas dauert.


:n21: :n55: :flenn: :D

Donnerstag 10. August 2006, 07:42

Komm, beschwer dich mal net. Du hast deine Charaktere auch ziemlich leiden lassen, oder irre ich da? :wink:

Donnerstag 10. August 2006, 10:59

Du hast deine Charaktere auch ziemlich leiden lassen, oder irre ich da?


Ok, bei Lizzy stimme ich Dir zu. Ich hab grade ein neues Gouvernanten-Kapitel eingestellt und zunächst mal sind alle Leiden beendet...hach... aber es ist noch ein langer Weg zum eventuellen Happy End :D

Donnerstag 10. August 2006, 14:42

Eventuelles Happy End??? Argh... nee, so geht das ja gar nicht. Da muss es ein Happy End geben, bitte!!!!!

Donnerstag 10. August 2006, 22:26

Da muss es ein Happy End geben, bitte!!!!!


Ich denke, da dürfte es nach dem letzten Kapitel kaum noch einen Zweifel geben :D

Aber wie gesagt, es dauert noch eine Weile. Lizzy kann kaum mit William nach Pemberley reisen, vor allem weil da die doofe Contessa noch rumlungert, die dürfen wir ja auch net vergessen... Aber ich hab schon ein paar Ideen... :gruebel: und wir hatten auch noch gar kein richtiges :n162:

Freitag 11. August 2006, 07:45

Bezzy hat geschrieben:Aber ich hab schon ein paar Ideen... :gruebel: und wir hatten auch noch gar kein richtiges :n162:

Oh, ja, gegen ein bisschen Rumgeknutsche und ähnliches hätte ich nichts, hihi.... :bindafür: :ja:

Samstag 12. August 2006, 23:00

Becci hat geschrieben:Oh, ja, gegen ein bisschen Rumgeknutsche und ähnliches hätte ich nichts, hihi....


Ich glaube, das kann ich Dir mit gutem Gewissen versprechen... :fies_sei:

Habe gerade ein neues Kapitel eingestellt. William erfährt endlich die Wahrheit über die doofe Contessa :thud:

Dienstag 15. August 2006, 07:52

Die Gouvernante nähert sich ihrem unaufhaltsamen Ende... :/ oder :) ? Ein weiteres Kapitel ist online und langsam wird es auch wieder etwas lustiger...

Dienstag 15. August 2006, 08:19

Das freut uns auch alle, dass es fröhlicher und lustiger wird. Ich seh schon das Happy End kommen, jippie!

Dienstag 15. August 2006, 21:52

Ich seh schon das Happy End kommen, jippie!


:yau: Und ab sofort geht es nur noch kuschlig und happyendig zu auf Pemberley... Wieviel "swoon" vertragt ihr so? :fies_sei:

Mittwoch 16. August 2006, 08:36

Sehr viel!!!!! :D :bindafür: :lach: :ja:

Mittwoch 16. August 2006, 10:04

Bezzy hat geschrieben:...Wieviel "swoon" vertragt ihr so? :fies_sei:


[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]unglaublich viiiiiel!!![/schild]

Magdalena
:zwinker:

Mittwoch 16. August 2006, 10:28

Also ich mag Geschichten, bei denen man ständig Swoon-Seufzer loswird.

Haach! *fürganzvielswooonist* :bindafür:

Sonntag 27. August 2006, 21:38

Also, von mir gibt es nach langer Zeit mal wieder zwei neue Kapitel, sind zwar sehr traurig, aber man kann was gewinnen. Also auf Leute, geht lesen! ;D

Freitag 1. September 2006, 10:00

Zur Zeit hab ich wieder kein Hirn. Hab meine neuen Dateien eingepackt und die Tasche zuhause stehen gelassen. ich hab nämlich zwei:eine kleine mit Führerschein, Geldbeutel und schlüssel und eine große für Unterlagen, Büchter etc.

Müßt Ihr euch leider noch eine Weile gedulden, aber ich hoffe, daß es am Montag dann komplett ist !!!

Herzliche Grüße
Caro

Freitag 1. September 2006, 14:15

@ Angelika
Becci hat geschrieben:Also, von mir gibt es nach langer Zeit mal wieder zwei neue Kapitel, sind zwar sehr traurig, aber man kann was gewinnen


Ich erinnere mich ganz fern, dass Du seit deinem Urlaub auch an einer neuen Story schreibst ...?

Ich bin tot-neugierig !!!! Lieber schon die ersten Kapitel lesen und schrittweise nachverfolgen, als zu lange warten ...

Liebe Grüße
Caro

Sonntag 3. September 2006, 12:15

@ Caro
Gestern habe ich mich hingesetzt und die ersten 30 Seiten von meinem Collegeblock abgetippt (ca. 10.000 Wörter), was mit meinem Zwei-Finger-Suchsystem eine Heidenarbeit war, und ich werde das erste Kapitel in jedem Fall noch überarbeiten, das gefällt mir jetzt gar nicht mehr, aber der Rest ist schon ganz nett, lange dauert es nicht mehr, ich denke, ich schaffe es bis zu den Herbstferien. Aber dann muss ich auch noch einen Titel finden. :tot:
Ich denke, ihr werdet dann eine Anzeige von mir in der "Suche Beta-Leser"-Abteilung finden. :mrgreen:

Sonntag 3. September 2006, 16:56

Also, ich bin immer ein bereitwilliger Beta-Leser, nur so zur Info schon mal. :wink:
Bin schon ganz gespannt auf deine neue Story...

Montag 4. September 2006, 08:03

:dito:

Liebe Grüße
Caro

PS: ich korrigier meine Passagen auch immer noch. Hab z.B. einige zu moderne Passagen und/oder Redewendungen drin, die noch raus müssen.
Wenn die ersten Kapitel perfekt sind, kommen die nächsten, hab mich aber übers Wochenende noch nicht entscheiden können, wieviele Stationen Lydias Abetnteuer noch haben wird. Dies ist sozusagen eine Story mit offenem bzw. dynamischem Ende!

Dienstag 5. September 2006, 07:03

Ich denke, ihr werdet dann eine Anzeige von mir in der "Suche Beta-Leser"-Abteilung finden.


Stets gern zu Diensten! :D

Dienstag 5. September 2006, 12:25

Es gibt wieder oder noch Probleme mit dem FF-Net. Alethea hab ich meine Dateien geschickt, nachdem sie gestern den ganzen Tag nicht reinkam und heut komm ich weder an Eure, noch meine Dateien.

Sorry, aber ich kann die neuen Kapitel erst morgen reinstellen, für heut geb ich's auf und auf reviews müsst ihr dann auch noch ein wengerl warten !

:hearts: , Caro

Dienstag 5. September 2006, 12:33

Jaja, FF.net hat mal wieder ein paar Problemchen. Wollte heute morgen nur mal ein Kapitel lesen, aber denkste das geht? Nein!
Versuche es gleich nochmal, aber wenns dann auch net geht, lass ich es einfach. So viel Aufregung ist das alles net wert.

Dienstag 5. September 2006, 12:40

@ Becci
Jaja, FF.net hat mal wieder ein paar Problemchen. Wollte heute morgen nur mal ein Kapitel lesen, aber denkste das geht? Nein!
Versuche es gleich nochmal, aber wenns dann auch net geht, lass ich es einfach. So viel Aufregung ist das alles net wert.


Ist ja bloß gut, dass ich nicht die einzige bin. Wollte auch nur Bescheid sagen, dass dei neuen Kapitel noch auf sich warten lassen. Ist vielleicht auch besser, den "Rest" komplett reinzustellen, oder?

Obwohl ich noch ned weiß, wieviele es entsprechend der Story noch werden. Ich würde sagen, bis zum Einzug in Lonbourn und einen Epilog ...?

Hast Du jetzt eigentlich an "Lizzie" weitergeschrieben oder an deiner "Beta-Story"? Bin nur neugierig, kann ja no ned lesen ...

:hearts: ,Caro

Dienstag 5. September 2006, 21:44

So - gebe hiermit bekannt, daß das letzte Kapitel der Gouvernante plus Epilog online ist.

Mittwoch 6. September 2006, 08:14

Werde mich gleich bzw. in der Mittagspause drüberstürzen.

habe jetzt Kapitel 5 reingestellt, der Tag der Flucht, aber bei mir gehts noch weiter ...

:blume:, Caro

Mittwoch 6. September 2006, 09:29

@ Bezzy und Caro:
Schon gelesen und gefällt mir.

Wird übrigens demnächst auch mal wieder was Neues von mir geben. Der Anfang ist jedenfalls schon gemacht...

Mittwoch 6. September 2006, 10:24

Ach, augenblick mal. Du willst doch Lizzie trifft Lizzie nicht sterben lassen, oder ? Das ist doch noch langst nicht passe ....!!!!????

:abgelehnt: :bindagegen: :ideadev: :argue: :wall: :aerger:


:hearts:, Caro

Mittwoch 6. September 2006, 10:26

Was? Die Story sterben lassen? Nee, Quatsch. Ich meinte nur der Anfang zum nächsten Kapitel ist gemacht und es wird endlich mal besser für die arme Lizzie. Die muss jetzt noch etwas leiden, aber diesmal muss sie da net alleine durch. ;D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz