Literaturforum
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 565 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 20:55 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Bezzy hat geschrieben:
Habt ihr denn schon meinen neuen Avatar gesehen, na wenn das kein gewaltig großer Wink mit dem Zaunpfahl ist... höhö....


gesehen und in Ohnmacht gefallen. Mr Thornton! *swoons*
(aber deswegen sind wir hier ja schonmal aus dem Board geschubst wordem ;) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 24. Juli 2006, 20:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 21:05 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Zitat:
aber deswegen sind wir hier ja schonmal aus dem Board geschubst wordem


Schock! Erzähl! :eek:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 21:23 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Böse Bezzy!!!! Na, du wirst ja schon sehen, was du davon hast, wenn du dann nur noch Bettel- oder Hassbriefe bekommst. :wink:
Nee, wir üben hier doch keinen Druck aus. Wir wollen nur unser HappyEnd, jemand hat mal gesagt: Wenn man seinen Hauptdarsteller tötet oder eben eine Story sehr schlecht enden lässt, muss man die ganze Story darauf ausrichten und den Leser in diese Richtung polen. Deine Leser sind alle für ein Happy End, also was sagt uns das??? Du solltest William Und Lizzie auf jeden Fall zusammenbringen, wenn du nicht einen Nervenzusammenbruch unsererseits verantworten möchtest.
Und wir haben hier ja alle nichts gegen John Thornton, er soll glücklich werden mit wem er will, nur net mit einer bestimmten anderweitig vergebenen Dame! :wink:
Und was Anne meint, ist nur, dass nachdem es einen sehr langen Thread über besagten Herrn gab, ein neues Forum gegründet - nur zu ihm - gegründet wurde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 21:38 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Zitat:
Nee, wir üben hier doch keinen Druck aus.


Neeeeeeein, üüüüüüberhaupt nicht! :lach:

Zitat:
Du solltest William Und Lizzie auf jeden Fall zusammenbringen, wenn du nicht einen Nervenzusammenbruch unsererseits verantworten möchtest.


Nichts könnte mir ferner liegen (such Dir eine der beiden Möglichkeiten aus :D )

Zitat:
Und was Anne meint, ist nur, dass nachdem es einen sehr langen Thread über besagten Herrn gab, ein neues Forum gegründet - nur zu ihm - gegründet wurde.


Ach so. Ich dachte schon, ich hätte ein ungeschriebenes Forumsgesetz gebrochen - keine Mr. Thornton Avatare gestattet oder so... Aber den hab ich ja nur euch zu Ehren ausgegraben bis das mit dem Happy End entschieden ist... :cool:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 22:23 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Das Problem war damals, dass sich einige hier extra nur wegen Thornton/Richard Armitage angemeldet hatten. Es gab ja auch noch kein Ra-Forum oder irgendwas in der Art. Wer kennt ihn denn in Deutschland? Eben eigentlich nur die, die die N&S-Verfilmung geguckt haben.

Ich war ihm hoffnungslos verfallen und wär's wohl ganz schnell wieder, wenn ich jetzt N&S oder einen der anderen Filme mit ihm gucken würde.

Jetzt bin ich schon wieder Off Topic! Ahhhh!

also: Happy End. Aber nicht mit Lizzie. Obwohl - so unähnlich sind sich Lizzie und Margaret ja gar nicht. Und ich erinnere nur an Shakespeare in Love: Da wollte Mr Darcy ja auch unbedingt Emma abschleppen! Tz! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 07:25 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Anne du hast mich echt ins Grübeln gebracht, bis ich endlich rallte, was du meintest... :lach:
Ich finde zwar, dass Margaret und Elisabeth Ähnlichkeiten haben, aber ich denke nicht, dass deshalb Thornton und Lizzie wirklich zusammenpassen würden. Meines Erachtens sind die sich in einigen Dingen zu ähnlich. Da fallen diese schönen Gegensätze weg, die Darcy und Lizzie haben.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Becci am Dienstag 25. Juli 2006, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 07:46 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@Bezzy,

soll ich auch noch drauschlagen ...? Als Pazifistin laß ich es, aber meine Meinung zu Happy Ends kennst Du ja ...
Laß sich von uns nicht ärgern, das ist schwesterliche Liebe ...

Liebe Grüße
Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 13:37 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Becci hat geschrieben:
aber ich denke nicht, dass deshalb Thornton und Lizzie wirklich zusammenpassen würden. Meines Erachtens sind die sich in einigen Dingen zu ähnlich. Da fallen diese schönen Gegensätze weg, die Darcy und Lizzie haben.


Mein Thornton und mein Darcy in der "Gouvernante" sind sich schon ein bißchen ähnlich, finde ich. Beide sind eher scheu und schweigsam und beide verlieben sich ja auch in Lizzys "frisches" Wesen.

Aber Lizzy und Thornton sich ähnlich? Hm, finde ich nicht. Zwischen den beiden entwickelt sich aber eine so schöne Beziehung, daß es mir wirklich schwerfallen wird, sie wieder zu trennen.

Habt ihr das nicht auch manchmal, daß euch eure Figuren praktisch diktieren, wohin die Richtung gehen soll? Momentan kommts mir bei den beiden zumindest echt so vor... ich glaube, die wollen sich gar nicht mehr trennen... :lach:

Armer Darcy!

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 13:40 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Vor allem Lizzie hats da nich einfach nich, bei so vielen Herren, die sie still oder auch nicht heimlich anhimmeln ....
Bin schon gespannt, was am End rauskommt ...

Liebe Grüße
Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 13:53 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Bezzy hat geschrieben:
Mein Thornton und mein Darcy in der "Gouvernante" sind sich schon ein bißchen ähnlich, finde ich. Beide sind eher scheu und schweigsam und beide verlieben sich ja auch in Lizzys "frisches" Wesen.

Aber Lizzy und Thornton sich ähnlich? Hm, finde ich nicht. Zwischen den beiden entwickelt sich aber eine so schöne Beziehung, daß es mir wirklich schwerfallen wird, sie wieder zu trennen.

Nicht im konventionellen Sinne, aber ja, doch schon. Beide Thornton und Lizzie sind nicht von Standesdünkeln beseelt wie zum Beispiel Darcy und Margaret, sie sind beide eher modern orientierte Menschen. Natürlich gibt es auch deutliche Ähnlichkeiten zwischen Margaret und Lizzie und Thornton und Darcy, das bestreite ich nicht, aber die Unterschiede zwischen Thronton und Lizzie sind eben nicht so groß wie die zwischen Darcy und Lizzie, und tja, ich stehe auf Paare, die sich so schön ausgleichen wie Darcy und Lizzie.

Bezzy hat geschrieben:
Habt ihr das nicht auch manchmal, daß euch eure Figuren praktisch diktieren, wohin die Richtung gehen soll? Momentan kommts mir bei den beiden zumindest echt so vor... ich glaube, die wollen sich gar nicht mehr trennen... :lach:

Armer Darcy!

Kenne sowas, aber soweit, dass dir mir mein HappyEnd vermiest haben, kam es noch nie.
Und sucht da vielleicht jemand einen Grund kein HappyEnd schreiben zu müssen? :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 13:59 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Kommt drauf an, wer am End die Zügel in der Hand hat, nicht wahr Bezzy ? :cool:

Und Becci, ich finde es wunderbar, dass Du doch meistens zum positiven Ende findest ...:ja:


Liebe Grüße
Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 20:39 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Bezzy, ich hab deine FF noch nicht gelesen, muss man N&S kennen, um mitzukommen?? *Angst bekomm*

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 21:10 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Zitat:
muss man N&S kennen, um mitzukommen??


Also ich würde sagen, nein, ist nicht unbedingt notwendig. Ich habe mir u.a. Mr. Thornton (den netten Herrn aus meinem Avatar :thud: ) ausgeliehen, aber das könnte genausogut jeder andere sein. Es kommen auch nur ein paar Namen aus North&South vor, mit der original Geschichte selbst hat es relativ wenig zu tun.

N&S nicht zu kennen sollte dem Verständnis (hoffentlich) keinen Abbruch tun :)

Und ansonsten fragst Du mich einfach, wenn was unklar ist, ok? :ja:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 11:37 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@ Bezzy,
@Becci,

hey," Hochzeitsglocken auf Pemberley" habe ich da irgendwas verpasst ...
Ohren spitz ...mehr wissen muss ....

:cool:

Liebe Grüße
caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 12:23 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
@ Caro
Das war nur so eine kleine private Drohung... muss man net verstehen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 12:54 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Caro hat geschrieben:
hey," Hochzeitsglocken auf Pemberley" habe ich da irgendwas verpasst ...


Nun ja, darauf läuft es ja meistens hinaus, nicht wahr, es bleibt nur die Frage, für WEN die Hochzeitsglocken am Ende läuten... ;D

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 12:56 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Oh, Männo ....

Liebe Grüße
Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:02 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Angelika hat geschrieben:
muss man N&S kennen, um mitzukommen??

Also ich muss zugeben, ich kenne N&S NICHT. Bis jetzt habe ich, glaube ich, alles wichtige mitbekommen. Ich bin ja voll begeistert von dieser FF. [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Man, hört sich das schleimig an.[/schild]

Magdalena
:zwinker:

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:08 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Zitat:
Ich bin ja voll begeistert von dieser FF.


Oh, danke danke danke! :oops: :hallo:

Laß Dir aber am besten Zeit mit dem Lesen, momentan hab ich eine (hoffentlich bald überwundene) Mini-Blockade... Mr. Thorntons Mami macht mich grad ein bißchen verrückt :eek:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:20 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Oh, nein! :eek: Da schockste mich grade, weißte das? Oh, Mann, ich denke, davon muss ich mich erstmal wieder erholen. Bitte, bitte, bitte lass dich nicht von so einer Blockade in die Ecke drängen. Wir warten doch alle so sehnsüchtig drauf, wie es weitergeht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:45 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Becci spricht mir mal wieder voll aus dem Herzen!
Machen wir nen "Kuhhandel": Du besiegst deine Blockade
und ich fang mit einer modernereren Variante an und poste sie Kapitelweise bzw. abwechselnd mit "Lydias Abenteuern"
Wär das was ?

Liebe Grüße
caro


PS:Dreh "mama" doch symbolisch den Hals um ...

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:52 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Caro hat geschrieben:
Becci spricht mir mal wieder voll aus dem Herzen!
Machen wir nen "Kuhhandel": Du besiegst deine Blockade
und ich fang mit einer modernereren Variante an und poste sie Kapitelweise bzw. abwechselnd mit "Lydias Abenteuern"
Wär das was ?

Liebe Grüße
caro


PS:Dreh "mama" doch symbolisch den Hals um ...

Bei dem Kuhhandel würde ich mich anschließen, ich weiß jetzt, wo ich mit meiner Story hinwill und werde mich bemühen auch schnell zu updaten, wenn du auch schnell weiterschreibst. Und ich hätte auch nichts dagegen, wenn du der Mama nicht nur symbolisch den Hals umdrehst. ;D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 18:09 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Ihr bringt mich ja auf dumme Gedanken - der netten Schwiegermami den Hals umdrehen, also bitte! :lach:

Wie genau besiegt man eine Blockade? Ernstgemeinte Frage... ;(

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 18:13 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Weiterschreiben!!!
Nee, echt, bei mir hilft es, wenn ich mich auch mal zwinge. Dann ist die erste halbe Stunde zwar schleppend, aber danach geht es meistens und irgendwann kann ich gar net mehr aufhören...
oder sich mit Freunden drüber unterhalten, sich inspirieren lassen, motiviert mich auch immer.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 18:19 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Das dazu zwingen ist nicht das Problem, ich bin ja äußerst willig - aber mir fällt grade nix ein! Jetzt in Kapitel 26 ist wieder Pemberley dran und ich müßte William mit der Contessa konfrontieren... ich hab keine Ahnung, wie ich mit denen momentan weitermachen soll. Manchmal tut eine kleine Abstinenz ganz gut - die nächsten drei Tage kann ich euch noch mit Kapiteln versorgen, vielleicht klappts dann wieder... :D

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 21:08 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Tja, das ist natürlich echt doof und wenn du noch ein Kapitel Thornton und Lizzie schreibst und dann wieder Pemberley, vielleicht weißte dann mehr, obwohl damit schiebste es auch nur auf. :|
Und wenn du Abstinenz brauchst, nimm sie dir. Bei mir hilft das mit dem trotzdem Schreiben halt meist, wenn ich weiß, was passieren soll, aber irgendwie net so wirklich reinfinde, also blockiert bin beim Aufschreiben der Ideen, die schon da sind. Du hörst dich aber eher so an, als hättest du eine Ideenblockade, hihi, was führ ich hier für Begriffe ein. Aber überdenke alles noch mal in Ruhe, meist kommt die perfekte Idee dann schon irgendwann von selbst.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 21:38 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Caro hat geschrieben:
Du besiegst deine Blockade
und ich fang mit einer modernereren Variante an und poste sie Kapitelweise bzw. abwechselnd mit "Lydias Abenteuern"
Wär das was ?


Abwechselnd posten? Du willst ne alte Frau durcheinander bringen, stimmts? :lach:
Hat es denn jetzt geklappt mit FF.net?

Becci hat geschrieben:
Du hörst dich aber eher so an, als hättest du eine Ideenblockade


Ideen hätt ich ja tausende...aber ich hab zumindest grade wieder einen Anfang gefunden und ganze 278 Wörter geschrieben...erleichtert aufseufz...

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Juli 2006, 07:07 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Toll, weißt du, wie sehr du uns alle damit beruhigst? Hihi... :lach:
Wir freuen uns schon sehr auf deine Ideen und neuen Kapitel. Nun geh ich erstmal Kapitel 22 lesen. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Juli 2006, 08:24 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@Bezzy,
nö,nicht durcheinander bringen, aber ich dachte Lydias Abenteuer ziehen nicht so bei dir ....

Wenn ich eine Blockade habe, geh ich raus, Nächte durchfeern oder so was, das bringt dann wieder Auftrieb oder lustige Erlebnisse, die man verwenden kann ...oder ich schreib zwischendrin etwas anderes, irgendwas z.B. ein Gedicht, einen Brief etc. nur um bei der Sache zu bleiben, Filme gucken ist auch ganz gut ....

Liebe Grüße
caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Zuletzt geändert von Caro am Donnerstag 27. Juli 2006, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Juli 2006, 08:40 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Film gucken hilft bei mir auch oder selbst mal was lesen und sich inspirieren lassen. Mir hilft es auch sehr meine Idee mit jemand anderem durchzusprechen oder in Ruhe spazieren zu gehen und dabei auch die Gedanken wandern zu lassen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 565 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Veröffentlichungen bei Fanfiktion.de
Forum: Veröffentlichungen, Kreatives & Co
Autor: Angelika
Antworten: 131
Neue Veröffentlichungen
Forum: Veröffentlichungen, Kreatives & Co
Autor: doris-anglophil
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz