Für Entdeckungen im WWW
Forumsregeln
Antwort schreiben

Samstag 16. Juni 2007, 12:43

Kennt ihr die "Little Thinkers": http://www.philosophersguild.com . Bis jetzt befindet sich nur die Ghandi-Puppe in meinem Besitz (sehr süß! :) ) Aber auch Jane Austen ist als Puppe und als Fingerpuppe, bzw. Kühlschrankmagnet zu haben....

LG
Camille

Samstag 16. Juni 2007, 12:43

Montag 2. Juli 2007, 21:34

Das habe ich heute inm Holspiegel gelesen (das sind so lustige Sachen aus anderen Zeitungen, die der Spiegel veröffentlicht)

Diesmal ein Inserat aus dem Freiburger "Sonntag"

Arbeitstausch. Junge Mutter mit Kind putzt bei uns, ich/wir bringen IHrem Kind ev. schul. Fehlleistungen bei. 1x wchtl. nachm.

Montag 2. Juli 2007, 21:47

Nili hat geschrieben:Arbeitstausch. Junge Mutter mit Kind putzt bei uns, ich/wir bringen IHrem Kind ev. schul. Fehlleistungen bei. 1x wchtl. nachm.


Was wollen die uns damit sagen??? :gruebel: :lach:

Dienstag 3. Juli 2007, 08:32

Arbeitstausch Putzhilfe gegen Nachhilfe des Kindes? :juggle:

Dienstag 3. Juli 2007, 09:41

Tina hat geschrieben:Arbeitstausch Putzhilfe gegen Nachhilfe des Kindes? :juggle:


so wirds wohl gedacht sein *g*

Freitag 6. Juli 2007, 16:51

nee kind kriegt die wichtigsten rechtschreibfehler eingebleut und lernt falschrechnen während die mutti putzt.

will

Samstag 7. Juli 2007, 10:23

:rofl: :sm_16

Freitag 13. Juli 2007, 12:28

Das habe ich bei Recherchen gefunden: Mary Bennet, Vampyre Slayer und der "Autor" hat einen unserer schönsten Sätze umgebaut, aber seht selbst ... :wink:

Freitag 13. Juli 2007, 13:08

Hihi, :rofl: Das muss ich mir für die Halloween-Challenge merken ;) Der erste Vampir ist Lady C :sm_16

Mir gefällt der Teil mit Lydia , *lacht sich tot* als ob so eine Wandlung möglich wäre.

@ Kerstin
Du bist doch hier die Sharpe-Expertin. Kommt nicht einmal sogar einer vor, also ein Wickham??

Freitag 13. Juli 2007, 13:21

Wo doch eigentlich Mr. und Mrs. W. die Blutsauger sind ... :lach: :D :wink:

Freitag 13. Juli 2007, 15:47

Angelika hat geschrieben:Hihi, :rofl: Das muss ich mir für die Halloween-Challenge merken ;) Der erste Vampir ist Lady C :sm_16

Mir gefällt der Teil mit Lydia , *lacht sich tot* als ob so eine Wandlung möglich wäre.

@ Kerstin
Du bist doch hier die Sharpe-Expertin. Kommt nicht einmal sogar einer vor, also ein Wickham??

Jepp... steht sogar unter "Kurioses" auf der Jane Austen Seite. Das ist in der Folge, wo er nach England zurück geht und dort seinen Bruder trifft.

Dienstag 17. Juli 2007, 13:51

... und hier das Lydia-Bennet-Shirt, das ihr schon immer mal haben wolltet ... :rofl:

Hier kommt noch mehr zum Schmunzeln:
Mecklenburg County liegt wohl zwischen North Carolina und Virginia, zumindest wird es bei beiden genannt. Ich habe einen Link mit der Versteigerungliste von 1808 einer Familie Dillard. Leider ist das nur eine Inventarliste, ohne Bilder.
Gesteigert haben auch John und Fanny Bennet hier :wink:

... und dann war da noch Elizabeth Bennet, geboren 1767 in West Wickham, Kent, nachzulesen hier :rolleyes: :wink:

Donnerstag 19. Juli 2007, 18:42

Das hier habe ich heute durch die Dwiggies gefunden. Bitter, bitter, erstens, dass man JA nicht erkennt und zweitens, dass viele Verleger sie gar nicht nehmen würden. Da bleibt ja doch noch eine Chance für die vielen hoffnungsvollen, abgewiesenen aber natürlich total talentierten Nachwuchsautoren. :lach:

Donnerstag 19. Juli 2007, 21:51

Buhu, das unter "Amüsantes" zu bringen ist ja schon heftig! ;( ;(

Liebe Güte, das ist in der Tat äußerst krass! :eek: Ich weiß nicht, was mich mehr schockt, dass JA nicht erkannt oder die Stories nicht genommen wurden! :nein:

Freitag 20. Juli 2007, 07:56

Ich würde sagen erstes! Denn wir wissen ja, daß der Geschmack von Verlegern bisweilen( :lach: ) merkwürdige Wege geht ... :wink:

Freitag 20. Juli 2007, 22:23

:eek: Wie bitte? 17 Verleger wollten nix davon wissen? :thud: Ich fass' es nicht! Ignoranten! :beleidigt:

Montag 23. Juli 2007, 20:29

Hm, es besteht auch die Möglichkeit, dass die Verleger das Plagiat sofort erkannt haben und es deswegen abgewiesen haben, oder? :wink:

Bzw. wenn man sich den dämlichen Begleitbrief durchliest, würde es mich nicht wundern, wenn das Manuskript gar nicht erst gelesen wurde. :roll:
Sowieso, angesichts der Massen an Manuskripten, die Verlagen täglich ins Haus flattern.
Zuletzt geändert von Julia am Dienstag 24. Juli 2007, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.

Montag 23. Juli 2007, 20:44

Der Begleitbrief klingt wirklich etwas dämlich...... Aber ich finde den Namen Catherine Barnett alias "Kizzy" einfach herrlich!! :rofl:
Aber Alex Bowler war in seiner Absage ja ganz nett ;)
Danke für den Link, Julia!!

Donnerstag 13. September 2007, 09:59

Ein wenig Satire in Regency-Cartoons gefällig? Vor allem Prinz George kriegt eindeutig sein Fett weg:guck:

Freitag 14. September 2007, 14:36

Ich weiß nicht, glaube über die Papp-Figuren haben wir schon gesprochen ? :nixweiss: Jedenfalls bin gerade über eine erstaunliche Seite gestolpert: Darcy als Papiertiger :eek: :guck:

Für all jene, die Darcy schon immer mal in den Fingern haben und an ihm rumschnippeln wollten :wink:

Donnerstag 4. Oktober 2007, 11:36

Als ich heute zu dem Thema "Ammen" recherchierte, habe ich einen "netten" Link gefunden. Ich dachte ja nicht, dass es sowas noch gibt :eek: :guck:

Donnerstag 4. Oktober 2007, 11:48

Man denke da nur an Jürgen Drews! :eek: :eek: :eek: :tot:

Donnerstag 4. Oktober 2007, 13:18

....argh!!! :tot:

Donnerstag 4. Oktober 2007, 13:51

Ähm ja, das finde ich jetzt eher ungewöhnlich als amüsant........

Donnerstag 4. Oktober 2007, 13:55

Angelika hat geschrieben:Ähm ja, das finde ich jetzt eher ungewöhnlich als amüsant........

Das hast Du schön gesagt ... Ich wundere mich ja, dass ein "Hamburger Abendblatt" so eine Anzeige aufnimmt .... :rolleyes:

Re: Amüsantes

Freitag 26. Oktober 2007, 11:25

Weiterbildung für Männer

VHS-Kurse für Männer

Re: Amüsantes

Freitag 26. Oktober 2007, 12:17

Sonja hat geschrieben:Weiterbildung für Männer

VHS-Kurse für Männer


Oh danke! Das ist ja zum Sch....-brüllen! :prust: :sm_16 :lach: :D

Re: Amüsantes

Freitag 26. Oktober 2007, 13:05

:lach: :lach: :lach:

Herrlich, ich hab mich köstlich amüsiert!!!

Re: Amüsantes

Freitag 26. Oktober 2007, 14:53

Das ist ja grandios witzig!! :rofl:

Re: Amüsantes

Freitag 26. Oktober 2007, 15:02

Das ist genial! :bravo:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz