Literaturforum
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 18:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. März 2007, 14:15 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Angelika hat geschrieben:
... Konnte es bloß nicht mitteilen, weil ich mit dem Betäubungsmittel im Mund und nach dem Ziehen des ersten Zahns nicht mehr wirklich reden konnte. :mrgreen:

Ja, das find ich auch immer putzig von den Zahnärzten. Erst stopfen sie einem den Mund voll Zeugs und dann soll man mit ihnen Konversation treiben: Mumpf, humpf, mummel... :eek:

Leider ist die beste Zahnärztin, die je hatte, weggezogen und hat ihr Praxis außerhalb meiner Reichweite verlegt :tot: ... Nun bin ich in trouble eine neue zu finden... die, die ich letztens versuchte, war zwar sehr professionell, aber bei ihr tat es verd... weh und sie hatte kein bisschen compassion with my poor nerves... und wenn man soviel Geld für die Zahnbehandlung wie für eine Urlaubsreise zahlt, kann man sowas doch eigentlich erwarten, oder? :ja:

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 4. März 2007, 14:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. März 2007, 14:54 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ich habe jetzt den dritten Zahnarzt ( mein Lieblingszahnarzt verstarb und der Nachfolger ist nach Mallorca entschwunden), aber der ist wirklich nett..
abgesehen vom Mundschutz UND dieser seltsamen Vergrößerungsbrille. Mal ehrlich... das sieht schon sehr seltsam aus. :eek:
Ich versuche, mich immer dezent von den Geräuschen abzulenken und gehe auf Reisen. Beim Zahnrauspulen war ich grade SO schön in der Karibik, da fragt er: Gehts noch? JA KLAR... aber jetzt bin ich ja leider wieder hier.. :motz:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. März 2007, 15:32 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Na gut, ich bin ein wenig beruhigt, da ich ja wirklich "nur" einen ziehen lassen muss und da er erst noch oben ist und hier ja einige mit den oberen weniger Probleme hatten. Ausserdem ist es ja nicht so, dass ich auf dem grausamen Gebiet des Zähne-ziehens keine Erfahrung mitbringen würde. Vor 10 Jahren musste ich diese Prozedur einige Male über mich ergehen lassen, weil ich sooo wenig Platz im Mund hatte für so viele Zähne. Hehe. und da soll einer noch sagen ich hätte ein grosses Maul. tztzt.

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 18:17 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich bin nicht frustriert, ich bin einfach nur schlecht drauf, weil ich höchstwahrscheinlich meine BWL-Klausur in den Sand gesetzt habe. ;( :nein: Was dafür sorgt, dass ich vor der nächsten Klausur, bei der es sich um die erste zentral gestellt Klausur für das Fach BWL in NRW handelt (wir sind die ersten Versuchskaninchen für Zentralabi auf WGs), noch aufgeregter sein werde......

Naja, wenigstens hatte ich Englisch gut.....

Naja, und dann bin ich auf dem Weg zum Bahnhof noch mal fürchterlich nass geworden, weil ich meinen Schirm in der Schule verloren habe und ich wäre beinahe gestorben - hatte auf dem Rückweg nämlich beinahe eine Begegnung mit einen Laster, aufm Roller kommt das nicht gut. Heute ist echt ein Tag zum Abhaken.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 19:25 
Offline
Nähendes Boardmitglied

Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 18:28
Beiträge: 159
Wohnort: Nürtingen
Wo wir gearde bei dem grausamen Thema BWL sind...Oh Gott, ich muss morgen meine BWL GFS halten. Oh je, und auch noch über so ein interessantes Thema wie "Die rechtlichen Merkmale der GmbH im Unterschied zur GmbH & Co KG"..... :nein: Ich könnte heulen. Und morgen bin ich sicherlich wieder so nervös dass nur gekrächze rauskommt. Ich kann den Adlerblick meiner BWL-Lehrerin schon spühren. ("...also das ist jetzt aber wirklich enttäuschend...ist das wirklich alles...ich hätte von ihnen, Frau Gardner wirklich mehr erwartet...zumal es ja um ihr Abitur...ihre Zukunft...ihr Leben...geht") :heul:

_________________
My talent I save for writing, my genius for living.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 19:35 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
*tätschel* :patpat: Aber das geht ja noch, ich erinnere mich schwach an die Unternehmensformen (in der 11), bei der GmbH & Co. KG gibt es die gleichen Merkmale wie bei der KG, nur das die GmbH der Komplementär, der Gesamtschuldner, ist. Was hat die GmbH noch mal für eine Kapitaleinlage?? Gott sei Dank ist das nicht abiturrelevant. :rolleyes:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 20:21 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
wieso habt ihr eigentlich bwl als schulfach? ist das neuerdings satz, oder damit zu begründen, dass ihr ein wirtschaftsgymnasium oder sowas besucht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 20:24 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ich tippe als Nichtwissende mal knallhart, dass es damit zu tun hat, dass sie ein Wirtschaftsgymnasium besuchen. Betriebswirtschaft gehört ja doch irgendwie schon zu Wirtschaft, oder? :D

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 20:26 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich kann für mich sprechen, wenn ich sage, dass ich ein Berufskolleg besuche und dort meine allgemeine Hochschulreife mache. Da sich meine Schule auf den Zwei "wirtschaft und Verwaltung" spezialisiert hat, mache ich Wirtschaftsabi, da gehören so Sachen wie BWL, VWL, Betriebsorganisation, Wirtschaftsinformatik dazu. Habe deswegen keine musischen Fächer wie Kunst oder Musik oder so - Gott sei Dank.

Ich glaube Guinivere geht auf ein WG, aber ich würde nicht drauf wetten...

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 09:17 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@Angelika
Angelika hat geschrieben:
*tätschel* :patpat: Aber das geht ja noch, ich erinnere mich schwach an die Unternehmensformen (in der 11), bei der GmbH & Co. KG gibt es die gleichen Merkmale wie bei der KG, nur das die GmbH der Komplementär, der Gesamtschuldner, ist. Was hat die GmbH noch mal für eine Kapitaleinlage?? Gott sei Dank ist das nicht abiturrelevant. :rolleyes:


Bei der GmbH waren es einmal 50.000 DM. Wie das aber jetzt ist ...?

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 09:40 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Cathrin hat geschrieben:
Ich liebe es, wenn mir so tolle Sachen passieren.
:tot: :heul: :grrr :flenn:


Da kann ich mithalten: Ich habe Sonntag vor einer Woche Suppe gekocht und wollte diese zu einer Creme verarbeiten, weshalb ich den kochenden Kochtopfinhalt in meinen Mixer gab. Scheints, war zu viel drin, denn der Deckel flog in die Weltgeschichte und der Inhalt in mein zu neugieriges über die Küchenmaschine gebeugtes Gesicht. Ergebnis nach 20 min Kühlen unter fließendem Wasser: Auf der linken Gesichtshälfte mehrere todschicke Brandblasen. Mein Hautarzt verordnete mir dann 2 Tage später noch eine strahlend zitronengelbe Creme, so daß ich für eine Woche wie ein Wundertier von Erwachsenen und Kindern auf der Straße bestaunt wurde. Ich habe meine Wunden allerdings tapfer getragen und einfach alle fröhlich angelächelt, die sich zu fasziniert zeigten. Da haben sie dann schnell wieder weggeschaut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 09:51 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Autsch! Hoffentlich hast du nicht zu tiefe Wunden bekommen! Du Arme, was muss das weh getan haben! :eek: Aber deine Reaktion auf die Leute finde ich richtig gut. Und es ist faszinierend zu sehen, wie schnell dann die Leute unsicher und verlegen werden und woanders hinschauen :rolleyes: .

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 09:55 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@Ulli
Wie sieht es denn jetzt aus? Schätz du mußt noch zur Nachkontrolle?

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 10:04 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Tina hat geschrieben:
Autsch! Hoffentlich hast du nicht zu tiefe Wunden bekommen! Du Arme, was muss das weh getan haben! :eek:


Der Schmerz legte sich dank Kühlcreme relativ schnell. Viel schwieriger war jedoch ein technisches Problem: Wie putzt man als Rundumallergiker seine in schöner Regelmäßigkeit triefende Nase, wenn die aparteste und deutlichste Blasenkombination (meine sogenannte Berlin-Potsdam-Connection) direktemang unter der Nase ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 10:08 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Caro hat geschrieben:
@Ulli
Wie sieht es denn jetzt aus?


Mein Blasenschorf hat sich, wahrscheinlich endlich peinlich berührt, im vollbesetzten Zürcher Schauspielhaus von meinem Gesicht verabschiedet (teils nicht ganz freiwillig). Ich komme mir so ohne Blasen und zitronengelb richtig langweilig vor, werde aber trotzdem keinen weiteren Versuch starten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 10:12 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Ulli hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:
@Ulli
Wie sieht es denn jetzt aus?

Mein Blasenschorf hat sich, wahrscheinlich endlich peinlich berührt, im vollbesetzten Zürcher Schauspielhaus von meinem Gesicht verabschiedet (teils nicht ganz freiwillig). Ich komme mir so ohne Blasen und zitronengelb richtig langweilig vor, werde aber trotzdem keinen weiteren Versuch starten.

Nein, sag nicht, du hast dran rumgezippelt ... :nana:
Dann ist es jetzt also so gut, wie ausgestanden ...?
Heißt das, du machst keine Cremesuppen mehr ...? :)

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Zuletzt geändert von Caro am Dienstag 6. März 2007, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 10:30 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Murphy's law. Wenn's schief geht, dann aber richtig. In deinem Fall direkt unter die Nase...

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 11:24 
Ulli hat geschrieben:
Ich habe meine Wunden allerdings tapfer getragen und einfach alle fröhlich angelächelt, die sich zu fasziniert zeigten. Da haben sie dann schnell wieder weggeschaut.

Ach, duuu warst das neulich auf der Straße :wink:.

(Nein, das war ein Scherz :D).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 16:55 
Offline
Nähendes Boardmitglied

Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 18:28
Beiträge: 159
Wohnort: Nürtingen
Angelika hat geschrieben:
Ich kann für mich sprechen, wenn ich sage, dass ich ein Berufskolleg besuche und dort meine allgemeine Hochschulreife mache. Da sich meine Schule auf den Zwei "wirtschaft und Verwaltung" spezialisiert hat, mache ich Wirtschaftsabi, da gehören so Sachen wie BWL, VWL, Betriebsorganisation, Wirtschaftsinformatik dazu. Habe deswegen keine musischen Fächer wie Kunst oder Musik oder so - Gott sei Dank.

Ich glaube Guinivere geht auf ein WG, aber ich würde nicht drauf wetten...


Yep, stimmt genau. Ich hab VWL und BWL. Aber auch zwei Sprachen, mache also ein gaaaanz normaaales Abitur.

_________________
My talent I save for writing, my genius for living.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 16:58 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich glaube, ich muss die Götter verärgert haben. Ich hatte ja gestern schon einen beschissenen Tag, heute wars ähnlich. Musste nach der Schule zum Zug rennen, normalerweise dauert der normale Weg 10 Minuten, wenn ich renne, dann schaffe ich es in 5 und genau so viel Zeit hatte ich auch noch nach dem Matheunterricht. Naja, ich war losgesprintet, bin 500 Meter gekommen, da hat meine Tasche den Geist aufgegeben und ist gerissen, worauf sich der Inhalt (Order, Bücher, Block etc.) auf der Straße ergossen hat, ja, das war wunderschön - es kam Gott sei Dank kein Auto, das wäre ja noch die Krönung gewesen. Ein Klassenkamerad, der nachher noch des Weges kam, hat mir dann noch geholfen, es notdürftig zu flicken, sodass ich nicht alles in den Händen rumschleppen musste. Den Zug habe ich natürlich verpasst, musste noch ne Stunde warten. :(
Tja, jetzt will ich die Tasche einschicken lassen - ist noch Garantie drauf, aber das dauert, wir mir die Dame im Geschäft mitteilte, mindestens 8 Wochen. Da muss wohl doch ne neue her, ich brauche ja ne Tasche.

Also, wenn das so weiter geht, dann werde ich mich morgen im Sportunterricht übelst verletzen, Bein umknicken oder Hockeyschläger in die Fresse oder so, meinen Vortrag am Donnerstag werde ich übelst verhauen (festverzinsliche und variabel verzinsliche Wertpapiere) und die Klausur auch und am Freitag wird dann wohl mein PC den Geist aufgeben oder mein Roller oder so, ich sehs schon voraus, das wird einfach nur eine beschissene Woche werden.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 17:00 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Caro hat geschrieben:
@Angelika
Angelika hat geschrieben:
*tätschel* :patpat: Aber das geht ja noch, ich erinnere mich schwach an die Unternehmensformen (in der 11), bei der GmbH & Co. KG gibt es die gleichen Merkmale wie bei der KG, nur das die GmbH der Komplementär, der Gesamtschuldner, ist. Was hat die GmbH noch mal für eine Kapitaleinlage?? Gott sei Dank ist das nicht abiturrelevant. :rolleyes:


Bei der GmbH waren es einmal 50.000 DM. Wie das aber jetzt ist ...?


Dann werden es wohl jetzt 25.000 € sein.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 17:06 
Offline
Nähendes Boardmitglied

Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 18:28
Beiträge: 159
Wohnort: Nürtingen
Angelika hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:
@Angelika
Angelika hat geschrieben:
*tätschel* :patpat: Aber das geht ja noch, ich erinnere mich schwach an die Unternehmensformen (in der 11), bei der GmbH & Co. KG gibt es die gleichen Merkmale wie bei der KG, nur das die GmbH der Komplementär, der Gesamtschuldner, ist. Was hat die GmbH noch mal für eine Kapitaleinlage?? Gott sei Dank ist das nicht abiturrelevant. :rolleyes:


Bei der GmbH waren es einmal 50.000 DM. Wie das aber jetzt ist ...?


Dann werden es wohl jetzt 25.000 € sein.


Achtung Besserwisser
: Ab Mitte 2007 wird es eine Gesetzesänderung geben, dann braucht man nur noch 10000 Euro. :ja: :ja:

_________________
My talent I save for writing, my genius for living.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 17:08 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Wieder mal was gelernt :mrgreen: :lach: (und ja, ich war besserwisserisch, aber ich war/bin auch immer noch schlecht drauf :()

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2007, 09:04 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Angelika hat geschrieben:
Wieder mal was gelernt :mrgreen: :lach: (und ja, ich war besserwisserisch, aber ich war/bin auch immer noch schlecht drauf :()

:wink:
Aha, sie wollen also die Gründung einer GmbH zumindest finanzeill erleichtern. Andererseits haften die Eigentümer dann auch nur mit den 10.000 € Geschäftseinlage. Oder ändert sich daran auch etwas? (bin nicht neugierig, will's nur wissen ... :D )

@Angelika
Sag mal, du bist zur Zeit wirklich nicht von deinem Karma geküsst ... kann ja nur noch besser werden ... :) :ja:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Zuletzt geändert von Caro am Mittwoch 7. März 2007, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2007, 09:54 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Ich bin auch etwas frustriert.
Ich war am Wochenende auf einem Jahrgangstreffen, 20 Jahre nach Schulende. Es fing um 15 Uhr mit einer Schulbesichtigung an und endete 3 Uhr nachts. Wir hatten also exakt 12 Stunden Zeit für Fotos. Und was war: Ich gehe mal für fünf Minuten telefonieren und in der Zeit machen die anderen die Gruppenfotos! :tot: Auf den Fotos des gesamten Jahrgangs bin ich also nicht mit drauf. Zum Glück habe ich es wenigstens noch aufs Klassenfotos geschafft. (@Kerstin: das Bild erinnert mich an das Foto aus Dresden, wo man Dich unweigerlich aufgrund Deiner Körpergröße erkennen kann :lach: )
Ach ja, und noch was frustriert mich: meine Jugendliebe konnte nicht zum Jahrgangstreffen kommen ;( Das wäre mal interessant gewesen. Aber vielleicht erspart man sich dadurch auch irgendwelche Enttäuschungen ...

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2007, 10:01 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Ja, Pixie. Oft sitzt man zwanzig Jahre später kopfschüttelnd da und kann sich nicht im entferntesten mehr vorstellen, was an dem damaligen Jugendschwarm so toll war. Vor allem, wenn er nu mit schütterem Haar, Schmerbauch und schwabbelig, feuchten Händen vor dir sitzt ... :), oder er seine hochschwangere Gattin dabei hat und dir ins Ohr flüstert, du habest dich aber auch gar nicht verändert, er würde gern wieder Kontakt aufnehmen ... :eek:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2007, 10:09 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Caro hat geschrieben:
Ja, Pixie. Oft sitzt man zwanzig Jahre später kopfschüttelnd da und kann sich nicht im entferntesten mehr vorstellen, was an dem damaligen Jugendschwarm so toll war. Vor allem, wenn er nu mit schütterem Haar, Schmerbauch und schwabbelig, feuchten Händen vor dir sitzt ... :), oder er seine hochschwangere Gattin dabei hat und dir ins Ohr flüstert, du habest dich aber auch gar nicht verändert, er würde gern wieder Kontakt aufnehmen ... :eek:


Brrrrrr, das wäre der Supergau!
Wobei ich sagen muss, dass sich die meisten äußerlich gar nicht so sehr verändert haben, außer dass sie ein paar Falten und graue Haare haben. Nur wenige hatten an Umfang zugelegt, das aber gewaltig. Was mir aber aufgefallen ist: Gerade die Mädels, die in der 7., 8. Klasse von den Jungs umschwärmt wurden, weil an ihnen "schon was dran" war, die sind jetzt völlig aus der Form geraten.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2007, 10:28 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Du meinst die etwas "frühreifen"...? Ist vermutlich schlicht hormonell bedingt ... :) . Ich war in dieser Hinsicht eine Spätzünderin und hab das nicht bedauert. Dafür schätzt man mich jetzt meistens jünger ein, als ich bin ... :wink:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2007, 10:55 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Mir ging es genauso, nur dass ich das damals bedauert habe. Ich war eine lange, dünne Bohnenstange, die immer gehänselt wurde (wie ist die Luft da oben? - sehr originell) und wäre über einige cm in der Länge weniger und dafür etwas mehr in der Breite froh gewesen. Und sogar jetzt zum Klassentreffen musste ich mir wieder tolle Sprüche anhören (Du bist ja immer noch so lang - ha, ha). Mein Pech, dass in meinem Jahrgang nur Zwergastern waren.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2007, 11:02 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Ach, ich glaube, dümme Sprüche kriegt jeder ab. Ich war immer zierlich, "klein und fein" sagte die Kinderärztin damals, und durfte mir dann Sprüche anhören wie "paß auf, daß der Wind nicht fortweht" oder "du fällst ja durch jede Ritze". Jetzt könnte ich saftige Retourkutschen wie "Hefekloss" austeilen, aber ich grinse nur und denk mir meinen Teil. Ach ja, und als ich vor Jahren meinen (nein, aller Mädchen) Schwarm wiedertraf, der sich an meine Wenigkeit zwar nicht zu erinneren geruhte, aber heftig baggerte, stellte ich eben fest, daß er mich nu gar nicht mehr interessierte. Ausgleichende Gerechtigkeit nenne ich das ... :wink: :D

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Der ultimative Fanfiction Warn-Thread!
Forum: Tipps und Empfehlungen
Autor: Bezzy
Antworten: 10
Der Thread rund um alle Filme, Schauspieler und Klatsch
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Kerstin
Antworten: 342
Urlaubs-Thread
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Ulli
Antworten: 83
Der Musketier-Thread
Forum: Literaturverfilmungen
Autor: Kerstin
Antworten: 84

Tags

Erde, Haus, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz