Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. April 2006, 08:52 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
:motz: :aerger:

Mein angegebener Link zu "Stories we could tell" geht zwar noch, aber ich kann IHN nicht mehr hören! Wie das? Gestern abend (nein, heute nacht) ging es noch einwandfrei, ER hat mich gewissermassen in den Schlaf gelesen und heut morgen geht es nicht mehr!
Kreisch! Was mache ich falsch? Der Player öffnet zwar, aber ich höre nix, es kommt auch keine Dateiöffnung irgendwie! :< :boese:
Hilfäääää! Geht's bei euch?
Und das mir, wo ich doch gewissermassen bereits süchtig bin! Starke körperliche Abhängigkeit, würde ich mal diagnostizieren. :P

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 3. April 2006, 08:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. April 2006, 09:04 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
ich konnte leider auch nichts hören :?

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. April 2006, 16:59 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Hab es grade auch mal probiert und auch nix gehört... :nixweiss:
Schade eigentlich... ;(

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. April 2006, 18:11 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 26. März 2006, 13:21
Beiträge: 67
Wohnort: DÜSSELDORF
ich kanns auch nich hören, soviel ich auch an diesem regler rumspiele :grosseaugen: :cry: :waeh: ...

_________________
wir Kinder sind ein Produkt unserer Erziehung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. April 2006, 18:26 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Muss in das allgemeine Geheule mit einstimmen, es tut mir leid, aber ich schwör's heute nacht (so gegen Mitternacht) ging es noch!

Ein etwa 10 minütiger Ausschnitt aus dem Hörbuch, mit einem Satz in Deutsch (in etwa "Achtung, sie verlassen nun West-Berlin"). Das sind Szenen, die irgendwie 1977 spielen, auch die Musiktitel auf die man sich bezieht, sind eindeutig aus dieser Zeit bzw. davor.
Allein wegen SEINER Stimme ist die Einspielung zum Niederknien gewesen, aber jetzt..... kaputt.... ;( . Ich bin absolut untröstlich!
Tausendmal sorry an alle, die es auch gern gehört hätten. :gruebel:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. April 2006, 23:12 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Dafür habe ich ein ganz besonderes Bildchen von IHM gefunden:

Ein fliegender Matthew! Ist er nicht süß? :freude: :jump:


Bild

Bis morgen dann!

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. April 2006, 23:20 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Januar 2006, 18:40
Beiträge: 277
HA HA! Ich konnte es noch hören!! Die ersten Sätze waren schön...schummrig. Was er da über die "technically not yet women" erzählte. Der Mann kann immer, auch wenn man denkt er kann nicht mehr, mit seiner Stimme noch tiefer gehen.
Danke für den deutschen Satz, denn der ist mir entgangen!

_________________
No lace, Mrs. Bennet! No lace!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 10:15 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Zitat:
Danke für den deutschen Satz, denn der ist mir entgangen!



Bitte, gern geschehen.
Bin immer noch ziemlich verzweifelt über die Tatsache, dass das Reinhören nicht mehr funktioniert. ;(
Ich glaube, er sagte etwas von "women, not girls, you now have to say women instead of girls" oder so ganz am Anfang. Und dann diese Stelle, wo er irgendwelche Discohits aus der damaligen Zeit erwähnt, und das Donna Summer (mit welchem Lied?) "multiple orgasms" verursachen könne (wenn ich das mit einem Mal Hören richtig mitgekriegt habe), ohohohoh! Und das mit dieser sonoren, samtweichen Stimme, die er unglaublich weit runter schrauben kann, ohne wie ein verkannter Basssänger der russischen Donkosaken zu klingen, sondern immer noch im erotisierenden Bereich bleibt. Uiuiui! :thud:

Da gibt's doch gleich mal ein Bildchen als Zugabe:

Bild

Und, probiert's mal da, da kann man ihn auch hören, allerdings nur sehr kurz und in etwas bescheidenerer Qualität (betet, dass es geht):

http://mysite.wanadoo-members.co.uk/perfectlymatte/OnAlice.mpa

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 23:09 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Der Link von vorgestern nacht geht wieder (war wahrscheinlich eine Störung bei denen), welch ein Glück!

:jump:

:gut:

:n26:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. April 2006, 09:36 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
doch, er hat tatsächlich eine schöne "Erzählstimme" :)

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. April 2006, 16:48 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 26. März 2006, 13:21
Beiträge: 67
Wohnort: DÜSSELDORF
boah is ja cool*begeistert* :bravo:
voll süß wenn der deutsch spricht*gg

lg Lisie

PS:Ich finde wir bräuchten hier mal so nen schwärmdenden,schmachtenden und träumenden Smily!!!!

_________________
wir Kinder sind ein Produkt unserer Erziehung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. April 2006, 17:20 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 26. März 2006, 13:21
Beiträge: 67
Wohnort: DÜSSELDORF
hab noch nen tolles pic gefunden
:guck: http://img489.imageshack.us/img489/3640 ... bar9ps.jpg
kann aba irgendwie nur den Link posten :gruebel:

_________________
wir Kinder sind ein Produkt unserer Erziehung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. April 2006, 22:28 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Zitat:
voll süß wenn der deutsch spricht*gg



Ja, das ist zum Niederknien. :happy_blau Da biete ich ihm doch sofort und stehenden Fußes Deutschunterricht bei mir an :les: :smilingplanet: :idee: Je schneller, desto besser!

Noch ein Bild zum besser Einschlafen:

Bild

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. April 2006, 12:16 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Wollen wir mal ein paar "Weisheiten und Wahrheiten" über MM hier loswerden.

Leicht beizusteuernde Informationen sind diese: Geb. am 17. Oktober 1974 in Great Yarmouth/Norfolk. Absolvent der RADA (Royal Academy of Dramatic Arts), recht erfolgreich "getingelt" mit einer Schauspieltruppe, dann später erster durchschlagender Erfolg (1998?) im Theater als Benedict in "Much ado about nothing", erste Film- und TV-Angebote 2000 (u.a. in "Enigma"), Award als bester Schauspieler in Neuseeland (!) für "In my fathers den" 2004, usw. usw. Rest ab P&P ist bekannt. :flower:

Bei den etwas schwieriger zu beschaffenden Informationen ist folgendes zu sagen:
Langzeitbeziehung mit Sarita Chowdry (ebenfalls Schauspielerin anglo-indischer Herkunft, über sie ist aber wenig bekannt) bis er bei den Dreharbeiten zur Serie "Spooks" Keeley Hawes kennenlernte. Diese trennte sich nach nur wenigen Wochen Ehe wegen MM von ihrem Angetrauten, mit dem sie bereit einen Sohn (Miles, geb. 2001) hatte. In den englischen Boulevardblättern bahnte sich eine Schlammschlacht an, die Scheidung war nach Aussagen von Hawes sehr unschön, aber sie teilt sich mit Ehemann eins das Sorgerecht um ihren Sohn. Während der Dreharbeiten zu P&P war Hawes schwanger von MM (die Handyrechnung von ihm muss horrend gewesen sein, er war ständig in Sorge um sie, siehe auch bei einem vorherigen Post von mir Bild BTS of P&P mit Handy!), nach Ende der Dreharbeiten verschwanden die beiden ohne Vorankündigung in ein Feld-, Wald- und Wiesenstandesamt um sich trauen zu lassen (Nov. 2004). Keine vier Wochen später wurde Tochter Maggie (Dez. 2004) geboren. Seit 2003 wohnt MM (mittlerweile natürlich mit Familie, auch mit Stiefsohn Miles) in einem Haus in Twickenham nahe an der Themse (Ort/Vorort südwestlich von London, eine sehr gute gehobene Wohngegend unweit von Richmond wo z.B. Mick Jaggers Haus steht und Hamtpon Court). Die Kinderbetreuung teilen sich er und seine Frau, d.h. sie sind bemüht, ihre Termine so zu legen, dass immer einer von ihnen bei den Kindern sein kann. Er mag es übrigens nicht sonderlich Interviews zu geben, er gilt als schwierig zu interviewen und kann sich auch sehr abweisend und überaus stachlig geben, wenn ihm Fragen zu persönlich erscheinen. :aerger: Gerne redet er dahingegen bei Interviews über seine Arbeit, bricht jedoch auch oftmals begonnene Sätze unvollendet ab. Verheiratet zu sein deklarierte er einmal als "sehr, sehr sexy" (was immer er damit meint??) und er konnte es Ende 2004 kaum abwarten, Keeley zu seiner Ehefrau zu machen. :hearts:
Eigenen Aussagen zufolge ist er "leicht entflammbar", er sagte jedenfalls, er würde sich ziemlich schnell verlieben.

Ein wahrer "MM" Hype ist nach P&P und der DVD Veröffentlichung in den USA entstanden, wo sich Millionen texanischer, alabamischer und sonstiger "desperate Housewives" in Sehnsucht nach ihm verzehren und tagtäglich in Foren/Boards ihrer unerfüllten Liebe zu ihm wortkräftig Ausdruck verleihen. Da geht es auch teilweise soweit, dass man seiner Frau gerne mal vergiftete Pralinen anbieten würde.... tztztz! :stupid:

Okay, das war zunächst mal alles, was ich so recherchieren konnte, vielleicht folgt irgendwann einmal Teil 2.
Übrigens habe ich bei meinem letzten London-Aufenthalt in der Nähe von Twickenham gewohnt, aber das war leider im Oktober 2000 und da war von MM dort leider noch nicht die Rede! ;(

Bild

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. April 2006, 13:15 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Oh, sorry, habe euch ein paar weitere Informationen vorenthalten, hier sind sie:

Beide (MM und Frau) sind relativ häuslich, er kocht auch selbst. Sie gehen selten aus (seit dem sie jedes Kind auf der Straße erkennt, nur noch äußerst ungern), und wenn dann sind sie so einfach und unscheinbar gekleidet, dass diese äußere Hülle die beiden nicht vermuten lässt.
Er sieht auch nur selten fern.
Eine Anekdote aus dem Familienleben der Macfadyens besagt, dass Keeley sich eine DVD von Macbeth beruflich anschauen musste, und Sohn Miles von diesem Shakespearstück das da ständig den DVD-Player rauf- und runterdudelte anscheinend nicht sehr angetan war (logisch, mit fünf Jahren). Er sagte daraufhin ganz unverblümt zu seiner Mom, sie solle doch endlich mal in einem gescheiten Stück wie "Madagascar" mitspielen. Süß, oder? :)
Er (MM) gab zu, dass man an ihn wegen der Rolle des James Bond herangetreten sei, doch er verspürte wenig Lust darauf, den Dauerbrenner unter den Actionhelden zu verkörpern, jedenfalls jetzt noch nicht. :/
Während des Drehs zu P&P hatte man MM einen Personaltrainer abgestellt, der ihn jeden Morgen zum Joggen abholte, damit er fit, schlank und gestählt ausschaut und auch für die Drehzeit so bleibt. Da er dieses Privileg nach dem Dreh nicht mehr hatte, war es nicht verwunderlich, dass er in den Monaten danach fast 10 Kilo an Gewicht zulegte. Bei "Henry V" schaute er schon deutlich draller aus. Da muss der gute Mann wohl ein wenig aufpassen! :lach:

Dass er extrem kurzsichtig ist, ist anscheinend bekannt. :cool: Es gibt auch Bilder von ihm mit Brille, muss ich aber erst raussuchen. Auf der Bühne scheint er meist Kontaktlinsen zu tragen, beim Film geht das nicht immer (bei P&P wegen der teilweise extremen Close-Ups schwierig). Außerdem hat die Kurzsichtigkeit da den Vorteil, dass der Blick umso schmachtender ausfällt. Und wir wissen ja von Joe Wrights Regiekommentar und den DVD Extras, dass er MM mit einer großen roten Fahne über die frühnebelige Wiese in Richtung KK gelotst hat. Damit der gute Mann wenigstens in etwa einen Anhaltspunkt hatte. :D

Soweit mein "Nachschlag" von vorhin.
So jetzt aber: Bild mit Tochter und - Brille!

Bild

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. April 2006, 15:15 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 13:21
Beiträge: 16
Wohnort: AACHEN
vllt kommt es durch seine kurzsichtigkeit das er bei P&P so einen leicht verträumten ich-hab-irgendwie-keine-ahnung-wo-ich-bin-blick.
total süß :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. April 2006, 17:24 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ doris-anglophil

Interessante Infos! Danke! :ja:

Das mit den vergifteten Pralinen kommt mir irgendwie bekannt vor? Haben die das Colin (Stichwort: A, B, C-Firthetten) geklaut??? :P :lach:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. April 2006, 18:41 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ach ja, die beliebten vergifteten Pralinen..... können sich die Leute nicht mal was neues einfallen lassen!?!? Ich meine, das ist doch jetzt wohl hinreichend bekannt und wenn man als Ehefrau so was weiß, dann wird man als Fan die so doch bestimmt nicht los!! ;) :lach: Es gibt da bestimmt doch noch andere, viel schönere, unauffälligere aber doch originellere Möglichkeiten.
Danke für die Infos!!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. April 2006, 22:08 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Die "Pralinen" sind von mir, entliehen aus dem "Firthetten-Thread", ist allegorisch gemeint für alle hinterhältig geplanten Meuchelmorde an Keeley Hawes. :tot: Aber ähnliche Ausdrücke haben die Damen aus USA durchaus im Vokabular, gut dass da der atlantische Ozean dazwischen liegt, sonst würde ich mal ernsthaft drüber nachdenken, den Personenschutz für Mrs. Macfadyen zu verstärken.

Ach ja, Theater ist ihm (MM) eigentlich die bevorzugte Beschäftigungsart, aber er hat natürlich nichts gegen TV- und Kinoprojekte, denn das schafft letztendlich (mehr) Kohle in die Hütte. Außerdem ist er inzwischen schon etwas geschmeichelt, dass er sich wachsender Popularität erfreut, wenngleich die Ruhmesmedaille auch die berühmte Kehrseite hat (z.B. die anschwellende Schar amerikanischer Verehrerinnen - s.o.).

Heute abend mal kein Bild, Mädels geht ohne schlafen! :zzz:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. April 2006, 22:55 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Oooh, doris-anglophil, hab bitte Gnade!! :eek: Nachdem ich gestern ein zweites mal "S&V" gesehen habe, werde ich langsam auch etwas anfällig!! Und dieser Thread und Deine Beiträge tragen natürlich auch dazu bei.. :fies_sei: :gnade: :D (Ich muss doch meinem RA treu bleiben.. :rolleyes: :lach: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. April 2006, 23:35 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Cassandra hat geschrieben:
:gnade: :D (Ich muss doch meinem RA treu bleiben.. :rolleyes: :lach: )


Na dann wollen wir mal ein Auge zudrücken :wink: ...oder besser zwei :wink: :wink: :D

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. April 2006, 23:45 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
Cassandra hat geschrieben:
:gnade: :D (Ich muss doch meinem RA treu bleiben.. :rolleyes: :lach: )


Na dann wollen wir mal ein Auge zudrücken :wink: ...oder besser zwei :wink: :wink: :D

Na ich seh schon, ich muss wohl öfter hier "kontrollieren" kommen! :D

Naja... aber unsere Herzen sind doch soooo groß (kitsch, trief), da wird wohl Platz für noch 1 oder 2 anschmachtwürdige Herren sein!!! (puh, gott sei dank, sind hier bis jetzt nur 3 Schwärmer-Threads... sonst würde es langsam eng werden... :D )

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. April 2006, 00:23 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Ghostinthefog, wie ich sehe bist du ja auch ganz gut, im mal ein Auge zudrücken *auf den Avatar hinweis*

Ja - gott sei dank hat die A-Army nicht soo strenge Vorschriften, da kann man auch schon mal ein Äuglein auf den einen (MM) oder anderen (CF)riskieren. :D

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. April 2006, 00:30 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
Ghostinthefog, wie ich sehe bist du ja auch ganz gut, im mal ein Auge zudrücken *auf den Avatar hinweis*

Ja - gott sei dank hat die A-Army nicht soo strenge Vorschriften, da kann man auch schon mal ein Äuglein auf den einen (MM) oder anderen (CF)riskieren. :D

Nee wir sind da total tolerant. Da darf jeder alles anschmachten und vollschwärmen!!! :D (...und wir haben sogar ein Bild von Dave Grohl im thread und niemand hat sich beschwert :lach: )

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. April 2006, 00:36 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
BTW. schmachten, jemand wollte doch Sabber-Schmacht-Avatare. Hier sind welche:
Bild
Bild

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. April 2006, 01:14 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Cassandra hat geschrieben:
Oooh, doris-anglophil, hab bitte Gnade!! :eek: Nachdem ich gestern ein zweites mal "S&V" gesehen habe, werde ich langsam auch etwas anfällig!! Und dieser Thread und Deine Beiträge tragen natürlich auch dazu bei.. :fies_sei: :gnade: :D


Bin doch gerne dienlich! ;D :ja: So langsam kommen wir richtig in Schwung hier! Aber gegen die US-Damen sind wir die reinsten Unschuldslämmer, ehrlich. :wink:

Habe mir schon ernsthaft überlegt, IHN für mein Shakespeare-Projekt anzufragen, aber leider kann ich mir diese astronomischen Gagen absolut nicht leisten, nicht einmal die Stadt in deren Auftrag das Projekt läuft (die haben wie alle Kommunen den Kuluretat gerade wieder drastisch gekürzt). Nun denn, sie werden dann eben nur mit einem von SEINER samtig-seidenen Stimme vorgetragenen Sonnet vorlieb nehmen müssen, den Rest erledige ich dann mit lokalen Darstellern (seufz). ;(

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. April 2006, 10:00 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Muss mich selbst korrigieren, habe jetzt das korrekte Datum der Eheschließung von MM und KH: 8. Oktober 2004. :ja: Also schon sehr, sehr bald wohl nach Drehschluß von P&P, ich schätze mal, da ist die allerletzte Klappe gefallen und er hat sie sofort geschnappt und war eine Stunde später verheiratet. :wink: Er hat es nach eigenen Angaben ja sehr eilig gehabt. :P

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. April 2006, 11:12 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Cassandra hat geschrieben:
:gnade: :D (Ich muss doch meinem RA treu bleiben.. :rolleyes: :lach: )


Na dann wollen wir mal ein Auge zudrücken :wink: ...oder besser zwei :wink: :wink: :D

Na ich seh schon, ich muss wohl öfter hier "kontrollieren" kommen! :D

Naja... aber unsere Herzen sind doch soooo groß (kitsch, trief), da wird wohl Platz für noch 1 oder 2 anschmachtwürdige Herren sein!!! (puh, gott sei dank, sind hier bis jetzt nur 3 Schwärmer-Threads... sonst würde es langsam eng werden... :D )


Ach meine verständnisvollen Mitstreiterinnen!! :danke: :D Aber im Ernst, MacFayden hat nicht mal die leiseste Chance an RA's Thron zu rütteln. :wink: Aber nur weiter so, was noch nicht ist, kann ja noch werden.. :lach: ( :niwi: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. April 2006, 14:24 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Doris, du redest immer von diesen amerikanischen Ladys. Hast du da auch nen Link zu. Ich möchte mir nämlich diese Freude auch nicht entgehen lassen..... :P

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. April 2006, 14:41 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Zitat:
Verfasst am: 08.04.2006, 15:24 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Doris, du redest immer von diesen amerikanischen Ladys. Hast du da auch nen Link zu. Ich möchte mir nämlich diese Freude auch nicht entgehen lassen.....


suche noch.... dauert, weiß nicht mehr, wo es war....

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

"Basil" von Wilkie Collins und die Buchbindekunst
Forum: Klassiker
Autor: Nili
Antworten: 37
ebay-Aktion zu Deirdre Le Faye's "Jane Austen und ihre Zeit"
Forum: Ebay, Amazon & Co.
Autor: Amadea
Antworten: 14
Ein "Frischling" sagt Hallo
Forum: Willkommen
Autor: Udo
Antworten: 19
Groupread "Frauen und Töchter" / Start 04.10.2009
Forum: Klassiker
Autor: Julia
Antworten: 166
Emily Auerbach's "Searching for Jane Austen"
Forum: Sekundärliteratur
Autor: Julia
Antworten: 43

Tags

Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz