Literaturforum
Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 09:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 15:18 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Zitat:
WF


????

Ja, Janes niedlicher kleiner Nieser. Der der andeuten soll, dass sie mit ner satten Erkältung in Netherfield bleiben muss. Hast du die Making Ofs gesehen? Da war er auch zu bewundern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 17. November 2005, 15:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 15:30 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 12:20
Beiträge: 225
Johanna hat geschrieben:
Zitat:
WF


????

Ja, Janes niedlicher kleiner Nieser. Der der andeuten soll, dass sie mit ner satten Erkältung in Netherfield bleiben muss. Hast du die Making Ofs gesehen? Da war er auch zu bewundern.


WF = Wolfenbüttel

Ich war vorgestern in WF und hab ihn zum zweiten Mal "dort" gesehen, weil sie den Film in unserem Kaff schon vor einer Woche abgesetzt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 20:36 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
:wink: na, es wird wohl kaum innerhalb deutschlands verschiedenen versionen geben?? vielleicht ward ihr einfach nur von wickham und darcy abgelenkt...
(und selbst wenn nicht, man prägt sich ja nicht jede einstellung ein. janes nieser ist mir beim ersten mal auch entgangen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 20:54 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Ich bin mir 100%ig sicher!!! Ich hab ihn in Potsdam 2mal gesehen. Nach dem ersten mal hat mir irgendwas gefehlt und ich hab ewig gebraucht, bis ich wußte was (kennt ihr bestimmt, wenn man dann partout nicht schlafen will, wegen dem größten Blödsinn...) und beim 2. Mal hab ich extra drauf geachtet. Hab mir dann gedacht, dass ichs das erste mal in Rostock auch nicht gesehen hab und mir das aus dem Making Of reinphantasierte. Tja, und dann war ich in Berlin.

Und nun kommst Du... ;D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 20:58 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Auf Pemberley habe ich auch so was ähnliches über die amerikanische Version gelesen:
In einer kommt das "stubborn is she" von Mr. Collins vor und in der anderen nicht, meinte ein Mitglied dort. Wer weiß?? Aber es ist doch recht unwahrscheinlich, oder??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 21:16 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Da fällt mir ein, wollen wir mal die müßige Gelegenheit beim Schopfe packen und alles "ungesehene Bildmaterial" vorstellen? Soll ich auf Feedback warten??? Ähhh. ;D

Bild Bild

Bild
Bild Bild


Das dürfte schonmal was zu der ganzen gekürzten Wickham Sache sagen

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Johanna am Donnerstag 17. November 2005, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 21:21 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Mit dem Mantel sieht man Lizzy soweit ich weiß nur beim 1. Antrag. Nicht in Longbourn. Und danach ist sie ja gleich wieder im Haus drin.

Bild

Das hab ich im Film auch nicht bemerkt:

Und auf der Schaukel sitzt Lizzy doch auch nur im Regen, oder?

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 21:27 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 20:24
Beiträge: 64
Wohnort: Karben
Hey genau!!!! Die ganze Sache in dem Mohnfeld hat gefehlt. Dabei gabs doch davon so viele Bilder. Wie dieses hier :

Bild


Aber auch das hat gefehlt :

Bild
War da nicht ein Bach dazwischen als sie sich getroffen haben? Das wird auch im Making-Of gezeigt und da ist kein Bach. Komisch :gruebel:

_________________
"Vernunft ist manchmal nichts anderes als Mut zur Feigheit."
George Bernard Shaw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 21:30 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
das sind doch zum größten teil promotion-fotos. gibts von "sense and sensebility" auch zuhauf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 21:30 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Doch, die beiden zu Pferd sind drinne. Wenn Darcy abzischt, weil er Wickhams Anblick so unerträglich findet. So dicht bei Lizzy...

Und ich hatte eher den Eindruck, bei der Krisseligkeit waren das direkt Film Stills, also keine extra Promo Fotos und auch kein BTS Material. Ausserdem sind mehr oder weniger unfundierte Spekulationen doch sooo schön! :wink:

Und weiter gehts:

BildBild

Ich kann mich nicht direkt daran erinnern, dass auch Lizzy Gelegenheit hatte, den Officers so unverhohlen hinterher zu stieren.

BildBild

Der Vollständigkeit halber, obwohl schon erwähnt. Dieser - genau dieser - Dackelblick fehlt. Und Collins of course. Mrs. Bs Trailerschnaufen ist mir auch entgangen.

Last but not least: Genau diese Einstellung fehlte. Und natülich da halbbekleidete Mann auf dem Pferd... :rolleyes:

BildBild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Johanna am Donnerstag 17. November 2005, 22:37, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 21:35 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 20:24
Beiträge: 64
Wohnort: Karben
Ich meinte ja auch, das im Film ein kleiner Bach zwischen Darcy und Bingley und den anderen ist. Im Making-Of wird gezeigt wie diese Szene gedreht wurde, aber da liegt auf einmal kein Bach zwischen ihnen. Kann es also sein, dass die Szene zweimal gedreht wurde. Einmal ohne und einmal mit Bach und sie sich am Ende für diese Version entschieden haben??

_________________
"Vernunft ist manchmal nichts anderes als Mut zur Feigheit."
George Bernard Shaw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 21:38 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Bei den meisten tippe ich allerdings auch auf "Studio Stills", so wie Julia schon sagte.
Die Szene im Mohnfeld dürfte ganz der Schere zum Opfer gefallen sein...
und das eine Foto mit Mrs Bennet ist ein "Hinter den Kulissen"... die Dame rechts trägt Jeans und Sonnenbrille... :D
Das Schaukelbild ist eindeutig Promo.. da gibt es doch mehrere.... und Bilder im strömenden Regen sehen meistens nicht so toll aus.
Das von Wickham ist auch ein Studio Still... so steht einer nicht herum, wenn gedreht wird.. der mußte fürs Bild stillhalten! :)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 22:12 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Ja. Aber ich meinte das Spazierfoto als Filmstill. Und so ziemlich alle, die damals in dem Riesenformat erschienen. Das die Dame etwas unzeitgemäß durchs Bildspaziert geht klar. Wollte nur die mögliche Szenerie verdeutlichen: Mrs. Bennet kutscht umher. Mrs Bennet sieht Regiment. Mrs. Bennet muss anhalten und aussteigen und anfangen zu labern...

Übrigens war ich über folgende Vorenthaltung schmutziger Tatsachen im Besonderen enttäuscht:

Bild
Bild
Bild

So. Und nun hör ich auf, bevor die Seite die Löffel zurück in den Besteckkasten legt. Versprochen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 22:26 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Öhm, ich würde mal sagen, da ist sie auf dem Weg nach Netherfield. Ui, im Gegensatz zu Miss Ehle greift sie da wirklich in die Vollen. :D
Vielleicht war es einfach ZU viel "gritty realism". ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 22:29 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 12. November 2005, 19:39
Beiträge: 103
wo bekommt ihr diese bilder her? gibt es die vl nicht größer?

_________________
I'm fan of the NEW Darcy :D

,, You have bewitched me, body and soul and I love and love and love you.And never wish to be parted from you from this day on."
Mr.Darcy to Elizabeth Bennet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 22:33 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Wohl eher von Netherfield. Lizzy u Jane sind ja an Board... :D Herrlich diese Korinthenk***erei.

Oh. Und da hab ich glatt 2x Darcy statt Collins oben rein gesetzt. Egal. Bin jetzt zu faul zum Ändern.

Die Bilder sind ausm Trailer und nur so groß zu haben, wie das jeweilige Trailerformat. Zumindest, wenn die Qualität nicht noch bescheidener werden soll. Apropos. Hier oben gibts dass ja nicht so dicke, aber irgendwer von euch kommt bestimmt aus ner gut durchstrukturierten Großstadt. Kann man mit einem großfarmatig gespeicherten Bild in'n Copyshop und sich das als Poster ausplotten lassen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 22:37 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Das Bild, wo sie herzhaft in die Pfütze patscht? Das ist doch auf dem Weg nach Netherfield???

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 22:51 
Johanna hat geschrieben:
Mit dem Mantel sieht man Lizzy soweit ich weiß nur beim 1. Antrag. Nicht in Longbourn. Und danach ist sie ja gleich wieder im Haus drin.

Bild


Geht sie im Film nicht barfußüber den Wassergraben???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 22:58 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Zitat:
Das Bild, wo sie herzhaft in die Pfütze patscht


Hä? Oh. Hoppla. Ich dachte du meinst noch das Wiesntreffen.

@Hazel: Wenn Du jetzt die Eingangssequenz der Kinoversion meinst (Wo rennt sie sonst über den Graben): Da ist mir nicht aufgefallen, dass sie barfuß ist, aber immerhin trägt sie da auch das dunkle braunrote Kleid und keinen Mantel. Sag ich ja. DAS DA is nicht im Film. :juggle:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. November 2005, 16:31 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ha, jetzt kriegen die Engländer doch noch ihren Kuss im Kino: Da war ein Artikel in der Daily Mail. hier, und bei Working Title stehts auch.
Bin ich neidisch!! Sollte wir so was nicht auch mal für Deutschland anberaumen. Obwohl, ich glaube, bei uns wäre die Reaktion eher gering.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. November 2005, 18:05 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
nach dem ganzen Rummel um die zwei Versionen kann ich das gut verstehen, dass jetzt zumindest in UK die US-Version noch läuft. Den Andrang an den Kinokassen wollen die Macher sich bestimmt nicht entgehen lassen.....
ich wäre schon zufrieden, wenn ich das Ende auf der DVD sehen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. November 2005, 19:09 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
was die fehlenden szenen betrifft: die szene mit der pfütze hat mir auch sehr gefehlt. man sieht ja nicht mal dann ihr kleid, als sie dann tatsächlich bei den bingleys auftaucht?? und miss bingley erwähnt es auch noch... versteh ich nicht, wieso sie das rausgeschnitten haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. November 2005, 20:14 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
folgendes habe ich in der FAZ gefunden:

Bevor die Angelegenheit vollends überschäumt, sollten sich die Kußsüchtigen beruhigen. Denn natürlich wird es ein 2-Disc-Set des Films auf DVD geben, wo man dann zwischen amerikanischer und europäischer Version, zwischen Küssen und Nichtküssen wählen kann.

wer den ganzen Artikel nachlesen will:
http://www.faz.net/s/Rub5A6DAB001EA2420 ... ntent.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. November 2005, 21:19 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 20:24
Beiträge: 64
Wohnort: Karben
Zitat:
Bevor die Angelegenheit vollends überschäumt, sollten sich die Kußsüchtigen beruhigen. Denn natürlich wird es ein 2-Disc-Set des Films auf DVD geben, wo man dann zwischen amerikanischer und europäischer Version, zwischen Küssen und Nichtküssen wählen kann.


Juhu :jump:

Dann fange ich schonmal an zu sparen :rolleyes:

_________________
"Vernunft ist manchmal nichts anderes als Mut zur Feigheit."
George Bernard Shaw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. November 2005, 21:29 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. November 2005, 09:20
Beiträge: 19
Wohnort: Walsrode
Wenn man dem Journalisten glauben darf (Quelle hat er ja nicht genannt) . . .

Jahaaa! :win

_________________
"Sucht, und ihr werdet finden,"
paßt auf die Mädchen nie:
Je mehr sie Männer suchen,
je seltner finden sie.

-Haug-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2006, 13:10 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
So ganz kann ich die Ablehnung von "Hardcore" Austenfans (=Austenblog) nicht verstehen, was das "amerikanische" Ende des Filmes betrifft. Warum soll Darcy seine Ehefrau denn nicht küssen? War das auch so ein Hickhack, als die BBC-Fassung damals erschien, da wird doch auch nach der Hochzeit in der Kutsche geknutscht.

Oder liegt es nur an der Frage, wie die Sache inszeniert wurde? Nun ja, es ist vielleicht ein bisschen schwülstig, aber hätte der arme Darcy erst seine Schwäne auf dem Teich von Pemberley abmurksen sollen, bevor er sich seinen Gefühlen hingibt? Auf solchen Schlossteichen schwimmen nun mal meistens Schwäne. Ein bisschen Zuckerguss ab und zu schadet nicht, man darf nur nicht ständig in Süßigkeiten schwelgen.
Ich persönlich finde diesen Schluss einen der schönsten in der Filmgeschichte überhaupt. Und endlich mal kein Ende mit Märchenhochzeit, das ist nun schon ein alter Hut. Gerade deswegen finde ich das US-Ende so interessant. Und superromantisch. Schade, dass man es uns im Kino vorenthalten hat, auf der großen Leinwand hätte es bestimmt enorm gewirkt.

Ich denke sogar fast, dass Jane Austen selbst nicht viel daran auszusetzen gehabt hätte. Er muss sie ja doch irgendwann mal küssen und ich finde es schön, wenn das Publikum daran noch teilhaben kann.

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2006, 13:35 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Also mich persönlich hat ja der gesamte Film schon so genervt, da hätte es ein Kuss am Ende auch nicht besser oder schlechter machen können :lach: Viel schlimmer ist doch, dass sie sich im Morgengrauen im Nachthemd und ohne Hut(!) auf einer Wiese treffen!!! :rolleyes:

Okay, ich halte ja schon den Mund :D :cool:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2006, 15:39 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Naja, ich habe das Ende noch nicht gesehen (noch zwei Monate bis zu meinem Geburtstag :wink: ), aber ich verbinde Schwäne derzeit weniger mit Romantik.... (Vogelgrippe und so)
Gut, dass zu Drehbeginn noch alle Vögel in Europa gesund waren, sonst müsste man sich glatt Sorgen um die Hauptdarsteller machen. :D :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2006, 16:24 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. November 2005, 21:54
Beiträge: 186
Wohnort: Bayern
Ich fand den Film ansich auch nicht gerade den Hit, aber ich hätte euch die Kußszene sehr gegönnt!! Ist ja doch sehr romantisch!
Aber sonst, bin ich leider doch mehr von der 95er Version begeistert.


Flymoon

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2006, 18:57 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
ghostinthefog hat geschrieben:
Also mich persönlich hat ja der gesamte Film schon so genervt, da hätte es ein Kuss am Ende auch nicht besser oder schlechter machen können :lach: Viel schlimmer ist doch, dass sie sich im Morgengrauen im Nachthemd und ohne Hut(!) auf einer Wiese treffen!!! :rolleyes:

Okay, ich halte ja schon den Mund :D :cool:


Nein , nicht den Mund halten! Genau das ist es doch. Eigentlich hat Joe Wright seine Sache gar nicht mal so schlecht gemacht, wenn man bedenkt, dass er einige Stunden weniger Filmzeit zur Verfügung hatte. Aber genau diese blöden Stellen, wie die von Dir beschriebene, versauen alles und man schämt sich fast ein bisschen für soviel Hollywood Kitsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Die Watsons dtv: anonym vollendete Fassung
Forum: Jugendwerke und Unvollendetes
Autor: MiRiBo
Antworten: 4
19 Minuten - Jodi Picoult
Forum: Moderne Literatur
Autor: Nili
Antworten: 4

Tags

DVD

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz