Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung...
BeitragVerfasst: Dienstag 22. August 2006, 15:04 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:31
Beiträge: 21
Wohnort: bei Düsseldorf
Hallo,

nach längerem Mitlesen wollte ich jetzt auch mal mitmischen. ;)

Mein Name ist Marita, ich bin 23 Jahre alt, wohne in NRW (bei Düsseldorf) und fange jetzt im September an den englischen Bachelor für "Bekleidungstechnik" zu machen.

Ich bin ein Fan von Jane's Zeit und werde mich demnächst auch an solche Kleidung wagen (genug gelesen hab ich jetzt ja).
Ansonsten bin ich auf der Suche nach allem Möglichen aus ihrer Zeit.
Also Schnittmustern, Rezepten, Tänzen, Liedern, etc.

Zu meinen Hobbies zählt noch das Seife machen, Nähen, Kochen und viele viele andere DIY-Dinge.

Ich hoffe man kann sich hier austauschen und ich hoffe ich frage euch nicht zu viele Löcher in den Bauch.

So, das wars kurz von mir.

Wer noch Fragen hat, immer raus damit. ;)

Alles Liebe,

Marita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 22. August 2006, 15:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. August 2006, 15:10 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Hallo Meriella,
willkommen bei uns! Fragen kannste uns so ziemlich alles. Ich bin auch sehr neugierig und weiß, wie das ist... ;D
Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns.
Liebe Grüße,

Becci

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. August 2006, 16:58 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Hallo Marita!
Ach, du studierst in Mönchengladbach? Habe ich auch, allerdings dann noch den normalen Studiengang Bekleidungstechnik.
Inzwischen glaube ich ja doch an einen Zusammenhang zwischen Nähen und Jane Austen! ;D
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung...
BeitragVerfasst: Dienstag 22. August 2006, 17:03 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Meriella hat geschrieben:
... Zu meinen Hobbies zählt noch das Seife machen...

Seltsames Hobby... an welchen Romanhelden erinnert mich das jetzt bloß :wink:

Hallo Meriella,

viel Spaß im Board...

Was sind "DIY-Dinge"?

Ist "Bachelor für Bekleidungstechnik" sowas wie ein Meister oder ein Geselle? - oder hat das mit industrieller Schneiderei nix zu tun?

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. August 2006, 17:10 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Das ist ein relativ neuer Studienabschluss an der FH Niederrhein und hat eigentlich nur was mit industrieller Fertigung zu tun.
Ich schimpfe mich ja "Diplom Ingenieur", ich glaube, der Bachelor ist ebenfalls sowas in der Art.
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. August 2006, 16:43 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Hallo Marita!!

Herzlich Willkommen hier. Ich hoffe, du findest, was du suchst. Hab Spaß hier, wir beißen nicht.

Angelika

Bruki, welcher Romanheld ist es denn?? *nixweiß*

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 26. August 2006, 19:55 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!

Wir sind hier alle ganz nett :rolleyes: und gar nicht bösartig. :wink: .

@Bruki: ich weiß auch nicht von wem du sprichst. :/

Magdalena
:zwinker:

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. August 2006, 09:30 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Magdalena hat geschrieben:
... @Bruki: ich weiß auch nicht von wem du sprichst. :/ ...

Nun, die erste Regel des Seifekochers Tyler Durden heißt: Man redet nicht darüber. Und die zweite Regel heißt: Man redet nicht darüber...

Ich meine natürlich Chuck Palahniuks "Fight Club" :wink:

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Zuletzt geändert von Bruki am Montag 28. August 2006, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2006, 10:02 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass es immer mehr werden !!!

Liebe Grüße
Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. September 2006, 07:13 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 15:06
Beiträge: 90
Wohnort: Essen
Oh, ich habe noch gar nicht Hallo gesagt, dann will ich das mal schnell anchholen.

Herzlich Willkommen auch von mir. Ihc wünsch dir viel Spaß hier im Forum. Ich habe gelesen, dass du gerne nähst, was nähst du denn so?

<--- näht auch gerne :)


viele Grüße
Anja

_________________
Costume Antique ... jetzt mit supertoller Umfrage
Angels and Fairies


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. Oktober 2006, 09:02 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 17:44
Beiträge: 80
Wohnort: Samerberg/Bayern
Hallo Leute
Ich bin froh das ich diese Seite gefunden habe. Denn ich kenne nicht viele in meiner Gegend die Jane Austen lesen bzw kennen. Doch zu nächst stelle ich mich erst einmal vor.

Meine Name ist Madeleine, bin 15 Jahre alt und gehe in die BBZ in Miesbach. Ich lerne den beruf Kinderpflegerin.

Meine hobbys sind Skaten,Boarden und jede Mänge lesen.
Ich habe bereits 5 Bücher von Austen gelesen. Mein weiterer Lieblingsautor ist Lemony Snicket! Der is einfach genial der Typ! Der hat einen lustigen Schreibstyl der ma komplett anders is.

Nun ja ihr könnts euch einfach bei mir melden wenn ihr ma fragen habt.

Mfg made

_________________
"Kein Mensch weis mehr heut zu Tage ob nun das Kino das Leben imitiert oder das Leben das Kino"

Lächeln ist die beste Art seinen Feinden die Zähne zu zeigen^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. Oktober 2006, 09:08 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Hallo Madeleine,

Herzlich Willkommen hier. Du wirst mit uns sicher viel Spaß haben !!!

:blume: Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. Oktober 2006, 09:09 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Herzlich Willkommen hier im Board und viel Spaß. Hier sind alle sehr nett und Diskutierfreudig. Je mehr sich beteiligen, umso buntert und abwechslungsreicher wird es! Ganz liebe Grüße, Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. Oktober 2006, 15:52 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Hallo Madeleine, herzlich Willkommen auch von meiner Seite. ich hoffe, du fühlst dich wohl in unserem Board.
Liebe Grüße,

Becci

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. Oktober 2006, 16:05 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Ein Herzliches Willkommen auch von mir!

:hallo:

Du wirst hier sicher viel Spaß haben.


[schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Magdalena[/schild]

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. Oktober 2006, 17:34 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 17:44
Beiträge: 80
Wohnort: Samerberg/Bayern
Wow ich finds stark das ihr mich begrüßt.
Ich kann euch schon ma versichern das ich schon vieles rausbekommen und viel erfahren. Soweit ich kann,werd ich euch auch versuchen weiter zu helfen.
Best greez made

_________________
"Kein Mensch weis mehr heut zu Tage ob nun das Kino das Leben imitiert oder das Leben das Kino"

Lächeln ist die beste Art seinen Feinden die Zähne zu zeigen^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. Oktober 2006, 20:17 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Madeleine hat geschrieben:
... Meine hobbys sind Skaten,Boarden und jede Mänge lesen. Ich habe bereits 5 Bücher von Austen gelesen. ...

Ich rat mal :wink: : "Emma", Mansfield Park", "Persuasion", "Die Watsons"? So, jetzt wirds schwierig: What about Marianne, Catherine oder Elizabeth? aka "Gefühl und Verstand", "Northanger Abbey" und "Stolz und Vorurteil"?

Ich hoffe, Du lässt uns auch an deinen Erfahrungen mit den Büchern Jane Austens teilhaben... :ja:

Viel Spaß im Board... und keep on jede Mänge lesen :gut:

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. Oktober 2006, 20:42 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Hallo Madelaine - wie bist Du denn auf Jane Austen gekommen?
Und: Welches Buch magst Du am liebsten bisher?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. Oktober 2006, 22:06 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 17:44
Beiträge: 80
Wohnort: Samerberg/Bayern
@ Bruki:
Mensch im raten bist ja nicht schlecht! Respekt! Gelesen habe ich bereits Stolz und Vorurteil, Emma, Mansfield Park, Die Liebe der Anne Eliot und Die Watsons.
Und ich muss sagen,ich bin bisher begeistert. Obwohl ich MP nicht so gut finde da dort nur irgendwas daher gelabert wird.
Ich glaube das ich mir als nächstes Northhanger Abbey oder wie man des schreibt, lesen werde. Hast dus schon gelesen?wenn ja wie ist es?

@ Julia:puh...angefangen hat es damit als ich im Kino war und mir die Neuverfilmung von S&V angeschaut hatte. Ich war so begeistert das ich mir des buch geholt habe. Und als ichs 3 mal gelesen hatte, habe ich mich über Austen informiert und rausbekommen welcje bücher sie noch geschrieben hat.
Meine Lieblingsbücher san:
1.stolz und vorurteil
2. Die liebe der Anne Eliot
3. Emma weil der Schluss einen dann doch noch umhaut ;D
Garnicht gut finde ich Mansfield Park. Aber das habe ich schon erwähnt

_________________
"Kein Mensch weis mehr heut zu Tage ob nun das Kino das Leben imitiert oder das Leben das Kino"

Lächeln ist die beste Art seinen Feinden die Zähne zu zeigen^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. Oktober 2006, 22:37 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Sag mal, wieso haut dich der Schluss von Emma um?
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. Oktober 2006, 22:44 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 17:44
Beiträge: 80
Wohnort: Samerberg/Bayern
Nun ja die sache war die,als ich das buch gelesen habe war mir die Person Emma manchma ziemlich unsympatisch und ich mochte sie 2/3 des buches nicht.umso überraschender war für mich das ende als sie sich als völlig normale und eigendlich recht starke frau entpupte.so sehe ich jedenfalls die sache.deswegen ist es auch irgendwie anders als die anderen bücher von austen.die geschichte begann diesmal völlig anders als sie endete.

_________________
"Kein Mensch weis mehr heut zu Tage ob nun das Kino das Leben imitiert oder das Leben das Kino"

Lächeln ist die beste Art seinen Feinden die Zähne zu zeigen^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. Oktober 2006, 22:45 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 17:44
Beiträge: 80
Wohnort: Samerberg/Bayern
Nun ja die sache war die,als ich das buch gelesen habe war mir die Person Emma manchma ziemlich unsympatisch und ich mochte sie 2/3 des buches nicht.umso überraschender war für mich das ende als sie sich als völlig normale und eigendlich recht starke frau entpupte.so sehe ich jedenfalls die sache.

_________________
"Kein Mensch weis mehr heut zu Tage ob nun das Kino das Leben imitiert oder das Leben das Kino"

Lächeln ist die beste Art seinen Feinden die Zähne zu zeigen^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. Oktober 2006, 22:48 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Madeleine hat geschrieben:
@ Bruki: ... Ich glaube das ich mir als nächstes Northhanger Abbey oder wie man des schreibt, lesen werde. Hast dus schon gelesen?wenn ja wie ist es? ...

Northanger Abbey (oder NA, wie wir hier sagen :wink: ) hab ich gerade erst vor Kurzem wiedergelesen... Es steht bei mir nicht auf Platz eins der Rangliste all der wunderbaren Jane Austen Romane... wenn man sowas überhaupt sagen kann... Aber NA wird Dir bestimmt gefallen, da geht es um eine 15jährige, die gerne Gruselromane liest und von Geschichten über gruselige Grotten und mörderische Onkel ganz hin und weg ist... und außerdem skatet sie gerne den Hügel vorm Haus runter... :wink: Nein, ich mach nur quatsch... aber Du wirst es lieben, der kleinen Catherine auf ihrem abenteuerlichen Weg nach Bath und ins Gruselschloß "Northanger Abbey" zu folgen...

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. Oktober 2006, 22:49 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Und in ihre Phantasiewelt einzusteigen :wink: Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. Oktober 2006, 22:56 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 17:44
Beiträge: 80
Wohnort: Samerberg/Bayern
Haha danke.dann werd ichs mir schon ma vormerken.^^
Aber jetzt muss ich mein anderes buch erst ma fertig lesen was bei dem schulstress den ich gerade habe sehr schwierig is...

_________________
"Kein Mensch weis mehr heut zu Tage ob nun das Kino das Leben imitiert oder das Leben das Kino"

Lächeln ist die beste Art seinen Feinden die Zähne zu zeigen^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 13:58 
Offline
Austenfrischling

Registriert: Dienstag 31. Oktober 2006, 13:55
Beiträge: 3
hi ich bin frodo! der grade "vtolz und vorurteile" leist!!!!


mehr weiß ich nicht! auser dass ich grade mit der madeleine telefoniere ( die eben auch hier angemeldet ist)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 14:02 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@frodo
Herzlich Willkommen, frodo !!! Schön, daß du den Weg zum Board gefunden hast !!!

:blume: Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 14:04 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 17:44
Beiträge: 80
Wohnort: Samerberg/Bayern
Jep da felix kennan uns von a skate gruppe.und jetzt san ma brieffreunde,schreiben uns mails und labern uns am telefon zu^^

Ich hab ihn dazu angeregt s&v zu lesen

_________________
"Kein Mensch weis mehr heut zu Tage ob nun das Kino das Leben imitiert oder das Leben das Kino"

Lächeln ist die beste Art seinen Feinden die Zähne zu zeigen^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 14:06 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Madeleine hat geschrieben:
Jep da felix kennan uns von a skate gruppe.und jetzt san ma brieffreunde,schreiben uns mails und labern uns am telefon zu^^

Ich hab ihn dazu angeregt s&v zu lesen


Bin ja gespannt, lieber frodo, wie dein fazit ausfällt. Hoffentlich wirst du auch JA-süchtig ....! Diese Krankheit ist ein ganz extremer Virus, fürchte ich!!!

:blume: Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 14:07 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Herzlich willkommen bei uns, Frodo! Du wirst dich bestimmt bald heimisch fühlen hier! :ja:


[schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Magdalena[/schild]

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorstellung von Laila
Forum: Willkommen
Autor: *Pride&Prejudice*
Antworten: 4
Eine kleine Vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: Grainne
Antworten: 18
Vorstellung :)
Forum: Willkommen
Autor: Bücherwurm
Antworten: 3
Ab ins kalte Wasser... kleine Vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: synfonix
Antworten: 7
Finki's Vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: Finki
Antworten: 23

Tags

Englisch, Name, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz