Literaturforum
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung :)
BeitragVerfasst: Montag 18. August 2014, 19:24 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 18. August 2014, 19:16
Beiträge: 3
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin Jasmin, 20 Jahre alt und ein absoluter Bücherwurm.
Am liebsten verschlinge ich Romane, wobei "Stolz und Vorurteil" mein absolutes Lieblingsbuch ist ;)

Viele Jane Austen Romane habe ich ehrlichgesagt noch nicht gelesen. Einige habe ich angefangen, aber wieder abgebrochen, weil sie mich nicht so fesseln konnten wie "Stolz und Vorurteil". Doch nachdem ich jetzt seit einigen Wochen dieses Forum hier besucht habe und mir einiges angeschaut habe, bin ich überzeugt, dass ich auch gefallen an den anderen Büchern von JA finden werde :)

So, ich denke das reicht erstmal von mir :D

Liebe Grüße

Jasmin

_________________
You can't buy happiness but you can buy books and that's kind of the same thing :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 18. August 2014, 19:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung :)
BeitragVerfasst: Montag 18. August 2014, 21:35 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
Willkommen, Jasmin!
Ja, die anderen Bücher von Austen sind auch gar nicht so übel! Du könntest Dich ihnen vielleicht über Verfilmungen annähern? Sind nicht alle misslungen....

Als SuV-Fan muss ich Dich natürlich sofort dringend einladen, bei unserem Groupread einzusteigen! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung :)
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. August 2014, 18:17 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 18. August 2014, 19:16
Beiträge: 3
Wenn du mir Verfilmungen empfehlen kannst, probiere ich es gerne aus :D

Den Groupread verfolge ich schon eine ganze Weile, bin mir aber nicht sicher ob ich viel dazu beitragen kann. Trotzdem Danke für die Einladung :))

Jasmin

_________________
You can't buy happiness but you can buy books and that's kind of the same thing :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung :)
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. August 2014, 20:38 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 14:59
Beiträge: 926
Wohnort: Sachsen
Ach, trau dich ruhig. Jede/r hat mal damit angefangen. Und wenn es nur ein kleiner Gedanke ist, der dir kommt. Auch das kann schon eine Gesprächsbereicherung sein.
Je mehr mitmachen, um so besser. Aber schön, daß du auch mitliest.

Ach ja: Herzlich willkommen

Elanor :danke:

_________________
[During the 1960s] I think there was more sex in those old films than in all that thrashing around today. I'm tired of sex scenes.
Claudette Colbert

sadly enough, this is more than true in our times


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Und noch eine Vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: lia
Antworten: 9
Vorstellung von Laila
Forum: Willkommen
Autor: *Pride&Prejudice*
Antworten: 4
Vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: DaviDmitD
Antworten: 5
Vorstellung...
Forum: Willkommen
Autor: Meriella
Antworten: 71
Eine kleine Vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: Grainne
Antworten: 18

Tags

Bücher, Erde, Forum, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz