Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NEUVORSTELLUNG!!!
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Februar 2006, 17:34 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Moin, Moin,
bin zwar nicht mehr ganz neu hier im Board, aber angeregt durch den Chat gestern Abend möchte ich mal eben meinen offiziellen Einstand geben.
Also, mein Name ist Katja. Ich bin 33 Jahre alt und seit frühester Jugend Englandfanatiker ( man könnte sagen, ich bin im falschen Land geboren).
Wie das kam und warum weiss ich gar nicht mehr. Zwangsläufig ergab es sich also irgendwann das ich auf Bücher von Jane Austen stieß. So richtig "schlimm" ist es allerdings auch bei mir erst durch P&P 95 geworden. Naja und vor ein paar Wochen bin ich beim Surfen dann auf diese Seite gestoßen und hängengeblieben. Bin total begeistert von Euch allen und konnte Anfangs kaum glauben, dass es noch mehr von meiner Sorte gibt. In meinem Bekanntenkreis habe ich leider niemanden, der so begeistert wie ich von Jane Austen ist. Ich habe vielen schon Stolz und Vorurteil zum Lesen gegeben, aber so wahre Begeisterungsstürme konnte ich damit über all die Jahre nicht auslösen. Und da ich P&P 95 nur als Original DVD besitze, und kaum jemand Lust hatte sich das mit mir reinzuziehen, konnte ich auch dafür keine Fans gewinnen. Umso mehr bin ich von diesem Forum begeistert! Bis auf weiteres ......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2006, 17:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Februar 2006, 17:57 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 15:06
Beiträge: 90
Wohnort: Essen
Hallo Katja,

dann sag ich mal nachträglich Herzlich Willkommen :)



Anja

_________________
Costume Antique ... jetzt mit supertoller Umfrage
Angels and Fairies


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Februar 2006, 18:41 
Hallo Katja

Herzlich willkommen und viel Freude hier im Board.

Hazel :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Februar 2006, 19:56 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Hallo Katja!!

Wir haben uns ja gestern schon im Chat getroffen, aber ich sage nochmals ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Board!!

Angelika

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Februar 2006, 21:55 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 17:41
Beiträge: 326
Wohnort: Bayern
Hallo Katja, und herzlich Willkommen auch von mir!
Bei mir im Bekanntenkreis sieht es ähnlich aus, die meisten kennen Jane Austen (dank mir) mittlerweile, aber richtig umgehauen hat es noch keine! Völlig unverständlich :D :wink:

Liebe Grüße Julemaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Februar 2006, 22:24 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Hallo Katja, willkommen hier an Board.

Ich habe mal gleich eine persönliche Frage. Stammst du aus Cuxhaven oder kommst du von woanders her?

_________________
Viele Grüße
MANU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2006, 08:42 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Hallo Katja,
willkommen! Viel Spaß wünsche ich dir. :)

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Chat, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz