In alle Winde zerstreut, vermute ich. Vielleicht war die JA-Story auserzählt, jedenfalls gab es keine großen neuen Impulse (wie offenbar etwa die Verfilmung von 2005). Andererseits kommen die Impulse ja oft von Innen, denn mit dem Alter wird man ja nicht nur milder in Bezug auf die Vergangenheit, sondern entwickelt auch einen neuen Blick auf viele Dinge des Lebens - eben deshalb (aber nicht nur deshalb) könnte sich auch ein Rereading von Austen alle paar Jahre lohnen....
Möglicherweise ist aber auch dieses Medium hier überholt? Wobei ich hoffe, dass es nicht so bald aus technischen Gründen zu knirschen beginnt, da von den Expertinnen, die es am Laufen gehalten haben, niemand mehr so recht erreichbar sein könnte. Wird Zeit, dass mal jemand den gesamten Inhalt für die Nachwelt

archiviert....
Ob es irgendwo noch ein aktives JAF gibt, weiß ich nicht. Es gab mal eine Mailingliste, die aber auch seit vielen Jahren eingeschlafen ist, soweit ich weiß. Auch ob von den von Dir genannten Frauen jemand in den Sozialen Medien aktiv ist, kann ich nicht wirklich sagen. Ich hab jenseits dieses Forums nur noch zu einer Kontakt.
Wünsche ein angenehmes Hinübergleiten ins neue Jahr!