Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich sag hallo---->hallo
BeitragVerfasst: Samstag 8. Juli 2006, 18:35 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juli 2006, 10:35
Beiträge: 16
Wohnort: NRW
also, dann will ich doch jetzt auch einmal denn guten benimmregeln folgen und mich vorstellen [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]hallöchen[/schild]

ich heiße simone,
bin noch ein geplagter lehrersklave,
und werd im september grad mal 17...

tjo hobby's mhm *grübbel* :gruebel:
ich liebe katzen und ganz besonders meine beiden süßen fellknäule...
ab und zu zeichne ich auch mal - so zum spaß
zuzeit les ich gerad stolz und vorurteil und in der warteschlange wartet auch schon die englische fassung
und ich glaube an gott
mehr fällt mir nicht ein...

wie ich auf JA kam...
... vor ca. nem3/4 jahr hab ich auf nem sender ein berricht über den film P&P 2005 gesehen,
da fand ich sofort den schauspieler von mr. darcy super toll :love: und wollte den film nur wegen dem sehen (bin halt auch nur ein mädchen :lach: ),
doch leider verstrich die zeit ohne ihn zu sehen... :heul:
ich hab meine schwester allerdings immer wenn ich ein plakat etc. gesehen hab mit >wie toll doch der film bestimmt wäre< zugetextet,
und letzte woche kam sie dann ganz stolz von der bücherei wieder und brachte P&P 95 mit, denn wir uns zusammen sofort ansahen,
ein paar tage später haben wir uns dann noch P&P 2005 ausgeliehen und meine schwester und ich waren von anfang an voll auf begeistert.

also bin ich ein wirklicher JA neuling

ich hoffe das wird ne schöne zeit mit euch, so böse seht ihr ja (noch???) alle nicht aus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 8. Juli 2006, 18:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. Juli 2006, 23:22 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Hallo, Herzlich Willkommen bei uns! Wir sind wirklich alle sehr lieb, also keine Angst!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Juli 2006, 06:01 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 15:06
Beiträge: 90
Wohnort: Essen
Ein Herzliches Willkommen auch von mir. *Tee und Kekse hinstell*

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum.


Viele Grüße aus Essen
Anja :hallo:

_________________
Costume Antique ... jetzt mit supertoller Umfrage
Angels and Fairies


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Juli 2006, 13:27 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Auch von mir ein herzliches Willkommen an meine Leidensgenossin!!

Im Moment haben wir ja ziemlich viel Zulauf auch von der U20 Fraktion, es gab auch mal ne Zeit, da war ich hier die Jüngste...... :mrgreen: Liegt wohl auch mit an der neuen Verfilmung!! Aber wir achten hier ja so nichts aufs Alter ;)

Angelika

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Juli 2006, 15:59 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juli 2006, 10:35
Beiträge: 16
Wohnort: NRW
danke für diesen :hearts: -liche empfang [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]danke[/schild]

schön dass ihr auch nix gegen jüngere habt

Angelika hat geschrieben:
Im Moment haben wir ja ziemlich viel Zulauf auch von der U20 Fraktion, es gab auch mal ne Zeit, da war ich hier die Jüngste...... Liegt wohl auch mit an der neuen Verfilmung!! Aber wir achten hier ja so nichts aufs Alter


das find ich ja sehr nett von euch [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]*angstschweiß abwisch*[/schild]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. Juli 2006, 08:46 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Auch von mir ein herzliches Hallo !
Wie Becci schon sagte, hier sind ein Haufen netter Leute ...
Du wirst dich sicher wohlfühlen ....
Darcy-Fan ist gut ....!

Liebe Grüße, Caro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. Juli 2006, 11:15 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juli 2006, 10:35
Beiträge: 16
Wohnort: NRW
auch an dich ein :hearts: -liches danke


Caro hat geschrieben:
Darcy-Fan ist gut ....!


tja darcys sind halt groß in mode bei mir :lach:

wink,wink :hallo: simone


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. Juli 2006, 13:15 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Dann biste hier genau richtig. Hier wimmelt es von Darcy-Fans, aber das weißt Du ja schon ...
Problem ist, es ist hochgradig ansteckend. Meine kleine Tochter hat letztens mit mir die 2005 DVD geschaut, und dann spontan eine kleine Geschichte und/oder Zusammenfassung geschrieben.

Liebe Grüße, Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. Juli 2006, 13:24 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juli 2006, 10:35
Beiträge: 16
Wohnort: NRW
das ist ja voll süß :patpat:
tja, bei so sweeten schauspielern bleibt halt kein frauenherz ausgelassen :love: :wink:
und die story ist ja auch so romantisch :hearts: :hearts: :hearts:

ganz ins schwelgen versunken... simone


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. Juli 2006, 13:29 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Hmmh, kannste hoch und quer gucken und nochmal von vorne anfangen ...

:)

Liebe Grüße, Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. Juli 2006, 08:58 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Hallo und herzlich willkommen, Simone.

Mach dir um dein Alter mal keine Sorgen. Spielt hier und sonst im Netz keine große Rolle.
Ich wünsche viel Spaß bei und mit uns. :)

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. Juli 2006, 09:29 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Hallo Simone!
Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir! :ja:
Wie soll man dich eigentlich nennen, wenn man zitiert?: Simone oder darcy_fan??? Ich mach's halt mal so...:

Simone hat geschrieben:
ich liebe katzen und ganz besonders meine beiden süßen fellknäule...

Da bist du schon mal nicht alleine! Ich liebe Katzen auch heiß und innig - wir haben vier süße Stubentiger (und einen Gastkater, der unser Restaurant etwa zweimal täglich besucht (obwohl er ein eigenes Zuhause gleich über die Straße hat!!!), die den größten Teil der Nacht in unseren Betten verbringen und ganz knuddelig sind... :D

Wegen dem Alter brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Ich werde nächsten Donnerstag 20 Jahre...so viel älter ist das nicht, oder...? ;D

Alethea

P.S.: Allerdings glaube ich nicht an Gott... :nein:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. Juli 2006, 11:26 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juli 2006, 10:35
Beiträge: 16
Wohnort: NRW
@Alethea: direkt 4 tigerchen :eek: wie toll *neidisch werd* ;)

Alethea hat geschrieben:
P.S.: Allerdings glaube ich nicht an Gott...

was nicht ist kann ja noch werden :lach:

Alethea hat geschrieben:
Wie soll man dich eigentlich nennen, wenn man zitiert?: Simone oder darcy_fan???

mhm... würd mal sagen am besten darcy_fan, ist für andere dann leichter zu verstehen wer das geschrieben hat :rolleyes:

@Alethea & Jadzia: danke auch an euch beide für das hallo :) :ja:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. Juli 2006, 17:44 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
darcy_fan hat geschrieben:
Alethea hat folgendes geschrieben:
P.S.: Allerdings glaube ich nicht an Gott...

was nicht ist kann ja noch werden


Ich glaube nicht! :nein:

Alethea

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2006, 19:13 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juli 2006, 10:35
Beiträge: 16
Wohnort: NRW
@Alethea: das ist sehr schade, aber da kann man wohl nix machen :seufz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 09:17 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Hallo Simone!
Schöne Grüße von einem der vielen Darcy Fans. :D
Das Alter ist doch wirklich egal. Hauptsache man versteht sich gut, hat Spaß miteinander, kann diskutieren, evtl. von einander lernen. Und je mehr wir sind, umso besser!
Übrigens: ich glaube auch an Gott und finde es toll, wenn andere Mut haben sich dazu zu bekennen. Obwohl einem hier nun wirklich nicht der Kopf abgerissen wird.
Man hört sich dann!
Tina :ja:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Hallo und seid gegrüßt :)
Forum: Willkommen
Autor: SinaJ94
Antworten: 4
Hallo! Bin auch neu hier :)
Forum: Willkommen
Autor: Marie-Anne
Antworten: 27
Hallo, ich bin jetzt auch hier!!
Forum: Willkommen
Autor: knuddidutti
Antworten: 8
Hallo zusammen!
Forum: Willkommen
Autor: Mariakaefer
Antworten: 16
Hallo
Forum: Willkommen
Autor: Pneumonie
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz