Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin's wieder
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Mai 2006, 14:10 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Hi ihr,
nach einiger Zeit ziemlich reduzierter Internetnutzung bin ich wieder hier. Ich hoffe, ihr hab mich nocht nicht vergessen. *g*

Auf diesem Weg will ich auch alle Newbees, die ich noch nicht begrüßt habe, willkommen heißen. Viel Spaß hier.

So, und nun... hab ich hier viel nachzuholen, so wie es aussieht.

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Zuletzt geändert von Jadzia am Sonntag 14. Mai 2006, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 14. Mai 2006, 14:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Mai 2006, 16:40 
Offline
opferbereite Chatteilnehmerin
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:17
Beiträge: 58
Hallo Jadzia,

Schön, dass Du wieder bei uns bist. Wir haben Dich natürlich nicht vergessen und Dich auch schon vermisst. Also ein herzliches Wieder-Willkommen hier auf dem Board! Du hast viel verpasst, also auch viel nachzuholen :wink: .

:n138:
Lizzy

_________________
"Eine jener Feen, die auf den Wiegen der Neugeborenen thronen, muss die kleine Jane Austen gleich nach der Geburt auf einen Flug durch die Welt mitgenommen haben. Als sie wieder in der Wiege lag, wusste sie nicht nur, wie es auf der Welt aussah, sondern hatte sich schon ihr Reich gewählt. ... So hatte sie bereits mit fünfzehn kaum Illusionen über andere Leute und keine über sich selbst."

Virginia Woolf in " The Common Reader"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Mai 2006, 20:32 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Von mir kommt auch ein herzliches "Hello again"!! ;)

Angelika

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Mai 2006, 07:33 
Welcome back, Jadzia :hallo:.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Mai 2006, 19:41 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Danke schön. :)

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Schon wieder jemand neues...
Forum: Willkommen
Autor: friederike
Antworten: 13
Wieder jemand neues.... :)
Forum: Willkommen
Autor: Cathrin
Antworten: 24
hallo ich bin auch wieder da
Forum: Willkommen
Autor: J. Maria
Antworten: 6

Tags

Essen, Internet

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz