Literaturforum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich bin die Lisie...
BeitragVerfasst: Sonntag 26. März 2006, 13:46 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 26. März 2006, 13:21
Beiträge: 67
Wohnort: DÜSSELDORF
hey ihr liebn,
ich bin die lisie aus dem wunderschönen düsseldorf.
Meine Begeisterung für Jane Austen besteht noch nicht soo lange, vllt ein jahr oder so... ich hab größtenteils immer Georgette Heyer gelesen.
Aber spätestens seit ich vor ein paar wochen "Stolz und Vorurteil" im Kino gesehen habe bin ich hin und weg! Der Film ist einfach toll, diese wunderschönen Landschaften, die tolen Häuser, die atemberaubenden Kleider,...die wunderbare Musik :buhu:, die Tänze ...einfach klasse!
Hab mir auch direkt die sonder edition vorbestellen lassen und den film seitdem bestimmt an die 10 mal gesehen*gg
Aber ich hab natürlich auch "Emma" und ich glaube er hieß "Janes Austens Verführungen"oder so :gruebel: gesehn!
So, ich hoffe also gaaaanz viel mit euch zu quatschen :schreiben: und meine Begeisterung mit euch teilen zu könen und noch gaaaaanz viel zu lernen :les:
ganz liebe grüße
Lisie :kuss:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 13:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. März 2006, 13:59 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Hallo Lisie!
Endlich mal eine aus dem Westen! :hallo: Ich dachte schon, Beate und ich wären allein auf weiter Flur. ;)
Ich hoffe, du hast viel Spass hier!
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. März 2006, 14:06 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Auch von mir ein herzliches Willkommen.:) :teddy:

_________________
Viele Grüße
MANU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. März 2006, 14:51 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 15:06
Beiträge: 90
Wohnort: Essen
Hallo Lisie,

ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum :)


liebe Grüße
Anja

_________________
Costume Antique ... jetzt mit supertoller Umfrage
Angels and Fairies


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. März 2006, 15:00 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. März 2006, 00:20
Beiträge: 13
Hallo und willkommen ;) !
Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber es ist echt interessant hier! Ich wünsche dir viel Spaß!

Kerstin hat geschrieben:
Endlich mal eine aus dem Westen! :hallo: Ich dachte schon, Beate und ich wären allein auf weiter Flur.


*dazugesell* Ich komme auch aus der Nähe von Düsseldorf...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. März 2006, 15:12 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Huch! :eek: Also doch noch mehr! ;)
Ich wohne etwa 25 km von Düsseldorf weg ( nämlich da, wo die Wälder noch rauschen... :lol: )
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. März 2006, 17:15 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Hallo, schön dass du hier bist. Wünsche dir viel Spaß!

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. März 2006, 19:28 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 26. März 2006, 13:21
Beiträge: 67
Wohnort: DÜSSELDORF
Ich danke euch ganz herzlich dass ihr mich alle so herzlich willkommen heißt und freu mich schon aufs viele quatschen*gg

lg
Lisie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz