Literaturforum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. November 2019, 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: huhu^^
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2007, 17:25 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2007, 19:46
Beiträge: 19
...einen wunderschönen guten tag, oder wie ein freund von mir sagen würde "Tach. Post!"...

mein einstand hier ist kräftig daneben gegangen, aber sowas passiert...vielleicht liest ja trotzdem noch jemand was von mir^^...

ich bin Hendrik, 37 jahre alt und kein einfacher mensch... ich bin direkt und sage was ich denke...manchmal auch, wenn es wohl besser wäre zu schweigen...mit meiner meinung polarisiere ich die menschen um mich hreum...einige hassen mich sofort, andere stimmen mir zu...aber ich habe mich daran gewöhnt...

vielleicht liegt es auch ein wenig an meiner sternenkonstellation...Jungfrau mit Aszendent Skorpion...ein widerspruch in sich *lach*...

jedenfalls werde ich mich jetzt mit dem forumsthema näher auseinandersetzen und mich generell umsehen^^...


lg,

MSE XIII

_________________
Proudly leader of the Guild Wars guild

Bild

Zitat eines Mods über sein eigenes posting in einem fremden Forum: Mann, ich hätte mich ja sowas von gebanned! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2007, 17:33 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Herzlich Willkommen!!

Wir hatten ja bereits das Vergüngen :aetsch: ;)

Ich bin übrigens ein Skorpion (wobei ich meinen Aszendeten nicht kenne) - aber das erklärt so einiges :rofl: *muhahahaha*

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Umschauen und wenn du Jane Austen lesen wirst, dann empfehlen wir gemeinhin die Grawe-Übersetzung (die ist ganz erschwinglich) oder das Original. ;)
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Werbung[/schild] Ich weise auf den Groupread von Persuasion hin, der am 16. September beginnt

Gruß,

Angelika

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: huhu^^
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2007, 18:44 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1156
MSE XIII hat geschrieben:
...jedenfalls werde ich mich jetzt mit dem forumsthema näher auseinandersetzen und mich generell umsehen^^...

lg,

MSE XIII


Dabei wünsch' ich Dir viel Freude. Es gibt so viel zu entdecken.

[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Welcome in diesem schönen Forum![/schild]

Viele Grüße von
Amadea

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2007, 19:38 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Servus auch von mir. Einen angenehmen *g* aufenthalt in einer etwas anderen Welt. Ich wünsche dir ausdauer, beharrlichkeit und den nötigen humor um das hier zu überleben.

Grüße aus dem im moment verregneten Bayernlande - obwohl ich glaub ihc fahr noch 5 km und grüß aus Österreich... mh... auch nicht besser....

Servus!

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2007, 19:45 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Hallo Hendrik,
herzlich Willkommen! Eine Sache haben wir gemeinsam: ich bin auch 37 :D
Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Erstaunlich, dass jemand sich hier anmeldet, ohne etwas von JA zu kennen. Ich bin schon sehr gespannt, was Du von ihren Romanen hältst.
Gruß
Pixie

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2007, 14:13 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
[center]Auch von mir noch mal ein "öffentliches" Willkommen, Hendrik! [/center]

(Schön, dass ich nun endlich weiß, wie du richtig heißt! :happy: )

Ich bin schon sehr gespannt, wie dir Jane Austen gefallen wird!

Es geht ja das unerklärliche und eigentlich kaum glaubbare Gerücht um, dass es Leute geben soll, die Jane Austen nicht mögen... :nixweiss: :eek: :gruebel: :wink: Ich hoffe, du wirst nicht zu dieser Minderheit gehören... :aetsch:

Auch ich rühre nochmals kräftig die Werbetrommel für unseren Persuasion-Groupread, der am 16. September starten wird. Sicherlich wäre es sehr interessant, die Eindrücke und Meinungen eines kompletten Jane-Austen-Neulings zu erfahren! :ja: Und du hättest auch was davon! :wink:

Viel Spaß hier, wünscht
Alethea

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2007, 15:38 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
HERZLICH WILLKOMMEN, Hendrik!

Ich hoffe, du wirst genauso viel Spaß und Freude an Jane Austens Werken haben wie wir! Viel Vergnügen an Board! :D

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 20. August 2007, 08:09 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Auch von mir, bedingt durch unseren Urlaub, ein etwas verspätetes Willkommen hier im Board!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Huhu - noch ne Neue :-)
Forum: Willkommen
Autor: Sunny
Antworten: 22
Huhu...
Forum: Willkommen
Autor: LadyAnna
Antworten: 0
Huhu
Forum: Willkommen
Autor: Ms. Dashwood
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA

Impressum | Datenschutz