Mitglieder stellen sich vor
Forumsregeln
Thema gesperrt

hallöchen aus NRW

Samstag 17. März 2007, 22:33

hallo zusammen,
ich bin über´s googlen hier her gekommen
mein name ist anke, ich bin fast 37 jährchen jung, verheiratet ( uff seid fast 15 jahren ;D ) , habe zwei kinder (13 u. 5) und bin seid neuestem ne lesemaus :lach:
ganz ehrlich, ich hatte mit lesen noch nie viel am hut, aber nachdem ich den film S&V gesehen habe, musste ich mir das buch von jane austen kaufen, und es wird gewiss nicht das letzte sein
werd zu hause schon für bekloppt gehalten, weil ich dauernd meine ruhe zum lesen haben will hihi ;D , habs ja vorher niiiieeemmals nicht gemacht, das nächste buch was ich mir holen möchte ist sinn und sinnlichkeit, bin mal gespannt wie das ist

sodele, das waren ein paar eckdaten zu meinem persönchen, ich geh mich jetzt mal bissi schlau machen hier im forum

ich finds übrigens klasse euch gefunden zu haben *winke*

Samstag 17. März 2007, 22:33

Samstag 17. März 2007, 22:36

Jaja, man weiß ja gleich woran man ist, wenn die Leute als erstes im Fadyenetten-Thread posten... :wink: :lol:

Viel Spaß hier bei uns und vielleicht trifft man sich ja mal in irgendeinem Thread. *g*

Samstag 17. März 2007, 22:45

Weils OT ist, bin ich mal hierhin umgezogen: Ja, bin auch 70er Jahrgang.
Finde ich ja genial: Vorher nie gelesen und dann gleich bei der besten Schriftstellerin aller Zeiten gelandet :D
Also, viel Spaß hier im Forum (guck doch auch mal in den CF-Thread :wink: , da Du P&P95 anscheinend noch nicht gesehen hast, besteht vielleicht noch die Chance, dass Du nach dem Gucken umschwenkst :pfeif:

Samstag 17. März 2007, 23:13

hihi, ja sowas kann nur mir passieren :lach:
ich kenne CF schon aus anderen filmen, und ja ich muss gestehen er hat was , aber nicht das, hatte fast pipi in der hose als den P&P auf premiere sah, aber ich werde mir den anderen auf jeden fall auch mal ansehen, schaden kann´s ja nicht
werde mir montag mal was gutes tun und in die stadt stiefeln und mir ein anderes buch von JA zulegen :ja:

Sonntag 18. März 2007, 07:39

Hallo Anke! Willkommen hier im Board und viel Spaß von einem anderen 70iger :wink: . Und freu: noch ein MM Fan :love: :hearts: Wir sind zwar nicht so viele hier, aber es gibt uns auch! :ja: Tina

Sonntag 18. März 2007, 14:41

Herzlich Willkommen!!!!

Sonntag 18. März 2007, 15:01

Auch von mir: Ein HERZLICHES WILLKOMMEN, Anke! Viel Spaß an Board!

Sonntag 18. März 2007, 16:02

danke euch allen für die liebe begrüßung :ja:

Montag 19. März 2007, 13:50

Ja, auch von mir: Viel Spaß hier !!! Aber der kommt ohnehin fast von alleine ... :D
Zuletzt geändert von Caro am Dienstag 20. März 2007, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.

Montag 19. März 2007, 19:30

Von mir auch ein
Herzliches Willkommen, Anke!!!

Montag 19. März 2007, 21:44

danke schön :D

Mittwoch 21. März 2007, 16:05

Da schließ ich mich doch an:

HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPAß HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg, Rita
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz