Literaturforum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo!
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Dezember 2005, 21:22 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. Dezember 2005, 21:04
Beiträge: 7
Wohnort: England
Diese Seite finde ich phantastisch und bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe!

Ich bin die Karoline (aber höffentlich nicht wie Miss Bingley) und bin in der Tat Engländerin aber ich habe nie eine solche Seite auf Englisch gefunden. Also bin ich hier! :) Ich versuche immer gute Deutsch zu schreiben aber leider ist das für mich nicht immer möglich oder einfach und wenn ich Fehler machen, entschuldigen Sie mir bitte!

Ich habe Jane Austen und ihre Bücher nur vor 2 Jahren entdeckt aber jetzt bin ich ein wahre Fan! Ich liebe vor allem "Emma" aber alle sind mir super! Und ich bin so froh, andere Fans zu finden!

Hallo alle!!
xKarolinex

_________________
"Her petticoats!! Six inches deep in mud!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2005, 21:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Dezember 2005, 21:25 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
hey, herzlich willkommen!!

super, jetzt haben wir eine tolle hilfe hier bei übersetzungsfragen... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Dezember 2005, 21:34 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. Dezember 2005, 21:04
Beiträge: 7
Wohnort: England
Ich werde natürlich versuchen! :D

Ich gehe bald nach Berlin- vielleicht soll ich Jane Austen Bücher auf Deutsch kaufen, damit ich sie auf beiden Sprachen haben! :)

_________________
"Her petticoats!! Six inches deep in mud!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2005, 07:51 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Hallo Karoline,

das ist wirklich super... Wie oft hatten wir hier schon Übersetzungsfragen,wo ja manchmal ganz kleine Feinheiten entscheidend sein können.

Und vielleicht ist es besser, wenn Du es uns sozusgen aus "erster" Hand übersetzt und nicht unbedingt in einer wirklich schlechten Übersetzung erst nachsiehst. Es gibt nämlich teilweise ziemlich schlechte Übersetzungen.

Und dein Deutsch ist doch super, ich wollte, ich könnte so gut Englisch. Das hindert mich am Ende auf pemberley.com und austenblog.com so richtig heimisch zu werden ;).

Viele Grüße

Sonja

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2005, 17:56 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 15:06
Beiträge: 90
Wohnort: Essen
Hallo Karoline,

ich hoffe es wird dir hier bei uns gefallen.

In Diesem Sinne: Herzlich Willkommen :hallo:

_________________
Costume Antique ... jetzt mit supertoller Umfrage
Angels and Fairies


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2005, 17:58 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Hallo Karoline!!
Herzlich Willkommen!!
Du bist echt mutig!! Ich bewundere dich ein bisschen. Dein Deutsch ist super. Ich bin zwar auch Mitglied bei pemberley.com, aber ich bin immer etwas ängstlich dort zu posten, weil mein Englisch nicht soooo toll ist.

Angelika

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Herzlich Willkommen
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2005, 19:40 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. November 2005, 21:54
Beiträge: 186
Wohnort: Bayern
Hallo Karoline,

herzlich willkommen! das ist ja wirklich super jetzt jemanden hier im forum zu haben, der soo gut Englisch kann!!
Viel Spass!!


Liebe Grüße sendet Flymoon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2005, 20:39 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 17:41
Beiträge: 326
Wohnort: Bayern
Hallo Karoline!

Von mir natürlich auch ein "Herzlich Willkommen" :hallo:
Ich wünschr dir ganz viel Spaß!!!

Liebe Grüße Julemaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 21:09 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Hallo und 'welcome', liebe Karoline.
Schön, dass du da bist. Dein Deutsch ist super! Viel Spaß bei uns. :)

p/s Durch das Internet habe ich mein Englisch sehr verbessert. Ist sogar meinem damaligen Englischlehrer aufgefallen. :D
Also, guck ganz oft bei uns vorbei und bald bist du perfekt. ;)

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz