Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 08:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo an alle!
BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2006, 16:42 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Hallo!
Ich (Tina) hoffe, dass jetzt mit meiner Anmeldung und dem Passwort alles klappt. Ich teile mir den PC mit meinem Mann und irgendwie stört das den PC... Deshalb kann ich halt nicht so Passwörter ändern, da ich halt "nur" der Mitbenutzer vom PC bin. Ich hoffe, dass ich jetzt noch nichts groß an meinem Einstellungen geändert habe, da ich Björn noch nicht fragen konnte, welches Passwort ich denn nun zu ändern habe... Falls nicht, könnte es sein, dass nochmal ein Hilferuf von mir kommt :D Aber euer Passwort habe ich mir schon mal abgespeichert, sicher ist sicher :juggle: Aber wenn ich nachher Björn gesprochen habe, dürfte dann wirklich alles geklärt sein.
Ganz liebe Grüße von Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 3. Juli 2006, 16:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2006, 16:48 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Hallo Tina. Herzlich willkommen hier bei uns. Ich schätze du wirst dich bald eingelebt haben und dich heimisch fühlen.

Magdalena
:zwinker:

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2006, 17:43 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Hallo Tina!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! :danke:

Wie bist du denn auf Jane Austen gekommen? Und ist dein Björn auch Jane-Austen-Fan? Du kannst ihn schon einmal vorwarnen: Du wirst viel Zeit vor dem PC verbringen, sobald du auf diesem Board zu verschiedenen Themen etwas geschrieben hast! Zumindest kann ich das aus eigener Erfahrung berichten! Ich bin auch noch recht frisch hier und seitdem definitiv öfter im Internet! :wink:

Liebe Grüße,
Alethea

P.S.: An anderer Stelle habe ich gelesen, dass du nach Avatars gefragt hast. Das war zuerst auch mein Problem, aber ging eigentlich ganz einfach.
Scrolle ein bisschen hoch zum Anfang dieser Seite und gehe auf Profil. Da erscheinen deine Daten, du musst nach unten scrollen zu Avatar und entweder in deinen Dateien und Ordnern nach einem bereits heruntergeladenen Bild (nicht größer als 95KB und im JPG-Format!) suchen oder an entsprechender Stelle einen Link angeben. Es wird alles schön erklärt und ist wirklich einfach. Viel Glück!

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 10:17 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Hallo Tina,
ja, willkommen bei uns verrückten Jane-Austen-Fans. Wir sind alle echt lieb, jedenfalls zumeist.
Hoffe, dass mit deinem PC alles in Ordnung ist, kenne so Sachen, ist echt nervig. Ich habe einen Nachmittag schon damit verbracht zu versuchen meinen Laptop an das WLan-Netzwerk meiner Familie anzuschließen, bis ich es dann aufgegeben habe und nun nur noch den PC meines Bruders benutze, wenn ich auf Urlaub mal zu Hause bin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 12:55 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Hallo Tina!!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Wie schon gesagt wurde, wir sind nett hier. ;)
Und das mit der langen Zeit kann ich auch nur bestätigen...... auch sehr zum Leidwesen einiger Mitbenutzer an meinem PC (i. e. Geschwister) :lach:

Gruß,
Angelika

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 13:21 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Hallo Tina,
ich weiss nicht mehr, ob ich dich an anderer Stelle schon begrüßt habe, wenn doch dann "doppelt genäht hält besser". Herzlich willkommen !!!
Liebe Grüße, Caro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. Juli 2006, 21:11 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Hi Tina, habe dich zwar schon begrüßt, aber das musste ich doch nochmal loswerden: Deine Signatur finde ich klasse!
Liebe Grüße,

Becci

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. Juli 2006, 17:23 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 15:06
Beiträge: 90
Wohnort: Essen
Hallo Tina,

auch von mir ein verspätetes Herzlich Willkommen. Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße aus Essen
Anja :)

_________________
Costume Antique ... jetzt mit supertoller Umfrage
Angels and Fairies


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. Juli 2006, 08:59 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Hallo Tina,
Willkommen bei uns. Ich hoffe, du fühlst dich wohl und hast viel Spaß hier. :)

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Hallo an alle!
Forum: Willkommen
Autor: Melissa
Antworten: 8
Hallo alle miteinander
Forum: Willkommen
Autor: Mrs. Phoenix
Antworten: 23
Herzliches Hallo an alle Jane Austen Begeisterten an Bord
Forum: Willkommen
Autor: Petra
Antworten: 11
Neu hier! Hallo an Alle
Forum: Willkommen
Autor: Paripi
Antworten: 4
großes hallo an euch alle!!!
Forum: Willkommen
Autor: Mary B.
Antworten: 17

Tags

PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz