Mitglieder stellen sich vor
Forumsregeln
Thema gesperrt

Hali Halo!!!!

Freitag 28. März 2008, 13:17

Hi Leute ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Also mein richtiger Name ist Sous und mein Nickname ist meistens miuna, miuna_100 oder nyuki (kommt auf die Foren an). Ich bin 19 Jahre alt und weiblich.
Also ich bin durch umwegen zu Jane Austen gekommen. Ich hatte den Namen schon mal bei Gilmore Girls gehört, dann noch mal bei den Britget Johnes Bücher. Dann kam ja die Verfilmung mit Keira Knightly und da ich zu der Zeit Geburtstag hatte, habe ich mir von meiner Freundin das Buch gewünscht. Ich fans toll und habe es sofort ein zweites und dann ein drittes Mal gelesen (es folgten viele weitere Male!!!). Dann hab ich dan auch die Verfilmung von 1995 gesehen und finde ihn viel besser als die mit Keira. Danach habe ich dann noch die anderen Bücher von JA gelesen.
Meine Hobbys sind: Lesen, Filme: Hollywood, Bollywood, japanische, koreanische und taiwanesische Dramen
War das genug? hab ich was vergessen? ;D ;D

Freitag 28. März 2008, 13:17

Re: Hali Halo!!!!

Freitag 28. März 2008, 13:22

Hallo miuna!!

Wir hatten unten im "Keller" ja schon das Vergnügen (und wie ich sehen kann, hast du dich auch im Archiv angemeldet ;D). Schön, dass du es jetzt auch hier nach "oben" geschafft hast.
Sous ist aber ein ungewöhnlicher Name - wo kommt er her??
Schön, dass du jetzt bei uns bist - und beteilige dich oft und lang an der Vielzahl der Diskussionen hier ;D

Gruß,

Angelika

Re: Hali Halo!!!!

Freitag 28. März 2008, 13:42

:flower: :flower: Hi miuna und ganz herzlich Willkommen bei uns. :flower: :flower:

Bedeutet miuan etwas spezielles in deiner Muttersprache? Ich nehme mal an, dass du aus dem asiatischen Raum stammst, hab ich recht? :wink:

Auf jedenfall freu ich mich dich hoffentlich bald schon etwas näher kennen zu lernen.
Ich übernehme auch hin und wieder Beta-Leser Aufgaben, aber zur Zeit habe ich dafür leider absolut keine freie Kapazität. :roll: Sorry. Aber ich bin sicher, dass sich da bald eine Tür für dich auftut. :ja:

Allein schon wenn du dich hier etwas öfters zeigst. Über Beziehung läuft da am meisten. Und Beziehung entsteht ja über Kommunikation, also bist du hier genau am richtigen Ort. ;D :top:

Re: Hali Halo!!!!

Freitag 28. März 2008, 16:36

Herzlich Willkommen! Viel Spaß im Forum! :)

Re: Hali Halo!!!!

Freitag 28. März 2008, 20:43

hi danke für das willkomenheißen an alle! Freut mich das ihrt mich so herzlich empfängt!
Ich komme aus Irak.
Aber miuna hat eigentlich keine richtige Bedeutung. Ich habe den Namen schon sooo lange. Mir hat damals der Name Luna ( die Katze aus Saiker Moon. Hab ich früher echt geliebt) sehr gefallen und ich und meine Freundin habe dann einfach so lange an dem Namen gebastelt bis wir dann beschlossen hatten dass sich miuna schön anhört. So mache ich das übrigens immen. So ist auch der Name Nyuki rausgekommen, die ich dann bei manch anderen Foren benutze. Der name kommt von Yuki aus Bruit Basket ( Ich weiß nicht ob ihr das kennt, ist ein Manga, den ich früher mal gelesen habe.

Re: Hali Halo!!!!

Samstag 29. März 2008, 00:45

Miuna,
dann mal *herzlich willkommen* im Forum!
Du sagst, dass Du richtig SOUS heißt? :D

Ich hab eine Freundin namens Sousan - sie kommt ursprünglich aus dem Iran. Sind die Sprachen eigentlich verwandt? :smilingplanet:

Re: Hali Halo!!!!

Sonntag 30. März 2008, 12:14

HERZLICH WILLKOMMEN, Miuna!

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum!

Re: Hali Halo!!!!

Sonntag 30. März 2008, 12:22

:hallo:
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Ich hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlst, und dass man recht häufig von dir hört!
Bei irgendwelchen Fragen, Problemen etc. (ich weiß, ich weiß, mein Standardsätzchen :wink: ) wende dich vertrauensvoll an einen von uns Admins!

Mit lieben Grüßen,
Alethea

Re: Hali Halo!!!!

Sonntag 30. März 2008, 12:24

:laola: :laola:
huhu
willkommen im forum und gaanz viel spaß!!!!

Re: Hali Halo!!!!

Montag 31. März 2008, 00:16

Willkommen Miuna,

viel Spaß in diesem schönen Forum.

Re: Hali Halo!!!!

Montag 31. März 2008, 08:27

Hallo Miuna,
ich wünsche dir auch viel Spass hier! Herzlich Willkommen!

Re: Hali Halo!!!!

Dienstag 1. April 2008, 20:05

Miranda: Die Sprachen sind verwandt und teilweise sind auch eigene Wörter identisch.
Und an alle andere Danke!
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz