Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 14:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guten Abend!
BeitragVerfasst: Montag 9. Januar 2006, 20:07 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 18:14
Beiträge: 8
Wohnort: Wien
So nun schaffe ich es endlich mal mich hier vorzustellen. Bin eigentlich schon länger angemeldet, hab aber bisher nur hie und da hereingeschaut und ein bisschen herumgelesen ...
Bin auch einer von denen die durch den neuen Film "Stolz und Vorurteil" zu Jane Austen gekommen sind und habe bereits auch schon einmal das Buch dazu gelesen.
Tja ansonsten komme ich aus Wien und freue mich schon darauf mich mit euch hier im Forum über die Bücher unterhalten zu können, hab nämlich auch bald vor "Emma" und "Überredung" zu lesen (die Bücher hab ich mir nämlich auch schon besorgt :) ).
Nun denn wünsch ich euch noch einen schönen Abend !

lg, Cypress


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 9. Januar 2006, 20:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Januar 2006, 20:20 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Also, dannn mach ich mal den Anfang. Herzlich Willkommen bei uns ;)

Gruß

Sonja

PS: merkt ihr was? Österreich ist mächtig im Kommen ;).

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Januar 2006, 21:33 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 16:36
Beiträge: 102
Wohnort: Wien
richtiger Name: Sonja
servus cypress
auch von mir ein herzliches Willkommen hier
und viel spaß mit den tollen infos die du hier findest

Zitat:
PS: merkt ihr was? Österreich ist mächtig im Kommen


ja ja die Jane-Austrians :bindafür: :lach:

_________________
... Captain Wentworth I need your arm
(Luisa Musgrove - Persuasion)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Januar 2006, 22:47 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Hallo cypress!

Willkommen an(m) Board, und viel Spaß hier!!

PS: Die Theorie mit dem Osten erhärtet sich :D

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 13:00 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Hallo und herzlich Willkommen, Cypress.

Ich wünsche viel Spaß hier! :)

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 14:25 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Hallo Cypress!! (erinnert mich an den Rapper glaube ich)
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Angelika

P.S.: Ich frag jetzt mal ganz dreist: Bist du männlich oder weiblich??

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 21:36 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 18:14
Beiträge: 8
Wohnort: Wien
Hi!

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Nun bin weiblich, hab wohl bei der Anmeldung vergessen ein Kreuzchen zu machen :) ...

lg, Cypress


P.S.:Kenne keinen Rapper der Cypress heißt, hab den Namen nur mal irgendwo aufgeschnappt und als ich mich hier angemeldet hab fiel mir kein anderer ein :rolleyes: ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 22:22 
Dein Avatar zeigt Nicolas Cage, oder?

Herzlich willkommen!

Hazel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 16:45 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich meinte Cypress Hill.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 20:51 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 18:14
Beiträge: 8
Wohnort: Wien
@ Hazel: Ja das ist Nicolas Cage. Bin ein riesen Fan von ihm, dass heißt kenne so ziemlich alle Filme mit ihm und von den meisten hab ich auch die DVD :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 22:17 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 15:57
Beiträge: 46
Wohnort: Rheinland
Hallo Cypress!
Schön, dass du da bist! Ich kenne von NC nur zwei Filme, die ich gut fand. "Correlis Mandoline" und "Eine Millionen Trinkgeld". Oder so ähnlich. Der zweite hat mir besonders gefallen. So schön, das Happy End mit den ganzen Briefen im Lokal :love: .Viel Spaß hier,

Charlotte

_________________
Best Care Anywhere


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Januar 2006, 08:57 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
mein Lieblingsfilm mit NC (ist und bleibt) Mondsüchtig. Ich war zwar noch nie ein großer Cher- Fan, aber damals sah sie ja noch fast natürlich aus :wink:
Best-NC-Film ever!!! :gut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Januar 2006, 13:06 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 18:14
Beiträge: 8
Wohnort: Wien
Nun ich finde natürlich alle seine Filme super, aber wenn ich mich für zwei entscheiden müsste würde ich wohl "8 mm" und "Leaving Las Vegas" wählen.
Ansonsten bin ich auch ein riesen Fan von "Nur noch 60 Sekunden" und "Con Air".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Januar 2006, 14:36 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Ich kann mit ihm nichts anfangen, aber in "Face off" im Zusammenspiel mit Travolta war er schon bemerkenswert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Januar 2006, 10:41 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich habe letztens "Das Vermächtnis der Tempelritter" gesehen und so als Indiana Jones der Neuzeit macht er sich ganz gut. Ansonsten, in den anderen Flmen (Face off, nur noch 60 Sekunden) war er nett, aber die Filme waren für mich nicht überragend.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Januar 2006, 22:47 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Januar 2006, 18:40
Beiträge: 277
Mir vermiest die deutsche synkronstimme so einige Cage -Filme! so extrem verhaucht. Nicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Januar 2006, 20:12 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 18:14
Beiträge: 8
Wohnort: Wien
Leider gibt es meiner Meinung nach 2 oder 3 verschiede Synchronstimmen. Ich glaube es kommt drauf an zu welchem Genre der Film gehört. Bei "Stadt der Engel" hat er eher eine weiche Stimme weils ja ein Liebesfilm is, bei "Nur noch 60 Sekunden" eher wieder so ne rauhe Stimme. Ich mag am meisten die Stimme aus den Action-Filmen, weil ich finde dass sie den größten Wiedererkennungswert hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Guten Abend :)
Forum: Willkommen
Autor: Marienkäferlein
Antworten: 9
Guten Tag
Forum: Willkommen
Autor: Miss Carteret
Antworten: 3
Guten Tag! Bin auch neu hier!
Forum: Willkommen
Autor: MagdalenaL
Antworten: 15
Guten Abend
Forum: Willkommen
Autor: Themrys
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz