Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guten Abend
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juli 2012, 18:02 
Offline
Stiller Leser

Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 17:42
Beiträge: 1
Hallo,

mein Name ist Anne und ich bin 24 Jahre alt. Ich wohne in dem schönen Lüneburg mit meinem Partner und 2 verrückten Katzen zusammen :)

Ich bin eine Buchverrückte :) Dh. ich habe schon so viele Bücher, das ich leider kein Platz mehr in der Wohnung habe und auf ein kindle umgestiegen bin (vorerst) So lange bis ich genug aussortiert habe und nur noch besondere Bücher im Buchformat kaufe (werden hauptsächlich alte Bücher sein).

Außer viel Lesen ist mein anderes Hobby das Schreiben. Von Kurzgeschichten bis Romanen schreibe ich eigentlich alles und hauptsächlich im Fantasy Bereich.

Ich suche schon lange nach einer Seite wo ich mich über Jane Austen und ihre Zeit informieren und unterhalten kann. Jetzt habe ich sie endlich gefunden :)

Leider bin ich im englischen nicht so gut -.-, was manches informieren erschwerte. Jetzt habe ich aber Chrome entdeckt, das Praktische: es hat eine Übersetzungsfunktion :) Ist zwar nicht perfekt, aber meist verständlich übersetzt :)

Mhm, was noch? ... Ich denke mal das reicht :) Falls noch Fragen sind, immer her damit xD

LG Anne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2012, 18:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juli 2012, 18:16 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
Hallo und willkommen Anne!
Und sofort kommt auch die Einladung, auf den letzten Metern noch in den Groupread S&S einzusteigen.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juli 2012, 17:23 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Hallihallo & herzlich willkommen, wie schön, dass du hier zu uns gefunden hast. :) Wie bist du denn auf JA gekommen? Welche Bücher hast du von ihr gelesen? Irgendwelche Verfilmungen gesehen?

LG, Angelika

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juli 2012, 20:10 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Hallo Lucira,

wir freuen uns hier immer über Zuwachs an Mitgliedern. Schön, dass du da bist. :)

Ich muss Angelika recht geben: uns interessiert es immer, welche Austen-Bücher am meisten zugesagt haben und welche Verfilmungen bereits gesehen wurden. :ja:


Viel Freude hier in diesem schönen Board wünscht dir
Amadea

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Guten Abend!
Forum: Willkommen
Autor: Cypress
Antworten: 16
einen wundervollen abend wünsche ich
Forum: Willkommen
Autor: imchma
Antworten: 7
Guten Tag
Forum: Willkommen
Autor: Miss Carteret
Antworten: 3
Guten Abend
Forum: Willkommen
Autor: Sarah
Antworten: 12

Tags

Bücher, Englisch, Erde, Hobby, Katzen, Name, USA, Übersetzung

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz