Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 00:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endlich geschafft
BeitragVerfasst: Samstag 24. Dezember 2005, 16:43 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 15:57
Beiträge: 46
Wohnort: Rheinland
Hallo!
Fasst es als Weihnachtswunder auf, dass ich es endlich geschafft habe, mich anzumelden (nicht, dass ich dazu gedrängt wurde...). Ich hoffe, dass ich mich hier nicht allzu sehr blamiere, da ich mich weder mit Computern, noch mit allen Werken Jane Austens profimässig auskenne. Mein erster Kontakt mit Jane Austen war der Film "Emma" mit Gwyneth Paltrow. Seitdem habe ich mir alles angesehen, was es von Jane Austen gab. Geliebt habe ich vor allem die P&P- Version von 1940 (ich kannte die Romanvorlage ja noch nicht). Eine Jane Austen- begeisterte Freundin von mir hat mich dann mit den Büchern hinter den Filmen und vor allem mit Colin Firth vertraut gemacht....Neben Jane Austen mag ich noch Mazo de la Roche und (um das gleich klarzustellen) Charlotte Bronte ;)!
Ich freue mich auf euch, frohe Weihnachten
Charlotte

Bild

_________________
Best Care Anywhere


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 24. Dezember 2005, 16:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. Dezember 2005, 17:15 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Hallo und herzlich willkommen, liebe Charlotte.
Mach dir keine Sorgen ob deines scheinbar nicht perfekten Wissens. Ich weiß auch nicht alles. Und außerdem sind wir ja hier, um Spaß miteinander zu haben und nicht um mit unserem Wissen zu protzen. :)
Viel Spaß bei uns und post lots!

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Dezember 2005, 00:23 
Willkommen Charlotte und viel Spaß hier im Board.

:tannenbaum: Und frohe Weihnachtstage!

Hazel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Dezember 2005, 23:48 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Charlotte hat geschrieben:
nicht, dass ich dazu gedrängt wurde...

Du kannst ruhig zugeben, dass wir dich im Chat ganz schön bearbeitet haben!! ;) :mrgreen: ;D

Aber schön, dass du es endlich hierher geschafft hast!! Ich wünsche dir viel Spaß hier!!
Von mir ein gaaaaaanz herzliches Willkommen!!
Angelika

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

endlich.....
Forum: Willkommen
Autor: nina
Antworten: 6
Na Endlich!
Forum: Willkommen
Autor: Charlaya
Antworten: 15
Endlich angekommen
Forum: Willkommen
Autor: Crabby
Antworten: 67
Bin jetzt auch endlich angekommen.....
Forum: Willkommen
Autor: English Lady
Antworten: 3
Endlich online!!
Forum: Veröffentlichungen, Kreatives & Co
Autor: Angelika
Antworten: 231

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz