Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 22:41 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Miss W. hat geschrieben:
Ich hab's auf Deutsch gelesen (das mus ich mal vorschicken, denn vielleicht ist es auf Englisch "anspruchsvoller"). Also: Ich war einfach so enttäuscht, da ich das Buch als nette Tat jemandem schenken wollte, der sonst nie :< liest. Gespannt war ich natürlich auch und hab's mir durchgelesen. Ich war einfach so enttäuscht über die absehbare, eigentlich schon hundert Mal gehörte/gesehene/gelesene Abfolge von Ereignissen. Ich war einfach super enttäuscht, dass mir ein Buchhändler das Buch für einen Teenager empfohlen hat. Das meinte ich mit Volksschülerniveau. Ich fand's einfach passender für ein jüngeres Publikum und wollt die Person ja auch nicht noch extra abschrecken zu lesen.

Ok, dann hast du keine Konsequenzen von mir zu befürchten. j/k!
Ich habe dich jetzt verstanden. Sorry, falls ich etwas böse geklungen habe.

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 18. März 2006, 22:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 22:55 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Januar 2006, 18:40
Beiträge: 277
Kein Problem!
Mir ist auch erst später eingefallen, dass das Wort Volkschule in Deutschalnd mit Volkshochschule verwechselt werden könnte. Bei Euch heißt das ja, glaub ich, eher Grundschule.

Mein Problem ist auch das ich zum Kürzestschreiben tendiere und daher oft Argumentationen ausbleiben, die jemandem anderen meine mir offensichtlichen Gedankengänge erklären würden.
Ich gelobe Besserung!

Wow, Emili, du ahst schon zwei Seiten an Korrespondenz auf deiner Vorstellungsseite!
Pass nur auf, dass das nicht zu einer konkurierenden Schwärmerinnenseite wird :D

_________________
No lace, Mrs. Bennet! No lace!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 14:27 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Miss W. hat geschrieben:
Wow, Emili, du ahst schon zwei Seiten an Korrespondenz auf deiner Vorstellungsseite!
Pass nur auf, dass das nicht zu einer konkurierenden Schwärmerinnenseite wird :D


Nein-nein...da passen wir ( die furchtlosen, und allzeit bereiten RA :fies_sei: Verfechterinnen) schon auf :D !

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Wie stellt ihr Euch JA's Lizzie vor ?
Forum: Diverses
Autor: Caro
Antworten: 6
em stellt sich vor
Forum: Willkommen
Autor: emerald moon
Antworten: 14
Scarlet stellt sich vor
Forum: Willkommen
Autor: Scarlet
Antworten: 30
Alethea stellt sich vor
Forum: Willkommen
Autor: Alethea
Antworten: 11
Belle Daaé stellt sich vor ...
Forum: Willkommen
Autor: Belle Daaé
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz