Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein herzliches "Hallo allerseits"...
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 09:01 
Offline
Stiller Leser

Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 18:30
Beiträge: 1
... auch von mir!
Ich heiße Roxanne, werde dieses Jahr mein 25. Lebensjahr vollenden, bin verheiratet und arbeite in einer Unternehmensberatungsfirma. Nebenher studiere ich noch bis Ende diesen Jahres.

Ich bin auf dieses Forum auf der Suche nach einigen weiterführenden Informationen bezüglich einiger JA-Bücher gestoßen. Ich muss schon sagen, es ist großartig, was hier bereits an Info's zusammen getragen wurde. Bei der Aufarbeitung einiger Threads kann man ja Tage und Wochen zubringen, ohne dass es langweilig wird! Also ein großes Lob an die Fachkundigen SchreiberInnen! :top:

Ich habe gerade seit einiger Zeit mal wieder den guten alten "Pride & Prejudice"-Roman hervorgekramt und plötzlich überfiel mich die Story, die Lyrik, die Schönheit der Sprache und überhaupt das England des 19. Jhd. erneut mit der selben Wucht wie damals, als ich 14/15 Jahre alt war :cool:

Hach, gleich erstmal auf Amazon gesurft und die BBC-Verfilmung von 1995 bestellt. Und Sense & Sensebility kommt wohl auch bald noch nach, hab irgendwie Lust bekommen =)

Ich bin also noch beim Nachlesen und Auffarbeiten der verschiedenen Themen und wenn ich irgendwann mal das Gefühl habe, meinen Senf dazugeben zu können ohne alles doppelt und dreifach anzumerken/ zu fragen, dann werde ich das tun! Ich freue mich und bedanke mich noch einmal für die vielen schon vorhandenen tollen Info's! <3

Roxy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 09:01 


Nach oben