Mitglieder stellen sich vor
Forumsregeln
Thema gesperrt

Mittwoch 5. April 2006, 16:22

Wollte schon seit gestern (seit ich den 149. Benutzer entdeckt habe) mal fragen, ob man als 150. Mitglied dann auch mal n Extra-Tusch kriegt, aber das hat sich dank der eifrigen Hazel schon erledigt.
Bild Bild Bild

Trotzdem ein herzlichen Willkommen auch von mir. Schon allein für das Eichhörnchen (Auch wenn in dem Urzeitnager da noch sehr viel ratte steckt ;D ) im Bild...

Gruß,
Jo

Mittwoch 5. April 2006, 16:22

Mittwoch 5. April 2006, 16:23

Ich weiß nicht, ob Gammahörnchen überhaupt darüber verhandeln will. Kann sie natürlich, aber ob sie als Austenfrischling glücklicher wird? So ein Spezialrang ist immer auch eine nicht zu unterschätzende Ehre.

Mittwoch 5. April 2006, 16:37

ich möcht das Gammahörnchen(orilgineller name :gut:)natürlich auch gaaanz herzlich willkommen heißen! :hallo:
Bin auch erst 17(werd aber in 4 monaten 18 *einbischenstolz* :freude:) und freu mich ein paar gleichaltrige gleichgesinnte gefunden zu haben und dann auch noch in meiner Nähe!*entzückt* :bravo:
ganz liebe Grüße
Lisie
PS:das mit den Jungs kriegen wir schon hin !!! :cyclop: :dance: :kuss: :love: :knuddel: :hearts: :top:

Mittwoch 5. April 2006, 20:30

Hallo Gammahörnchen!

Na hier gings ja schon rund bei dir :D , aber hat nicht schon irgendjemand dein Avatar hier am Board :gruebel: , na wenn sich keiner beschwerd, ist´s auch gut.

Viel Spaß hier!

Grüße Claudia!

Mittwoch 5. April 2006, 21:14

Claudia hat geschrieben: aber hat nicht schon irgendjemand dein Avatar hier am Board :gruebel:

Du verwechselst es doch wohl nicht mit Bruki`s? ... :intrigant: :lach:

Mittwoch 5. April 2006, 21:42

Hazel hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben: aber hat nicht schon irgendjemand dein Avatar hier am Board :gruebel:

Du verwechselst es doch wohl nicht mit Bruki`s? ... :intrigant: :lach:


Ach du meinst das ist Bruki, sich verzweifelt an ein Buch festklammernd? :wink:
Aber mal im Ernst, hab´ grade nachgesehen, und GeSi aus der Schweiz hat tatsächlich das gleiche Bildchen. ( Sowas merke ich mir.... :rolleyes: :P, und andere Sachen..... :/ )

Donnerstag 6. April 2006, 06:51

Jetzt wo du´s sagst ...

Donnerstag 6. April 2006, 09:29

Wenn Gammahörnchen das jüngste Boordmitglied (ich meine vom Alter her) ist, wer ist dann das/die/der Älteste?

Ich schätze das Gros hier auf zwischen 20 und 40, also gehöre ich ganz sicher schon zum "alten Eisen" hier. Vielleicht habe ich dann auch bald einen eigenen Titel über meinem Avatar, der mich als "Boardoma" ausweist.

:versteck:

Donnerstag 6. April 2006, 09:36

Nein, das bin wohl ichBild.

Donnerstag 6. April 2006, 09:37

doris-anglophil hat geschrieben:Ich schätze das Gros hier auf zwischen 20 und 40, also gehöre ich ganz sicher schon zum "alten Eisen" hier. Vielleicht habe ich dann auch bald einen eigenen Titel über meinem Avatar, der mich als "Boardoma" ausweist.
:versteck:


wie alt (oder jung :wink: ) bist du denn ?

also ich mach auch gern den Anfang: ich bin 25 :happy_blau

Donnerstag 6. April 2006, 09:39

Ich bin sehr sehr nah an Mr. Colin Firths Alter dran!!! :eek:

Donnerstag 6. April 2006, 09:48

doris-anglophil hat geschrieben:Ich bin sehr sehr nah an Mr. Colin Firths Alter dran!!! :eek:


28 ist doch kein Alter... :wink:

Bruki :cool:

Donnerstag 6. April 2006, 09:50

Und ich drüber wegBild.

Donnerstag 6. April 2006, 10:02

es scheint was Wahres dran zu sein, dass man mit den Jahren sein Alter nicht mehr so gern verrät.... :wink:

also CF ist so alt wie meine Mutter und ich finde das überhaupt nicht alt! Und wer auf MM steht statt auf Clint Eastwood muss ja noch jung geblieben sein :D

Donnerstag 6. April 2006, 10:11

Also, wenn Du mich meinst, so zimperlich stelle ich mich nicht an. Ich wollte nur mal ein paar meiner Smilies verbraten. Ich bin 53 Bild(geboren am 24. Januar 1953 um 15:20). Genau genug?

Donnerstag 6. April 2006, 10:29

also ich meinte eigentlich euch alle :D

Donnerstag 6. April 2006, 10:39

Hey, cool cercal, da komme ich ja nun doch nicht mit! Ich bin seit genau vier Tagen 45! Eben vielleicht deswegen kann ich es mir gerade noch so erlauben, mein Augenmerk ein bisschen auf MM zu haben, CF ist mir dann doch zuuuu alt (der wird ja demnächst 46, ist also nicht mal mehr mein Jahrgang!) :( :lach:

Nee, mal Spass beiseite, also Boardoma werde ich nun definitv nicht! Schade eigentlich. :rolleyes:

Donnerstag 6. April 2006, 11:01

Also, ich werde in nicht mal mehr einem Monat 21, fühle mich grade richtig jung und unerfahren, wo ihr alle euer Alter verratet. :wink:

Donnerstag 6. April 2006, 12:47

cercal hat geschrieben: Ich bin 53 Bild

Hätt ich nicht gedacht. Du siehst sehr viel jünger aus :D. Was schrubbt dein Smilie da?

Donnerstag 6. April 2006, 14:05

Das ist doch "Daumen hoch"!Bild.

Donnerstag 6. April 2006, 17:56

Ach so, mei, bei so fremden Smilies kann man sich schon mal vertun :rolleyes: .

Freitag 7. April 2006, 09:13

doris-anglophil hat geschrieben:Hey, cool cercal, da komme ich ja nun doch nicht mit! Ich bin seit genau vier Tagen 45! Eben vielleicht deswegen kann ich es mir gerade noch so erlauben, mein Augenmerk ein bisschen auf MM zu haben, CF ist mir dann doch zuuuu alt (der wird ja demnächst 46, ist also nicht mal mehr mein Jahrgang!) :( :lach:

Nee, mal Spass beiseite, also Boardoma werde ich nun definitv nicht! Schade eigentlich. :rolleyes:


Da gratulier ich noch mal schnell nachträglich! :danke:

Also ich bin 32 Jahre alt und lieg scheinbar ziemlich im oberen Mittelfeld!
Unsere " jungen Hüpfer" beeindrucken mich aber schon ein wenig, da ich mit 16/17/18 tatsächlich noch ganz andere Sachen im Kopf hatte als Jane Austen! :lach:

Freitag 7. April 2006, 14:14

[center]da ist man mal einen tag nicht da und schon solche gespräche hier. Also ich bitte doch drum was heist hier junger hüpfer bin ich wirklich die jüngste ?
und ich steh auf MM zwar nicht weil firth zu alt ist ( ich hab auch nix gegen clint eastwood oder robert redford ) sondern weil ich firth nicht mag. Und noch während ich diesen satz schrieb machte sich das gefhl in mir breit das ich miir gerade ziemlich viele board mitglieder zu feinen mache ;D [/center]

Freitag 7. April 2006, 14:25

Ja, das siehst due eventuell richtig, naja zu Feinden machen, wäre etwas übertrieben, aber mit solchen Aussagen macht man sich hier sicher nicht beliebt. ;D

Freitag 7. April 2006, 14:43

gammahoernchen hat geschrieben:[center]und ich steh auf MM zwar nicht weil firth zu alt ist ( ich hab auch nix gegen clint eastwood oder robert redford ) sondern weil ich firth nicht mag. [/center]


Ach gammahörnchen, da schau doch mal im Thread der Fadyenetten nach, da findest du vielleicht was Brauchbares für dich (unter "Verfilmungen" dann "für Fadyenetten")!
Mal eifrig Werbung machen, wir sind nämlich erst auf Seite drei! *hüstel, hüstel*

Freitag 7. April 2006, 15:10

doris-anglophil hat geschrieben:
Mal eifrig Werbung machen, wir sind nämlich erst auf Seite drei! *hüstel, hüstel*


Das ist doch in Ordnung so :D.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz