Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 17:48 
Offline
ehemals Johanna Chuza

Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 09:08
Beiträge: 104
Hallo ich habe lange die Seite der JAF druchsucht und bin begeistert.
Ich wohne in Herten vielleicht ist jemand in der nähe der sich mit mir unterhalten möchte
Johanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 18. Mai 2007, 17:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 17:51 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Hallo Johanna!!!

Herzlich willkommen hier!! Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen und dich rege an den Diskussionen beteiligen!!

Wie bist du denn zu JA gekommen??

Gruß,

Angelika

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 18:12 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Hallo!
[center]Herzlich Willkommen in unserem schönen beschaulichen Board! [/center] :sauf:

Wir sind wirklich ganz lieb und freuen uns über jeden neuen *g* Hoff wir lesen viel von dir *g*

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 18:20 
Offline
ehemals Johanna Chuza

Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 09:08
Beiträge: 104
ich finde es toll das ich hier so aufgenommen werde ich bemühe mich viel zu schreiben

This image has been scaled down to fit your computer screen. Click on it to show it in the original size.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 18:21 
Offline
ehemals Johanna Chuza

Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 09:08
Beiträge: 104
das sollte da nicht stehen ich komm noch nicht mit deneinstelungen klar :/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 18:29 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Wolltest du ein Bild einstellen?? Angaben dazu findest du hier.
Ansonsten sind wir hier auch zu allen weiteren technischen Fragen, die nicht unter "Ankündigungen" beantwortete werden, ein sehr hilfsbereites Völkchen.


Ha, das hier war mein 2000. Beitrag!!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Zuletzt geändert von Angelika am Freitag 18. Mai 2007, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 18:29 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
wolltest du ein bild posten?
am bsten machst du das mit imageShake. Das ist gleich unter dem Feld, wo du deine TExte reinsetzt

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 18:33 
Offline
ehemals Johanna Chuza

Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 09:08
Beiträge: 104
danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 18:51 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
büdde gern geschehen!

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 20:03 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
HERZLICH WILLKOMMEN, J. Maria!

Fühl dich wohl bei uns und viel Spaß! :D

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 19. Mai 2007, 12:32 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Bin schon gespannt darauf, wo deine speziellen Interessen an Jane Austen angesiedelt sind.

Gruss
MJ ;D

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Willkommen Johanna
BeitragVerfasst: Samstag 19. Mai 2007, 17:09 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 20:54
Beiträge: 25
Wohnort: Hamburg
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bin auch erst seit ein paar Tagen hier im Forum!!
Wünsche dir viel Spaß,

LG July

_________________
"Freundschaft und Liebe werden an den Enttäuschungen gemessen, die sie zu ertragen vermögen."

Charles Tschopp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Mai 2007, 08:00 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Dienstag 27. März 2007, 19:26
Beiträge: 92
Wohnort: nähe Münster
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Ich bin ebenfalls noch nicht lange hier und ich kann dir sagen, es ist toll wieviele Informationen, Meinungen... zusammengetragen werden!

Lg, Evi

_________________
'I will not say that your mulberry-trees are dead, but I am afraid they are not alive.'

(Jane Austen, Letter to Cassandra, 31st May 1811)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Mai 2007, 16:12 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Hallo J. Maria,

schön, dass Du diese Seite hier gefunden hast. :)
Das Internet ist schon eine feine Sache, gell?

Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


Viele Grüße
Amadea

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 07:24 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Board und viel Spaß!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 08:58 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Samstag 14. Oktober 2006, 12:57
Beiträge: 160
Wohnort: Thüringen
Da mach ich gleich mal mit: HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier mit uns!!!

Lg Rita

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 09:26 
Offline
ehemals Johanna Chuza

Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 09:08
Beiträge: 104
danke das ist toll das man hier so aufgenommen wird


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 11:40 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Du wirst sehen, schnell fühst du dich als Teil des Ganzen und richtig heimisch. Ich freue mich schon auf den Austausch mit dir. :ja:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Mai 2007, 19:53 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 13:03
Beiträge: 234
Wohnort: Berlin
Auch von mir ein "HAllo, Hallo", Johanna!
Bin auch noch nicht lange dabei und leider gar nicht so aktiv, wie ich wollen würde... :/
Aber begrüßen schaff ich immer noch!!! :D
Inke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2007, 23:14 
Offline
ehemals Johanna Chuza

Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 09:08
Beiträge: 104
Angelika hat geschrieben:
Hallo Johanna!!!

Herzlich willkommen hier!! Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen und dich rege an den Diskussionen beteiligen!!

Wie bist du denn zu JA gekommen??

Gruß,

Angelika


Daruf habe ich irgentwie nie geantwortet Sorry.
angefagen hat es bei mir mit Sinn und Sinlichkeit auf Video da wuste ich nicht das es aber von JA war fand es aber super.
Richtig angafangen hat es mit Stolz und Vorurteil 2005 (Aber ich finde die BBC Version besser)
und dann kam eins zumanderen ich hab ihr Biografie gelesen und Die Bücher teilweise.
So kamm ich an die wunderbare Jane Austen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Bin neu und freue mich euch gefunden zu haben!!
Forum: Willkommen
Autor: Miss Woodhouse
Antworten: 16

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz