Literaturforum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 04:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Back again :-)
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. April 2014, 21:46 
Offline
Austenfrischling

Registriert: Dienstag 29. August 2006, 20:33
Beiträge: 4
Wohnort: Wilhelmshaven
Hallöchen,

ich habe seit Langem mal wieder eine Email von den Jane Austen Freunden bekommen, die zum gemeinsamen Lesen aufruft- da sind die alten Erinnerungen auf mich eingestürmt.
Ich, Sandra, bin schon seit 2006 registriert, komme noch aus dem der JaneAustenFreundeGruppe von Yahoo und der Colin Firth Gruppe von Yahoo....Wahnsinn-Zeit damals, so um 2001....
Damals hat mir das gemeinsame Lesen der JA-Romane schon Spaß gemacht und nun werde ich die Gelegenheit nutzen, wieder mitzumachen....
Ich freue mich!... und werde erstmal in den Beiträgen stöbern *breitesgrinsen*
LG
Sandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 30. April 2014, 21:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Back again :-)
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. April 2014, 22:02 
Offline
Austenfrischling

Registriert: Dienstag 29. August 2006, 20:33
Beiträge: 4
Wohnort: Wilhelmshaven
und irgendwo habe ich doch auch noch die Videokassetten mit P&P, von einer ZDF-Version kopiert...Gott, die Erinnerungen stürmen nur so auf mich ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Back again :-)
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Mai 2014, 10:40 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Wie schön, dass du hier noch mal vorbeischaust, Sandra. Alte Erinnerungen wachzurufen ist doch eine schöne Sache. Ich war schon immer der Meinung, dass es nur positiv sein kann, ab und an mal eine Rundmail an alle angemeldeten Jane Austen-Begeisterten loszuschicken. Eine sehr gute Entscheidung der Admins. :ja:

Ich wünsche dir hier viel Spaß beim Wiederentdecken. :les:

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Back again :-)
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Mai 2014, 14:33 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Hallo!
Willkommen zurück am Board und viel Spaß!

:)

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Headbanging Austen Fan is back
Forum: Willkommen
Autor: Miss Hamilton
Antworten: 9

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz