Literaturforum
Aktuelle Zeit: Montag 6. Mai 2024, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:06 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 23:00
Beiträge: 18
So, nachdem das alte Forum ja gewisse Verschleißerscheinungen hatte und unter schwerer Vergesslichkeit litt, präsentieren wir nun das neue "Test"-Forum. :D
Ich hoffe, es läuft ordentlich und wir verlieren nicht wieder wichtige Beiträge! ;)
Allen "Umziehern" wünsche ich viel Spass in der neuen Bleibe und den "Neulingen" ein Hallo!
Grüße,
Kerstin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Skins...
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Oktober 2005, 13:55 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Ich hab eben mal die Layouts durchprobiert...

- glanzdarkness... das gefällt bestimmt Kerstin --> "Herr der Ringe"-Look
- MsSubsilver ist mir zu grau...
- SubSilver ... gefällt mir nicht so, die Struktur ist durch die fehlenden Linien nicht so übersichtlich gegliedert
- myth2 ... naja, Totenköpfe müssen bei Jane Austen nicht sein...
- nosebleed - trotz des Namens nicht schlecht, etwas zu blass für meinen Geschmack
- redice ... die Farbe ist etwas anders, aber es ähnelt der Struktur von Onlyfree

Ich fang erstmal mit FISubsilver an... Mal sehen wie mir das nach ein paar Tagen gefällt...

Bruki

PS: Einige Funktionen sind hier besser als im Onlyfree (z.B. das Mailsystem, da hat man hier auch die gesendeten Mails noch im Ordner "gesendete Mails")

Die Avatare müssen hier kleiner gemacht werden als bei Onlyfree:
H: max. 105 Pixel
B: max. 125 Pix
Datei: max. 6 kB
-----------
Edit:

PPS: Im Ordner "Postausgang" stehen die zwar gesendeten, aber noch nicht gelesenen Nachrichten! - Gute Sache: Man kann a) sehen, dass es noch nicht gelesen wurde und b) versendete, aber noch nicht gelesene Nachrichten wieder "zurückholen" also vor dem Lesen(?) löschen...

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung im Board
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Oktober 2005, 18:07 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Der erste Eindruck war: Man merkt, wie die sich finanzieren
Aber im Moment stört mich das noch nicht, ich schließe mich hier Brukis Worten an:
Zitat:
Mal sehen wie mir das nach ein paar Tagen gefällt...

Was ich im Moment noch sehr lustig finde ist diese Durchlaufzeile mit Nachrichten. Die sind ja echt lutig, von wegen 17-Jährige bereits vierfache Mutter oder die Sache mit Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen und den Politikern.
Bei den reißerischen Titel ist es ja geradezu verführerisch darauf zu klicken............ aber ich werde widerstehen......... ich werde widerstehen................ ehrlich :wink:


Zuletzt geändert von Angelika am Donnerstag 20. Oktober 2005, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:46 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 23:00
Beiträge: 18
Das mit den Totenköpfen war mehr ein Gag... ;)
Wir wollen Jane Austen nicht zur Gothic Queen machen, auch wenn böse Zungen behaupten, der neue Film würde doch daran erinnern. :lol:

Wenn ihr auf die Startseite von http://www.iphpbb.com geht, findet ihr weitere Styles. Sollten welche dabei sein, die euch zusagen, sagt bescheid und sie landen bei euren Profilen.

Das mit den Avataren kann ich auch noch einstellen.
Aber... leider bin ich momentan nicht am PC, weil ich mir eine Erkältung geholt habe. Haltet es noch so lange aus....

Grüße,
Kerstin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 13:56 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 23:00
Beiträge: 18
So, die Avatare dürften jetzt bis zu einer Größe von 100 KB gehen, Außenmaße wie im alten Forum.
Wenn ihr sie von extern verlinkt, dürfen sie auch größer sein, aber dann sprengt ihr schon ein wenig den Forenrahmen! ;)

Bei den Styles finden sich jetzt einige mehr. Ich denke, da ist jetzt für jeden was dabei. :D
Ihr könnt bis zu 50 PNs in eurem Anwort-Speicher bunkern, 25 im Postausgang... dann ist Schluß! ;) Danach müßt ihr euch leider von einigen Nachrichten trennen. :D
Grüße,
Kerstin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 14:12 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
janeausten hat geschrieben:
So, die Avatare dürften jetzt bis zu einer Größe von 100 KB gehen, Außenmaße wie im alten Forum.
...
Grüße,
Kerstin


Wobei sich mein langsames Modem (und ich auch) sich immer wieder bedankt, wenn jemand seinen Avatar unter 10 kb bekommt: Meiner z.B. ist auch nur 4 kb groß und sieht soo schlecht nicht aus...

bruki

PS: :idea: Vielleicht kann sich jemand mal daran machen und ein paar Avatare aus dem Jane-Austen-Umfeld zur Auswahl für "Bedürftige" und "Unwissende" zusammenzustellen... und die Links dahin hier zu posten... Im Onlyfree-Board hat das - glaub ich - auch mal jemand gemacht...

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:12 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Wenn die Maße die gleichen sein dürfen wie im alten Forum, gehen natürlich auch noch meine erstellten Avatare. Ich werd mich wohl am Wochenende mal an ein paar neue machen. Dann kann ich vielleicht am Montag zu jeder Verfilmung ein paar verschiedene Avatare anbieten.

Bin jetzt auch angemeldet - und ich konnte nicht widerstehen, mir erstmal Sandy als Avatar einzustellen. Natürlich werd ich das spätestens morgen Abend wieder ändern *g* Spongebob Squarepants! *sing*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 20:55 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
So. Ich bin also auch angekommen.
Die Styles teste ich gleich noch aus.
Auch die restlichen Funktionen.

Doch eines kann ich schon sagen. Die Werbeblöcke muss ich noch aktzeptieren lernen. Die sind mir noch arg im Weg.

p/s Darf ich hier auch Admin sein? Oder Mod? Oder so? *sichsonstsokomischvorkommundmitdenaugenklimper*

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 21:28 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Na das ging ja schneller als erwartet!!
Danke für die ganzen Mühen.

Im Moment ist es noch so wie wenn man in eine neue Wohnung zieht, man muß sich eben erst mal dran gewöhnen.
Aber ich bin zuversichtlich.......wenn ich erstmal dieses besch.....ne Layout geändert habe, aber mein Compi spielt mal wieder nicht mit - blödes Ding!! :evil:

Grüße Claudia!!

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 21:32 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Ich empfehle MSSimplicity. Gefällt mir am besten.

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 08:13 
Offline
Glückspilz
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 10:59
Beiträge: 109
Wohnort: Heidelberg
Auch ich brauche wohl noch ein wenig, bis ich mich hier zurechtfinde. Aber der Gewöhnungseffekt setzt gerade ein! :D
Ansonsten: Es stimmt: Die Smileys sind schöner (wobei die alten bestimmt nicht schlecht waren!!!), die Bedienung, so habe ich den Eindruck, einfacher, die Optik gefällt mir auch besser. :shock: :D
Vielen Dank an alle, die sich in irgendeiner Weise Mühe gemacht haben, und sei es, dass sich sich Gedanken machten über ein neues Forum! Ich hätte das nicht hingekriegt (hätte momentan auch nicht die Zeit... :? )!

Und habt ihr gemerkt: Man muss die Smileys usw. nicht mehr vom Ende irgendwo nach oben verschieben, wenn man sie dort noch nachträglich einfügen will!!!
Gruß, Benjamin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wozu dient das Feld 'Titel:'?
BeitragVerfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 10:14 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Hallo Leute,

es gibt viele Verbesserungen in diesem Forum gegenüber dem alten... man muss sich aber erstmal dran gewöhnen...

:?: Hat jemand schon herausgefunden, wozu sie Eingabe in dem Feld "Titel:" dient? Wenn ich z.B. einen Replay schreibe, kommt der unten an die Liste ran, aber der Titel, den ich da eingegeben habe, z.B. hier gab ich "Wozu dient das Feld 'Titel:'?" ein, scheint nirgends angezeigt zu werden... In der Vorschau steht der Titel noch neben dem Datum des Beitrags... :?:

Bruki

PS: Ja, das mit dem Einfügen der Icons hab ich auch schon positiv z.K. genommen... Nur wenn ich die Schriftfarbe ändern wollte, geht das mit dem Anklicken der Farbe immer nur einmal... danach musste ich erst eine andere Farbe anklicken bevor ich wieder auf "Blau" schalten konnte... (Ich hab mir so geholfen, dass ich immer zwischen blau und braun hin und hergewechselt bin und in den "braun-Tag" einfach "blue" reingeschrieben habe - aber das geht bestimmt auch einfacher...)

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 10:50 
Offline
Kostümfetischist
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 14:15
Beiträge: 167
Wohnort: Flensburg
Ähm- doch, bei mir erscheint oben bei Deinem Post der Titel...
direkt unter: Verfasst am


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 10:53 
Offline
Kostümfetischist
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 14:15
Beiträge: 167
Wohnort: Flensburg
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Wir haben ja sogar einen Smilie Creator![/schild]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 10:53 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Dein eingegebener Titel wird in der gleichen Zeile wie das Datum angezeigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 11:38 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Bei mir sieht das mit dem Titel so aus.
Bild

Oh, was mir super gefällt und ich auch gerne fürs alte Board gehabt hätte: Bildhochladefunktion.
Aber dafür müssen wir jetzt Werbung aushalten...

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Titelanzeige
BeitragVerfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 11:41 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
:!: Alles klar: ich hab mir im Profil das Skin "FI Subsilver" eingerichtet, und das zeigt die Titel im Kopf des Postings nicht an... Offensichtlich unterscheiden sich die Skins nicht nur im Design, sonder auch im Layout... :!:

Dann werd ich mal - obwohl mit das "FI Subsilver" besser gefällt - zu Classic wechseln, dann sehe ich die Titel und außerdem ist es dann identisch mit dem Standard-Skin - muss man sich nicht umgewöhnen zwischen eingeloggt und ausgeloggt...

Bruki

PS: Bei mit laufen ein paar Filter die Werbung und Popups rauslöschen... Deshalb weiß ich jetzt nicht, ob es noch mehr Werbung gibt als ich hier sehe... Aber wenn die Bildlaufleiste da oben die ganze Werbung darstellt, kann ich das gut ertragen: Ich rolle einfach ein paar cm nach unten und die Sache ist aus den Augen... :twisted:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 15:16 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 15:08
Beiträge: 73
hallo an alle!
hab mich gard hierher umgemeldet. oh, je...muss mich erstmal an alles neue gewöhnen. aber die smilies sind toll :wink:

glg Lilly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 15:58 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 15:30
Beiträge: 89
Wohnort: NRW
Hallo an alle!

Wunderbar! Ein neues Board! Dank an alle hilfreichen Geister, vor allem an die Admins! :)

Habe schon mal ein paar Designs ausprobiert und bin vorerst bei "RedIce" (oder so ähnlich) hängengeblieben. Macht Spaß, sein "eigenes" Board zu kreieren. :wink:

Möchte auch mein Avatar noch ein Weilchen beibehalten, falls niemand was dagegen hat (Hat ja nicht wirklich was mit Jane Austen zu tun :roll: :D ).

Was ist eigentlich eine ICQ-Nummer und ein AIM-Name? :?: :?

Soll das alte Board nun so allmählich einschlafen oder wird da noch munter weiterdiskutiert?

Gruß
schlumeline
:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 17:21 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 15:03
Beiträge: 30
Wohnort: Nürnberg
Hallo,

finde die neuen Smileys auch nicht schlecht, und werde versuchen mir auch mal ein Avatare zuzulegen, wenn es mit der Technik klappt :wink:
ICQ hatte mir jemand mal eingerichtet, vor paar jahren, habe dies aber nicht mehr (brauch es auch nicht bei AOL) Damit kann man mit Leuten chatten und wenn ich mich nicht täusche sogar sehen sofern jemand was schreibt. Das sieht man gleich auf dem bildschirm. Mit AIM weiß ich das ich mit Zwei Namen gleichzeitig Online sein konnte. Vielleicht kennt sich da auch jemand besserer aus.

Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 18:03 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 12:20
Beiträge: 225
janeausten hat geschrieben:
Das mit den Totenköpfen war mehr ein Gag... ;)
Wir wollen Jane Austen nicht zur Gothic Queen machen, auch wenn böse Zungen behaupten, der neue Film würde doch daran erinnern. :lol:

Wenn ihr auf die Startseite von http://www.iphpbb.com geht, findet ihr weitere Styles. Sollten welche dabei sein, die euch zusagen, sagt bescheid und sie landen bei euren Profilen.

Das mit den Avataren kann ich auch noch einstellen.
Aber... leider bin ich momentan nicht am PC, weil ich mir eine Erkältung geholt habe. Haltet es noch so lange aus....

Grüße,
Kerstin


Ach herrje, hast du was gegen Goths?

Und ein fröhliches Hallo euch allen.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 20:04 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Kann man hier auch irgendwie einstellen, wieviele Beiträge pro Seite gezeigt werden??
15 sind mir eigentlich zu wenig. Da waren die 30 beim alten Board eigentlich perfekt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 21:42 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 23:00
Beiträge: 18
Catalina hat geschrieben:

Ach herrje, hast du was gegen Goths?

Und ein fröhliches Hallo euch allen.......

Als Nightwishfan? Gar nix! :D
Ich denke nur, es paßt vielleicht nicht so ganz zu Jane Austen! ;)

Ja, ich kann die Anzeige erhöhen. Wie gesagt, ich habe noch nicht alles durchforstet.

AIM und ICQ sind Messenger, kleine Chatprogramme, wo man, ohne in einen Chatraum zu müssen, mit anderen reden kann.
Ich habe Trillian, ein Sammelprogramm und bin bei verschiedenen Messengern angemeldet.
Grüße,
Kerstin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Oktober 2005, 00:03 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
und hier. :)
Ich hab den Avatar-Thread im Mitglieder-Bereich wieder eröffnet. Wünsche werden auch angenommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:54 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
So, Sonja ist auch da. Und mir gefällts gut hier. Muss mich zwar in alles noch reinfinden, aber das Board hier bietet entschieden mehr Möglichkeiten.

Dass Ihr meine Signatur nbun als Boardtext benutzt tse, tse, tse. Ich werde meine Signatur deswegen aber nicht ändern :twisted: Ist nun mal mein Lieblingszitat.

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:08 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Na gut, es war geklaut... :oops: Mit meinem bedröhnten Kopf fiel mir auf die Schnelle nix nettes ein...
Aber wir können ja jetzt in Ruhe nach einem schönen neuen Zitat suchen! ;)
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Oktober 2005, 18:10 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
... och, büttteeeee: "Every dam' thing about Jane is remarkable to a pukka Janeite!" - Rudyard Kipling

Es gab doch auch mal im alten Board ein paar Postings zu solchen Zitaten? Sowas wie "Ich habe meine Mutter und meinen Vater ermordet und nun gehe ich meine Schwester umbringen!" (... das würde ich auch unterstützen. 8) )

Bruki

(Hier sollen Auch Abstimmungen möglich sein? Vielleicht können wir eine Abstimmung machen?)

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Oktober 2005, 21:33 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
So, nach dem ersten Schock und Bock hab ich nun auch wieder meinen Weg "zurück" gefunden. Mal sehen, wie es sich anläßt. Allein den "neuen" Avatar wieder passgenau zurechtzubiegen war so'ne Sache. Und mein grünes Lieblingsgrinsesmilie is auch nicht mehr da. Naja

Auf jeden Fall wünsche ich mir und allen anderen ähnlich viel Spaß im neuen und weniger Hacker als im alten Board...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Oktober 2005, 21:39 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
:mrgreen:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Oktober 2005, 07:57 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Bruki hat geschrieben:
... och, büttteeeee: "Every dam' thing about Jane is remarkable to a pukka Janeite!" - Rudyard Kipling
(...)
(Hier sollen Auch Abstimmungen möglich sein? Vielleicht können wir eine Abstimmung machen?)


ich bin auch für ne abstimmung! :wink: (das momentane motto sagt mir gar nichts, bzw. trifft es irgendwie nicht)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Hallöchen an alle on Board!
Forum: Willkommen
Autor: P&P 05 Verehrer
Antworten: 1
Onlyfree-JAF-Board-Archiv
Forum: Ankündigungen
Autor: Bruki
Antworten: 22
Board-Style
Forum: Ankündigungen
Autor: Sonja
Antworten: 13
Jane Austen - Lebensgeschichte (Becoming Jane) - INFOS
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Catalina
Antworten: 483

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz