Literaturforum
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 09:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleiner Zuwachs
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 12:50 
Offline
Austenfrischling

Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 12:26
Beiträge: 13
Wohnort: nahe München
richtiger Name: Tanja
Vorstellen ist absolut nicht meine Sache, doch ich werde es trotzdem versuchen ^^". Mein Name ist Tanya, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von München :).

Neben Lesen und Fanfictions schreiben beschäftige ich mich auch mit Webdesign.

Diesen Sommer habe ich meine Mittlere Reife gemacht und werde nun ab September Azubi zur Industriekauffrau... Joah, das glaub ich wars ^^".

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 12:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Zuwachs
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 12:59 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Hallo Tanya,
lass dich erst einmal herzlich Willkommen-heissen !!! :freude:

Bist du über Jane Austen zur Fanfiction, oder über die FFs zu Jane Austen gekommen? :)

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Zuwachs
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 14:32 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Hallo Tanya,

habe sofort gesehen, dass du die bist, die sich heute auch im Fanfiction-Archiv angemeldet hat - herzlich willkommen hier und dort und schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich denke, unseren heimeligen FF-Keller (der heute übrigens zwei Jahre alt wird :laola:) hast du schon entdeckt :lach:

Fühl dich hier ganz wie Zuhause, beteilige dich lebhaft an unseren Diskussionen und sei vor allem gar nicht schüchtern.

Schreibst du selbst auch Fanfictions?? Und das mit dem Webdesign finde ich ja cool - mache ich ja auch. Ich bin mal neugierig und frage, wo man sich denn so die Ergebnisse ansehen kann ;D

Liebe Grüße,

Angelika

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Zuwachs
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 15:59 
Offline
Austenfrischling

Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 12:26
Beiträge: 13
Wohnort: nahe München
richtiger Name: Tanja
Dankeschön für den lieben Empfang ^^.

@Angelika: Das ist deine Fanfiction-Seite :)? Wow, die ist wirklich toll :D. Ich wünsch dir auch alles gute zum zweiten Geburstag :danke:!

Ja, ich schreibe selber auch Fanfictions. Obwohl ich schon lange nicht mehr dazu kam. Allerdings habe ich noch keine über einen Roman von Jane Austen verfasst, sondern mich bisher ausschließlich Harry Potter gewidmet ^^. Aber vielleicht wird sich das ja bald ändern, mal sehen :). Ich will mich auch wieder dazu bringen, irgendetwas zu schreiben ^^".

Was Webdesign betrifft, kann man dort in meinem Blog vorbeisehen (Signatur). Allerdings habe ich den erst wieder von grundauf erneuert und ausgestaubt, deswegen ist dort noch nicht so viel vorhanden :).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Zuwachs
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 18:31 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :hallo:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Zuwachs
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 19:01 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
HERZLICH WILLKOMMEN, Tanya! :hallo:

Ich wünsch dir viel Spaß hier und im Forum mit den Fanfictions!

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Zuwachs
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 19:56 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Wortfetzen hat geschrieben:
@Angelika: Das ist deine Fanfiction-Seite :)? Wow, die ist wirklich toll :D. Ich wünsch dir auch alles gute zum zweiten Geburstag :danke:!

Ich habe die Seite eingerichtet und verwalte sie zusammen mit Fiora auch als Admin, ja - die Seite selbst ist aber erst im August ein Jahr alt, unser zweijähriges feiert der "Keller" hier im Forum, das Fanfiction-Unterboard (wo du gerne eine Unterteilung in Unterforen hättest :mrgreen:)

Wortfetzen hat geschrieben:
Was Webdesign betrifft, kann man dort in meinem Blog vorbeisehen (Signatur). Allerdings habe ich den erst wieder von grundauf erneuert und ausgestaubt, deswegen ist dort noch nicht so viel vorhanden :).

Der Blog ist wirklich sehr sehr schön!! Ich stehe nich so auf rosa, aber in diesem Fall ist das sehr geschmackvoll - gefällt mir gut. :top: Ich nehme an, du verwendest Wordpress?? Hast du das Layout selber gemacht?? In Wordpress und Co versuche ich mich auch gerade etwas reinzudenken. Verrätst du mir, welchen Host du hast??

Übrigens hast du auch Post von mir bekommen ;D

Liebe Grüße,

Angelika

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Zuwachs
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juli 2008, 11:48 
Offline
Austenfrischling

Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 12:26
Beiträge: 13
Wohnort: nahe München
richtiger Name: Tanja
@Angelika: Ja, ich nutze Wordpress :). Aber auch erst seit kurzem. Zwar habe ich schon mal ein eigenes Layout mit Wordpress erstellt, doch ich wechsle gerne oft und deswegen ist mir das auf die dauert zu viel Aufwand. Dieses Layout ist ein Theme, was ich einfach meinen Wünschen entsprechend abgeändert habe. Pattern rein, andere Farben usw. ^^".

Klar verrate ich dir meinen Host. Kann ich dir nur auch nur empfehlen. Schau mal auf www.global-host.ch vorbei - vielleicht sagt er dir ja zu :).

Tut mir Leid, auf deine Mail konnte ich nicht antworten. War die letzten Tage auf Abschlussfahrt, jedoch scheinst du ja inzwischen die Download-Funktion gefunden zu haben. Ich finde es übrigens eine gute Lösung, dass man alles gleich als HTML-Datei anbietet, sowie es jetzt gemacht wird ^^.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Zuwachs...ein neuer austen-fan ;-)
Forum: Willkommen
Autor: Aslan
Antworten: 34

Tags

Erde, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz