Literaturforum
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alethea im Ruhestand
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. März 2009, 19:15 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Liebe Board-Mitglieder und -Mitgliederinnen,

nach fast zwei Wochen finde ich endlich die Zeit, das anzukündigen, was ich bereits vor mehreren Tagen mit den anderen Admin-Damen besprochen habe.

Ich habe mich entschlossen, als Admin in den Ruhestand zu treten --- zumindest vorübergehend! Ich hoffe (und habe eigentlich fest vor), dass ich im Sommer wieder einsteigen werde.

Augenblicklich steht mir das Wasser bis zum Hals. Ich habe nicht nur von der Uni her einen Berg Arbeit, sowohl jetzt in den Semesterferien als auch im kommenden Sommersemester, sondern auch noch ein mehrwöchiges Praktikum, das mich von morgens bis abends in Anspruch nimmt. Noch dazu habe ich augenblicklich keinen Internetzugang, sodass ich nur noch sporadisch hier vorbeischauen kann, was ja nicht unbedingt der Sinn einer Admin-Tätigkeit ist.

Ich habe lange hin und her überlegt, mich aber nun doch entschieden, dass ich es nicht mehr alles schaffe!

Ich verabschiede mich also für eine Weile als Admin --- wie bereits gesagt: ich denke, dass ich im Sommer wieder mehr Luft habe! Es wird daher wohl vermutlich kein "Rücktritt für die Ewigkeit" sein.

Mit lieben Grüßen
Alethea

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 4. März 2009, 19:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alethea im Ruhestand
BeitragVerfasst: Freitag 6. März 2009, 09:48 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Liebe Alethea,

schade, schade. Aber ich selbst schau nicht mehr so häufig rein. Ich kenn ds. Man muss Prioritäten setzen und kann nicht "auf allen Hochzeiten tanzen", wie man so sagt.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe dennoch ab und zu von dir zu hören. Allein um zu wissen, dass es Dir gut geht, von dem berg an Arbeit "Sisyphus" mal abgesehen.

Fühl dich :knuddel: :kuss: :knuffel

Alles Liebe, Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alethea im Ruhestand
BeitragVerfasst: Sonntag 8. März 2009, 09:33 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Danke, Caro. Das ist lieb von dir!

Ich werde auf alle Fälle versuchen, ab und zu hier reinzuschauen (vielleicht am Wochenende), auch um zu sehen, wie es euch geht.
Doch als Admin sollte man doch wenigstens einmal täglich reinschauen und die Beiträge lesen, was mir augenblicklich einfach nicht möglich ist.

Alles Liebe
Alethea

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alethea im Ruhestand
BeitragVerfasst: Sonntag 8. März 2009, 09:59 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 11:16
Beiträge: 233
Hi!

Auch von mir alles gute für deine Aufgaben! :)

Ich habe deine Postings immer gerne gelesen, auch wenn ich eher ein stilles Wasser bin. :wink: Ich hoffe das du ab den Sommer wieder auftauchst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alethea im Ruhestand
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. März 2009, 18:43 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Danke, Silke! Ich habe es fest vor!

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Alethea stellt sich vor
Forum: Willkommen
Autor: Alethea
Antworten: 11

Tags

Erde, Internet, Liebe, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz