Literaturforum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: !
BeitragVerfasst: Freitag 30. Juni 2006, 14:57 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Mein Name ist Tina und ich bin über Sinn und Sinnlichkeit an Jane Austen gekommen. Da gefiel mir besonders gut Alan Rickman als Cornel Brandon :wink: Sogar so gut, dass er mir beinahe wichtiger wurde als Marianne und Ellinor :) Aber der Film war auch sonst einfach wunderschön und hat mich auf die Autorin neugierig gemacht.
Inzwischen habe ich mehrere Bücher gelesen und Filme gesehen und bin von ihrem Schreibstil mehr als angetan. Ihr feinsinniger Humor hat es wirklich in sich!
Eine Frage noch: wie mache ich das mit den Atavaren (hoffentlich richtig geschrieben!) ? Gerne hätte ich von Lizzie und Darcy oder Anne und Frederick so ein ähnlich schönes Foto wie das von Jane, dass ich eben gerade bei wem hier gesehen habe. Wie stelle ich das an?
Ansonsten denke ich werden wir uns im Lauf der Zeit alle schon noch kennenlernen. Bis dahin seid gegrüßt von Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 30. Juni 2006, 14:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !
BeitragVerfasst: Freitag 30. Juni 2006, 15:41 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Tina hat geschrieben:
Eine Frage noch: wie mache ich das mit den Atavaren (hoffentlich richtig geschrieben!) ? Gerne hätte ich von Lizzie und Darcy oder Anne und Frederick so ein ähnlich schönes Foto wie das von Jane, dass ich eben gerade bei wem hier gesehen habe. Wie stelle ich das an?
Ansonsten denke ich werden wir uns im Lauf der Zeit alle schon noch kennenlernen. Bis dahin seid gegrüßt von Tina

Hallo Tina,
erst einmal herzlich willkommen.
Zu den Avataren. Es ist eigentlich ganz einfach. Du klickst "Profil" an und lädst ein Photo hoch. Entweder von Deinem Desktop oder aus dem Internet. Siehe unter "Avatare" bei "Mitgliederbereich". Ich habe Dir mal schnell ein paar Avas aus der 95er Verfilmung geschnitzt.
http://s17.photobucket.com/albums/b82/cercal/
Ganz hinten ...

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. Juni 2006, 15:49 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Hallo Tina,
herzlich willkommen in der J.A.-Familie.
Caro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. Juni 2006, 18:24 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Hallo Tina,

herzlich Willkommen hier!!
Viel Spaß und viel Freude!!

Angelika

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz