Literaturforum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2007, 18:26 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Mit der neuesten Firefox-Version funzt es - bin da eigentlich auch nicht mehr aktiv, aber habs grade mal todesmutig versucht (trotz zehn anderer offener Fenster) und konnte mich auch problemlos anmelden :D

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2007, 18:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2007, 18:30 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Bezzy hat geschrieben:
Mit der neuesten Firefox-Version funzt es - bin da eigentlich auch nicht mehr aktiv, aber habs grade mal todesmutig versucht (trotz zehn anderer offener Fenster) und konnte mich auch problemlos anmelden :D


:lach: :rofl: Das war echt ein Opfer, vielen Dank!! Es hätte gefährlich werden können. Ich öffne es halt nur noch manchmal, wenn ich nur ein Fenster offen habe, sonst ist es zu gefährlich ;D

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2007, 19:22 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Na toll, jetzt hat FF.de Statistiken (neuerdings unter "Stats" im Menu) und ich bin heute auch tatsächlich mal rein gekommen, aber ich kann das mal wieder nicht sehen!! :wall: Das Fenster ist leer, wie z. B. auch beim Geschichten hochladen!! Meine Güte, das ist echt blöd. :<

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2007, 08:16 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
Danke, dass du das mit den "Stats" erwähnt hast, mir wäre das gar nicht aufgefallen!
Das ist richtig interessant (wenn man es sehen kann :wink: ). Ich war richtig erstaunt darüber, wie viele - mir völlig unbekannte - Leser meine Geschichten und auch mich selbst auf ihrer Favoritenliste haben. :eek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2007, 11:46 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Ich habe übrigens gerade festgestellt, dass ich hier seit Tagen Mails habe. FF.de gibt wohl entweder keine Benachrichtigung raus, oder ich bin mal wieder zu doof das richtig einzustellen. :rolleyes: :D

@Samrow
man kann Reviews zwar nicht direkt beantworten, aber (solange nicht anonym) eine Mail als Antwort schicken. Die Möglichkeit die Antworten vor die Story zu setzen, behagt mir nämlich auch nicht.

@Angelika
Das mit den Stats hat mich jetzt weniger gewundert. Das ist ja bei FF.Net genauso. :)

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2007, 13:04 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
Das mit dem Antworten auf Reviews per Mail mache ich, wenn ich noch ein Review für eine "alte" Geschichte bekomme. Die laufenden Reviews beantworte ich aber immer noch "am Stück" vor dem neuen Kapitel, obwohl es nicht unbedingt die beste Lösung ist.

Bei mehreren Reviews ist das Antworten per Mail nämlich nicht so das Gelbe vom Ei, weil man ständig zwischen den Reviews und den Mails hin und her springen muss. Und natürlich auch nicht alle beantworten kann, weil nicht jeder Reviewer angemeldet ist.

Neue bzw. ungelesene Mails und Alerts werden bei mir in einem kleinen Fenster angezeigt, wenn ich mich einlogge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2007, 14:27 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Caro hat geschrieben:
@Angelika
Das mit den Stats hat mich jetzt weniger gewundert. Das ist ja bei FF.Net genauso. :)


Aber bei FF.de ist es wohl neu, oder? Das hatten wir ja kritisiert, dass es diese Funktion dort nicht gibt. Und Reviews kriege ich ganz komfortabel als email angezeigt :ja:

Aber ich glaub trotzdem nicht, dass ich da weiter einstellen werde.

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2007, 14:43 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Ja, die Reviews kriegt man bei FF.de angezeigt, aber die Mails hat er mir nicht angezeigt. Zumindest hab ich das nicht bewußt zur Kenntnis genommen. Man kriegt halt keine extra Mail an den PC, sondern es liegt im "Archiv" rum. :rolleyes:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2007, 09:27 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Caro hat geschrieben:
Man kriegt halt keine extra Mail an den PC, sondern es liegt im "Archiv" rum. :rolleyes:


Also ich krieg immer ein Mail, wenn ein neues Review reinkommt, sonst bekäme ich das ja gar nicht mit, da ich da so gut wie nicht mehr reinschaue! Kann man doch sicher im Profil einstellen? Bin ich aber jetzt zu faul zu gucken... :cool:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2007, 09:39 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
Im Profil (ganz unten links) kann man ein Häkchen setzen bei:
Alert-Einstellungen: Alerts per eMail zusenden

Damit die Reviews per Mail kommen, muss man aber den Review-Alert in der Geschichte aktivieren.

Für die Mails gibt es aber offenbar eine solche Funktion tatsächlich nicht.


Kann mir jemand erklären, was es mit der Anzeige der Leseranzahl bei den Stats auf sich hat? Das können doch unmöglich die Leser sein, die die Story im Moment lesen. Aber eigentlich kann das auch nicht die Zahl der Leser sein, die die Story irgendwann einmal gelesen haben. Meine HP-Story wurde sicherlich öfter als 7-mal gelesen (bei 11 Favoriteneinträgen). *verwirrtbin*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2007, 09:58 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Samrow hat geschrieben:
Kann mir jemand erklären, was es mit der Anzeige der Leseranzahl bei den Stats auf sich hat? Das können doch unmöglich die Leser sein, die die Story im Moment lesen. Aber eigentlich kann das auch nicht die Zahl der Leser sein, die die Story irgendwann einmal gelesen haben. Meine HP-Story wurde sicherlich öfter als 7-mal gelesen (bei 11 Favoriteneinträgen). *verwirrtbin*


Erklären kann ich das auch nicht, aber zustimmen, dass sich das komisch anhört! :D Vielleicht zählt es erst, seitdem die Stats eingeführt wurden, ist doch noch nicht so lange her, oder? Trotzdem erscheint mir 7 dann sehr wenig.

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2007, 10:10 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
Bezzy hat geschrieben:
Vielleicht zählt es erst, seitdem die Stats eingeführt wurden, ist doch noch nicht so lange her, oder? Trotzdem erscheint mir 7 dann sehr wenig.


Das wäre in der Tat eine Erklärung! Dann wären die 7 auch nicht wenig, bei der unendlichen Anzahl von HP-Stories dümpelt meine sicherlich inzwischen irgendwo auf Seite XXXX herum und wird von niemandem mehr gelesen, der nicht zufällig über mein Profil darüber stolpert.
Die Favoriteneinträge stammen sicherlich noch aus der Zeit, in der die Story aktuell war.
Das würde auch erklären, warum der Adler 109 Leser hat (bei gerade einmal 2 Kapiteln) und der Rabe nur 78 (obwohl er 100 Reviews und 19 Kapitel hat).

Auf die Idee der zeitlichen Begrenzung wäre ich jetzt echt nicht gekommen, so sehr haben mich diese Zahlen verwirrt. Dabei steht auf der Startseite in den Infos über die Stats, dass diese erst ab 04.10. laufen. So gesehen sind 7 Leser für diese uralten HP-Story sogar recht viel :D.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2007, 13:49 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
Diese neue Stats-Funktion ist echt genial! :D

Da habe ich innerhalb von kürzester Zeit einen Favoriteneintrag für meine neue P&P-Geschichte, dabei ist noch gar kein Leser registriert!
Ungelesen zum Favoriten erklärt! Bei so viel Vorschusslorbeeren bin ich regelrecht überwältigt! :D :wink:

Vorziehen würde ich allerdings, dass meine Geschichten auch gelesen werden, aber ich tröste mich mal damit, dass das nachgeholt wird.

Die neue Geschichte ist übrigens auch bei ff.net und natürlich vorrangig in unserem Archiv drin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2007, 14:59 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ah, du hast eine neue P&P-Geschichte online?? Mein WE ist gerettet :lach:
Aber das mit den Stats ist echt genial. Ich konnte mir heute in der Schule auch endlich mal meine ansehen und ich wusste auch gar nicht, dass ich bei solchen Mitgliedern unter den Favoriten stehe, das ist doch gut fürs Ego. ;D

Ich überlege ja auch gerade, ob ich eine Geschichte, die noch nicht fertig ist, mal als WIP online stellen soll, aber mir fehlt noch der Titel und das ist dann eher unvorteilhaft.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2007, 15:27 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
Angelika hat geschrieben:
Mein WE ist gerettet :lach:


Dann hast du aber ein kurzes Wochenende! ;D

Aber ich könnte mich dazu überreden lassen, dich mal wieder als Beta zu missbrauchen, wenn du die bisherigen Kapitel vorab lesen möchtest ... :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2007, 15:33 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Samrow hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:
Mein WE ist gerettet :lach:


Dann hast du aber ein kurzes Wochenende! ;D


Ich habe es auch gerade schon gelesen, ich konnte nicht widerstehen (schreibe morgen meine letzte Quartalsklausur :pfeif:) Und ich habe dir auch schon ein ganz nettes Review hinterlassen.

Samrow hat geschrieben:
Aber ich könnte mich dazu überreden lassen, dich mal wieder als Beta zu missbrauchen, wenn du die bisherigen Kapitel vorab lesen möchtest ... :pfeif:


Aber für so etwas lasse ich mich gerne missbrauchen. :bindafür: Her damit, noch habe ich Zeit. Wie viele hast du denn so in Petto?? Du hast sie bis spätestens morgen Abend wieder.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2007, 17:59 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Angelika hat geschrieben:
Ich überlege ja auch gerade, ob ich eine Geschichte, die noch nicht fertig ist, mal als WIP online stellen soll, aber mir fehlt noch der Titel und das ist dann eher unvorteilhaft.


Ist das die von der ich hoffe, dass sie es ist? :D :lach: Dann besteh ich drauf! :aetsch:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2007, 18:10 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Bezzy hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:
Ich überlege ja auch gerade, ob ich eine Geschichte, die noch nicht fertig ist, mal als WIP online stellen soll, aber mir fehlt noch der Titel und das ist dann eher unvorteilhaft.


Ist das die von der ich hoffe, dass sie es ist? :D :lach: Dann besteh ich drauf! :aetsch:


Wenn ich richtig liege mit meiner Vermutung bezüglich deiner Vermutung, dann ist es die, die du meinst und die du teilweise schon gelesen hast. Ich habe mir fest vorgenommen, sie demnächst weiter abzutippen (man höre und staune, ich bin schon bei Kapitel 4), aber mir fehlt immer noch der Titel :( Ich werde mal sehen, dieses Wochenende gehört nämlich ganz mir, ohne Termine und alles. :tanz: Mal wieder seit langem.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2007, 18:22 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Oh freu! :freu:
Dann tipp mal schön ab und stell ein! Aufgeregt hin und her trippel... :D

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2007, 18:32 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Bezzy, du wirst vorher noch Post von mir kriegen, bevor ich es einstelle, ich warne dich :aetsch:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2007, 18:34 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Angelika hat geschrieben:
Bezzy, du wirst vorher noch Post von mir kriegen, bevor ich es einstelle, ich warne dich :aetsch:


Ich seh das als Versprechen, nicht als Warnung! Selber :aetsch:

:D

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2007, 20:06 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:47
Beiträge: 313
Angelika, stellst du die Geschichte auch in unserem tollen Jane Austen Fanfiction-Archiv rein? :bindafür:
Das wäre schön :ja:

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2007, 20:10 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Also, Milli, was ist das denn für eine Frage?? In das Archiv (mein Archiv, mein Baby *tätschel*) werde ich es natürlich als allererstes einstellen!!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2007, 20:14 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:47
Beiträge: 313
Ja :ja: das habe ich mir schon gedacht wollte nur mal sicher gehen :wink:

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Oktober 2007, 06:41 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
Angelika hat geschrieben:
Aber für so etwas lasse ich mich gerne missbrauchen. :bindafür: Her damit, noch habe ich Zeit. Wie viele hast du denn so in Petto?? Du hast sie bis spätestens morgen Abend wieder.


Danke Angelika! :danke:
Leider kam mir etwas dazwischen, bevor ich es dir schicken konnte. Dafür ist es jetzt gleich unterwegs!
Ganz so dringend ist es aber nicht, ich suche gerade noch nach einer Idee für den Fortgang (mehr dazu in einem anderen Thread). Solange ich das nicht weiß, ist die Sache ohnehin auf Eis gelegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Februar 2008, 16:29 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich kann bei FF.de mein Profil nicht mehr verändern :boese: Ist das nur bei mir so oder habt ihr damit auch Probleme??

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2008, 10:44 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
Ich habe gerade eben die Quelle meines Zitates kursiv gemacht, das war problemlos möglich.

Was möchtest du denn ändern? Dann könnte ich das probieren und abchecken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2008, 16:04 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich möchte gerne einen Link in meinen Text einfügen, den Link zu unserem eigenen Archiv. Bei FF.de geht das mit
[link href="LINK IN ANFÜHRUNGSSTRICHEN"]Linktext[/link]
Aber es liegt nicht nur daran, mein Text will sich auch nicht ändern lassen :boese: Es ist zum Verzweifeln.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2008, 21:39 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
Das mit dem Link einfügen ging bei mir auch. Scheint also tatsächlich ein Problem deines Profils oder deines Zugangs zu sein.
Mag das ff.de deinen Mac nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2008, 22:10 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Samrow hat geschrieben:
Mag das ff.de deinen Mac nicht?


Scheint wohl so, entweder diesen oder meine Browser-Einstellungen. Nun ja, kann man nichts machen... FF.de halt ;D :lach: Nein, sooo weltbewegend ist es ja auch nicht. Werde es vielleicht mal ändern, wenn ich mal wieder an einem anderen Computer sitze und daran denke. Danke fürs Ausprobieren, Samrow :danke:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Neue Veröffentlichungen bei fanfiction.net und Konsorten
Forum: Veröffentlichungen, Kreatives & Co
Autor: Bezzy
Antworten: 564
Neue Veröffentlichungen
Forum: Veröffentlichungen, Kreatives & Co
Autor: doris-anglophil
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz