Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 565 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Q
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2007, 21:23 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Angelika hat geschrieben:
Also, wie soll ich das jetzt verstehen, Bezzy?? War die Geschichte nicht so qualitätiv hochwertig, wie wir es von dir gewohnt sind??
Oder schämst du dich etwa?? ;) :aetsch:


Über die Qualität lässt sich mit Sicherheit immer streiten, aber schämen tu ich mich keineswegs dafür - ist genauso mein Baby wie meine anderen Kritzeleien... :D

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 16. Juni 2007, 21:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2007, 21:28 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Verdammt, dass du jetzt das Argument mit dem Baby bringst, das du nicht freigeben willst, damit hätte ich nicht gerechnet. ;) Na dann seis drum, pöh :beleidigt:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 18. Juni 2007, 08:31 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
So, ich habe für "Maar dala" jetzt einen Blog angelegt. Wer die Story gerne weiterlesen will, findet sie hier: http://maardala.blog.de/
Ansonsten gibts noch eine neue Fanfiction von mir und Doris zusammen zu George Gently. Wer Lust sie zu lesen, findet sie hier: http://tresschen.blogspot.com/ oder auch im Fanfiction-Bereich des RA-Boards. Vielleicht will ja einer von euch mal reinlesen. Wir würden uns freuen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 18. Juni 2007, 12:55 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Ich habe jetzt bei FF.de zu P&P-Hochzeitsglocken ein neues Kapitel, nämlich Mr. Bennets Gedanken und Befürchtungen reingestellt. http://www.fanfiktion.de/s/4652d7d30000551c06706594/2

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Oktober 2007, 14:30 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Habe vorhin zu P&P - Hochzeitsglocken bei FF.Net, FF.de und in unserem Archiv ein neues Kapitel gesetzt mit dem Titel: Alles zerbricht.

In dem Kapitel geht es um Lady Catherine und Anne, die nach Darcys Verlobung gezwungen sind zu handeln. Der Text bereitet gedanklich auf zwei Briefe der beiden vor ... :) bin gespannt, ob ihr Anne und Catherine so eingeschätzt hättet, wie ich ... :wink:

PS: Sorry, falls ich Rechtschreibfeher übersehen habe, aber war mal wieder im Stress :rolleyes:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Oktober 2007, 14:42 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:47
Beiträge: 313
Hey Caro,

ich habs schon gelesen :D
Es gefällt mir gut :ja: !
Hab dir ein review dagelassen

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Oktober 2007, 15:14 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Milli hat geschrieben:
Hey Caro,

ich habs schon gelesen :D
Es gefällt mir gut :ja: !
Hab dir ein review dagelassen

:danke: :n176:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 6. November 2007, 18:58 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Ich hab grade zwei Kapitel vom "Frosch" eingestellt - die Geschichte neigt sich dem Ende zu und wird hoffentlich bald "mit Anstand" beendet sein - mir fehlt eigentlich nur noch das Schlusskapitel... :/

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 6. November 2007, 20:42 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:47
Beiträge: 313
cool bezzy endlich geht der Frosch weiter :D :top: Ich werd dir da ein review dalassen :ja:

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 10. November 2007, 12:48 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Milli hat geschrieben:
cool bezzy endlich geht der Frosch weiter :D :top: Ich werd dir da ein review dalassen :ja:


Dankesehr für Dein review bei ff.net - jaaaaaaa, Du hast natürlich recht, der olle Horatio hat da nicht viel verloren, aber ich wollte Fitzwilliam sooooo gerne eifersüchtig machen (was mir nicht gelungen ist, der steht da nämlich drüber :D ). Tja, aber auch er darf doch die ein oder andere Jugendsünde begangen haben, oder? :fies_sei:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 10. November 2007, 14:40 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:47
Beiträge: 313
Ja schon aber ist das nicht ein bisschen heftig? Mich würde interressieren was mr.Knightley dazu sagtaber der schien ja ganz gelassen während unsere liebe Lizzy vor Eifersucht nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist.

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 10. November 2007, 14:48 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Ich fand´s persönlich auch ein wenig heftig, aber ansonsten habe ich die beiden Kapitel wieder sehr genossen!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. November 2007, 10:28 
Offline
Männliches Mitglied, das mit Bienen summt
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 07:51
Beiträge: 162
Wohnort: Meck Pomm
Huhu :D
Nun kommt ein großer Moment für mich, Ich darf mit Stolz meine erste Geschichte vorstellen. Sie hat nicht viel bzw. gar nichts mit Jane Austen zu tun, aber ich will sie euch dennoch nicht vorenthalten :lach:
Hier der Link: http://www.fanfiction.oblonline.de/view ... 84e15c4929
Wenn ihr positiv übberrascht seit könnt ihr mir ein Review schreiben, wenn ihr glaubt es sei der letzte Dreck, dann von mir aus auch. Bin für jede Kritik offen. :tomate:
LG Dracu

_________________
JaneAusten-Anfänger Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. November 2007, 19:20 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
*applaus spendier*

Find ich immer toll wenn User sich in einem "meiner" Archive engagieren :D

ich hab übrigens mal die Einordnung minimal geändert..neben Fluch der Karibik, muss noch Art der FF angegeben werden
Novel Lenght, Short Story oder Ficlet...

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 8. März 2008, 12:56 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Auch im RA-FF-Archiv (wo es übrigens ganz viele "Nicht-RA-FFs" gibt!) :wink: steht eine neue, moderne Geschichte, inhaltlich ein absolut ungewöhnliches Crossover!

Link: Die Doppel-D-Packung..., dies ist der Titel, den man über die Hauptseite leicht findet! :cool:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 10. März 2008, 11:24 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Doris, ich freue mich auf die Fortsetzung "drüben"!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 10. März 2008, 15:53 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich möchte (mit etwas Verspätung) aber dennoch mit unvermindertem Stolz verkünden, dass ich meine erste Übersetzung online gestellt habe. Wenn es gut läuft, dann habt ihr das ganze nächste halbe Jahr von den 24 Kapiteln + Epilog der Geschichte "Disenchanted" ;D
Wer sie lesen will, suche mich auf der Plattform seines Vertrauens auf (FF.de, FF.net und das JA-Archiv - wobei letzteres natürlich am schönsten wäre :mrgreen:), ich bin gerade zu müde, um zu verlinken.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 10. März 2008, 16:39 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Mal was ganz anderes was aber auch irgendwie hier reinpasst

Herzlichen Glückwunsch Samrow zur Nominierung beim HdR-FF-Oscar!!

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 10. März 2008, 16:45 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Wow, das ist ja eine starke Leistung! :thud:
:laola: :laola: Herzliche Gratulation, Samrow! :laola:

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 11. März 2008, 07:57 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Sehr cool!

Bild

Gibts dazu denn einen Link? :bindafür:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 11. März 2008, 09:43 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
Bezzy hat geschrieben:
Gibts dazu denn einen Link?



Den bräuchte ich auch, weil ich überhaupt nicht weiß, wie und vor allem wo ich zu dieser Ehre komme! :nixweiss:

Aber dennoch natürlich vielen Dank für die Glückwünsche! :danke:


Edit:
Jetzt weiß ich es!
Das ist hier: http://www.herrderringe-fanfiction.de/oscar/realpersonnominiert.htm

Allerdings bin ich in so illusterer Gesellschaft, dass ich mir auf eine Prämierung keine große Hoffnungen mache.
Vor allem weil ich ja im OBL-Bereich nur eine Eintagsfliege bin und auch keine Ambitionen mehr dazu habe, noch weitere OBL-FF’s zu schreiben (Ganz im Gegensatz zu P&P-FF’s ;-)).
Aber schon die Nominierung ist eine enorm große Ehre und ich bin ganz baff, dass mein Name da sogar in zwei Kategorien auftaucht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 11. März 2008, 20:50 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Herzlichen Glückwunsch Samrow! Das ist ja wirklich super. Leider kenn ich deine FF nicht, da ich eigentlich nur JA-FFs lese und so zum schnell mal durchlesen ist deine 44 Kapitel-starke HdR-FF ja nicht geeignet :wink: . Ich bin mir aber sicher, dass die Nominierungen auf jeden Fall verdient sind! :top:

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. März 2008, 11:08 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Samrow hat geschrieben:
Aber schon die Nominierung ist eine enorm große Ehre und ich bin ganz baff, dass mein Name da sogar in zwei Kategorien auftaucht!


Nö, wundert mich jetzt mal überhaupt nicht! :cool:
Ob es die beste Geschichte ist, kann ich nicht beurteilen, ich kenne ja keine davon, aber die Nominierung "bester Erzählstil", die kommt ganz sicher nicht von ungefähr, liebe Sam... :D :yau:

Dürfen da nur Mitglieder mitabstimmen? Hab jetzt nicht so genau geguckt...

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. März 2008, 15:54 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Bezzy hat geschrieben:
Dürfen da nur Mitglieder mitabstimmen? Hab jetzt nicht so genau geguckt...


Nein, es darf jeder abstimmen der möchte. Man kann ja auch nicht Partner auf jeder der Partnerplattformen sein ;)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 18. März 2008, 14:18 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Ich hab es mal wieder nicht lassen können und eine neue Serie angefangen mit dem Titel "Ihr schönster Tag". Habe sie ins Arciv bei FF.de und Ff.net eingetragen.
Es wird jeweils ein Kapitel bzw. Ficlet zu einem weiblichen Charakter geben und nicht immer ist der erste Gedanke auch der treffende. :D :wink: :fies_sei:
Es startet, wie könnte es anders sein, mit Lizzy.

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 28. März 2008, 11:10 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
doris-anglophil hat geschrieben:
Auch im RA-FF-Archiv (wo es übrigens ganz viele "Nicht-RA-FFs" gibt!) :wink: steht eine neue, moderne Geschichte, inhaltlich ein absolut ungewöhnliches Crossover!

Link: Die Doppel-D-Packung..., dies ist der Titel, den man über die Hauptseite leicht findet! :cool:


Es sind neue Kapitel dieser Geschichte eingestellt!

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 28. März 2008, 12:39 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Schöne Kapitel sind das!!!!! :top:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 21. April 2008, 13:23 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Ich habe meine S&S-Story, also "Winterepisode 2" überarbeitet und geladen, will heissen der zweite Teil ist jetzt ca. 4x so lang. Das erschien mir vernünftiger und besser, als die Fortsetzung in ein neues Kapitel zu packen. Das neue Kapitel bzw. der dritte Teil wird in Kürze kommen ...

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 22. April 2008, 09:04 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Meine Reviews hast du ja schon bekommen, Caro. :wink:
Wirklich sehr lesenswert, besonders wenn man ein Faible für die "gehobene" Konversation hat (so wie ich ;D :D )

Übrigens würde ich es unter diesen Umständen wirklich vorziehen, der liebe Brandon würde erst zu Hause in seine neuen Lebensumstände eingeweiht werden. :ja: :D Dann kann da auch jede Art von Lackengerangel gleich unbeschwert folgen, nicht? :fies_sei: :lach:

Schade aber auch, ich hätte es wirklich genossen, wenn W. so richtig eins auf sein übergrosses Ego bekommen hätte. Aber vielleicht gelingt dir das ja trotzdem noch?! :ja: :cool:

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 22. April 2008, 09:09 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
:ja: :danke:

Ja, ich denke auch, so kann man die Story zu einem herrlich romantisch-erotischen Abschluss bringen ...

Und keine Angst "Schätzchen Willoughby" kriegt auch noch Eins auf die Mütze. Da wird mir doch sicher was einfallen. Aber Wer will, darf mir gern Vorschläge machen. Nix gehen ein anregendes Brainstorming. :wink:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 565 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Neue Veröffentlichungen
Forum: Veröffentlichungen, Kreatives & Co
Autor: doris-anglophil
Antworten: 2
Veröffentlichungen bei Fanfiktion.de
Forum: Veröffentlichungen, Kreatives & Co
Autor: Angelika
Antworten: 131

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz